Von dem Buch Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule100%: Debus Pädagogik: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule (ISBN: 9783954140701) Debus Pädagogik, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule: Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen / Jahrbuch Ganztagsschule 2017100%: Herausgeber: Sabine Maschke, Herausgeber: Gunild Schulz-Gade, Herausgeber: Ludwig Stecher: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule: Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen / Jahrbuch Ganztagsschule 2017 (ISBN: 9783954140695) 2016, Wochenschau-Verlag; Debus Pädagogik Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,10 (vom 14.03.2019)
1
9783954140701 - Debus Pädagogik: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule
Debus Pädagogik

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783954140701 bzw. 3954140705, in Deutsch, Debus Pädagogik, neu, E-Book.

21,10 (Fr. 24,00)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 36,93 (Fr. 42,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Integration gestalten – Bildung fördern – Chancen eröffnen / Jahrbuch Ganztagsschule 2017, Die mit der Einwanderungsgesellschaft´´ verbundenen Veränderungen und Entwicklungen stellen auch die (Ganztags-)Schule vor neue Aufgaben. Eine Auseinandersetzung mit folgenden drängende Fragen ist notwendig: Wie kann ein Angebot für zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Ganztag aussehen und in welcher Form kann dieses umgesetzt werden? Wie sollte die Arbeit mit Eltern von Migranten- und Flüchtlingskindern gestaltet werden? Und wie kann interkulturelle Kommunikationskompetenz und Sprachbildung in der Ganztagsschule angebahnt und gefördert werden? Das diesjährige Jahrbuch zeigt, wie diese Fragen aktuell diskutiert werden und welche ersten Lösungsansätze denkbar sind. Darüber hinaus stellt es aktuelle Forschungsergebnisse praxisbezogen dar, liefert einen Überblick über neue Literatur zum Thema und vermittelt Einblicke in die gelungene Praxis von Ganztagspädagogik. Es gehört somit in die Lehrerbibliothek jeder Ganztagsschule und sollte von allen gelesen werden, die auf schulischer, kommunaler oder politischer Ebene mit ganztägig arbeitenden Schulen zu tun haben. PDF, 08.11.2016.
2
9783954140701 - Debus Pädagogik: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule
Debus Pädagogik

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783954140701 bzw. 3954140705, in Deutsch, Debus Pädagogik, neu, E-Book.

Integration gestalten – Bildung fördern – Chancen eröffnen / Jahrbuch Ganztagsschule 2017 Die mit der Einwanderungsgesellschaft´´ verbundenen Veränderungen und Entwicklungen stellen auch die (Ganztags-)Schule vor neue Aufgaben. Eine Auseinandersetzung mit folgenden drängende Fragen ist notwendig: Wie kann ein Angebot für zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Ganztag aussehen und in welcher Form kann dieses umgesetzt werden? Wie sollte die Arbeit mit Eltern von Migranten- und Flüchtlingskindern gestaltet werden? Und wie kann interkulturelle Kommunikationskompetenz und Sprachbildung in der Ganztagsschule angebahnt und gefördert werden? Das diesjährige Jahrbuch zeigt, wie diese Fragen aktuell diskutiert werden und welche ersten Lösungsansätze denkbar sind. Darüber hinaus stellt es aktuelle Forschungsergebnisse praxisbezogen dar, liefert einen Überblick über neue Literatur zum Thema und vermittelt Einblicke in die gelungene Praxis von Ganztagspädagogik. Es gehört somit in die Lehrerbibliothek jeder Ganztagsschule und sollte von allen gelesen werden, die auf schulischer, kommunaler oder politischer Ebene mit ganztägig arbeitenden Schulen zu tun haben. 08.11.2016, PDF.
3
9783954140695 - Maschke, Sabine: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule
Maschke, Sabine

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954140695 bzw. 3954140691, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die mit der "Einwanderungsgesellschaft" verbundenen Veränderungen und Entwicklungen stellen auch die (Ganztags-)Schule vor neue Aufgaben. Eine Auseinandersetzung mit folgenden drängende Fragen ist notwendig: Wie kann ein Angebot für zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Ganztag aussehen und in welcher Form kann dieses umgesetzt werden? Wie sollte die Arbeit mit Eltern von Migranten- und Flüchtlingskindern gestaltet werden? Und - wie kann interkulturelle Kommunikationskompetenz und Sprachbildung in der Ganztagsschule angebahnt und gefördert werden? Das diesjährige Jahrbuch zeigt, wie diese Fragen aktuell diskutiert werden und welche ersten Lösungsansätze denkbar sind.Darüber hinaus stellt es aktuelle Forschungsergebnisse praxisbe­zogen dar, liefert einen Überblick über neue Literatur zum Thema und vermittelt Einblicke in die gelungene Praxis von Ganztagspädagogik.Es gehört somit in die Lehrerbibliothek jeder Ganztagsschule und sollte von allen gelesen werden, die auf schulischer, kommunaler oder politischer Ebene mit ganztägig arbeitenden Schulen zu tun haben. von Maschke, Sabine, Neu.
4
9783954140695 - Herausgegeben von Maschke, Sabine; Schulz-Gade, Gunild; Stecher, Ludwig: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule
Herausgegeben von Maschke, Sabine; Schulz-Gade, Gunild; Stecher, Ludwig

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783954140695 bzw. 3954140691, in Deutsch, Wochenschau-Verlag; Debus Pädagogik Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die mit der ´´Einwanderungsgesellschaft´´ verbundenen Veränderungen und Entwicklungen stellen auch die (Ganztags-)Schule vor neue Aufgaben. Eine Auseinandersetzung mit folgenden drängende Fragen ist notwendig: Wie kann ein Angebot für zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Ganztag aussehen und in welcher Form kann dieses umgesetzt werden? Wie sollte die Arbeit mit Eltern von Migranten- und Flüchtlingskindern gestaltet werden? Und - wie kann interkulturelle Kommunikationskompetenz und Die mit der ´´Einwanderungsgesellschaft´´ verbundenen Veränderungen und Entwicklungen stellen auch die (Ganztags-)Schule vor neue Aufgaben. Eine Auseinandersetzung mit folgenden drängende Fragen ist notwendig: Wie kann ein Angebot für zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Ganztag aussehen und in welcher Form kann dieses umgesetzt werden? Wie sollte die Arbeit mit Eltern von Migranten- und Flüchtlingskindern gestaltet werden? Und - wie kann interkulturelle Kommunikationskompetenz und Sprachbildung in der Ganztagsschule angebahnt und gefördert werden? Das diesjährige Jahrbuch zeigt, wie diese Fragen aktuell diskutiert werden und welche ersten Lösungsansätze denkbar sind. Darüber hinaus stellt es aktuelle Forschungsergebnisse praxisbe zogen dar, liefert einen Überblick über neue Literatur zum Thema und vermittelt Einblicke in die gelungene Praxis von Ganztagspädagogik. Es gehört somit in die Lehrerbibliothek jeder Ganztagsschule und sollte von allen gelesen werden, die auf schulischer, kommunaler oder politischer Ebene mit ganztägig arbeitenden Schulen zu tun haben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783954140701 - Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule (eBook, PDF)

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783954140701 bzw. 3954140705, in Deutsch, Debus Pädagogik, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die mit der "Einwanderungsgesellschaft´´ verbundenen Veränderungen und Entwicklungen stellen auch die (Ganztags-)Schule vor neue Aufgaben. Eine Auseinandersetzung mit folgenden drängende Fragen ist notwendig: Wie kann ein Angebot für zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Ganztag aussehen und in welcher Form kann dieses umgesetzt werden" Wie sollte die Arbeit mit Eltern von Migranten- und Flüchtlingskindern gestaltet werden? Und ? wie kann interkulturelle Kommunikationskompetenz und Die mit der "Einwanderungsgesellschaft´´ verbundenen Veränderungen und Entwicklungen stellen auch die (Ganztags-)Schule vor neue Aufgaben. Eine Auseinandersetzung mit folgenden drängende Fragen ist notwendig: Wie kann ein Angebot für zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Ganztag aussehen und in welcher Form kann dieses umgesetzt werden" Wie sollte die Arbeit mit Eltern von Migranten- und Flüchtlingskindern gestaltet werden? Und ? wie kann interkulturelle Kommunikationskompetenz und Sprachbildung in der Ganztagsschule angebahnt und gefördert werden? Das diesjährige Jahrbuch zeigt, wie diese Fragen aktuell diskutiert werden und welche ersten Lösungsansätze denkbar sind.Darüber hinaus stellt es aktuelle Forschungsergebnisse praxisbezogen dar, liefert einen Überblick über neue Literatur zum Thema und vermittelt Einblicke in die gelungene Praxis von Ganztagspädagogik.Es gehört somit in die Lehrerbibliothek jeder Ganztagsschule und sollte von allen gelesen werden, die auf schulischer, kommunaler oder politischer Ebene mit ganztägig arbeitenden Schulen zu tun haben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783954140695 - Sabine Maschke: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule
Sabine Maschke

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954140695 bzw. 3954140691, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die mit der "Einwanderungsgesellschaft" verbundenen Veränderungen und Entwicklungen stellen auch die (Ganztags-)Schule vor neue Aufgaben. Eine Auseinandersetzung mit folgenden drängende Fragen ist notwendig: Wie kann ein Angebot für zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Ganztag aussehen und in welcher Form kann dieses umgesetzt werden? Wie sollte die Arbeit mit Eltern von Migranten- und Flüchtlingskindern gestaltet werden? Und - wie kann interkulturelle Kommunikationskompetenz und Sprachbildung in der Ganztagsschule angebahnt und gefördert werden? Das diesjährige Jahrbuch zeigt, wie diese Fragen aktuell diskutiert werden und welche ersten Lösungsansätze denkbar sind. Darüber hinaus stellt es aktuelle Forschungsergebnisse praxisbe zogen dar, liefert einen Überblick über neue Literatur zum Thema und vermittelt Einblicke in die gelungene Praxis von Ganztagspädagogik. Es gehört somit in die Lehrerbibliothek jeder Ganztagsschule und sollte von allen gelesen werden, die auf schulischer, kommunaler oder politischer Ebene mit ganztägig arbeitenden Schulen zu tun haben.
7
9783954140701 - Sabine Maschke, Gunild Schulz-Gade, Ludwig Stecher: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule - Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen / Jahrbuch Ganztagsschule 2017
Sabine Maschke, Gunild Schulz-Gade, Ludwig Stecher

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule - Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen / Jahrbuch Ganztagsschule 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954140701 bzw. 3954140705, in Deutsch, Debus Pädagogik, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die mit der Einwanderungsgesellschaft verbundenen Veränderungen und Entwicklungen stellen auch die (Ganztags-)Schule vor neue Aufgaben. Eine Auseinandersetzung mit folgenden drängende Fragen ist notwendig: Wie kann ein Angebot für zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Ganztag aussehen und in welcher Form kann dieses umgesetzt werden? Wie sollte die Arbeit mit Eltern von Migranten- und Flüchtlingskindern gestaltet werden? Und - wie kann interkulturelle Kommunikationskompetenz und Sprachbildung in der Ganztagsschule angebahnt und gefördert werden? Das diesjährige Jahrbuch zeigt, wie diese Fragen aktuell diskutiert werden und welche ersten Lösungsansätze denkbar sind. Darüber hinaus stellt es aktuelle Forschungsergebnisse praxisbezogen dar, liefert einen Überblick über neue Literatur zum Thema und vermittelt Einblicke in die gelungene Praxis von Ganztagspädagogik. Es gehört somit in die Lehrerbibliothek jeder Ganztagsschule und sollte von allen gelesen werden, die auf schulischer, kommunaler oder politischer Ebene mit ganztägig arbeitenden Schulen zu tun haben. Die Herausgeber PD Dr. Sabine Maschke, vertritt die Professur Allgemeine Erziehungswissenschaft an der Philipps-Universität Marburg; Leitung der Studie Jugend.Leben 2012. Arbeitsschwerpunkte: Qualitative Forschungsmethoden, Biografie- und Bildungsforschung, (außerschulische) Jugendbildung und -forschung OStR. Gunild Schulz-Gade, Mitarbeiterin in der Serviceagentur Ganztägig lernen Hessen (Kassel). Arbeitsschwerpunkte: Ganztagsschulberatung (Qualitätsentwicklung, Inklusion), Schulbauberatung. Prof. Dr. Ludwig Stecher, Institut für Erziehungswissenschaft, Justus-Liebig-Universität Gießen, Forschungsschwerpunkte: Empirische Bildungsforschung, quantitative Forschungsmethoden, Ganztagsschulforschung, Kindheits- und Jugendforschung.
8
9783954140701 - Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954140701 bzw. 3954140705, in Deutsch, Debus Pädagogik, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule ab 21.99 € als pdf eBook: Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen / Jahrbuch Ganztagsschule 2017. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783954140701 - Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954140701 bzw. 3954140705, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule ab 21.99 EURO Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen / Jahrbuch Ganztagsschule 2017.
10
9783954140695 - Sabine Maschke: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule
Symbolbild
Sabine Maschke

Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954140695 bzw. 3954140691, in Deutsch, Debus Pädagogik Verlag Nov 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…