Kritik- zum Kündigungsgespräch Vier Gesprächstypen auf den Punkt gebracht
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Vom Kritik- zum Kündigungsgespräch : Vier Gesprächstypen auf den Punkt gebracht (2013)
DE NW
ISBN: 9783941965577 bzw. 3941965573, in Deutsch, Managerseminare Verl.Gmbh Mrz 2013, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Trainingsfilm: Timo Kühn, der junge Disponent einer kleinen Spedition, erscheint wiederholt zu spät an seinem Arbeitsplatz und verursacht dadurch Terminverzögerungen und Einnahmeausfälle. Auf der Suche nach einer Lösung führt sein Vorgesetzter mit ihm zunächst ein Kritikgespräch und, nachdem sich Kühns Verhalten nicht ändert, ein Ermahnungsgespräch. Nach weiteren Verspätungen schließen sich ein Abmahnungsgespräch und letztlich ein Kündigungsgespräch an. Mithilfe der Filmszenen erwirbt der Betrachter grundlegendes Wissen zu den einzelnen Schritten im Kritikprozess aus der Sicht einer Führungskraft und erfährt auch etwas über die arbeitsrechtlichen Hintergründe. Nutzer der DVD können jeden der vier Gesprächstypen mithilfe der Spielszenen sowie von (online-) Gesprächsleitfäden professionell vor- und nachbereiten und so die Gespräche zielorientiert durchführen. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Trainingsfilm: Timo Kühn, der junge Disponent einer kleinen Spedition, erscheint wiederholt zu spät an seinem Arbeitsplatz und verursacht dadurch Terminverzögerungen und Einnahmeausfälle. Auf der Suche nach einer Lösung führt sein Vorgesetzter mit ihm zunächst ein Kritikgespräch und, nachdem sich Kühns Verhalten nicht ändert, ein Ermahnungsgespräch. Nach weiteren Verspätungen schließen sich ein Abmahnungsgespräch und letztlich ein Kündigungsgespräch an. Mithilfe der Filmszenen erwirbt der Betrachter grundlegendes Wissen zu den einzelnen Schritten im Kritikprozess aus der Sicht einer Führungskraft und erfährt auch etwas über die arbeitsrechtlichen Hintergründe. Nutzer der DVD können jeden der vier Gesprächstypen mithilfe der Spielszenen sowie von (online-) Gesprächsleitfäden professionell vor- und nachbereiten und so die Gespräche zielorientiert durchführen. Deutsch.
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| Vom Kritik- zum Kündigungsgespräch | managerSeminare Verl.GmbH | 2013
DE NW
ISBN: 9783941965577 bzw. 3941965573, in Deutsch, managerSeminare Verl.GmbH, neu.
Trainingsfilm: Timo Kühn, der junge Disponent einer kleinen Spedition, erscheint wiederholt zu spät an seinem Arbeitsplatz und verursacht dadurch Terminverzögerungen und Einnahmeausfälle. Auf der Suche nach einer Lösung führt sein Vorgesetzter mit ihm zunächst ein Kritikgespräch und, nachdem sich Kühns Verhalten nicht ändert, ein Ermahnungsgespräch. Nach weiteren Verspätungen schließen sich ein Abmahnungsgespräch und letztlich ein Kündigungsgespräch an. Mithilfe der Filmszenen erwirbt der Betrachter grundlegendes Wissen zu den einzelnen Schritten im Kritikprozess aus der Sicht einer Führungskraft und erfährt auch etwas über die arbeitsrechtlichen Hintergründe. Nutzer der DVD können jeden der vier Gesprächstypen mithilfe der Spielszenen sowie von (online-) Gesprächsleitfäden professionell vor- und nachbereiten und so die Gespräche zielorientiert durchführen.
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Symbolbild
Vom Kritik- zum Kündigungsgespräch (2013)
DE NW
ISBN: 9783941965577 bzw. 3941965573, in Deutsch, Managerseminare Verl.Gmbh Apr 2013, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Trainingsfilm: Timo Kühn, der junge Disponent einer kleinen Spedition, erscheint wiederholt zu spät an seinem Arbeitsplatz und verursacht dadurch Terminverzögerungen und Einnahmeausfälle. Auf der Suche nach einer Lösung führt sein Vorgesetzter mit ihm zunächst ein Kritikgespräch und, nachdem sich Kühns Verhalten nicht ändert, ein Ermahnungsgespräch. Nach weiteren Verspätungen schließen sich ein Abmahnungsgespräch und letztlich ein Kündigungsgespräch an. Mithilfe der Filmszenen erwirbt der Betrachter grundlegendes Wissen zu den einzelnen Schritten im Kritikprozess aus der Sicht einer Führungskraft und erfährt auch etwas über die arbeitsrechtlichen Hintergründe. Nutzer der DVD können jeden der vier Gesprächstypen mithilfe der Spielszenen sowie von (online-)Gesprächsleitfäden professionell vor- und nachbereiten und so die Gespräche zielorientiert durchführen. Lernziele der DVDNach Betrachtung des Schulungsvideos . \* hat der Betrachter grundlegendes Wissen zu den einzelnen Schritten im Kritikprozess erworben und arbeitsrechtliche Hintergründe hierzu erfahren. \* kennt er sowohl Ziele als auch Vorgehen im Kritik-, Ermahnungs-, Abmahnungs- und Kündigungsgespräch. \* weiß er für alle Gesprächstypen, auf welchen Stellen in der Gesprächsführung besonderes Augenmerk zulegen ist. \* hat er aus der Handlungsperspektive der Führungskraft vier praxisnahe Beispiele gelungener Gesprächsführung nachvollziehbar miterlebt. \* kann er mithilfe der mitgegebenen Gesprächsleitfäden Kritik-, Ermahnungs-, Abmahnungs- und Kündigungsgespräche zielorientiert und professionell vorbereiten, durchführen und nachbereiten (Online-Ressourcen). Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Trainingsfilm: Timo Kühn, der junge Disponent einer kleinen Spedition, erscheint wiederholt zu spät an seinem Arbeitsplatz und verursacht dadurch Terminverzögerungen und Einnahmeausfälle. Auf der Suche nach einer Lösung führt sein Vorgesetzter mit ihm zunächst ein Kritikgespräch und, nachdem sich Kühns Verhalten nicht ändert, ein Ermahnungsgespräch. Nach weiteren Verspätungen schließen sich ein Abmahnungsgespräch und letztlich ein Kündigungsgespräch an. Mithilfe der Filmszenen erwirbt der Betrachter grundlegendes Wissen zu den einzelnen Schritten im Kritikprozess aus der Sicht einer Führungskraft und erfährt auch etwas über die arbeitsrechtlichen Hintergründe. Nutzer der DVD können jeden der vier Gesprächstypen mithilfe der Spielszenen sowie von (online-)Gesprächsleitfäden professionell vor- und nachbereiten und so die Gespräche zielorientiert durchführen. Lernziele der DVDNach Betrachtung des Schulungsvideos . \* hat der Betrachter grundlegendes Wissen zu den einzelnen Schritten im Kritikprozess erworben und arbeitsrechtliche Hintergründe hierzu erfahren. \* kennt er sowohl Ziele als auch Vorgehen im Kritik-, Ermahnungs-, Abmahnungs- und Kündigungsgespräch. \* weiß er für alle Gesprächstypen, auf welchen Stellen in der Gesprächsführung besonderes Augenmerk zulegen ist. \* hat er aus der Handlungsperspektive der Führungskraft vier praxisnahe Beispiele gelungener Gesprächsführung nachvollziehbar miterlebt. \* kann er mithilfe der mitgegebenen Gesprächsleitfäden Kritik-, Ermahnungs-, Abmahnungs- und Kündigungsgespräche zielorientiert und professionell vorbereiten, durchführen und nachbereiten (Online-Ressourcen). Deutsch.
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Symbolbild
Vom Kritik- zum Kündigungsgespräch
DE NW
ISBN: 9783941965577 bzw. 3941965573, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Trainingsfilm: Timo Kühn, der junge Disponent einer kleinen Spedition, erscheint wiederholt zu spät an seinem Arbeitsplatz und verursacht dadurch Terminverzögerungen und Einnahmeausfälle. Auf der Suche nach einer Lösung führt sein Vorgesetzter mit ihm zunächst ein Kritikgespräch und, nachdem sich Kühns Verhalten nicht ändert, ein Ermahnungsgespräch. Nach weiteren Verspätungen schließen sich ein Abmahnungsgespräch und letztlich ein Kündigungsgespräch an. Mithilfe der Filmszenen erwirbt der Betrachter grundlegendes Wissen zu den einzelnen Schritten im Kritikprozess aus der Sicht einer Führungskraft und erfährt auch etwas über die arbeitsrechtlichen Hintergründe. Nutzer der DVD können jeden der vier Gesprächstypen mithilfe der Spielszenen sowie von (online-)Gesprächsleitfäden professionell vor- und nachbereiten und so die Gespräche zielorientiert durchführen. Mit Online-Gesprächsleitfäden und Formularvorlagen. Lernziele der DVD sind:§Nach Betrachtung des Schulungsvideos§- hat der Betrachter grundlegendes Wissen zu den einzelnen Schritten im Kritikprozess erworben und arbeitsrechtliche Hintergründe hierzu erfahren.§- kennt er sowohl Ziele als auch Vorgehen im Kritik-, Ermahnungs-, Abmahnungs- und Kündigungsgespräch.§- weiß er für alle Gesprächstypen, auf welchen Stellen in der Gesprächsführung besonderes Augenmerk zulegen ist.§- hat er aus der Handlungsperspektive der Führungskraft vier praxisnahe Beispiele gelungener Gesprächsführung nachvollziehbar miterlebt.§- kann er mithilfe der mitgegebenen Gesprächsleitfäden Kritik-, Ermahnungs-, Abmahnungs- und Kündigungsgespräche zielorientiert und professionell vorbereiten, durchführen und nachbereiten (Online-Ressourcen).
Trainingsfilm: Timo Kühn, der junge Disponent einer kleinen Spedition, erscheint wiederholt zu spät an seinem Arbeitsplatz und verursacht dadurch Terminverzögerungen und Einnahmeausfälle. Auf der Suche nach einer Lösung führt sein Vorgesetzter mit ihm zunächst ein Kritikgespräch und, nachdem sich Kühns Verhalten nicht ändert, ein Ermahnungsgespräch. Nach weiteren Verspätungen schließen sich ein Abmahnungsgespräch und letztlich ein Kündigungsgespräch an. Mithilfe der Filmszenen erwirbt der Betrachter grundlegendes Wissen zu den einzelnen Schritten im Kritikprozess aus der Sicht einer Führungskraft und erfährt auch etwas über die arbeitsrechtlichen Hintergründe. Nutzer der DVD können jeden der vier Gesprächstypen mithilfe der Spielszenen sowie von (online-)Gesprächsleitfäden professionell vor- und nachbereiten und so die Gespräche zielorientiert durchführen. Mit Online-Gesprächsleitfäden und Formularvorlagen. Lernziele der DVD sind:§Nach Betrachtung des Schulungsvideos§- hat der Betrachter grundlegendes Wissen zu den einzelnen Schritten im Kritikprozess erworben und arbeitsrechtliche Hintergründe hierzu erfahren.§- kennt er sowohl Ziele als auch Vorgehen im Kritik-, Ermahnungs-, Abmahnungs- und Kündigungsgespräch.§- weiß er für alle Gesprächstypen, auf welchen Stellen in der Gesprächsführung besonderes Augenmerk zulegen ist.§- hat er aus der Handlungsperspektive der Führungskraft vier praxisnahe Beispiele gelungener Gesprächsführung nachvollziehbar miterlebt.§- kann er mithilfe der mitgegebenen Gesprächsleitfäden Kritik-, Ermahnungs-, Abmahnungs- und Kündigungsgespräche zielorientiert und professionell vorbereiten, durchführen und nachbereiten (Online-Ressourcen).
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