Von dem Buch Zurück zu Dir - haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zurück zu Dir -100%: Zurück zu Dir - (ISBN: 9783949822186) Malia Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zurück zu dir -100%: Zurück zu dir - (ISBN: 0978342666218) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zurück zu Dir - - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 18,00 (vom 28.04.2023)
1
0978342666218 - Zurück zu dir -

Zurück zu dir -

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

EAN: 0978342666218, in Deutsch, neu.

7,41 (Fr. 8,10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 2 Werktage.
»Eines Morgens versprach er mir, mir eine unglaubliche Geschichte zu erzählen, und dann ist er verschwunden.« (Lauren)»Wir haben den Anfang einer Geschichte erlebt, sie war wie ein Versprechen, das das Leben nicht gehalten hat, ich aber halte meine Versprechen immer. « (Arthur)Niemals hat Arthur Lauren vergessen können, jene Frau, die er einst kennen lernte, als sie im Koma lag, und die er durch seine Liebe ins Leben zurückholte. Lauren ahnt nichts von Arthurs Existenz, denn als sie damals erwachte, war er verschwunden. Er ist nach Frankreich geflohen, doch eines Tages zieht es ihn wieder nach San Francisco zurück – und zur Frau seines Herzens.
2
9783949822186 - Zurück zu Dir -

Zurück zu Dir -

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783949822186 bzw. 3949822186, in Deutsch, Malia Verlag, neu.

22,26 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 18,29 (Fr. 18,00)¹ = 40,55 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, preorder.
Mit „Zurück zu dir" ist Laura Malina Seiler eine Liebesgeschichte gelungen, die mitten ins Herz geht. In der Heilungsreise ihrer Protagonistin werden Themen auf einer völlig anderen Ebene gelöst. Und genau hier findet Transformation statt. Ein komplett neuer Ansatz und ein must-read für jene, die noch tiefer in Beziehungsthemen eintauchen und bedingungslose Liebe auch sich selbst gegenüber erfahren möchten.In ihrer Fortsetzung von „Zurück zu mir“ nimmt die Autorin ihre Leserinnen und Leser ein weiteres Mal mit auf die innere Heilungsreise ihrer Protagonistin Alma und stellt ihr in „Zurück zu dir“ Noel an ihre Seite. Alles scheint perfekt. In Noel findet Alma die Liebe ihres Lebens und lebt auf Hawaii ihren Traum als Kinderbuchautorin und Künstlerin, bis sie eines Tages von quälenden Selbstzweifeln und einer tiefen Sehnsucht nach ihrem Vater eingeholt wird. Wird die Beziehung zu Noel an Almas Vergangenheit scheitern? In „Zurück zu dir" erfährst du … - wie wir als Frauen es schaffen können, weg von der Selbstaufgabe und hin zur Selbstliebe zu kommen. - dass die Wahrheit bereits in dir steckt. - dass wir viele Beziehungsmuster von unseren Eltern übernehmen. - wie du Zusammenhänge zwischen deiner Vergangenheit und Gegenwart erkennen und positiv transformieren kannst. - wie du weibliche und männliche Anteile in dir integrieren kannst. - dass Heilung der Türöffner für alles im Leben ist. Laura Malina Seiler, 17.4 cm x 11.5 cm mm, Buch.
3
9783949822186 - Zurück zu Dir -

Zurück zu Dir -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783949822186 bzw. 3949822186, in Deutsch, Malia Verlag, neu.

Mit „Zurück zu dir' ist Laura Malina Seiler eine Liebesgeschichte gelungen, die mitten ins Herz geht. In der Heilungsreise ihrer Protagonistin werden Themen auf einer völlig anderen Ebene gelöst. Und genau hier findet Transformation statt. Ein komplett neuer Ansatz und ein must-read für jene, die noch tiefer in Beziehungsthemen eintauchen und bedingungslose Liebe auch sich selbst gegenüber erfahren möchten.In ihrer Fortsetzung von „Zurück zu mir“ nimmt die Autorin ihre Leserinnen und Leser ein weiteres Mal mit auf die innere Heilungsreise ihrer Protagonistin Alma und stellt ihr in „Zurück zu dir“ Noel an ihre Seite. Alles scheint perfekt. In Noel findet Alma die Liebe ihres Lebens und lebt auf Hawaii ihren Traum als Kinderbuchautorin und Künstlerin, bis sie eines Tages von quälenden Selbstzweifeln und einer tiefen Sehnsucht nach ihrem Vater eingeholt wird. Wird die Beziehung zu Noel an Almas Vergangenheit scheitern? In „Zurück zu dir' erfährst du … - wie wir als Frauen es schaffen können, weg von der Selbstaufgabe und hin zur Selbstliebe zu kommen. - dass die Wahrheit bereits in dir steckt. - dass wir viele Beziehungsmuster von unseren Eltern übernehmen. - wie du Zusammenhänge zwischen deiner Vergangenheit und Gegenwart erkennen und positiv transformieren kannst. - wie du weibliche und männliche Anteile in dir integrieren kannst. - dass Heilung der Türöffner für alles im Leben ist. Laura Malina Seiler, 17.4 x 11.5 cm, Buch.
Lade…