Von dem Buch Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning als eBook v. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning als eBook v.100%: Sonja Ruda: Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning als eBook v. (ISBN: 9783940251206) 2008, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren: Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning91%: Sonja Ruda: Aufgaben stellen, lösen und korrigieren: Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning (ISBN: 9783940251190) 2008, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning als eBook v.
8 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 39,99 39,99 26,66
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 18.11.2013)
1
9783940251206 - Sonja Ruda: Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning
Sonja Ruda

Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940251206 bzw. 3940251208, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aufgaben spielen in der Lehre eine tragende Rolle – und ihre schriftliche Korrektur bedeutet für Lehrende einen hohen Arbeitsaufwand. Verringert werden kann dieser durch Aufgaben mit vorgegebenen Lösungsmöglichkeiten, zumal deren Beurteilung auch durch den Computer möglich ist. Jedoch birgt diese Aufgabenform Nachteile. So können Lernende die richtige Antwort lediglich erraten. Anders ist es mit Aufgaben, die selbstständiges Schreiben fordern. Allerdings lassen sich solche Aufgaben nicht automatisch überprüfen. Ziel der vorliegenden Studie ist es, die Vorteile von selbst formulierten Lösungen mit den Vorteilen der Computerverarbeitung zu verknüpfen. Dazu erfolgt eine sprachpragmatische Analyse der Korrekturtätigkeit von Lehrenden. Die Analyseergebnisse bilden die Grundlage für das hier präsentierte lehrerunterstützende Feedback-Werkzeug, mit dem die Bewertung frei verfasster Lösungsmöglichkeiten computerunterstützt durchgeführt werden kann.
2
9783940251206 - Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning

Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783940251206 bzw. 3940251208, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Aufgaben spielen in der Lehre eine tragende Rolle – und ihre schriftliche Korrektur bedeutet für Lehrende einen hohen Arbeitsaufwand. Verringert werden kann dieser durch Aufgaben mit vorgegebenen Lösungsmöglichkeiten, zumal deren Beurteilung auch durch den Computer möglich ist. Jedoch birgt diese Aufgabenform Nachteile. So können Lernende die richtige Antwort lediglich erraten. Anders ist es mit Aufgaben, die selbstständiges Schreiben fordern. Allerdings lassen sich solche Aufgaben nicht automatisch überprüfen. Ziel der vorliegenden Studie ist es, die Vorteile von selbst formulierten Lösungen mit den Vorteilen der Computerverarbeitung zu verknüpfen. Dazu erfolgt eine sprachpragmatische Analyse der Korrekturtätigkeit von Lehrenden. Die Analyseergebnisse bilden die Grundlage für das hier präsentierte lehrerunterstützende Feedback-Werkzeug, mit dem die Bewertung frei verfasster Lösungsmöglichkeiten computerunter.
3
9783940251206 - Sonja Ruda: Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning
Sonja Ruda

Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783940251206 bzw. 3940251208, in Deutsch, 323 Seiten, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Aufgaben spielen in der Lehre eine tragende Rolle – und ihre schriftliche Korrektur bedeutet für Lehrende einen hohen Arbeitsaufwand. Verringert werden kann dieser durch Aufgaben mit vorgegebenen Lösungsmöglichkeiten, zumal deren Beurteilung auch durch den Computer möglich ist. Jedoch birgt diese Aufgabenform Nachteile. So können Lernende die richtige Antwort lediglich erraten. Anders ist es mit Aufgaben, die selbstständiges Schreiben fordern. Allerdings lassen sich solche Aufgaben nicht automatisch überprüfen. Ziel der vorliegenden Studie ist es, die Vorteile von selbst formulierten Lösungen mit den Vorteilen der Computerverarbeitung zu verknüpfen. Dazu erfolgt eine sprachpragmatische Analyse der Korrekturtätigkeit von Lehrenden. Die Analyseergebnisse bilden die Grundlage für das hier präsentierte lehrerunterstützende Feedback-Werkzeug, mit dem die Bewertung frei verfasster Lösungsmöglichkeiten computerunterstützt durchgeführt werden kann., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2008-01-01, Freigegeben: 2008-01-01, Studio: UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr.
4
9783940251206 - Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning

Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783940251206 bzw. 3940251208, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
5
9783940251206 - Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning als eBook v.

Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning als eBook v.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783940251206 bzw. 3940251208, in Deutsch, UVRR Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Aufgaben stellen, lösen und korrigieren. Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning ab 39.99 EURO.
6
9783940251190 - Sonja Ruda: Aufgaben stellen, lösen und korrigieren: Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning
Sonja Ruda

Aufgaben stellen, lösen und korrigieren: Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783940251190 bzw. 3940251194, in Deutsch, 323 Seiten, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, uvrr_rhein-ruhr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783940251190 - Sonja Ruda: Aufgaben stellen, lösen und korrigieren: Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning
Sonja Ruda

Aufgaben stellen, lösen und korrigieren: Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783940251190 bzw. 3940251194, in Deutsch, 323 Seiten, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Universitätsverlag Rhein-Ruhr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783940251190 - Ruda, Sonja: Aufgaben stellen, lösen und korrigieren - Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning
Ruda, Sonja

Aufgaben stellen, lösen und korrigieren - Eine sprachpragmatische Analyse für ein lehrerunterstützendes Feedback-Werkzeug im E-Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783940251190 bzw. 3940251194, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…