Der Häscher des Kardinals - 8 Angebote vergleichen

Preise20162018201920202021
Schnitt 4,05 4,36 4,26 4,00 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 02.11.2013)
1
9783943824018 - Peter Berling: Der Häscher des Kardinals
Peter Berling

Der Häscher des Kardinals (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783943824018 bzw. 3943824012, vermutlich in Deutsch, Hockebooks GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Gral-Zyklus: In der aufregendsten Zeit des Hohen Mittelalters erzählt Peter Berling in 17 Romanen das Schicksal jener Kinder, die aufgrund ihres Blutes als Träger der Krone auserwählt wurden. Die Gral-Serie besteht aus 17 Bänden: – Das Geheimnis des Montségur – Der Häscher des Kardinals – Im Lügengespinst von Byzanz – Die Piratin der ... »Ein Buch, das weit mehr hält, als es verspricht. Nicht nur die 13 wilden Jahre des Rainer Werner Fassbinder werden hier beschrieben, sondern es ist dies ein Insider-Panorama des gesamten jungen deutschen Films. Mit schier unglaublicher Akribie ist hier ein Mosaikbild der deutschen Filmlandschaft jener Jahre zusammengetragen worden. Mit schonungsloser Offenheit und beißendem Sarkasmus geht Berling dabei zu Werke, aber nie fehlt die unterschwellige Liebe dessen, der sich dankbar bewusst ist, dabei gewesen zu sein. Bei Berling entsteht ein ganz neues Bild Fassbinders, ein bayerischer Bimsbrocken, der rücksichtslos alles und alle aufsaugt, benützt, quält, mitreißt und - liebt.« Mario Adorf, 16.10.2013, ePUB.
2
9783943824018 - Peter Berling: Der Häscher des Kardinals
Peter Berling

Der Häscher des Kardinals (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783943824018 bzw. 3943824012, in Deutsch, Hockebooks GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
»Ein Buch, das weit mehr hält, als es verspricht. Nicht nur die 13 wilden Jahre des Rainer Werner Fassbinder werden hier beschrieben, sondern es ist dies ein Insider-Panorama des gesamten jungen deutschen Films. Mit schier unglaublicher Akribie ist hier ein Mosaikbild der deutschen Filmlandschaft jener Jahre zusammengetragen worden. Mit schonungsloser Offenheit und beißendem Sarkasmus geht Berling dabei zu Werke, aber nie fehlt die unterschwellige Liebe dessen, der sich dankbar bewusst ist, dabei gewesen zu sein. Bei Berling entsteht ein ganz neues Bild Fassbinders, ein bayerischer Bimsbrocken, der rücksichtslos alles und alle aufsaugt, benützt, quält, mitreißt und - liebt.« Mario Adorf, ePUB, 16.10.2013.
3
9783943824018 - Peter Berling: Der Häscher des Kardinals
Peter Berling

Der Häscher des Kardinals (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783943824018 bzw. 3943824012, vermutlich in Deutsch, Hockebooks GmbH, neu, E-Book.

4,82 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 16,06 (Fr. 18,00)¹ = 20,88 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Gral-Zyklus: In der aufregendsten Zeit des Hohen Mittelalters erzählt Peter Berling in 17 Romanen das Schicksal jener Kinder, die aufgrund ihres Blutes als Träger der Krone auserwählt wurden. Die Gral-Serie besteht aus 17 Bänden: – Das Geheimnis des Montségur – Der Häscher des Kardinals – Im Lügengespinst von Byzanz – Die Piratin der ... »Ein Buch, das weit mehr hält, als es verspricht. Nicht nur die 13 wilden Jahre des Rainer Werner Fassbinder werden hier beschrieben, sondern es ist dies ein Insider-Panorama des gesamten jungen deutschen Films. Mit schier unglaublicher Akribie ist hier ein Mosaikbild der deutschen Filmlandschaft jener Jahre zusammengetragen worden. Mit schonungsloser Offenheit und beissendem Sarkasmus geht Berling dabei zu Werke, aber nie fehlt die unterschwellige Liebe dessen, der sich dankbar bewusst ist, dabei gewesen zu sein. Bei Berling entsteht ein ganz neues Bild Fassbinders, ein bayerischer Bimsbrocken, der rücksichtslos alles und alle aufsaugt, benützt, quält, mitreisst und - liebt.« Mario Adorf, ePUB, 16.10.2013.
4
9783943824018 - Der Häscher des Kardinals

Der Häscher des Kardinals

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783943824018 bzw. 3943824012, in Deutsch, Hockebooks GmbH, neu, E-Book.

Der Gral-Zyklus: In der aufregendsten Zeit des Hohen Mittelalters erzählt Peter Berling in 17 Romanen das Schicksal jener Kinder, die aufgrund ihres Blutes als Träger der Krone auserwählt wurden. Die Gral-Serie besteht aus 17 Bänden: - Das Geheimnis des Montségur - Der Häscher des Kardinals - Im Lügengespinst von Byzanz - Die Piratin der Ägäis - Kreuzzug ins Verderben - Schicksal am Nil - Höhle der Muräne Christi - Im Banne der Assassinen - Geiseln des Großkhan - Die Rose im Feuer - Das Geheimnis der Templer - Ein blutig Hauen und Stechen - Die Braut von Palermo - Die Spur des Kelches - Das Brandsiegel - Das Haupt des Drachens - Ein Teppich in der Wüste Den Kindern des Gral, Roç und Yeza, ist die Flucht vom Montségur gelungen. Doch das Land konnten sie nicht verlassen, immer noch befinden sie sich auf römischem - und damit brandgefährlichem - Boden. Die mittelalterliche Inquisition hat inzwischen ihren übelsten Bluthund auf sie angesetzt: Vitus von Viterbo! Atemlos gejagt, fliehen die beiden Kinder durch das gesamte Abendland, selbst vom Stauferkaiser Friedrich II. ist keine Hilfe zu erwarten. Niemand will sich der Ketzerei bezichtigen lassen und sich gegen die Inquisition stellen. Und in den Reihen der Unterstützer von Roç und Yeza bricht Streit aus. Ist der Anspruch der Königskinder auf die mystische Krone denn wirklich gerechtfertigt? Hilfe erhalten Roç und Yeza schließlich von unverhoffter Seite. Denn William von Roebruk, ein junger Franziskaner, hat die beiden seit ihrer abenteuerlichen Flucht aus der belagerten Gralsburg in sein Herz geschlossen. Während er ihrer Spur folgt, zieht er unfreiwillig die Verfolger auf sich, bis Roç, Yeza und William schließlich auf der Triëre im Hafen von Otranto zusammentreffen. Doch die Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen ... Ein spannender historischer Roman von Peter Berling, der gleichzeitig das große Epos »Die Kinder des Gral« aus der Zeit der Kreuzzüge als Teil zwei fortführt. eBooks.
5
3943824012 - Peter Berling: Der Häscher des Kardinals / Die Kinder des Gral Bd.2
Peter Berling

Der Häscher des Kardinals / Die Kinder des Gral Bd.2 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3943824012 bzw. 9783943824018, in Deutsch, 166 Seiten, hockebooks GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Der Gral-Zyklus: In der aufregendsten Zeit des Hohen Mittelalters erzählt Peter Berling in 17 Romanen das Schicksal jener Kinder, die aufgrund ihres Blutes als Träger der Krone auserwählt wurden.Die Gral-Serie besteht aus 17 Bänden:- Das Geheimnis des Montségur- Der Häscher des Kardinals- Im Lügengespinst von Byzanz- Die Piratin der Ägäis- Kreuzzug ins Verderben- Schicksal am Nil- Höhle der Muräne Christi- Im Banne der Assassinen- Geiseln des Großkhan- Die Rose im Feuer- Das Geheimnis der Templer- Ein blutig Hauen und Stechen- Die Braut von Palermo- Die Spur des Kelches- Das Brandsiegel- Das Haupt des Drachens- Ein Teppich in der WüsteDen Kindern des Gral, Roç und Yeza, ist die Flucht vom Montségur gelungen. Doch das Land konnten sie nicht verlassen, immer noch befinden sie sich auf römischem - und damit brandgefährlichem - Boden. Die mittelalterliche Inquisition hat inzwischen ihren übelsten Bluthund auf sie angesetzt: Vitus von Viterbo! Atemlos gejagt, fliehen die beiden Kinder durch das gesamte Abendland, selbst vom Stauferkaiser Friedrich II. ist keine Hilfe zu erwarten. Niemand will sich der Ketzerei bezichtigen lassen und sich gegen die Inquisition stellen. Und in den Reihen der Unterstützer von Roç und Yeza bricht Streit aus. Ist der Anspruch der Königskinder auf die mystische Krone denn wirklich gerechtfertigt? Hilfe erhalten Roç und Yeza schließlich von unverhoffter Seite. Denn William von Roebruk, ein junger Franziskaner, hat die beiden seit ihrer abenteuerlichen Flucht aus der belagerten Gralsburg in sein Herz geschlossen. Während er ihrer Spur folgt, zieht er unfreiwillig die Verfolger auf sich, bis Roç, Yeza und William schließlich auf der Triëre im Hafen von Otranto zusammentreffen. Doch die Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen ... Ein spannender historischer Roman von Peter Berling, der gleichzeitig das große Epos »Die Kinder des Gral« aus der Zeit der Kreuzzüge als Teil zwei fortführt. 2013, 166 Seiten, eBooks.
6
9783943824018 - Peter Berling: Der Häscher des Kardinals - Folge II des 17-bändigen Kreuzzug-Epos Die Kinder des Gral
Peter Berling

Der Häscher des Kardinals - Folge II des 17-bändigen Kreuzzug-Epos Die Kinder des Gral

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943824018 bzw. 3943824012, in Deutsch, Hockebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Häscher des Kardinals: »Ein Buch, das weit mehr hält, als es verspricht. Nicht nur die 13 wilden Jahre des Rainer Werner Fassbinder werden hier beschrieben, sondern es ist dies ein Insider-Panorama des gesamten jungen deutschen Films. Mit schier unglaublicher Akribie ist hier ein Mosaikbild der deutschen Filmlandschaft jener Jahre zusammengetragen worden. Mit schonungsloser Offenheit und beißendem Sarkasmus geht Berling dabei zu Werke, aber nie fehlt die unterschwellige Liebe dessen, der sich dankbar bewusst ist, dabei gewesen zu sein. Bei Berling entsteht ein ganz neues Bild Fassbinders, ein bayerischer Bimsbrocken, der rücksichtslos alles und alle aufsaugt, benützt, quält, mitreißt und - liebt.« Mario Adorf, Ebook.
7
9783943824018 - Der Häscher des Kardinals: Folge II des 17-bändigen Kreuzzug-Epos Die Kinder des Gral Peter Berling Author

Der Häscher des Kardinals: Folge II des 17-bändigen Kreuzzug-Epos Die Kinder des Gral Peter Berling Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783943824018 bzw. 3943824012, vermutlich in Deutsch, hockebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,00 ($ 4,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der Gral-Zyklus: In der aufregendsten Zeit des Hohen Mittelalters erzählt Peter Berling in 17 Romanen das Schicksal jener Kinder, die aufgrund ihres Blutes als Träger der Krone auserwählt wurden. Die Gral-Serie besteht aus 17 Bänden: - Das Geheimnis des Montségur - Der Häscher des Kardinals - Im Lügengespinst von Byzanz - Die Piratin der Ägäis - Kreuzzug ins Verderben - Schicksal am Nil - Höhle der Muräne Christi - Im Banne der Assassinen - Geiseln des Großkhan - Die Rose im Feuer - Das Geheimnis der Templer - Ein blutig Hauen und Stechen - Die Braut von Palermo - Die Spur des Kelches - Das Brandsiegel - Das Haupt des Drachens - Ein Teppich in der Wüste Den Kindern des Gral, Roç und Yeza, ist die Flucht vom Montségur gelungen. Doch das Land konnten sie nicht verlassen, immer noch befinden sie sich auf römischem - und damit brandgefährlichem - Boden. Die mittelalterliche Inquisition hat inzwischen ihren übelsten Bluthund auf sie angesetzt: Vitus von Viterbo! Atemlos gejagt, fliehen die beiden Kinder durch das gesamte Abendland, selbst vom Stauferkaiser Friedrich II. ist keine Hilfe zu erwarten. Niemand will sich der Ketzerei bezichtigen lassen und sich gegen die Inquisition stellen. Und in den Reihen der Unterstützer von Roç und Yeza bricht Streit aus. Ist der Anspruch der Königskinder auf die mystische Krone denn wirklich gerechtfertigt? Hilfe erhalten Roç und Yeza schließlich von unverhoffter Seite. Denn William von Roebruk, ein junger Franziskaner, hat die beiden seit ihrer abenteuerlichen Flucht aus der belagerten Gralsburg in sein Herz geschlossen. Während er ihrer Spur folgt, zieht er unfreiwillig die Verfolger auf sich, bis Roç, Yeza und William schließlich auf der Triëre im Hafen von Otranto zusammentreffen. Doch die Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen ... Ein spannender historischer Roman von Peter Berling, der gleichzeitig das große Epos »Die Kinder des Gral« aus der Zeit der Kreuzzüge als Teil zwei fortführt.Peter Berling wurde am 20. März 1934 in Meseritz geboren, in der ehemaligen Grenzmark Brandenburgs. Seine Eltern waren die Berliner Architekten und Poelzig-Schüler Max und Asta Berling. Jugend, Krieg und Gymnasium in Osnabrück (wohin die Familie 1938 umzog) und auf dem Internat Birklehof im Schwarzwald. 1954 Beginn eines Architektur-Studiums in München, Wechsel zur Akademie der Bildenden Künste, Tätigkeiten als Werbegrafiker, Reiseleiter, Konzertveranstalter, Musikverleger. Angestoßen durch Alexander Kluge 1959 Einstieg in die Produktion von Filmen, beginnend mit Klaus Lemke, Werner Schroeter und schließlich Rainer Werner Fassbinder. In Folge zunehmender Co-Produktionen mit Italien übersiedelte Berling 1969 nach Rom. Gleichzeitig verstärktes Mitwirken als Charakterdarsteller in weit über 100 Filmen u.A. bei Werner Herzog, Jean-Jacques Annaud, Martin Scorsese, Volker Schlöndorff und R. W. Fassbinder. Sehr spät, erst 1989, begann Berling seine Karriere als Schriftsteller, als Verfasser historischer Romane. Bereits mit dem Zyklus »Die Kinder des Gral« gelang ihm ein Bestseller, übersetzt in bislang 18 Sprachen. Parallel zum Schreiben tritt Berling in der dtcp-Sendereihe »facts & fakes« bei Alexander Kluge auf. In bis heute mehr als 200 Folgen verkörpert er als Interviewter erfolgreich die verschiedensten Rollen aus grauer Vorzeit, glaubwürdig bis tief in die Wirren des 20. Jahrhunderts, vom Geheimdienstler und Opernsänger bis zum Organhändler, Tiefseeforscher und glücklosen Militärstrategen. 2011 erschien sein autobiografisch angelegter Roman »Hazard & Lieblos«, Kaleidoskop eines Lebens, Hoffmann & Campe, den er lieber »Liebfeig & Chûzpe« getitelt hätte. Demnächst wird Peter Berling 80, kein Ende in Sicht.
8
9783943824018 - Peter Berling: Der Häscher des Kardinals
Peter Berling

Der Häscher des Kardinals

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783943824018 bzw. 3943824012, vermutlich in Deutsch, Der Häscher des Kardinals - eBook von Peter Berling, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Häscher des Kardinals ab 3.99 € als epub eBook: Folge II des 17-bändigen Kreuzzug-Epos Die Kinder des Gral. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Historische Romane,.
Lade…