Patientenkommunikation und Praxismarketing - 4 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 15 | Okt. 20 | Dez. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 35,84 | € 38,51 | € 38,48 |
Nachfrage |
1
Patientenkommunikation und Praxismarketing: Erfolgsfaktoren für die Zahnarztpraxis Daniel Izquierdo Hänni Author
~DE NW EB DL
ISBN: 9783943996586 bzw. 3943996581, vermutlich in Deutsch, Spitta, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Marketing ? nicht gerade ein prickelndes Thema für begeisterte Dentalpraktiker. Und doch eine Angelegenheit, von der die wirtschaftliche Entwicklung einer Praxis wesentlich abhängt; gerade vor dem Hintergrund einer wachsenden Zahnarztdichte mit verschärfter Konkurrenzsituation. Im Mittelpunkt eines erfolgreichen Praxismarketings steht der Patient: Wie nimmt er die Zahnmedizin und seine Behandlung wahr? Wie geht man am besten auf ihn zu und richtig mit ihm um? Wie macht man ihm auch kostspielige Behandlungen transparent? Und nicht zuletzt: Wie schafft man es, ihn für die eigenen Leistungen zu begeistern, damit sich die hervorragende Behandlungsqualität herumspricht? Verständlich und unterhaltsam vermittelt der vorliegende Band die nötigen Grundlagen für eine gelungene Positionierung der eigenen Praxis. Anschauliche Beispiele eröffnen den nötigen Blick über den fachmedizinischen Tellerrand und geben wertvolle Impulse. Leicht einsetzbare Instrumente helfen, die eigene Praxis unter Marketing-Gesichtspunkten zu analysieren und neue, kreative Ideen zu entwickeln ? damit dem verdienten Erfolg nichts mehr im Wege steht.
Marketing ? nicht gerade ein prickelndes Thema für begeisterte Dentalpraktiker. Und doch eine Angelegenheit, von der die wirtschaftliche Entwicklung einer Praxis wesentlich abhängt; gerade vor dem Hintergrund einer wachsenden Zahnarztdichte mit verschärfter Konkurrenzsituation. Im Mittelpunkt eines erfolgreichen Praxismarketings steht der Patient: Wie nimmt er die Zahnmedizin und seine Behandlung wahr? Wie geht man am besten auf ihn zu und richtig mit ihm um? Wie macht man ihm auch kostspielige Behandlungen transparent? Und nicht zuletzt: Wie schafft man es, ihn für die eigenen Leistungen zu begeistern, damit sich die hervorragende Behandlungsqualität herumspricht? Verständlich und unterhaltsam vermittelt der vorliegende Band die nötigen Grundlagen für eine gelungene Positionierung der eigenen Praxis. Anschauliche Beispiele eröffnen den nötigen Blick über den fachmedizinischen Tellerrand und geben wertvolle Impulse. Leicht einsetzbare Instrumente helfen, die eigene Praxis unter Marketing-Gesichtspunkten zu analysieren und neue, kreative Ideen zu entwickeln ? damit dem verdienten Erfolg nichts mehr im Wege steht.
2
Patientenkommunikation und Praxismarketing
DE NW
ISBN: 9783943996586 bzw. 3943996581, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Erfolgsfaktoren für die Zahnarztpraxis, Marketing nicht gerade ein prickelndes Thema für begeisterte Dentalpraktiker. Und doch eine Angelegenheit, von der die wirtschaftliche Entwicklung einer Praxis wesentlich abhängt; gerade vor dem Hintergrund einer wachsenden Zahnarztdichte mit verschärfter Konkurrenzsituation.Im Mittelpunkt eines erfolgreichen Praxismarketings steht der Patient: Wie nimmt er die Zahnmedizin und seine Behandlung wahr? Wie geht man am besten auf ihn zu und richtig mit ihm um? Wie macht man ihm auch kostspielige Behandlungen transparent? Und nicht zuletzt: Wie schafft man es, ihn für die eigenen Leistungen zu begeistern, damit sich die hervorragende Behandlungsqualität herumspricht?Verständlich und unterhaltsam vermittelt der vorliegende Band die nötigen Grundlagen für eine gelungene Positionierung der eigenen Praxis. Anschauliche Beispiele eröffnen den nötigen Blick über den fachmedizinischen Tellerrand und geben wertvolle Impulse. Leicht einsetzbare Instrumente helfen, die eigene Praxis unter Marketing-Gesichtspunkten zu analysieren und neue, kreative Ideen zu entwickeln damit dem verdienten Erfolg nichts mehr im Wege steht.
Erfolgsfaktoren für die Zahnarztpraxis, Marketing nicht gerade ein prickelndes Thema für begeisterte Dentalpraktiker. Und doch eine Angelegenheit, von der die wirtschaftliche Entwicklung einer Praxis wesentlich abhängt; gerade vor dem Hintergrund einer wachsenden Zahnarztdichte mit verschärfter Konkurrenzsituation.Im Mittelpunkt eines erfolgreichen Praxismarketings steht der Patient: Wie nimmt er die Zahnmedizin und seine Behandlung wahr? Wie geht man am besten auf ihn zu und richtig mit ihm um? Wie macht man ihm auch kostspielige Behandlungen transparent? Und nicht zuletzt: Wie schafft man es, ihn für die eigenen Leistungen zu begeistern, damit sich die hervorragende Behandlungsqualität herumspricht?Verständlich und unterhaltsam vermittelt der vorliegende Band die nötigen Grundlagen für eine gelungene Positionierung der eigenen Praxis. Anschauliche Beispiele eröffnen den nötigen Blick über den fachmedizinischen Tellerrand und geben wertvolle Impulse. Leicht einsetzbare Instrumente helfen, die eigene Praxis unter Marketing-Gesichtspunkten zu analysieren und neue, kreative Ideen zu entwickeln damit dem verdienten Erfolg nichts mehr im Wege steht.
3
Patientenkommunikation und Praxismarketing
DE NW
ISBN: 9783943996586 bzw. 3943996581, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Erfolgsfaktoren für die Zahnarztpraxis, Marketing nicht gerade ein prickelndes Thema für begeisterte Dentalpraktiker. Und doch eine Angelegenheit, von der die wirtschaftliche Entwicklung einer Praxis wesentlich abhängt; gerade vor dem Hintergrund einer wachsenden Zahnarztdichte mit verschärfter Konkurrenzsituation.Im Mittelpunkt eines erfolgreichen Praxismarketings steht der Patient: Wie nimmt er die Zahnmedizin und seine Behandlung wahr? Wie geht man am besten auf ihn zu und richtig mit ihm um? Wie macht man ihm auch kostspielige Behandlungen transparent? Und nicht zuletzt: Wie schafft man es, ihn für die eigenen Leistungen zu begeistern, damit sich die hervorragende Behandlungsqualität herumspricht?Verständlich und unterhaltsam vermittelt der vorliegende Band die nötigen Grundlagen für eine gelungene Positionierung der eigenen Praxis. Anschauliche Beispiele eröffnen den nötigen Blick über den fachmedizinischen Tellerrand und geben wertvolle Impulse. Leicht einsetzbare Instrumente helfen, die eigene Praxis unter Marketing-Gesichtspunkten zu analysieren und neue, kreative Ideen zu entwickeln damit dem verdienten Erfolg nichts mehr im Wege steht.
Erfolgsfaktoren für die Zahnarztpraxis, Marketing nicht gerade ein prickelndes Thema für begeisterte Dentalpraktiker. Und doch eine Angelegenheit, von der die wirtschaftliche Entwicklung einer Praxis wesentlich abhängt; gerade vor dem Hintergrund einer wachsenden Zahnarztdichte mit verschärfter Konkurrenzsituation.Im Mittelpunkt eines erfolgreichen Praxismarketings steht der Patient: Wie nimmt er die Zahnmedizin und seine Behandlung wahr? Wie geht man am besten auf ihn zu und richtig mit ihm um? Wie macht man ihm auch kostspielige Behandlungen transparent? Und nicht zuletzt: Wie schafft man es, ihn für die eigenen Leistungen zu begeistern, damit sich die hervorragende Behandlungsqualität herumspricht?Verständlich und unterhaltsam vermittelt der vorliegende Band die nötigen Grundlagen für eine gelungene Positionierung der eigenen Praxis. Anschauliche Beispiele eröffnen den nötigen Blick über den fachmedizinischen Tellerrand und geben wertvolle Impulse. Leicht einsetzbare Instrumente helfen, die eigene Praxis unter Marketing-Gesichtspunkten zu analysieren und neue, kreative Ideen zu entwickeln damit dem verdienten Erfolg nichts mehr im Wege steht.
4
Patientenkommunikation und Praxismarketing
~DE NW EB DL
ISBN: 9783943996586 bzw. 3943996581, vermutlich in Deutsch, Patientenkommunikation und Praxismarketing - eBook als epub von Daniel Izquierdo Hänni - Spitta - 9783943996586, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…