Von dem Buch Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie als eBook von100%: Katja Waschk: Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie als eBook von (ISBN: 9783940251336) 2008, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule: Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie71%: Waschk, Katja: Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule: Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie (ISBN: 9783940251329) 2008, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie als eBook von
13 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 39,99 39,99 26,66
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 24.04.2013)
1
9783940251336 - Katja Waschk: Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie
Katja Waschk

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940251336 bzw. 394025133X, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Konzept des Englischunterrichts in der Grundschule ist im Gegensatz zu modernen Ansätzen der allgemeinen Grundschulpädagogik sehr lehrerzentriert, unter anderem durch die exponierte Rolle der Lehrkraft als Sprachexpertin. Die hier vorliegende Studie geht der Frage nach, inwieweit Schülerinnen und Schülern auch im Englischunterricht der Grundschule mehr Eigenverantwortung und Freiheit eingeräumt werden kann.  Zu diesem Zweck wurden Langzeitstudien durchgeführt, in denen unterschiedlich offene Unterrichtsszenarien beobachtet und entwickelt, Einzelaspekte beleuchtet und Beteiligte auf verschiedene Weisen befragt wurden. Erhebungen zu Einstellungen gegenüber offenen Lernszenarien zeigen deutlich, wie stark der Wunsch nach eigenverantwortlichem Lernen bei vielen der an den Studien teilnehmenden Schülerinnen und Schülern bereits verankert ist.
2
9783940251336 - Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783940251336 bzw. 394025133X, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Konzept des Englischunterrichts in der Grundschule ist im Gegensatz zu modernen Ansätzen der allgemeinen Grundschulpädagogik sehr lehrerzentriert, unter anderem durch die exponierte Rolle der Lehrkraft als Sprachexpertin. Die hier vorliegende Studie geht der Frage nach, inwieweit Schülerinnen und Schülern auch im Englischunterricht der Grundschule mehr Eigenverantwortung und Freiheit eingeräumt werden kann. Zu diesem Zweck wurden Langzeitstudien durchgeführt, in denen unterschiedlich offene Unterrichtsszenarien beobachtet und entwickelt, Einzelaspekte beleuchtet und Beteiligte auf verschiedene Weisen befragt wurden. Erhebungen zu Einstellungen gegenüber offenen Lernszenarien zeigen deutlich, wie stark der Wunsch nach eigenverantwortlichem Lernen bei vielen der an den Studien teilnehmenden Schülerinnen und Schülern bereits verankert ist.
3
9783940251336 - Katja Waschk: Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie
Katja Waschk

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783940251336 bzw. 394025133X, in Deutsch, 412 Seiten, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Konzept des Englischunterrichts in der Grundschule ist im Gegensatz zu modernen Ansätzen der allgemeinen Grundschulpädagogik sehr lehrerzentriert, unter anderem durch die exponierte Rolle der Lehrkraft als Sprachexpertin. Die hier vorliegende Studie geht der Frage nach, inwieweit Schülerinnen und Schülern auch im Englischunterricht der Grundschule mehr Eigenverantwortung und Freiheit eingeräumt werden kann.  Zu diesem Zweck wurden Langzeitstudien durchgeführt, in denen unterschiedlich offene Unterrichtsszenarien beobachtet und entwickelt, Einzelaspekte beleuchtet und Beteiligte auf verschiedene Weisen befragt wurden. Erhebungen zu Einstellungen gegenüber offenen Lernszenarien zeigen deutlich, wie stark der Wunsch nach eigenverantwortlichem Lernen bei vielen der an den Studien teilnehmenden Schülerinnen und Schülern bereits verankert ist., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-01-01, Freigegeben: 2008-01-01, Studio: UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr.
4
9783940251329 - Waschk, Katja: Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule : Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie
Waschk, Katja

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule : Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US SI FE

ISBN: 9783940251329 bzw. 3940251321, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, signiert, Erstausgabe.

32,90 + Versand: 2,40 = 35,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), [272904].
412 Seiten Softcover, 225 x 160 mm Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Minimale Lagerspuren. Widmung am Vorsatz. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783940251329, 2008. 680g, 1., Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783940251329 - Waschk, Katja: Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule : Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie
Waschk, Katja

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule : Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB FE

ISBN: 9783940251329 bzw. 3940251321, vermutlich in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, Erstausgabe.

32,90 + Versand: 2,00 = 34,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG haftungsbeschränkt [1047880], Weinheim, Germany.
412 Seiten Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Minimale Lagerspuren. Widmung am Vorsatz. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783940251329 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 680, Books.
6
9783940251329 - Waschk, Katja: Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule - Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie
Waschk, Katja

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule - Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783940251329 bzw. 3940251321, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buster Keaton, [3499755].
Cover mit Knick- und Gebrauchsspuren, auf dem Titelcover steht "Boß", auf den ersten 60 Seiten Markierungen mit Marker, sonst gut bis sehr gut - versicherter Versand kostenlos, Taschenbuch.
7
9783940251336 - Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783940251336 bzw. 394025133X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783940251329 - Waschk, Katja: Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule : Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie 1., Aufl.
Waschk, Katja

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule : Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie 1., Aufl. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB SI

ISBN: 9783940251329 bzw. 3940251321, in Deutsch, Taschenbuch, signiert.

32,90 + Versand: 2,00 = 34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt).
Universitätsverlag, Rhein-Ruhr, 412 Seiten Softcover, 225 x 160 mm Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Minimale Lagerspuren. Widmung am Vorsatz. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783940251329Linguistik/Sprache [Grundschulenglischunterricht,Fremdsprachenlernen,Englischunterricht,Offener Unterricht,Lernspiel] 2008.
9
9783940251336 - Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie als eBook von Katja Waschk

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie als eBook von Katja Waschk

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783940251336 bzw. 394025133X, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule. Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie ab 39.99 EURO.
10
9783940251329 - Waschk, Katja: Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule: Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie
Waschk, Katja

Öffnung des Englischunterrichts in der Grundschule: Studien zur Wahlfreiheit und Lernerautonomie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783940251329 bzw. 3940251321, in Deutsch, 412 Seiten, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Gebraucht ab: 31,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, cooper507.
Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2008-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…