PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING - Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 33,01 | € 35,00 | € 33,33 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING (2012)
DE NW
ISBN: 9783942051385 bzw. 3942051389, in Deutsch, Gebrüder Kornmayer Sep 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Persönlichkeitsorientierung ist eine Basis für effektives Marketing, denn nichts ist einzigartiger und profiliert stetiger als persönliche Individualität. Die Architektur kann zum Spiegel der Unternehmerpersönlichkeit werden und ist damit ein wichtiger Baustein erfolgreicher Kommunikation. Anschaulich, interessant und praxisorientiert vermittelt der Autor eine neue Perspektive der Gestaltung von Unternehmen und ihrer Architektur: Stärkung des individuellen persönlichen Stils: Wie man die Einzigartigkeit der Unternehmerpersönlichkeit im Marketing effektiv nutzen kann. Mut zur Authentizität: Warum das Kopieren von erfolgreichen Vorbildern nicht zum Erfolg führt. Chancen und Risiken moderner Wein-Architektur: Warum ökonomische Nachhaltigkeit über den gesamten Lebenszyklus architektonische Stilsicherheit voraussetzt. Systematisierung und Interpretation von Wein-Architektur: Wie man den eigenen Stil einordnet und dessen Wirkung bewusst einsetzt. Unternehmensarchitektur als Spiegel der Persönlichkeit: Ein Leitfaden zur persönlichkeitsorientierten Planung und Umsetzung von Bauvorhaben. 208 pp. Deutsch.
Neuware - Persönlichkeitsorientierung ist eine Basis für effektives Marketing, denn nichts ist einzigartiger und profiliert stetiger als persönliche Individualität. Die Architektur kann zum Spiegel der Unternehmerpersönlichkeit werden und ist damit ein wichtiger Baustein erfolgreicher Kommunikation. Anschaulich, interessant und praxisorientiert vermittelt der Autor eine neue Perspektive der Gestaltung von Unternehmen und ihrer Architektur: Stärkung des individuellen persönlichen Stils: Wie man die Einzigartigkeit der Unternehmerpersönlichkeit im Marketing effektiv nutzen kann. Mut zur Authentizität: Warum das Kopieren von erfolgreichen Vorbildern nicht zum Erfolg führt. Chancen und Risiken moderner Wein-Architektur: Warum ökonomische Nachhaltigkeit über den gesamten Lebenszyklus architektonische Stilsicherheit voraussetzt. Systematisierung und Interpretation von Wein-Architektur: Wie man den eigenen Stil einordnet und dessen Wirkung bewusst einsetzt. Unternehmensarchitektur als Spiegel der Persönlichkeit: Ein Leitfaden zur persönlichkeitsorientierten Planung und Umsetzung von Bauvorhaben. 208 pp. Deutsch.
2
PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING: Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783942051385 bzw. 3942051389, in Deutsch, 208 Seiten, Verlag Gebrüder Kornmayer, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING: Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg (2012)
DE HC US FE
ISBN: 9783942051385 bzw. 3942051389, in Deutsch, 208 Seiten, Verlag Gebrüder Kornmayer, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING: Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783942051385 bzw. 3942051389, in Deutsch, 208 Seiten, Verlag Gebrüder Kornmayer, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
PERSÖNLICHKEITSORIENTIERTE ARCHITEKTUR & WEINMARKETING - Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783942051385 bzw. 3942051389, in Deutsch, Verlag Gebrüder Kornmayer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
Lade…