Kundenschulungen - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192021
Schnitt 24,95 24,95 24,95 24,95 24,95
Nachfrage
Bester Preis: 24,94 (vom 05.07.2021)
1
9783943788020 - Kundenschulungen

Kundenschulungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, in Deutsch, Der EVerlag, neu.

24,95 + Versand: 43,99 = 68,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 209 Seiten, Deutsch, KundenschulungenAus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen - - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung (ISBN 9783943788020)Manfred R.A. RüdenauerMit dem Verkaufen allein ist es in vielen Fällen nicht getan. Der volle Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung erschließt sich dem Käufer bzw. Anwender oder Benutzer erst, wenn er hinreichend damit vertraut ist.Komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, steigende Ansprüche der Kunden, und verschärfte Gewährleistungs- und Haftungsverpflichtungen für die Lieferanten geben der Kundenschulung immer größere Bedeutung. Unternehmen ergänzen ihr Leistungs-angebot deshalb um Schulungs- und Trainingsmaßnahmen für ihre Kunden. Deren Qualität ist ein langfristig wesentlich erfolgsbestimmender Bestandteil ihres Leistungsangebots.Die Kundenschulung hat die Aufgabe, Kenntnisse und Fertigkeiten für die bestmögliche Nut-zung von P.
2
9783943788020 - Manfred R.A. R?denauer: Kundenschulungen - Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen
Manfred R.A. R?denauer

Kundenschulungen - Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, in Deutsch, Der Everlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenschulungen: Kundenschulungen Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen - - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung (ISBN 9783943788020) Manfred R.A. R?denauer Mit dem Verkaufen allein ist es in vielen Fällen nicht getan. Der volle Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung erschließt sich dem Käufer bzw. Anwender oder Benutzer erst, wenn er hinreichend damit vertraut ist. Komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, steigende Anspräche der Kunden, und verschärfte Gew?hrleistungs- und Haftungsverpflichtungen für die Lieferanten geben der Kundenschulung immer größere Bedeutung. Unternehmen ergänzen ihr Leistungs-angebot deshalb um Schulungs- und Trainingsmaßnahmen für ihre Kunden. Deren Qualität ist ein langfristig wesentlich erfolgsbestimmender Bestandteil ihres Leistungsangebots. Die Kundenschulung hat die Aufgabe, Kenntnisse und Fertigkeiten für die bestmögliche Nut-zung von Produkten und Dienstleistungen an die Anwender, Benutzer, Bediener, Verbrau-cher, das Wartungs- und Instandsetzungspersonal und die Wiederverkäufer zu vermitteln, kurz: an diejenigen, von deren Kompetenz im Umgang mit dem Produkt oder der Dienstlei-stung der resultierende Nutzwert für den Käufer abhängt. Dieses Buch hilft Ihnen mit fachlichem Rat, konkreten Anleitungen und praktischen Tipps, Ihre Kundenschulungen optimal zu planen, richtig vorzubereiten und erfolgreich durchzu-fähren. R?denauer Edition Autor Digital - der eVerlag read.ruedenauer.de, Ebook.
3
9783943788020 - Rüdenauer, Manfred R.A.: Kundenschulungen (eBook, PDF)
Rüdenauer, Manfred R.A.

Kundenschulungen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, in Deutsch, neu.

24,95 + Versand: 6,95 = 31,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
KundenschulungenAus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen - - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung (ISBN 9783943788020)Manfred R.A. RüdenauerMit dem Verkaufen allein ist es in vielen Fällen nicht getan. Der volle Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung erschließt sich dem Käufer bzw. Anwender oder Benutzer erst, wenn er hinreichend damit vertraut ist.Komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, steigende Ansprüche der Kunden, und verschärfte Gewährleistungs- und Haftungsverpflichtungen für die Lieferanten geben der Kundenschulung immer größere Bedeutung. Unternehmen ergänzen ihr Leistungs-angebot deshalb um Schulungs- und Trainingsmaßnahmen für ihre Kunden. Deren Qualität ist ein langfristig wesentlich erfolgsbestimmender Bestandteil ihres Leistungsangebots.Die Kundenschulung hat die Aufgabe, Kenntnisse und Fertigkeiten für die bestmögliche Nut-zung von Produkten und Dienstleistungen an die Anwender, Benutzer, Bediener, Verbrau-cher, das Wartungs- und Instandsetzungspersonal und die Wiederverkäufer zu vermitteln, kurz: an diejenigen, von deren Kompetenz im Umgang mit dem Produkt oder der Dienstlei-stung der resultierende Nutzwert für den Käufer abhängt.Dieses Buch hilft Ihnen mit fachlichem Rat, konkreten Anleitungen und praktischen Tipps, Ihre Kundenschulungen optimal zu planen, richtig vorzubereiten und erfolgreich durchzu-führen.Rüdenauer Edition Autor Digital - der eVerlag www.read.ruedenauer.de.
4
9783943788020 - Manfred R.A. Rüdenauer: Kundenschulungen
Manfred R.A. Rüdenauer

Kundenschulungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, vermutlich in Deutsch, 209 Seiten, 2. Ausgabe, Der EVerlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,94 (Fr. 27,30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen, eBooks, eBook Download (PDF), Kundenschulungen Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen - - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung (ISBN 9783943788020) Manfred R.A. Rüdenauer Mit dem Verkaufen allein ist es in vielen Fällen nicht getan. Der volle Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung erschließt sich dem Käufer bzw. Anwender oder Benutzer erst, wenn er hinreichend damit vertraut ist. Komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, steigende Ansprüche der Kunden, und verschärfte Gewährleistungs- und Haftungsverpflichtungen für die Lieferanten geben der Kundenschulung immer größere Bedeutung. Unternehmen ergänzen ihr Leistungs-angebot deshalb um Schulungs- und Trainingsmaßnahmen für ihre Kunden. Deren Qualität ist ein langfristig wesentlich erfolgsbestimmender Bestandteil ihres Leistungsangebots. Die Kundenschulung hat die Aufgabe, Kenntnisse und Fertigkeiten für die bestmögliche Nut-zung von Produkten und Dienstleistungen an die Anwender, Benutzer, Bediener, Verbrau-cher, das Wartungs- und Instandsetzungspersonal und die Wiederverkäufer zu vermitteln, kurz: an diejenigen, von deren Kompetenz im Umgang mit dem Produkt oder der Dienstlei-stung der resultierende Nutzwert für den Käufer abhängt. Dieses Buch hilft Ihnen mit fachlichem Rat, konkreten Anleitungen und praktischen Tipps, Ihre Kundenschulungen optimal zu planen, richtig vorzubereiten und erfolgreich durchzu-führen. Rüdenauer Edition Autor Digital - der eVerlag www.read.ruedenauer.de.
5
9783943788020 - Manfred R.A. Rüdenauer: Kundenschulungen - Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen
Manfred R.A. Rüdenauer

Kundenschulungen - Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, in Deutsch, Der Everlag, neu.

Kundenschulungen: Kundenschulungen Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen - - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung (ISBN 9783943788020) Manfred R.A. Rüdenauer Mit dem Verkaufen allein ist es in vielen Fällen nicht getan. Der volle Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung erschließt sich dem Käufer bzw. Anwender oder Benutzer erst, wenn er hinreichend damit vertraut ist. Komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, steigende Ansprüche der Kunden, und verschärfte Gewährleistungs- und Haftungsverpflichtungen für die Lieferanten geben der Kundenschulung immer größere Bedeutung. Unternehmen ergänzen ihr Leistungs-angebot deshalb um Schulungs- und Trainingsmaßnahmen für ihre Kunden. Deren Qualität ist ein langfristig wesentlich erfolgsbestimmender Bestandteil ihres Leistungsangebots. Die Kundenschulung hat die Aufgabe, Kenntnisse und Fertigkeiten für die bestmögliche Nut-zung von Produkten und Dienstleistungen an die Anwender, Benutzer, Bediener, Verbrau-cher, das Wartungs- und Instandsetzungspersonal und die Wiederverkäufer zu vermitteln, kurz: an diejenigen, von deren Kompetenz im Umgang mit dem Produkt oder der Dienstlei-stung der resultierende Nutzwert für den Käufer abhängt. Dieses Buch hilft Ihnen mit fachlichem Rat, konkreten Anleitungen und praktischen Tipps, Ihre Kundenschulungen optimal zu planen, richtig vorzubereiten und erfolgreich durchzu-führen. Rüdenauer Edition Autor Digital - der eVerlag read.ruedenauer.de, Ebook.
6
9783943788020 - Manfred R.A. Rüdenauer: Kundenschulungen
Manfred R.A. Rüdenauer

Kundenschulungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, in Deutsch, Der EVerlag, neu, E-Book.

Kundenschulungen:Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen Manfred R.A. Rüdenauer Kundenschulungen:Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Benutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen Manfred R.A. Rüdenauer.
7
9783943788020 - Manfred R. A. Rüdenauer: Kundenschulungen
Manfred R. A. Rüdenauer

Kundenschulungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, vermutlich in Deutsch, Der EVerlag, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 7,50 = 32,45
unverbindlich
Kundenschulungen ab 24.95 € als pdf eBook: Aus Käufern qualifizierte Anwender zufriedene Benutzer erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783943788020 - Manfred R. A. Rüdenauer: Kundenschulungen
Manfred R. A. Rüdenauer

Kundenschulungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783943788020 bzw. 3943788024, vermutlich in Deutsch, Kundenschulungen - eBook als pdf von Manfred R. A. Rüdenauer - Der EVerlag - 9783943788020, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kundenschulungen ab 24.95 € als pdf eBook: Aus Käufern qualifizierte Anwender zufriedene Benutzer erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…