PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING - Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 33,01 35,00 33,33
Nachfrage
Bester Preis: 27,21 (vom 06.06.2015)
1
9783942051385 - Robert Göbel: PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING
Symbolbild
Robert Göbel

PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783942051385 bzw. 3942051389, in Deutsch, Gebrüder Kornmayer Sep 2012, neu.

35,00 + Versand: 15,50 = 50,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Persönlichkeitsorientierung ist eine Basis für effektives Marketing, denn nichts ist einzigartiger und profiliert stetiger als persönliche Individualität. Die Architektur kann zum Spiegel der Unternehmerpersönlichkeit werden und ist damit ein wichtiger Baustein erfolgreicher Kommunikation. Anschaulich, interessant und praxisorientiert vermittelt der Autor eine neue Perspektive der Gestaltung von Unternehmen und ihrer Architektur: Stärkung des individuellen persönlichen Stils: Wie man die Einzigartigkeit der Unternehmerpersönlichkeit im Marketing effektiv nutzen kann. Mut zur Authentizität: Warum das Kopieren von erfolgreichen Vorbildern nicht zum Erfolg führt. Chancen und Risiken moderner Wein-Architektur: Warum ökonomische Nachhaltigkeit über den gesamten Lebenszyklus architektonische Stilsicherheit voraussetzt. Systematisierung und Interpretation von Wein-Architektur: Wie man den eigenen Stil einordnet und dessen Wirkung bewusst einsetzt. Unternehmensarchitektur als Spiegel der Persönlichkeit: Ein Leitfaden zur persönlichkeitsorientierten Planung und Umsetzung von Bauvorhaben. 208 pp. Deutsch.
2
9783942051385 - Robert Göbel, Mitarbeiter: Thoralf von Pritzbuer, Fotograf: Markus Bassler: PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING: Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg
Robert Göbel, Mitarbeiter: Thoralf von Pritzbuer, Fotograf: Markus Bassler

PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING: Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783942051385 bzw. 3942051389, in Deutsch, 208 Seiten, Verlag Gebrüder Kornmayer, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783942051385 - Robert Göbel, Mitarbeiter: Thoralf von Pritzbuer, Fotograf: Markus Bassler: PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING: Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg
Robert Göbel, Mitarbeiter: Thoralf von Pritzbuer, Fotograf: Markus Bassler

PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING: Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783942051385 bzw. 3942051389, in Deutsch, 208 Seiten, Verlag Gebrüder Kornmayer, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

27,21
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783942051385 - Robert Göbel, Mitarbeiter: Thoralf von Pritzbuer, Fotograf: Markus Bassler: PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING: Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg
Robert Göbel, Mitarbeiter: Thoralf von Pritzbuer, Fotograf: Markus Bassler

PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING: Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783942051385 bzw. 3942051389, in Deutsch, 208 Seiten, Verlag Gebrüder Kornmayer, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783942051385 - Göbel, Robert: PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING - Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg
Göbel, Robert

PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING - Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783942051385 bzw. 3942051389, in Deutsch, Verlag Gebrüder Kornmayer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
Lade…