Von dem Buch SOS! Versenkt den Milliardär haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

SOS! Versenkt den Milliardär100%: Morton, Mira: SOS! Versenkt den Milliardär (ISBN: 9783951980928) 2020, Pink Crown Edition; Lengyel-Sigl, Sabine, Mag., in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
SOS! Versenkt den Milliardär (eBook, ePUB)100%: Morton, Mira: SOS! Versenkt den Milliardär (eBook, ePUB) (ISBN: 9783748799979) in Deutsch, Band: 1, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
SOS! Versenkt den Milliardär100%: Mira Morton: SOS! Versenkt den Milliardär (ISBN: 9783739448619) 2019, PINK CROWN Edition, in Deutsch, Band: 1, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
SOS! Versenkt den Milliardär (Sieben Sommersünden)71%: Mira Morton: SOS! Versenkt den Milliardär (Sieben Sommersünden) (ISBN: 9781534752450) 2016, CreateSpace Independent Publishing Platform, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

SOS! Versenkt den Milliardär - 19 Angebote vergleichen

Preise20202022
Schnitt 10,99 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 29.02.2024)
1
9783739448619 - Mira Morton: SOS! Versenkt den Milliardär
Mira Morton

SOS! Versenkt den Milliardär (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739448619 bzw. 373944861X, Band: 1, in Deutsch, Pink Crown Edition, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sich im Urlaub zu verlieben, ist etwas für Anfänger! Auf einem Kreuzfahrtschiff in den Armen seines stinkreichen Chefs aufzuwachen und ihm auch gleich noch ein paar Firmengeheimnisse verraten zu haben, das kann nur Nina! Die Sache mit der Kreuzfahrt hat für Nina bereits schräg begonnen. Warum um alles in der Welt wollte ihre Schwester Julia plötzlich mit ihr gemeinsam einen Urlaub verbringen? Nur, um dann mit Abwesenheit am Schiff zu glänzen? Nina bleibt daher nichts anderes übrig, als das Boot und die angelaufenen Inseln alleine zu erkunden. Schnell verliert sie ihr Herz an eine alte Dame, aber deren Enkel Tonio bringt ihre innerlichen Alarmglocken zum Schrillen. Niemals würde sie sich mit diesem arroganten, aber verdammt gut aussehenden Dunkelhaarigen mit der Ausstrahlung eines Filmstars einlassen. Doch dann verschwindet ein kleines Mädchen, Tonio zeigt plötzlich eine neue Seite und zu allem Überfluss erfährt Nina, dass sie in den Armen ihres stinkreichen Chefs, den sie noch nie zu Gesicht bekommen hat, aufgewacht ist. Und sie hat ihm auch noch brühwarm Firmengeheimnisse erzählt! Nina würde am liebsten von Bord springen und davonschwimmen. Dabei übersieht sie völlig, dass selbst ihre Schwester ihr etwas vorspielt ... Eine amüsante Liebeskomödie über Eifersucht und Neid unter Schwestern und eine große Liebe vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers von Mira Morton. Die Kreuzfahrt führt von Catania, Sizilien, nach Valetta, Malta, weiter zu den griechischen Inseln Katakolon, Santorin und Mykonos bis nach Athen. 'SOS! Versenkt den Milliardär' ist Band 1 der Buchreihe 'Sieben Sommersünden'. Der Roman ist jedoch in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. ePUB, 06.04.2019.
2
373944861X - Mira Morton: SOS! Versenkt den Milliardär / Sieben Sommersünden Bd.1
Mira Morton

SOS! Versenkt den Milliardär / Sieben Sommersünden Bd.1 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 373944861X bzw. 9783739448619, Band: 1, in Deutsch, 232 Seiten, PINK CROWN Edition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Sich im Urlaub zu verlieben, ist etwas für Anfänger! Auf einem Kreuzfahrtschiff in den Armen seines stinkreichen Chefs aufzuwachen und ihm auch gleich noch ein paar Firmengeheimnisse verraten zu haben, das kann nur Nina! Die Sache mit der Kreuzfahrt hat für Nina bereits schräg begonnen. Warum um alles in der Welt wollte ihre Schwester Julia plötzlich mit ihr gemeinsam einen Urlaub verbringen? Nur, um dann mit Abwesenheit am Schiff zu glänzen? Nina bleibt daher nichts anderes übrig, als das Boot und die angelaufenen Inseln alleine zu erkunden. Schnell verliert sie ihr Herz an eine alte Dame, aber deren Enkel Tonio bringt ihre innerlichen Alarmglocken zum Schrillen. Niemals würde sie sich mit diesem arroganten, aber verdammt gut aussehenden Dunkelhaarigen mit der Ausstrahlung eines Filmstars einlassen. Doch dann verschwindet ein kleines Mädchen, Tonio zeigt plötzlich eine neue Seite und zu allem Überfluss erfährt Nina, dass sie in den Armen ihres stinkreichen Chefs, den sie noch nie zu Gesicht bekommen hat, aufgewacht ist. Und sie hat ihm auch noch brühwarm Firmengeheimnisse erzählt! Nina würde am liebsten von Bord springen und davonschwimmen. Dabei übersieht sie völlig, dass selbst ihre Schwester ihr etwas vorspielt ... Eine amüsante Liebeskomödie über Eifersucht und Neid unter Schwestern und eine große Liebe vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers von Mira Morton. Die Kreuzfahrt führt von Catania, Sizilien, nach Valetta, Malta, weiter zu den griechischen Inseln Katakolon, Santorin und Mykonos bis nach Athen. SOS! Versenkt den Milliardär ist Band 1 der Buchreihe Sieben Sommersünden. Der Roman ist jedoch in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. 2019, 232 Seiten, eBooks.
3
9783739448619 - SOS! Versenkt den Milliardär

SOS! Versenkt den Milliardär

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739448619 bzw. 373944861X, Band: 1, in Deutsch, Pink Crown Edition, neu, E-Book.

Sich im Urlaub zu verlieben, ist etwas für Anfänger! Auf einem Kreuzfahrtschiff in den Armen seines stinkreichen Chefs aufzuwachen und ihm auch gleich noch ein paar Firmengeheimnisse verraten zu haben, das kann nur Nina! Die Sache mit der Kreuzfahrt hat für Nina bereits schräg begonnen. Warum um alles in der Welt wollte ihre Schwester Julia plötzlich mit ihr gemeinsam einen Urlaub verbringen? Nur, um dann mit Abwesenheit am Schiff zu glänzen? Nina bleibt daher nichts anderes übrig, als das Boot und die angelaufenen Inseln alleine zu erkunden. Schnell verliert sie ihr Herz an eine alte Dame, aber deren Enkel Tonio bringt ihre innerlichen Alarmglocken zum Schrillen. Niemals würde sie sich mit diesem arroganten, aber verdammt gut aussehenden Dunkelhaarigen mit der Ausstrahlung eines Filmstars einlassen. Doch dann verschwindet ein kleines Mädchen, Tonio zeigt plötzlich eine neue Seite und zu allem Überfluss erfährt Nina, dass sie in den Armen ihres stinkreichen Chefs, den sie noch nie zu Gesicht bekommen hat, aufgewacht ist. Und sie hat ihm auch noch brühwarm Firmengeheimnisse erzählt! Nina würde am liebsten von Bord springen und davonschwimmen. Dabei übersieht sie völlig, dass selbst ihre Schwester ihr etwas vorspielt ... Eine amüsante Liebeskomödie über Eifersucht und Neid unter Schwestern und eine große Liebe vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers von Mira Morton. Die Kreuzfahrt führt von Catania, Sizilien, nach Valetta, Malta, weiter zu den griechischen Inseln Katakolon, Santorin und Mykonos bis nach Athen. 'SOS! Versenkt den Milliardär' ist Band 1 der Buchreihe 'Sieben Sommersünden'. Der Roman ist jedoch in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. eBooks.
4
9783739448619 - SOS! Versenkt den Milliardär

SOS! Versenkt den Milliardär

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739448619 bzw. 373944861X, Band: 1, in Deutsch, Pink Crown Edition, neu, E-Book.

Sich im Urlaub zu verlieben, ist etwas für Anfänger! Auf einem Kreuzfahrtschiff in den Armen seines stinkreichen Chefs aufzuwachen und ihm auch gleich noch ein paar Firmengeheimnisse verraten zu haben, das kann nur Nina! Die Sache mit der Kreuzfahrt hat für Nina bereits schräg begonnen. Warum um alles in der Welt wollte ihre Schwester Julia plötzlich mit ihr gemeinsam einen Urlaub verbringen? Nur, um dann mit Abwesenheit am Schiff zu glänzen? Nina bleibt daher nichts anderes übrig, als das Boot und die angelaufenen Inseln alleine zu erkunden. Schnell verliert sie ihr Herz an eine alte Dame, aber deren Enkel Tonio bringt ihre innerlichen Alarmglocken zum Schrillen. Niemals würde sie sich mit diesem arroganten, aber verdammt gut aussehenden Dunkelhaarigen mit der Ausstrahlung eines Filmstars einlassen. Doch dann verschwindet ein kleines Mädchen, Tonio zeigt plötzlich eine neue Seite und zu allem Überfluss erfährt Nina, dass sie in den Armen ihres stinkreichen Chefs, den sie noch nie zu Gesicht bekommen hat, aufgewacht ist. Und sie hat ihm auch noch brühwarm Firmengeheimnisse erzählt! Nina würde am liebsten von Bord springen und davonschwimmen. Dabei übersieht sie völlig, dass selbst ihre Schwester ihr etwas vorspielt ... Eine amüsante Liebeskomödie über Eifersucht und Neid unter Schwestern und eine große Liebe vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers von Mira Morton. Die Kreuzfahrt führt von Catania, Sizilien, nach Valetta, Malta, weiter zu den griechischen Inseln Katakolon, Santorin und Mykonos bis nach Athen. 'SOS! Versenkt den Milliardär' ist Band 1 der Buchreihe 'Sieben Sommersünden'. Der Roman ist jedoch in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. 37460, eBooks.
5
9783748799979 - Morton, Mira: SOS! Versenkt den Milliardär (eBook, ePUB)
Morton, Mira

SOS! Versenkt den Milliardär (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783748799979 bzw. 3748799977, Band: 1, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sich im Urlaub zu verlieben, ist etwas für Anfänger! Auf einem Kreuzfahrtschiff in den Armen seines stinkreichen Chefs aufzuwachen und ihm auch gleich noch ein paar Firmengeheimnisse verraten zu haben, das kann nur Nina! Die Sache mit der Kreuzfahrt hat für Nina bereits schräg begonnen. Warum um alles in der Welt wollte ihre Schwester Julia plötzlich mit ihr gemeinsam einen Urlaub verbringen? Nur, um dann mit Abwesenheit am Schiff zu glänzen? Nina bleibt daher nichts anderes übrig, als das Boot und die angelaufenen Inseln alleine zu erkunden. Schnell verliert sie ihr Herz an eine alte Dame, aber deren Enkel Tonio bringt ihre innerlichen Alarmglocken zum Schrillen. Niemals würde sie sich mit diesem arroganten, aber verdammt gut aussehenden Dunkelhaarigen mit der Ausstrahlung eines Filmstars einlassen. Doch dann verschwindet ein kleines Mädchen, Tonio zeigt plötzlich eine neue Seite und zu allem Überfluss erfährt Nina, dass sie in den Armen ihres stinkreichen Chefs, den sie noch nie zu Gesicht bekommen hat, aufgewacht ist. Und sie hat ihm auch noch brühwarm Firmengeheimnisse erzählt! Nina würde am liebsten von Bord springen und davonschwimmen. Dabei übersieht sie völlig, dass selbst ihre Schwester ihr etwas vorspielt ... Eine amüsante Liebeskomödie über Eifersucht und Neid unter Schwestern und eine große Liebe vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers von Mira Morton. Die Kreuzfahrt führt von Catania, Sizilien, nach Valetta, Malta, weiter zu den griechischen Inseln Katakolon, Santorin und Mykonos bis nach Athen. "SOS! Versenkt den Milliardär" ist Band 1 der Buchreihe "Sieben Sommersünden". Der Roman ist jedoch in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
6
9783739448619 - Morton, Mira: SOS! Versenkt den Milliardär (eBook, ePUB)
Morton, Mira

SOS! Versenkt den Milliardär (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783739448619 bzw. 373944861X, Band: 1, vermutlich in Deutsch, PINK CROWN Edition, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sich im Urlaub zu verlieben, ist etwas für Anfänger! Auf einem Kreuzfahrtschiff in den Armen seines stinkreichen Chefs aufzuwachen und ihm auch gleich noch ein paar Firmengeheimnisse verraten zu haben, das kann nur Nina! Die Sache mit der Kreuzfahrt hat für Nina bereits schräg begonnen. Warum um alles in der Welt wollte ihre Schwester Julia plötzlich mit ihr gemeinsam einen Urlaub verbringen? Nur, um dann mit Abwesenheit am Schiff zu glänzen? Nina bleibt daher nichts anderes übrig, als das Boot und die angelaufenen Inseln alleine zu erkunden. Schnell verliert sie ihr Herz an eine alte Dame, aber deren Enkel Tonio bringt ihre innerlichen Alarmglocken zum Schrillen. Niemals würde sie sich mit diesem arroganten, aber verdammt gut aussehenden Dunkelhaarigen mit der Ausstrahlung eines Filmstars einlassen. Doch dann verschwindet ein kleines Mädchen, Tonio zeigt plötzlich eine neue Seite und zu allem Überfluss erfährt Nina, dass sie in den Armen ihres stinkreichen Chefs, den sie noch nie zu Gesicht bekommen hat, aufgewacht ist. Und sie hat ihm auch noch brühwarm Firmengeheimnisse erzählt! Nina würde am liebsten von Bord springen und davonschwimmen. Dabei übersieht sie völlig, dass selbst ihre Schwester ihr etwas vorspielt ... Eine amüsante Liebeskomödie über Eifersucht und Neid unter Schwestern und eine große Liebe vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers von Mira Morton. Die Kreuzfahrt führt von Catania, Sizilien, nach Valetta, Malta, weiter zu den griechischen Inseln Katakolon, Santorin und Mykonos bis nach Athen. "SOS! Versenkt den Milliardär" ist Band 1 der Buchreihe "Sieben Sommersünden". Der Roman ist jedoch in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
7
9783951980928 - Morton, Mira: SOS! Versenkt den Milliardär
Morton, Mira

SOS! Versenkt den Milliardär

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783951980928 bzw. 3951980923, vermutlich in Deutsch, Pink Crown Edition, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sich im Urlaub zu verlieben, ist etwas für Anfänger! Auf einem Kreuzfahrtschiff in den Armen seines stinkreichen Chefs aufzuwachen und ihm auch gleich noch ein paar Firmengeheimnisse verraten zu haben, das kann nur Nina! Die Sache mit der Kreuzfahrt hat für Nina bereits schräg begonnen. Warum um alles in der Welt wollte ihre Schwester Julia plötzlich mit ihr gemeinsam einen Urlaub verbringen? Nur, um dann mit Abwesenheit am Schiff zu glänzen? Nina bleibt daher nichts anderes übrig, als das Boot und die angelaufenen Inseln alleine zu erkunden.Schnell verliert sie ihr Herz an eine alte Dame, aber deren Enkel Tonio bringt ihre innerlichen Alarmglocken zum Schrillen. Niemals würde sie sich mit diesem arroganten, aber verdammt gut aussehenden Dunkelhaarigen mit der Ausstrahlung eines Filmstars einlassen. Doch dann verschwindet ein kleines Mädchen, Tonio zeigt plötzlich eine neue Seite und zu allem Überfluss erfährt Nina, dass sie in den Armen ihres stinkreichen Chefs, den sie noch nie zu Gesicht bekommen hat, aufgewacht ist. Und sie hat ihm auch noch brühwarm Firmengeheimnisse erzählt! Nina würde am liebsten von Bord springen und davonschwimmen. Dabei übersieht sie völlig, dass selbst ihre Schwester ihr etwas vorspielt ...Eine amüsante Liebeskomödie über Eifersucht und Neid unter Schwestern und eine große Liebe vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers von Mira Morton. Die Kreuzfahrt führt von Catania, Sizilien, nach Valetta, Malta, weiter zu den griechischen Inseln Katakolon, Santorin und Mykonos bis nach Athen. Der Roman ist in sich abgeschlossen.
8
9783739448619 - SOS! Versenkt den Milliardär (eBook, ePUB)

SOS! Versenkt den Milliardär (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739448619 bzw. 373944861X, Band: 1, in Deutsch, PINK CROWN Edition, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine unfreiwillige Kreuzfahrt, die ans Herz geht ? Seit Jahren herrscht zwischen den Schwestern Nina und Julia beinahe Funkstille. Umso überraschender kommt Julias Angebot einer gemeinsamen Kreuzfahrt. Doch statt die Probleme zu vergessen, entwickelt sich die Kreuzfahrt zwischen den Geschwistern wenig harmonisch. Nina lenkt sich ab und lernt zufällig einen Passagier kennen, der ihre innerlichen Alarmglocken zum Schrillen bringt: Tonio. Sie ahnt, dass sie sich nicht auf ihn einlassen sollte, denn Eine unfreiwillige Kreuzfahrt, die ans Herz geht ? Seit Jahren herrscht zwischen den Schwestern Nina und Julia beinahe Funkstille. Umso überraschender kommt Julias Angebot einer gemeinsamen Kreuzfahrt. Doch statt die Probleme zu vergessen, entwickelt sich die Kreuzfahrt zwischen den Geschwistern wenig harmonisch. Nina lenkt sich ab und lernt zufällig einen Passagier kennen, der ihre innerlichen Alarmglocken zum Schrillen bringt: Tonio. Sie ahnt, dass sie sich nicht auf ihn einlassen sollte, denn Tonio ist arrogant, eloquent und hat die Ausstrahlung eines Filmstars ... Eine amüsante Liebeskomödie über Eifersucht und Neid unter Schwestern und die Hoffnung auf die große Liebe vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers von Mira Morton. Länge: 270 Taschenbuchseiten ´´SOS! Versenkt den Milliardär´´ ist Band 1 der Buchreihe ´´Sieben Sommersünden´´. Jeder Roman ist jedoch in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783951980928 - Morton, Mira: SOS! Versenkt den Milliardär
Morton, Mira

SOS! Versenkt den Milliardär

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783951980928 bzw. 3951980923, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.06.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: SOS! Versenkt den Milliardär, Autor: Morton, Mira, Verlag: Pink Crown Edition // Lengyel-Sigl, Sabine, Sprache: Deutsch, Rubrik: Belletristik // Romane, Erzählungen, Seiten: 232, Informationen: Paperback, Gewicht: 295 gr, Verkäufer: averdo.
10
3951980923 - Mira Morton: SOS! Versenkt den Milliardär
Mira Morton

SOS! Versenkt den Milliardär

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3951980923 bzw. 9783951980928, vermutlich in Deutsch, Pink Crown Edition, Taschenbuch, neu.

10,99 + Versand: 7,50 = 18,49
unverbindlich
SOS! Versenkt den Milliardär ab 10.99 € als Taschenbuch: PINK CROWN Edition. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
Lade…