Die China-Strategie: Erfolgreiches Networking im Reich der Mitte; mit einem Who is Who in China
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 18,38 | € 19,39 | € 19,06 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die China-Strategie (2012)
DE NW
ISBN: 9783954100019 bzw. 3954100010, in Deutsch, Bebra, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
- Die Essenz für den Erfolg mit chinesischen Partnern ist zweifellos die persönliche Vertrauensbeziehung, womit Networking der wichtigste Baustein für eine erfolgreiche China-Strategie ist. In China wird Networking unter dem Namen Guan Xi seit Tausenden von Jahren praktiziert. Das Schaubild eines normalen Netzwerks chinesischer Art kann wie ein verwirrendes Vogelnest aussehen, das im ersten Augenblick keine klaren Strukturen aufweist. Doch wer die dahinter liegende Kausalität begriffen hat, dem erschließt sich das Geheimnis des geschäftlichen Erfolges. Das Buch enthält grundlegende Informationen über die aktuelle Situation der chinesischen Wirtschaft, Politik und Kultur und vermittelt die Kunst des professionellen und erfolgreichen Networkings auf allen Ebenen. Mit einem Who is Who der 100 wichtigsten Ansprechpartner und Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie einem kleinen China-Knigge. 192 pp. Deutsch.
- Die Essenz für den Erfolg mit chinesischen Partnern ist zweifellos die persönliche Vertrauensbeziehung, womit Networking der wichtigste Baustein für eine erfolgreiche China-Strategie ist. In China wird Networking unter dem Namen Guan Xi seit Tausenden von Jahren praktiziert. Das Schaubild eines normalen Netzwerks chinesischer Art kann wie ein verwirrendes Vogelnest aussehen, das im ersten Augenblick keine klaren Strukturen aufweist. Doch wer die dahinter liegende Kausalität begriffen hat, dem erschließt sich das Geheimnis des geschäftlichen Erfolges. Das Buch enthält grundlegende Informationen über die aktuelle Situation der chinesischen Wirtschaft, Politik und Kultur und vermittelt die Kunst des professionellen und erfolgreichen Networkings auf allen Ebenen. Mit einem Who is Who der 100 wichtigsten Ansprechpartner und Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie einem kleinen China-Knigge. 192 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die China-Strategie (2012)
DE NW
ISBN: 9783954100019 bzw. 3954100010, in Deutsch, Bebra Verlag Apr 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die Essenz für den Erfolg mit chinesischen Partnern ist zweifellos die persönliche Vertrauensbeziehung, womit Networking der wichtigste Baustein für eine erfolgreiche China-Strategie ist. In China wird Networking unter dem Namen Guan Xi seit Tausenden von Jahren praktiziert. Das Schaubild eines normalen Netzwerks chinesischer Art kann wie ein verwirrendes Vogelnest aussehen, das im ersten Augenblick keine klaren Strukturen aufweist. Doch wer die dahinter liegende Kausalität begriffen hat, dem erschließt sich das Geheimnis des geschäftlichen Erfolges. Das Buch enthält grundlegende Informationen über die aktuelle Situation der chinesischen Wirtschaft, Politik und Kultur und vermittelt die Kunst des professionellen und erfolgreichen Networkings auf allen Ebenen. Mit einem Who is Who der 100 wichtigsten Ansprechpartner und Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie einem kleinen China-Knigge. 191 pp. Deutsch.
Neuware - Die Essenz für den Erfolg mit chinesischen Partnern ist zweifellos die persönliche Vertrauensbeziehung, womit Networking der wichtigste Baustein für eine erfolgreiche China-Strategie ist. In China wird Networking unter dem Namen Guan Xi seit Tausenden von Jahren praktiziert. Das Schaubild eines normalen Netzwerks chinesischer Art kann wie ein verwirrendes Vogelnest aussehen, das im ersten Augenblick keine klaren Strukturen aufweist. Doch wer die dahinter liegende Kausalität begriffen hat, dem erschließt sich das Geheimnis des geschäftlichen Erfolges. Das Buch enthält grundlegende Informationen über die aktuelle Situation der chinesischen Wirtschaft, Politik und Kultur und vermittelt die Kunst des professionellen und erfolgreichen Networkings auf allen Ebenen. Mit einem Who is Who der 100 wichtigsten Ansprechpartner und Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie einem kleinen China-Knigge. 191 pp. Deutsch.
3
Die China-Strategie: Erfolgreiches Networking im Reich der Mitte; mit einem Who is Who in China (2012)
DE HC US FE
ISBN: 9783954100019 bzw. 3954100010, in Deutsch, 192 Seiten, be.bra wissenschaft verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die China-Strategie: Erfolgreiches Networking im Reich der Mitte; mit einem Who is Who in China (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783954100019 bzw. 3954100010, in Deutsch, 192 Seiten, be.bra wissenschaft verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…