Storytelling - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202021
Schnitt 26,08 24,94 26,90 26,90 26,90
Nachfrage
Bester Preis: 16,41 (vom 21.07.2015)
1
9783940543363 - Michael Müller: Storytelling
Symbolbild
Michael Müller

Storytelling (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783940543363 bzw. 3940543365, in Deutsch, Scm Okt 2014, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 6,50 = 33,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das kompakte Handbuch führt praxisorientiert in den Einsatz von Geschichten in der internen und externen Unternehmenskommunikation ein. Nach einem kurzen Blick in die Hintergründe des Storytelling werden die Elemente einer guten Geschichte anhand von zahlreichen Beispielen dargestellt und die verschiedenen Möglichkeiten des Erzählens und der Konstruktion von Stories aufgezeigt. Ein Blick in unterschiedliche Anwendungsfälle und Anwendungsbeispiele schließt diesen Praxisleitfaden ab.Storytelling Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen versteht sich als Werkzeugkasten für Kommunikatoren, bei dem alle Inhalte so aufbereitet sind, dass sie vom Leser sofort umgesetzt werden können. Checklisten, Toolboxes und Schritt-für-Schritt-Anleitungen unterstützen die Kommunikationsmanager bei der Anwendung. 135 pp. Deutsch.
2
9783940543363 - Storytelling

Storytelling (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783940543363 bzw. 3940543365, vermutlich in Deutsch, School for Communication and Management, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 3 - 5 Tagen.
Das kompakte Handbuch führt praxisorientiert in den Einsatz von Geschichten in der internen und externen Unternehmenskommunikation ein. Nach einem kurzen Blick in die Hintergründe des Storytelling werden die Elemente einer guten Geschichte anhand von zahlreichen Beispielen dargestellt und die verschiedenen Möglichkeiten des Erzählens und der Konstruktion von Stories aufgezeigt. Ein Blick in unterschiedliche Anwendungsfälle und Anwendungsbeispiele schließt diesen Praxisleitfaden ab. „Storytelling – Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen“ versteht sich als Werkzeugkasten für Kommunikatoren, bei dem alle Inhalte so aufbereitet sind, dass sie vom Leser sofort umgesetzt werden können. Checklisten, Toolboxes und Schritt-für-Schritt-Anleitungen unterstützen die Kommunikationsmanager bei der Anwendung. Taschenbuch, 10.2014.
3
9783940543363 - Storytelling

Storytelling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783940543363 bzw. 3940543365, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das kompakte Handbuch führt praxisorientiert in den Einsatz von Geschichten in der internen und externen Unternehmenskommunikation ein. Nach einem kurzen Blick in die Hintergründe des Storytelling werden die Elemente einer guten Geschichte anhand von zahlreichen Beispielen dargestellt und die verschiedenen Möglichkeiten des Erzählens und der Konstruktion von Stories aufgezeigt. Ein Blick in unterschiedliche Anwendungsfälle und Anwendungsbeispiele schließt diesen Praxisleitfaden ab.Storytelling Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen versteht sich als Werkzeugkasten für Kommunikatoren, bei dem alle Inhalte so aufbereitet sind, dass sie vom Leser sofort umgesetzt werden können. Checklisten, Toolboxes und Schritt-für-Schritt-Anleitungen unterstützen die Kommunikationsmanager bei der Anwendung.
4
9783940543363 - Michael Müller: Storytelling
Michael Müller

Storytelling

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783940543363 bzw. 3940543365, in Deutsch, Scm, neu.

27,70
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen, Das kompakte Handbuch führt praxisorientiert in den Einsatz von Geschichten in der internen und externen Unternehmenskommunikation ein. Nach einem kurzen Blick in die Hintergründe des Storytelling werden die Elemente einer guten Geschichte anhand von zahlreichen Beispielen dargestellt und die verschiedenen Möglichkeiten des Erzählens und der Konstruktion von Stories aufgezeigt. Ein Blick in unterschiedliche Anwendungsfälle und Anwendungsbeispiele schließt diesen Praxisleitfaden ab.Storytelling Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen versteht sich als Werkzeugkasten für Kommunikatoren, bei dem alle Inhalte so aufbereitet sind, dass sie vom Leser sofort umgesetzt werden können. Checklisten, Toolboxes und Schritt-für-Schritt-Anleitungen unterstützen die Kommunikationsmanager bei der Anwendung.
5
9783940543363 - Michael Müller: Storytelling
Michael Müller

Storytelling

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783940543363 bzw. 3940543365, in Deutsch, Scm, neu.

33,03 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen, Das kompakte Handbuch führt praxisorientiert in den Einsatz von Geschichten in der internen und externen Unternehmenskommunikation ein. Nach einem kurzen Blick in die Hintergründe des Storytelling werden die Elemente einer guten Geschichte anhand von zahlreichen Beispielen dargestellt und die verschiedenen Möglichkeiten des Erzählens und der Konstruktion von Stories aufgezeigt. Ein Blick in unterschiedliche Anwendungsfälle und Anwendungsbeispiele schliesst diesen Praxisleitfaden ab.Storytelling Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen versteht sich als Werkzeugkasten für Kommunikatoren, bei dem alle Inhalte so aufbereitet sind, dass sie vom Leser sofort umgesetzt werden können. Checklisten, Toolboxes und Schritt-für-Schritt-Anleitungen unterstützen die Kommunikationsmanager bei der Anwendung.
6
9783940543363 - Michael Müller: Storytelling: Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen
Michael Müller

Storytelling: Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783940543363 bzw. 3940543365, in Deutsch, 135 Seiten, School for Communication and Management, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,03
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783940543363 - Müller, Michael: Storytelling - Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen
Müller, Michael

Storytelling - Die Kraft des Erzählens für die Unternehmenskommunikation nutzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783940543363 bzw. 3940543365, in Deutsch, School for Communication and Management, Taschenbuch, gebraucht.

18,90 + Versand: 3,00 = 21,90
unverbindlich
buecher_hamburg, [4633703].
Vorsichtig gelesen, gut erhalten! Taschenbuch.
Lade…