Einbeinchen - Einbeinchen, der Kellergeist der wissen will, warum er so ist wie er ist.
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 01.06.2017)
1
9783943965117 - Regina Ullrich: Einbeinchen - Einbeinchen, der Kellergeist der wissen will, warum er so ist wie er ist.
Regina Ullrich

Einbeinchen - Einbeinchen, der Kellergeist der wissen will, warum er so ist wie er ist.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943965117 bzw. 3943965112, in Deutsch, Hellwach-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Enkelin fragt: Oma - gibt es eigentlich Geister? Wenn ja, wie viele? Und wo? Sind alle Geister böse? Hast Du schon mal einen gesehen? und Oma gibt geduldig Auskunft, aber eigentlich will sie das selbst gern wissen. Also machen sich beide auf den Weg, nach Geistern zu suchen und fangen im Keller damit an. Die Autorin hat schon immer gern Geschichten erzählt und geschrieben. In der Schule bekam sie regelmäßig Einsen für Aufsätze und Nacherzählungen. Wenn Balladen vorgetragen werden mussten, holte man sie gern, sogar aus anderen Schulklassen. Später bekam sie sogar den Schriftstellerförderpreis. Und später, als sie selbst Kinder und Enkel hatte, schriebe sie viele Geschichten auf. So entstanden ganz neue Gestalten, die in Verbindung mit der Wirklichkeit eine ganz neue Sicht der Dinge ermöglicht. Hat man alle Bände gesammelt, weiß man alles über Geister.
2
9783943965117 - Regina Ullrich: Einbeinchen - Einbeinchen, der Kellergeist der wissen will, warum er so ist wie er ist.
Regina Ullrich

Einbeinchen - Einbeinchen, der Kellergeist der wissen will, warum er so ist wie er ist.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943965117 bzw. 3943965112, in Deutsch, HELLWACH-VERLAG, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einbeinchen: Die Enkelin fragt: `Oma - gibt es eigentlich Geister Wenn ja, wie viele Und wo Sind alle Geister böse Hast Du schon mal einen gesehen ` und Oma gibt geduldig Auskunft, aber eigentlich will sie das selbst gern wissen. Also machen sich beide auf den Weg, nach Geistern zu suchen und fangen im Keller damit an. Ebook.
3
9783943965117 - Regina Ullrich: Einbeinchen als eBook Download von
Regina Ullrich

Einbeinchen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783943965117 bzw. 3943965112, in Deutsch, HELLWACH-VERLAG, neu, E-Book.

Einbeinchen:Einbeinchen, der Kellergeist der wissen will, warum er so ist wie er ist. Regina Ullrich Einbeinchen:Einbeinchen, der Kellergeist der wissen will, warum er so ist wie er ist. Regina Ullrich.
Lade…