Hearts on Fire - 4 Angebote vergleichen

PreiseSep. 17März 19Sep. 19
Schnitt 0,33 0,50 1,05
Nachfrage
Bester Preis: 0,99 (vom 27.03.2019)
1
9783943957778 - Lita Harris: Hearts on Fire
Lita Harris

Hearts on Fire (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943957778 bzw. 3943957772, in Deutsch, spicy lady, spicy lady, spicy lady, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ein sexy Feuerwehrmann mit Prinzipien und eine hinreiBende Frau, die gerne mit dem Feuer spielt - kann das gut gehen? Eigentlich hat Lilly nie wirklich Entscheidungen treffen müssen - sogar die Hochzeit mit dem smarten Sören von Voght war irgendwie beschlossene Sache. Plötzlich kommt alles anders und Lilly ist gezwungen, ihr Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen. Doch erstmal muss sie den Kopf freibekommen. Und dafür gibt es keinen besseren Ort als das kleine Häuschen am Meer, in dem Lilly früher sehr viele glückliche Sommer verbracht hat. Und dann gibt es da jemanden aus ihrer Vergangenheit, der Lilly nie vergessen hat … Antonio, ihre erste groBe Liebe aus Kindertagen.
2
9783943957778 - Lita Harris: Hearts on Fire
Lita Harris

Hearts on Fire (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943957778 bzw. 3943957772, in Deutsch, 62 Seiten, spicy lady, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ein sexy Feuerwehrmann mit Prinzipien und eine hinreißende Frau, die gerne mit dem Feuer spielt – kann das gut gehen? »Oh«, sagte sie und klang etwas atemlos, »seit unserem letzten Kuss hast du aber tüchtig geübt.« »Freut mich, dass es dir aufgefallen ist«, sagte er mit dunkler Stimme an ihrem Ohr und ein leises Lachen schwang mit. »Aber ich habe vor, heute noch viel mehr zu üben.« Und wieder küsste er sie, doch diesmal hielt er sich nicht zurück und sie spürte, wie seine Hände ihren Bademantel auseinanderschoben und über ihre Haut strichen … Eigentlich hat Lilly nie wirklich Entscheidungen treffen müssen – sogar die Hochzeit mit dem smarten Sören von Voght war irgendwie beschlossene Sache. Plötzlich kommt alles anders und Lilly ist gezwungen, ihr Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen. Doch erstmal muss sie den Kopf freibekommen. Und dafür gibt es keinen besseren Ort als das kleine Häuschen am Meer, in dem Lilly früher sehr viele glückliche Sommer verbracht hat. Und dann gibt es da jemanden aus ihrer Vergangenheit, der Lilly nie vergessen hat … Antonio, ihre erste große Liebe aus Kindertagen. Dieses E-Book enthält einen Kurzroman (60 Taschenbuchseiten) Das sagen Leserinnen über »Hearts on Fire« »Eine wunderbare Geschichte um ins Schwärmen zu geraten. Es gibt einige Stellen, wo ich wirklich herzhaft lachen konnte und na ja - natürlich auch Stellen wo das Prickeln zwischen den beiden förmlich greifbar war. Alles in allem ein toll geschriebener Roman der mich vollkommen Überzeugt hat!.« »Ich habe diese Geschichte verschlungen und mich so sehr in die Charaktere verliebt. Lilly und Antonio werden sehr authentisch beschrieben und man schließt sie gleich ins Herz.« »Lita Harris hat wieder einmal eine tolle Story geschrieben, in der es sowohl turbulent, als auch unglaublich prickelnd und erotisch hergeht.« (Altersempfehlung: ab 16). Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: spicy lady, spicy lady, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-08, Freigegeben: 2015-03-08, Studio: spicy lady, Verkaufsrang: 28107.
3
9783943957778 - Lita Harris: Hearts on Fire: Lilly und Antonio – eine Lovestory – Kurzroman (Spicy Lady)
Lita Harris

Hearts on Fire: Lilly und Antonio – eine Lovestory – Kurzroman (Spicy Lady) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943957778 bzw. 3943957772, in Deutsch, 62 Seiten, spicy lady, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ein sexy Feuerwehrmann mit Prinzipien und eine hinreißende Frau, die gerne mit dem Feuer spielt – kann das gut gehen? »Oh«, sagte sie und klang etwas atemlos, »seit unserem letzten Kuss hast du aber tüchtig geübt.« »Freut mich, dass es dir aufgefallen ist«, sagte er mit dunkler Stimme an ihrem Ohr und ein leises Lachen schwang mit. »Aber ich habe vor, heute noch viel mehr zu üben.« Und wieder küsste er sie, doch diesmal hielt er sich nicht zurück und sie spürte, wie seine Hände ihren Bademantel auseinanderschoben und über ihre Haut strichen … Eigentlich hat Lilly nie wirklich Entscheidungen treffen müssen – sogar die Hochzeit mit dem smarten Sören von Voght war irgendwie beschlossene Sache. Plötzlich kommt alles anders und Lilly ist gezwungen, ihr Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen. Doch erstmal muss sie den Kopf freibekommen. Und dafür gibt es keinen besseren Ort als das kleine Häuschen am Meer, in dem Lilly früher sehr viele glückliche Sommer verbracht hat. Und dann gibt es da jemanden aus ihrer Vergangenheit, der Lilly nie vergessen hat … Antonio, ihre erste große Liebe aus Kindertagen. Dieses E-Book enthält einen Kurzroman (60 Taschenbuchseiten) und Leseproben zu weiteren Büchern der Autorin. Der Kaufpreis bezieht sich ausschließlich auf den Kurzroman. Die Leseproben sind Bonus-Material. Das sagen Leserinnen über »Hearts on Fire« »Eine wunderbare Geschichte um ins Schwärmen zu geraten. Es gibt einige Stellen, wo ich wirklich herzhaft lachen konnte und na ja - natürlich auch Stellen wo das Prickeln zwischen den beiden förmlich greifbar war. Alles in allem ein toll geschriebener Roman der mich vollkommen Überzeugt hat!.« »Ich habe diese Geschichte verschlungen und mich so sehr in die Charaktere verliebt. Lilly und Antonio werden sehr authentisch beschrieben und man schließt sie gleich ins Herz.« »Lita Harris hat wieder einmal eine tolle Story geschrieben, in der es sowohl turbulent, als auch unglaublich prickelnd und erotisch hergeht.« Über die spicy lady-Reihe Lita Harris’ Heldinnen wissen, was (und wen) sie wollen und zögern nicht, ihr Ziel zu erreichen. Auf dem Weg dahin gibt es leidenschaftliche, spannende und humorvolle Momente – und obwohl sinnliche und phantasievolle Erotik eine wichtige Rolle spielt, ist ein Happy End nicht auszuschließen. (Altersempfehlung: ab 16). Weitere Informationen zur Serie gibt es auf der Seite der Autorin. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: spicy lady, spicy lady, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-08, Freigegeben: 2015-03-08, Studio: spicy lady, Verkaufsrang: 44000.
4
9783943957778 - Lita Harris: Hearts on Fire
Lita Harris

Hearts on Fire (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783943957778 bzw. 3943957772, in Deutsch, spicy lady, spicy lady, spicy lady, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Ein sexy Feuerwehrmann mit Prinzipien und eine hinreiBende Frau, die gerne mit dem Feuer spielt - kann das gut gehen?Eigentlich hat Lilly nie wirklich Entscheidungen treffen müssen - sogar die Hochzeit mit dem sma.
Lade…