Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie als eBook von
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 39,99 | € 26,66 |
Nachfrage |
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie
ISBN: 9783940251336 bzw. 394025133X, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Konzept des Englischunterrichts in der Grundschule ist im Gegensatz zu modernen Ansätzen der allgemeinen Grundschulpädagogik sehr lehrerzentriert, unter anderem durch die exponierte Rolle der Lehrkraft als Sprachexpertin. Die hier vorliegende Studie geht der Frage nach, inwieweit Schülerinnen und Schülern auch im Englischunterricht der Grundschule mehr Eigenverantwortung und Freiheit eingeräumt werden kann. Zu diesem Zweck wurden Langzeitstudien durchgeführt, in denen unterschiedlich offene Unterrichtsszenarien beobachtet und entwickelt, Einzelaspekte beleuchtet und Beteiligte auf verschiedene Weisen befragt wurden. Erhebungen zu Einstellungen gegenüber offenen Lernszenarien zeigen deutlich, wie stark der Wunsch nach eigenverantwortlichem Lernen bei vielen der an den Studien teilnehmenden Schülerinnen und Schülern bereits verankert ist.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie
ISBN: 9783940251336 bzw. 394025133X, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu.
Das Konzept des Englischunterrichts in der Grundschule ist im Gegensatz zu modernen Ansätzen der allgemeinen Grundschulpädagogik sehr lehrerzentriert, unter anderem durch die exponierte Rolle der Lehrkraft als Sprachexpertin. Die hier vorliegende Studie geht der Frage nach, inwieweit Schülerinnen und Schülern auch im Englischunterricht der Grundschule mehr Eigenverantwortung und Freiheit eingeräumt werden kann. Zu diesem Zweck wurden Langzeitstudien durchgeführt, in denen unterschiedlich offene Unterrichtsszenarien beobachtet und entwickelt, Einzelaspekte beleuchtet und Beteiligte auf verschiedene Weisen befragt wurden. Erhebungen zu Einstellungen gegenüber offenen Lernszenarien zeigen deutlich, wie stark der Wunsch nach eigenverantwortlichem Lernen bei vielen der an den Studien teilnehmenden Schülerinnen und Schülern bereits verankert ist.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie (2008)
ISBN: 9783940251336 bzw. 394025133X, in Deutsch, 412 Seiten, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Konzept des Englischunterrichts in der Grundschule ist im Gegensatz zu modernen Ansätzen der allgemeinen Grundschulpädagogik sehr lehrerzentriert, unter anderem durch die exponierte Rolle der Lehrkraft als Sprachexpertin. Die hier vorliegende Studie geht der Frage nach, inwieweit Schülerinnen und Schülern auch im Englischunterricht der Grundschule mehr Eigenverantwortung und Freiheit eingeräumt werden kann. Zu diesem Zweck wurden Langzeitstudien durchgeführt, in denen unterschiedlich offene Unterrichtsszenarien beobachtet und entwickelt, Einzelaspekte beleuchtet und Beteiligte auf verschiedene Weisen befragt wurden. Erhebungen zu Einstellungen gegenüber offenen Lernszenarien zeigen deutlich, wie stark der Wunsch nach eigenverantwortlichem Lernen bei vielen der an den Studien teilnehmenden Schülerinnen und Schülern bereits verankert ist., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-01-01, Freigegeben: 2008-01-01, Studio: UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule : Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie (2008)
ISBN: 9783940251329 bzw. 3940251321, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, signiert, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), [272904].
412 Seiten Softcover, 225 x 160 mm Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Minimale Lagerspuren. Widmung am Vorsatz. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783940251329, 2008. 680g, 1., Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule : Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie (2008)
ISBN: 9783940251329 bzw. 3940251321, vermutlich in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, Erstausgabe.
412 Seiten Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Minimale Lagerspuren. Widmung am Vorsatz. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783940251329 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 680, Books.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule - Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie
ISBN: 9783940251329 bzw. 3940251321, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, gebraucht.
Buster Keaton, [3499755].
Cover mit Knick- und Gebrauchsspuren, auf dem Titelcover steht "Boß", auf den ersten 60 Seiten Markierungen mit Marker, sonst gut bis sehr gut - versicherter Versand kostenlos, Taschenbuch.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie
ISBN: 9783940251336 bzw. 394025133X, in Deutsch, neu.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule : Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie 1., Aufl. (2008)
ISBN: 9783940251329 bzw. 3940251321, in Deutsch, Taschenbuch, signiert.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt).
Universitätsverlag, Rhein-Ruhr, 412 Seiten Softcover, 225 x 160 mm Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Minimale Lagerspuren. Widmung am Vorsatz. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783940251329Linguistik/Sprache [Grundschulenglischunterricht,Fremdsprachenlernen,Englischunterricht,Offener Unterricht,Lernspiel] 2008.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie als eBook von Katja Waschk
ISBN: 9783940251336 bzw. 394025133X, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie ab 39.99 EURO.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule: Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie (2008)
ISBN: 9783940251329 bzw. 3940251321, in Deutsch, 412 Seiten, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 31,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, cooper507.
Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2008-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.