Qualitätsmanagement für zahntechnische Labore: Wie Sie Ihr Managementsystem etablieren weiterentwickeln (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,95 | € 51,03 | € 53,77 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Qualitätsmanagement für zahntechnische Labore (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783941964914 bzw. 3941964917, in Deutsch, Spitta Verlag Gmbh & Co. Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Im Gesundheitswesen allgemein und ganz besonders in der Zahnmedizin wird der Wettbewerb immer härter, andererseits steigen aber die Qualitätsansprüche. Dabei reicht heute die Erfüllung der brancheneigenen Qualitätsstandards längst nicht mehr aus. Um im Wettbewerb bestehen zu können, muss die Qualität der eigenen betrieblichen Abläufe garantiert und dokumentiert werden. Was ist Qualitätsmanagement Wie funktioniert es und wie kann man es im eigenen Betrieb umsetzen Die Autorin Angelika Pindur-Nakamura betreut Dentallabore und Zahnarztpraxen in allen Fragen der Unternehmensführung und des Qualitätsmanagements. Aus ihrer langjährigen Erfahrung kennt sie die Erfordernisse der Branche bestens und geht gezielt auf alle wichtigen Punkte und möglichen Probleme ein. Auch der mit dem Thema bisher nicht vertraute Leser erhält eine fundierte und verständliche Einführung in die Konzepte und Maximen des betrieblichen Qualitätsmanagements. Anhand von Praxisbeispielen wird die Umsetzung im Alltag nachvollziehbar dargestellt. Zahlreiche Checklisten, Formulare und Arbeitsvorlagen für alle betrieblichen Belange erleichtern die Etablierung und Weiterentwicklung eines eigenen Qualitätsmanagement-Systems. Schritt für Schritt begleitet die Autorin den Leser von der Planung über die Einführung und Optimierung bis hin zur Zertifizierung. 289 pp. Deutsch.
Neuware - Im Gesundheitswesen allgemein und ganz besonders in der Zahnmedizin wird der Wettbewerb immer härter, andererseits steigen aber die Qualitätsansprüche. Dabei reicht heute die Erfüllung der brancheneigenen Qualitätsstandards längst nicht mehr aus. Um im Wettbewerb bestehen zu können, muss die Qualität der eigenen betrieblichen Abläufe garantiert und dokumentiert werden. Was ist Qualitätsmanagement Wie funktioniert es und wie kann man es im eigenen Betrieb umsetzen Die Autorin Angelika Pindur-Nakamura betreut Dentallabore und Zahnarztpraxen in allen Fragen der Unternehmensführung und des Qualitätsmanagements. Aus ihrer langjährigen Erfahrung kennt sie die Erfordernisse der Branche bestens und geht gezielt auf alle wichtigen Punkte und möglichen Probleme ein. Auch der mit dem Thema bisher nicht vertraute Leser erhält eine fundierte und verständliche Einführung in die Konzepte und Maximen des betrieblichen Qualitätsmanagements. Anhand von Praxisbeispielen wird die Umsetzung im Alltag nachvollziehbar dargestellt. Zahlreiche Checklisten, Formulare und Arbeitsvorlagen für alle betrieblichen Belange erleichtern die Etablierung und Weiterentwicklung eines eigenen Qualitätsmanagement-Systems. Schritt für Schritt begleitet die Autorin den Leser von der Planung über die Einführung und Optimierung bis hin zur Zertifizierung. 289 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Qualitätsmanagement für zahntechnische Labore (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783941964914 bzw. 3941964917, in Deutsch, Spitta Verlag Gmbh & Co. Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Im Gesundheitswesen allgemein und ganz besonders in der Zahnmedizin wird der Wettbewerb immer härter, andererseits steigen aber die Qualitätsansprüche. Dabei reicht heute die Erfüllung der brancheneigenen Qualitätsstandards längst nicht mehr aus. Um im Wettbewerb bestehen zu können, muss die Qualität der eigenen betrieblichen Abläufe garantiert und dokumentiert werden. Was ist Qualitätsmanagement Wie funktioniert es und wie kann man es im eigenen Betrieb umsetzen Die Autorin Angelika Pindur-Nakamura betreut Dentallabore und Zahnarztpraxen in allen Fragen der Unternehmensführung und des Qualitätsmanagements. Aus ihrer langjährigen Erfahrung kennt sie die Erfordernisse der Branche bestens und geht gezielt auf alle wichtigen Punkte und möglichen Probleme ein. Auch der mit dem Thema bisher nicht vertraute Leser erhält eine fundierte und verständliche Einführung in die Konzepte und Maximen des betrieblichen Qualitätsmanagements. Anhand von Praxisbeispielen wird die Umsetzung im Alltag nachvollziehbar dargestellt. Zahlreiche Checklisten, Formulare und Arbeitsvorlagen für alle betrieblichen Belange erleichtern die Etablierung und Weiterentwicklung eines eigenen Qualitätsmanagement-Systems. Schritt für Schritt begleitet die Autorin den Leser von der Planung über die Einführung und Optimierung bis hin zur Zertifizierung. 292 pp. Deutsch.
Neuware - Im Gesundheitswesen allgemein und ganz besonders in der Zahnmedizin wird der Wettbewerb immer härter, andererseits steigen aber die Qualitätsansprüche. Dabei reicht heute die Erfüllung der brancheneigenen Qualitätsstandards längst nicht mehr aus. Um im Wettbewerb bestehen zu können, muss die Qualität der eigenen betrieblichen Abläufe garantiert und dokumentiert werden. Was ist Qualitätsmanagement Wie funktioniert es und wie kann man es im eigenen Betrieb umsetzen Die Autorin Angelika Pindur-Nakamura betreut Dentallabore und Zahnarztpraxen in allen Fragen der Unternehmensführung und des Qualitätsmanagements. Aus ihrer langjährigen Erfahrung kennt sie die Erfordernisse der Branche bestens und geht gezielt auf alle wichtigen Punkte und möglichen Probleme ein. Auch der mit dem Thema bisher nicht vertraute Leser erhält eine fundierte und verständliche Einführung in die Konzepte und Maximen des betrieblichen Qualitätsmanagements. Anhand von Praxisbeispielen wird die Umsetzung im Alltag nachvollziehbar dargestellt. Zahlreiche Checklisten, Formulare und Arbeitsvorlagen für alle betrieblichen Belange erleichtern die Etablierung und Weiterentwicklung eines eigenen Qualitätsmanagement-Systems. Schritt für Schritt begleitet die Autorin den Leser von der Planung über die Einführung und Optimierung bis hin zur Zertifizierung. 292 pp. Deutsch.
3
Qualitätsmanagement für zahntechnische Labore - Wie Sie Ihr Managementsystem etablieren und weiterentwickeln
DE PB NW
ISBN: 9783941964914 bzw. 3941964917, in Deutsch, Spitta Verlag Gmbh & Co. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualitätsmanagement für zahntechnische Labore: Im Gesundheitswesen allgemein und ganz besonders in der Zahnmedizin wird der Wettbewerb immer härter, andererseits steigen aber die Qualitätsansprüche. Dabei reicht heute die Erfüllung der brancheneigenen Qualitätsstandards längst nicht mehr aus. Um im Wettbewerb bestehen zu können, muss die Qualität der eigenen betrieblichen Abläufe garantiert und dokumentiert werden. Was ist Qualitätsmanagement Wie funktioniert es und wie kann man es im eigenen Betrieb umsetzen Die Autorin Angelika Pindur-Nakamura betreut Dentallabore und Zahnarztpraxen in allen Fragen der Unternehmensführung und des Qualitätsmanagements. Aus ihrer langjährigen Erfahrung kennt sie die Erfordernisse der Branche bestens und geht gezielt auf alle wichtigen Punkte und möglichen Probleme ein. Auch der mit dem Thema bisher nicht vertraute Leser erhält eine fundierte und verständliche Einführung in die Konzepte und Maximen des betrieblichen Qualitätsmanagements. Anhand von Praxisbeispielen wird die Umsetzung im Alltag nachvollziehbar dargestellt. Zahlreiche Checklisten, Formulare und Arbeitsvorlagen für alle betrieblichen Belange erleichtern die Etablierung und Weiterentwicklung eines eigenen Qualitätsmanagement-Systems. Schritt für Schritt begleitet die Autorin den Leser von der Planung über die Einführung und Optimierung bis hin zur Zertifizierung. Taschenbuch.
Qualitätsmanagement für zahntechnische Labore: Im Gesundheitswesen allgemein und ganz besonders in der Zahnmedizin wird der Wettbewerb immer härter, andererseits steigen aber die Qualitätsansprüche. Dabei reicht heute die Erfüllung der brancheneigenen Qualitätsstandards längst nicht mehr aus. Um im Wettbewerb bestehen zu können, muss die Qualität der eigenen betrieblichen Abläufe garantiert und dokumentiert werden. Was ist Qualitätsmanagement Wie funktioniert es und wie kann man es im eigenen Betrieb umsetzen Die Autorin Angelika Pindur-Nakamura betreut Dentallabore und Zahnarztpraxen in allen Fragen der Unternehmensführung und des Qualitätsmanagements. Aus ihrer langjährigen Erfahrung kennt sie die Erfordernisse der Branche bestens und geht gezielt auf alle wichtigen Punkte und möglichen Probleme ein. Auch der mit dem Thema bisher nicht vertraute Leser erhält eine fundierte und verständliche Einführung in die Konzepte und Maximen des betrieblichen Qualitätsmanagements. Anhand von Praxisbeispielen wird die Umsetzung im Alltag nachvollziehbar dargestellt. Zahlreiche Checklisten, Formulare und Arbeitsvorlagen für alle betrieblichen Belange erleichtern die Etablierung und Weiterentwicklung eines eigenen Qualitätsmanagement-Systems. Schritt für Schritt begleitet die Autorin den Leser von der Planung über die Einführung und Optimierung bis hin zur Zertifizierung. Taschenbuch.
4
Qualitätsmanagement für zahntechnische Labore: Wie Sie Ihr Managementsystem etablieren und weiterentwickeln (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783941964914 bzw. 3941964917, in Deutsch, 292 Seiten, Spitta, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Qualitätsmanagement für zahntechnische Labore: Wie Sie Ihr Managementsystem etablieren und weiterentwickeln (2012)
DE PB US FE
ISBN: 9783941964914 bzw. 3941964917, in Deutsch, 292 Seiten, Spitta, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…