Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen – Ziele – Perspektiven (Jahrbuch Ganztagsschule)
6 Angebote vergleichen

Preise2017201920202021
Schnitt 26,90 26,90 26,90 26,90
Nachfrage
Bester Preis: 26,90 (vom 02.11.2017)
1
9783954140763 - Maschke, Sabine: Lehren und Lernen in der Ganztagsschule
Maschke, Sabine

Lehren und Lernen in der Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954140763 bzw. 3954140764, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Mit keiner anderen Institution verbindet man das Begriffspaar Lehren und Lernen so sehr wie mit der Schule. Beide Prozesse bilden in ihrem Zusammenhang den pädagogischen Mittelpunkt dieser Einrichtung. Seit ihren Anfängen geht es in der Schule entscheidend um die Frage, wie beides zum Zweck des erfolgreichen Lernens aufeinander abzustimmen ist. So sehr diese allgemeine Aufgabe der Schule im Kern gleich bleibt, so sehr wandeln sich die auf sie beziehenden Lösungsstrategien im Laufe der Zeit, etwa hinsichtlich der Organisation der Lehr-/Lernprozesse, der eingesetzten Medien etc. Mit Blick auf die Ganztagsschule muss die Verknüpfung von Lehren und Lernen in einem erweiterten Verständnis gedacht werden. Das diesjährige Jahrbuch thematisiert u.¿a., wie sich in der Ganztagsschule Erfahrungsräume eröffnen, Lernschwierigkeiten bewältigen und Übungen sinnvoll gestalten lassen. Das Jahrbuch Ganztagsschule begleitet die neuere Entwicklung dieser Schulform kontinuierlich und zählt inzwischen zu den Standardwerken zu diesem Thema. von Maschke, Sabine, Neu.
2
9783954140763 - Herausgegeben von Maschke, Sabine; Schulz-Gade, Gunild; Stecher, Ludwig: Lehren und Lernen in der Ganztagsschule
Herausgegeben von Maschke, Sabine; Schulz-Gade, Gunild; Stecher, Ludwig

Lehren und Lernen in der Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783954140763 bzw. 3954140764, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit keiner anderen Institution verbindet man das Begriffspaar Lehren und Lernen so sehr wie mit der Schule. Beide Prozesse bilden in ihrem Zusammenhang den pädagogischen Mittelpunkt dieser Einrichtung. Seit ihren Anfängen geht es in der Schule entscheidend um die Frage, wie beides zum Zweck des erfolgreichen Lernens aufeinander abzustimmen ist. So sehr diese allgemeine Aufgabe der Schule im Kern gleich bleibt, so sehr wandeln sich die auf sie beziehenden Lösungsstrategien im Laufe der Zeit, etwa Mit keiner anderen Institution verbindet man das Begriffspaar Lehren und Lernen so sehr wie mit der Schule. Beide Prozesse bilden in ihrem Zusammenhang den pädagogischen Mittelpunkt dieser Einrichtung. Seit ihren Anfängen geht es in der Schule entscheidend um die Frage, wie beides zum Zweck des erfolgreichen Lernens aufeinander abzustimmen ist. So sehr diese allgemeine Aufgabe der Schule im Kern gleich bleibt, so sehr wandeln sich die auf sie beziehenden Lösungsstrategien im Laufe der Zeit, etwa hinsichtlich der Organisation der Lehr-/Lernprozesse, der eingesetzten Medien etc. Mit Blick auf die Ganztagsschule muss die Verknüpfung von Lehren und Lernen in einem erweiterten Verständnis gedacht werden. Das diesjährige Jahrbuch thematisiert u.A., wie sich in der Ganztagsschule Erfahrungsräume eröffnen, Lernschwierigkeiten bewältigen und Übungen sinnvoll gestalten lassen. Das Jahrbuch Ganztagsschule begleitet die neuere Entwicklung dieser Schulform kontinuierlich und zählt inzwischenzu den Standardwerken zu diesem Thema. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783954140763 - Sabine Maschke: Lehren und Lernen in der Ganztagsschule - Grundlagen - Ziele - Perspektiven
Sabine Maschke

Lehren und Lernen in der Ganztagsschule - Grundlagen - Ziele - Perspektiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954140763 bzw. 3954140764, in Deutsch, Debus Pädagogik Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Mit keiner anderen Institution verbindet man das Begriffspaar Lehren und Lernen so sehr wie mit der Schule. Beide Prozesse bilden in ihrem Zusammenhang den pädagogischen Mittelpunkt dieser Einrichtung. Seit ihren Anfängen geht es in der Schule entscheidend um die Frage, wie beides zum Zweck des erfolgreichen Lernens aufeinander abzustimmen ist. So sehr diese allgemeine Aufgabe der Schule im Kern gleich bleibt, so sehr wandeln sich die auf sie beziehenden Lösungsstrategien im Laufe der Zeit, etwa hinsichtlich der Organisation der Lehr-/Lernprozesse, der eingesetzten Medien etc. Mit Blick auf die Ganztagsschule muss die Verknüpfung von Lehren und Lernen in einem erweiterten Verständnis gedacht werden. Das diesjährige Jahrbuch thematisiert u.¿a., wie sich in der Ganztagsschule Erfahrungsräume eröffnen, Lernschwierigkeiten bewältigen und Übungen sinnvoll gestalten lassen. Das Jahrbuch Ganztagsschule begleitet die neuere Entwicklung dieser Schulform kontinuierlich und zählt inzwischen zu den Standardwerken zu diesem Thema. Taschenbuch.
4
9783954140763 - Jahrbuch Ganztagsschule 2018

Jahrbuch Ganztagsschule 2018 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783954140763 bzw. 3954140764, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Mit keiner anderen Institution verbindet man das Begriffspaar Lehren und Lernen so sehr wie mit der Schule. Beide Prozesse bilden in ihrem Zusammenhang den pädagogischen Mittelpunkt dieser Einrichtung. Seit ihren Anfängen geht es in der Schule entscheidend um die Frage, wie beides zum Zweck des erfolgreichen Lernens aufeinander abzustimmen ist. So sehr diese allgemeine Aufgabe der Schule im Kern gleich bleibt, so sehr wandeln sich die auf sie beziehenden Lösungsstrategien im Laufe der Zeit, etwa hinsichtlich der Organisation der Lehr-/Lernprozesse, der eingesetzten Medien etc. Mit Blick auf die Ganztagsschule muss die Verknüpfung von Lehren und Lernen in einem erweiterten Verständnis gedacht werden. Das diesjährige Jahrbuch thematisiert u.A., wie sich in der Ganztagsschule Erfahrungsräume eröffnen, Lernschwierigkeiten bewältigen und Übungen sinnvoll gestalten lassen.Das Jahrbuch Ganztagsschule begleitet die neuere Entwicklung dieser Schulform kontinuierlich und zählt inzwischen zu den Standardwerken zu diesem Thema.
5
9783954140763 - Herausgeber: Sabine Maschke, Herausgeber: Gunild Schulz-Gade, Herausgeber: Ludwig Stecher: Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen – Ziele – Perspektiven (Jahrbuch Ganztagsschule)
Herausgeber: Sabine Maschke, Herausgeber: Gunild Schulz-Gade, Herausgeber: Ludwig Stecher

Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen – Ziele – Perspektiven (Jahrbuch Ganztagsschule) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783954140763 bzw. 3954140764, in Deutsch, 272 Seiten, Debus Pädagogik, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783954140763 - Sabine Maschke; Gunild Schulz-Gade; Ludwig Stecher: Lehren und Lernen in der Ganztagsschule
Sabine Maschke; Gunild Schulz-Gade; Ludwig Stecher

Lehren und Lernen in der Ganztagsschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783954140763 bzw. 3954140764, vermutlich in Deutsch, Debus Pädagogik, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Grundlagen – Ziele – Perspektiven, Buch, Softcover.
Lade…