Von dem Buch Odysseus und die Wiesel (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Odysseus und die Wiesel (eBook, ePUB)100%: Wallwitz, Georg von: Odysseus und die Wiesel (eBook, ePUB) (ISBN: 9783949203329) Berenberg Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Odysseus und die Wiesel100%: von Wallwitz, Georg: Odysseus und die Wiesel (ISBN: 9783949203282) Berenberg Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Odysseus und die Wiesel (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,99 (vom 01.04.2022)
1
9783949203282 - von Wallwitz, Georg: Odysseus und die Wiesel
von Wallwitz, Georg

Odysseus und die Wiesel

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783949203282 bzw. 3949203281, vermutlich in Deutsch, Berenberg Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 15. März 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ob sich beim Thema Finanzmärkte Skepsis einstellt oder Jagdfieber - dieses Buch bedient beides. Als Fondsmanager ist Georg von Wallwitz Insider. Als Mathematiker und Philosoph gönnt er sich einen gelassenen Blick auf seine Welt, die ein Spiegel ihrer Zeit ist: Er erklärt, warum die Finanzmärkte wurden, was sie sind - gefährlich, doch von hohem Unterhaltungswert.Er beschreibt auf Art komplizierte Dinge. Er zeichnet Charakterbilder der Finanzakteure, in denen man nicht nur die Leutemit den riesigen Bonuszahlungen erkennt, sondern am Ende, hoffentlich, auch - sich selbst. Nichts fehlt: Keynes und die Klassische Theorie, Glanz und Elend des Finanzparketts, langweilige Aktien, spannende Anleihen, schurkische Hedgefonds und vieles mehr, was das Herz erfreut, und auch den Geist.
2
9783949203329 - Wallwitz, Georg von: Odysseus und die Wiesel (eBook, ePUB)
Wallwitz, Georg von

Odysseus und die Wiesel (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783949203329 bzw. 394920332X, vermutlich in Deutsch, Berenberg Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vor. 04.04.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ob sich beim Thema Finanzmärkte Skepsis einstellt oder Jagdfieber - dieses Buch bedient beides. Als Fondsmanager ist Georg von Wallwitz Insider. Als Mathematiker und Philosoph gönnt er sich einen gelassenen Blick auf seine Welt, die ein Spiegel ihrer Zeit ist: Er erklärt, warum die Finanzmärkte wurden, was sie sind - gefährlich, doch von hohem Unterhaltungswert. Er beschreibt auf menschenfreundliche Art komplizierte Dinge. Er zeichnet Charakterbilder der Finanzakteure, in denen man nicht nur die Leute mit den riesigen Bonuszahlungen erkennt, sondern am Ende, hoffentlich, auch - sich selbst. Nichts fehlt: Keynes und die Klassische Theorie, Glanz und Elend des Finanzparketts, langweilige Aktien, spannende Anleihen, schurkische Hedgefonds und vieles mehr, was das Herz erfreut, und auch den Geist. »Ein leicht verständliches Buch über Finanzmärkte, das auf Fachchinesisch verzichtet, aber durch Geist und Sprache den anspruchsvollen Leser zufriedenstellt.« Gerald Braunberger, FAZ »Erstens tatsächlich fröhlich, zweitens hochkompetent und drittens wunderbar verständlich geschrieben.« Focus »Stilistisch glänzend, mit dem Esprit eines Schöngeistes, gibt Wallwitz entlarvende Einblicke in eine Branche, die oft mehr verantwortet, als ihr guttut.« Johannes Saltzwedel, Der Spiegel »Pointiert und entzückend boshaft.« Gregor Dotzauer, Börsenblatt.
Lade…