Von dem Buch Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen100%: Manfred R.A. Rüdenauer: Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen (ISBN: 9783943788242) Der Everlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle - Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Wie Mißmanagement Kunden vertreibt41%: Manfred R.A. Rüdenauer: Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle - Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Wie Mißmanagement Kunden vertreibt (ISBN: 9783943788075) Der EVerlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,95 (vom 11.12.2014)
1
9783943788242 - Manfred R.A. R?denauer: Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen - Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Wie Mi?management Kunden vertreibt
Manfred R.A. R?denauer

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen - Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Wie Mi?management Kunden vertreibt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943788242 bzw. 3943788245, in Deutsch, Der Everlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen: Qualitätsmanagement in der Praxis ((ISBN 9783943788075) Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen - ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI Man sollte es nicht für möglich halten, da? ein Reiseveranstalter so mit seinen Kunden um-geht. Aber der detailliert dokumentierte Fall ist wahr. Dieser Fallstudie der Qualitätsmanagement-Praxis liegt das Erlebnis zweier Kunden des Reiseveranstalters Gebeco zugrunde, die nichts anderes wollten, als eine von ihnen gebuchte und gut vorbereitete Studienreise in ein noch wenig vom Tourismus gezeichnetes buddhisti-schen Land so durchzuführen wie sie ihnen vom Reiseveranstalter angeboten wurde. Was sie mit Gebeco, einem Beteiligungsunternehmen des TUI-Konzerns, erleben mu?ten, hat überaus ernste Fragen nach der Güte des Qualitätsmanagements der Kundenbeziehungen und der dahinter stehenden Einstellung dieses Reiseveranstalters (und der TUI-Geschäftsführung) zu seinen Kunden aufgeworfen. Die unerfreulichen Antworten auf diese Fragen waren Veran-lassung, diese Fallstudie zu veröffentlichen. Sie ist sowohl für alle (potentiellen) Kunden von Reiseveranstaltern interessant wie auch für die Reiseveranstalter selbst. Denn die Feststellung ist keinesfalls banal: Reiseveranstalter leben vom nachhaltigen Zuspruch ihrer Kunden! D-eren Zahlungen sichern ihnen ihr Einkommen. Die vorliegende Fallstudie dokumentiert Managementversagen. Sie fährt uns ein krasses Beispiel mangelnder Kundenorientierung eines führenden Unternehmens der Touristik-branche vor Augen. Kunden, die so behandelt werden wie in diesem Beispiel, können sich nur noch als Beuteopfer fühlen und werden zu schwergewichtigen negativen Werbeträgern. Das kann sich gerade diese Branche nicht leisten und der TUI-Konzern erst recht nicht. Der hier analysierte Fall ist ein besonders negatives Beispiel, das sicherlich und glücklicher-weise! nicht verallgemeinert werden kann. Die Fallstudie zeigt aber, was Managementfehler im Bereich der Kundenbeziehungen anrichten können. Das sollte alle für das Qualit?tsmana-gement Verantwortlichen aufrütteln und anspornen, ihre für den langfristigen Geschäftserfolg entscheidenden Aufgaben mit allergrößter Sorgfalt auszuführen. Die Fallstudie ist zugleich ein Beispiel dafür, da? sich mit legalen Mitteln, nämlich durch geschickte (und vom Gericht sanktionierte) Nutzung der formalen Regeln des juristischen Glasperlenspiels illegitime Vorteile erreichen lassen. R?denauer Edition Autor Digital - der eVerlag read.ruedenauer.de, Ebook.
2
9783943788242 - Rüdenauer, Manfred R.A.: Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen (eBook, PDF)
Rüdenauer, Manfred R.A.

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943788242 bzw. 3943788245, in Deutsch, neu.

19,95 + Versand: 6,95 = 26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein Lehrbuch der besonderen Art:Qualitätsmanagement in der Praxis ((ISBN 9783943788075) Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen - ein “Reiseö-Erlebnis mit Gebeco/TUIMan sollte es nicht für möglich halten, daß ein Reiseveranstalter so mit seinen Kunden um-geht. Aber der detailliert dokumentierte Fall ist wahr.Dieser Fallstudie der Qualitätsmanagement-Praxis liegt das Erlebnis zweier Kunden des Reiseveranstalters Gebeco zugrunde, die nichts anderes wollten, als eine von ihnen gebuchte und gut vorbereitete Studienreise in ein noch wenig vom Tourismus gezeichnetes buddhisti-schen Land so durchzuführen wie sie ihnen vom Reiseveranstalter angeboten wurde.Was sie mit Gebeco, einem Beteiligungsunternehmen des TUI-Konzerns, erleben mußten, hat überaus ernste Fragen nach der Güte des Qualitätsmanagements der Kundenbeziehungen und der dahinter stehenden Einstellung dieses Reiseveranstalters (und der TUI-Geschäftsführung) zu seinen Kunden aufgeworfen. Die unerfreulichen Antworten auf diese Fragen waren Veran-lassung, diese Fallstudie zu veröffentlichen. Sie ist sowohl für alle (potentiellen) Kunden von Reiseveranstaltern interessant wie auch für die Reiseveranstalter selbst. Denn die Feststellung ist keinesfalls banal: Reiseveranstalter leben vom nachhaltigen Zuspruch ihrer Kunden! D-eren Zahlungen sichern ihnen ihr Einkommen.Die vorliegende Fallstudie dokumentiert Managementversagen. Sie führt uns ein krasses Beispiel mangelnder Kundenorientierung eines führenden Unternehmens der Touristik-branche vor Augen. Kunden, die so behandelt werden wie in diesem Beispiel, können sich nur noch als Beuteopfer fühlen und werden zu schwergewichtigen negativen Werbeträgern. Das kann sich gerade diese Branche nicht leisten und der TUI-Konzern erst recht nicht.Der hier analysierte Fall ist ein besonders negatives Beispiel, das sicherlich – und glücklicher-weise! – nicht verallgemeinert werden kann. Die Fallstudie zeigt aber, was Managementfehler im Bereich der Kundenbeziehungen anrichten können. Das sollte alle für das Qualitätsmana-gement Verantwortlichen aufrütteln und ans***en, ihre für den langfristigen Geschäftserfolg entscheidenden Aufgaben mit allergrößter Sorgfalt auszuführen.Die Fallstudie ist zugleich ein Beispiel dafür, daß sich mit legalen Mitteln, nämlich durch geschickte (und vom Gericht sanktionierte) Nutzung der formalen Regeln des juristischen Glasperlenspiels illegitime Vorteile erreichen lassen.Rüdenauer Edition Autor Digital - der eVerlag www.read.ruedenauer.de.
3
9783943788075 - Manfred R.A. Rüdenauer: Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle - Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Wie Mißmanagement Kunden vertreibt
Manfred R.A. Rüdenauer

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle - Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Wie Mißmanagement Kunden vertreibt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943788075 bzw. 3943788075, in Deutsch, Der Everlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle: Qualitätsmanagement in der Praxis ((ISBN 9783943788075) Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen - ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI Man sollte es nicht für möglich halten, daß ein Reiseveranstalter so mit seinen Kunden um-geht. Aber der detailliert dokumentierte Fall ist wahr. Dieser Fallstudie der Qualitätsmanagement-Praxis liegt das Erlebnis zweier Kunden des Reiseveranstalters Gebeco zugrunde, die nichts anderes wollten, als eine von ihnen gebuchte und gut vorbereitete Studienreise in ein noch wenig vom Tourismus gezeichnetes buddhisti-schen Land so durchzuführen wie sie ihnen vom Reiseveranstalter angeboten wurde. Was sie mit Gebeco, einem Beteiligungsunternehmen des TUI-Konzerns, erleben mußten, hat überaus ernste Fragen nach der Güte des Qualitätsmanagements der Kundenbeziehungen und der dahinter stehenden Einstellung dieses Reiseveranstalters (und der TUI-Geschäftsführung) zu seinen Kunden aufgeworfen. Die unerfreulichen Antworten auf diese Fragen waren Veran-lassung, diese Fallstudie zu veröffentlichen. Sie ist sowohl für alle (potentiellen) Kunden von Reiseveranstaltern interessant wie auch für die Reiseveranstalter selbst. Denn die Feststellung ist keinesfalls banal: Reiseveranstalter leben vom nachhaltigen Zuspruch ihrer Kunden! D-eren Zahlungen sichern ihnen ihr Einkommen. Die vorliegende Fallstudie dokumentiert Managementversagen. Sie führt uns ein krasses Beispiel mangelnder Kundenorientierung eines führenden Unternehmens der Touristik-branche vor Augen. Kunden, die so behandelt werden wie in diesem Beispiel, können sich nur noch als Beuteopfer fühlen und werden zu schwergewichtigen negativen Werbeträgern. Das kann sich gerade diese Branche nicht leisten und der TUI-Konzern erst recht nicht. Der hier analysierte Fall ist ein besonders negatives Beispiel, das sicherlich und glücklicher-weise! nicht verallgemeinert werden kann. Die Fallstudie zeigt aber, was Managementfehler im Bereich der Kundenbeziehungen anrichten können. Das sollte alle für das Qualitätsmana-gement Verantwortlichen aufrütteln und anspornen, ihre für den langfristigen Geschäftserfolg entscheidenden Aufgaben mit allergrößter Sorgfalt auszuführen. Die Fallstudie ist zugleich ein Beispiel dafür, daß sich mit legalen Mitteln, nämlich durch geschickte (und vom Gericht sanktionierte) Nutzung der formalen Regeln des juristischen Glasperlenspiels illegitime Vorteile erreichen lassen. Rüdenauer Edition Autor Digital - der eVerlag read.ruedenauer.de, Ebook.
4
9783943788075 - Manfred R.A. Rüdenauer: Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle als eBook Download von
Manfred R.A. Rüdenauer

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783943788075 bzw. 3943788075, in Deutsch, Der EVerlag, neu, E-Book.

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle:Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Oder: Wie Mißmanagement Kunden vertreibt Manfred R.A. Rüdenauer Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle:Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Oder: Wie Mißmanagement Kunden vertreibt Manfred R.A. Rüdenauer.
5
9783943788075 - Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle als eBook von Manfred R.A. Rüdenauer

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle als eBook von Manfred R.A. Rüdenauer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943788075 bzw. 3943788075, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle ab 19.95 EURO Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Oder: Wie Mißmanagement Kunden vertreibt, Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle ab 19.95 EURO Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Oder: Wie Mißmanagement Kunden vertreibt.
6
9783943788242 - Manfred R.A. Rüdenauer: Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen
Manfred R.A. Rüdenauer

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943788242 bzw. 3943788245, in Deutsch, Der EVerlag, Taschenbuch, neu.

19,95 + Versand: 7,50 = 27,45
unverbindlich
Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen ab 19.95 € als pdf eBook: Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Oder: Wie Mißmanagement Kunden vertreibt. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783943788075 - Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783943788075 bzw. 3943788075, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle ab 19.95 € als pdf eBook: Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Oder: Wie Mißmanagement Kunden vertreibt. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783943788075 - Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle als eBook von Manfred R.A. Rüdenauer

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle als eBook von Manfred R.A. Rüdenauer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783943788075 bzw. 3943788075, in Deutsch, Der EVerlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühle ab 19.95 EURO Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Oder: Wie Mißmanagement Kunden vertreibt.
9
9783943788242 - Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943788242 bzw. 3943788245, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fallstudie QM-Praxis - Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen ab 19.95 EURO Ein Reise-Erlebnis mit Gebeco/TUI - Oder: Wie Mißmanagement Kunden vertreibt.
Lade…