Von dem Buch Der Apfelwein-Botschafter: Kommissar Rauscher 11 (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Apfelwein-Botschafter: Kommissar Rauscher 11 (eBook, ePUB)100%: Fischer, Gerd: Der Apfelwein-Botschafter: Kommissar Rauscher 11 (eBook, ePUB) (ISBN: 9783948987107) mainbook Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Apfelwein-Botschafter50%: Fischer, Gerd: Der Apfelwein-Botschafter (ISBN: 9783948987046) Mainbook Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Apfelwein-Botschafter: Kommissar Rauscher 11 (eBook, ePUB)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,99 (vom 01.02.2021)
1
9783948987046 - Fischer, Gerd: Der Apfelwein-Botschafter
Fischer, Gerd

Der Apfelwein-Botschafter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783948987046 bzw. 3948987041, vermutlich in Deutsch, Mainbook Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 1. März 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kaum hat Kommissar Andreas Rauscher seinen Posten im neugegründeten Apfelwein-Dezernat der Stadt Frankfurt bezogen, wird er mit einem abscheulichen Verbrechen konfrontiert. Sein Chef, Dezernent Joachim Adlhof, wird erstochen in seinem Haus auf dem Riedberg aufgefunden.Da Rauscher vor Ort im Dezernat ist, übernimmt er einen Teil der Ermittlungen, und schon bald kristallisiert sich heraus, dass das neue Apfelwein-Dezernat nicht nur Freunde hat. Schon im Vorfeld gab es massive Widerstände, gar Anfeindungen.Liegt dort das Motiv für den Mord und welche Rolle spielt dabei das Lieblingsgetränk der Frankfurter, das Stöffche?
2
9783948987107 - Fischer, Gerd: Der Apfelwein-Botschafter: Kommissar Rauscher 11 (eBook, ePUB)
Fischer, Gerd

Der Apfelwein-Botschafter: Kommissar Rauscher 11 (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783948987107 bzw. 3948987106, vermutlich in Deutsch, mainbook Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vor. 26.02.21, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dürfen wir vorstellen: der erste Frankfurter Apfelwein-Botschafter In Frankfurt wird ein Apfelwein-Dezernat gegründet, doch schon kurz nach der Bekanntgabe gibt es im Internet Anfeindungen gegen das Projekt. Die Gegner scheinen vor nichts zurückzuschrecken, nicht einmal vor Mord. Opfer ist ausgerechnet der neue Apfelwein-Dezernent Joachim Adlhof, der in seinem Haus auf dem Riedberg tot aufgefunden wird. Kommissar Andreas Rauscher ist nach wie vor vom Dienst suspendiert, übernimmt aber für die Frankfurter Mordkommission verdeckte Ermittlungen - undercover im Dezernat. Von Beginn an hat er mit etlichen Problemen zu kämpfen. Bald stößt er auf erste Spuren, die ihn in die Lokalpolitik führen. Ein Krimi mit Schmackes und gleichzeitig ein leidenschaftliches Plädoyer für Hessens wichtigstes Kulturgut: das Stöffche. Nach "Abgerippt", dem Eintracht-Krimi "Einzige Liebe", "Ebbelwoijunkie" und "Frau Rauschers Erbe" ein neues Krimi-Abenteuer mit dem inzwischen vielleicht bekanntesten Ebbelwoiliebhaber Hessens: Kommissar Rauscher.
3
9783948987046 - Fischer, Gerd: Der Apfelwein-Botschafter
Fischer, Gerd

Der Apfelwein-Botschafter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783948987046 bzw. 3948987041, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Kaum hat Kommissar Andreas Rauscher seinen Posten im neugegrndeten Apfelwein-Dezernat der Stadt Fran, Kaum hat Kommissar Andreas Rauscher seinen Posten im neugegrndeten Apfelwein-Dezernat der Stadt Frankfurt bezogen, wird er mit einem abscheulichen Verbrechen k, Kartoniert / Broschiert, Belletristik.
Lade…