Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783940163240

Preise20142015201620172019
Schnitt 9,99 9,99 10,13 9,95 10,57
Nachfrage
Bester Preis: 9,93 (vom 06.07.2017)
1
9783940163240 - Detlef Erhardt; Kerstin Weichinger; Michael Pahlke: Ich, Lucky
Detlef Erhardt; Kerstin Weichinger; Michael Pahlke

Ich, Lucky (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783940163240 bzw. 3940163244, in Deutsch, AniMazing GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her mit dem neuen Familienmitglied, mit dem wir in den nächsten Jahren über unsere Blumenwiese tollen wollen. Ohhhh, ist der Süß. Über kleine Pfützen und Häufchen schaut man geflissentlich hinweg, und weil er halt gar so süß ist darf er selbstverständlich Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her mit dem neuen Familienmitglied, mit dem wir in den nächsten Jahren über unsere Blumenwiese tollen wollen. Ohhhh, ist der Süß. Über kleine Pfützen und Häufchen schaut man geflissentlich hinweg, und weil er halt gar so süß ist darf er selbstverständlich auch alles. Das macht er auch. Und immer mehr. Schon in den ersten Wochen verkommen wir zum Trage- und Hebesystem, damit der süße Welpe auch unfallfrei in´s Bettchen kommt. Runterplumpsen lernt er schnell von selbst. Nach einigen Monaten hat er eine ziemlich klare Vorstellung von seiner Welt: Mein Haus! Mein Bett! Mein Sofa! Auf ´´Lucky, hiiieerr´´ reagiert er wie mein Kater wenn ich Ihr erkläre das er die Maus gefälligst los lassen soll: Gar nicht. Sitz macht er nur für mindestens 200gr Leberkäse und für ein Platz erwartet er einen Schweinebraten mit Knödel an Gemüse der Saison. Durch rumschupsen und anspringen macht uns der süße Lucky klar das es nun an der Zeit ist für einen ausgiebigen Spaziergang. Sobald wir draußen sind werden wir zu Luft. Uuii, ein Schmetterling, ein Blümchen, und ach riech mal, eine ganz interessante Spur. Lass den Alten mal rufen, bin gerade beschäftigt. Ich komm später. Nach über einem Jahr treibt er es einfach viel zu bunt und wir holen uns ein Hilfskommando, um die Herrschaft über Haus und Hof wenigstens einigermaßen wieder zurück zu gewinnen. Eine unterhaltsame Geschichte wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50kg Koloss von Rhodos wieder einigermaßen auf Spur bringt. Eine ´´Sach-Kömödie´´ mit humorvoll erzählten Geschichten, viel Wahrheit und nützlichen Tipps. 01.05.2011, ePUB.
2
9783940163240 - Michael Pahlke; Kerstin Weichinger; Detlef Erhardt: Ich, Lucky
Michael Pahlke; Kerstin Weichinger; Detlef Erhardt

Ich, Lucky

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783940163240 bzw. 3940163244, in Deutsch, AniMazing GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her mit dem neuen Familienmitglied, mit dem wir in den nächsten Jahren über unsere Blumenwiese tollen wollen. Ohhhh, ist der Süß. Über kleine Pfützen und Häufchen schaut man geflissentlich hinweg, und weil er halt gar so süß ist darf er selbstverständlich Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her mit dem neuen Familienmitglied, mit dem wir in den nächsten Jahren über unsere Blumenwiese tollen wollen. Ohhhh, ist der Süß. Über kleine Pfützen und Häufchen schaut man geflissentlich hinweg, und weil er halt gar so süß ist darf er selbstverständlich auch alles. Das macht er auch. Und immer mehr. Schon in den ersten Wochen verkommen wir zum Trage- und Hebesystem, damit der süße Welpe auch unfallfrei in´s Bettchen kommt. Runterplumpsen lernt er schnell von selbst. Nach einigen Monaten hat er eine ziemlich klare Vorstellung von seiner Welt: Mein Haus! Mein Bett! Mein Sofa! Auf ´´Lucky, hiiieerr´´ reagiert er wie mein Kater wenn ich Ihr erkläre das er die Maus gefälligst los lassen soll: Gar nicht. Sitz macht er nur für mindestens 200gr Leberkäse und für ein Platz erwartet er einen Schweinebraten mit Knödel an Gemüse der Saison. Durch rumschupsen und anspringen macht uns der süße Lucky klar das es nun an der Zeit ist für einen ausgiebigen Spaziergang. Sobald wir draußen sind werden wir zu Luft. Uuii, ein Schmetterling, ein Blümchen, und ach riech mal, eine ganz interessante Spur. Lass den Alten mal rufen, bin gerade beschäftigt. Ich komm später. Nach über einem Jahr treibt er es einfach viel zu bunt und wir holen uns ein Hilfskommando, um die Herrschaft über Haus und Hof wenigstens einigermaßen wieder zurück zu gewinnen. Eine unterhaltsame Geschichte wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50kg Koloss von Rhodos wieder einigermaßen auf Spur bringt. Eine ´´Sach-Kömödie´´ mit humorvoll erzählten Geschichten, viel Wahrheit und nützlichen Tipps.
3
9783940163240 - Detlef Erhardt; Kerstin Weichinger; Michael Pahlke: Ich, Lucky
Detlef Erhardt; Kerstin Weichinger; Michael Pahlke

Ich, Lucky (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783940163240 bzw. 3940163244, in Deutsch, AniMazing GmbH, neu, E-Book.

10,13 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 16,73 (Fr. 18,00)¹ = 26,86 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her mit dem neuen Familienmitglied, mit dem wir in den nächsten Jahren über unsere Blumenwiese tollen wollen. Ohhhh, ist der Süss. Über kleine Pfützen und Häufchen schaut man geflissentlich hinweg, und weil er halt gar so süss ist darf er selbstverständlich, Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her mit dem neuen Familienmitglied, mit dem wir in den nächsten Jahren über unsere Blumenwiese tollen wollen. Ohhhh, ist der Süss. Über kleine Pfützen und Häufchen schaut man geflissentlich hinweg, und weil er halt gar so süss ist darf er selbstverständlich auch alles. Das macht er auch. Und immer mehr. Schon in den ersten Wochen verkommen wir zum Trage- und Hebesystem, damit der süsse Welpe auch unfallfrei in´s Bettchen kommt. Runterplumpsen lernt er schnell von selbst. Nach einigen Monaten hat er eine ziemlich klare Vorstellung von seiner Welt: Mein Haus! Mein Bett! Mein Sofa! Auf ´´Lucky, hiiieerr´´ reagiert er wie mein Kater wenn ich Ihr erkläre das er die Maus gefälligst los lassen soll: Gar nicht. Sitz macht er nur für mindestens 200gr Leberkäse und für ein Platz erwartet er einen Schweinebraten mit Knödel an Gemüse der Saison. Durch rumschupsen und anspringen macht uns der süsse Lucky klar das es nun an der Zeit ist für einen ausgiebigen Spaziergang. Sobald wir draussen sind werden wir zu Luft. Uuii, ein Schmetterling, ein Blümchen, und ach riech mal, eine ganz interessante Spur. Lass den Alten mal rufen, bin gerade beschäftigt. Ich komm später. Nach über einem Jahr treibt er es einfach viel zu bunt und wir holen uns ein Hilfskommando, um die Herrschaft über Haus und Hof wenigstens einigermassen wieder zurück zu gewinnen. Eine unterhaltsame Geschichte wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50kg Koloss von Rhodos wieder einigermassen auf Spur bringt. Eine ´´Sach-Kömödie´´ mit humorvoll erzählten Geschichten, viel Wahrheit und nützlichen Tipps. ePUB, 01.05.2011.
4
9783940163240 - Michael Pahlke; Kerstin Weichinger; Detlef Erhardt: Ich, Lucky
Michael Pahlke; Kerstin Weichinger; Detlef Erhardt

Ich, Lucky (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783940163240 bzw. 3940163244, in Deutsch, AniMazing GmbH, neu, E-Book.

9,93 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 26,33 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her mit dem neuen Familienmitglied, mit dem wir in den nächsten Jahren über unsere Blumenwiese tollen wollen. Ohhhh, ist der Süss. Über kleine Pfützen und Häufchen schaut man geflissentlich hinweg, und weil er halt gar so süss ist darf er selbstverständlich, Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her mit dem neuen Familienmitglied, mit dem wir in den nächsten Jahren über unsere Blumenwiese tollen wollen. Ohhhh, ist der Süss. Über kleine Pfützen und Häufchen schaut man geflissentlich hinweg, und weil er halt gar so süss ist darf er selbstverständlich auch alles. Das macht er auch. Und immer mehr. Schon in den ersten Wochen verkommen wir zum Trage- und Hebesystem, damit der süsse Welpe auch unfallfrei in´s Bettchen kommt. Runterplumpsen lernt er schnell von selbst. Nach einigen Monaten hat er eine ziemlich klare Vorstellung von seiner Welt: Mein Haus! Mein Bett! Mein Sofa! Auf ´´Lucky, hiiieerr´´ reagiert er wie mein Kater wenn ich Ihr erkläre das er die Maus gefälligst los lassen soll: Gar nicht. Sitz macht er nur für mindestens 200gr Leberkäse und für ein Platz erwartet er einen Schweinebraten mit Knödel an Gemüse der Saison. Durch rumschupsen und anspringen macht uns der süsse Lucky klar das es nun an der Zeit ist für einen ausgiebigen Spaziergang. Sobald wir draussen sind werden wir zu Luft. Uuii, ein Schmetterling, ein Blümchen, und ach riech mal, eine ganz interessante Spur. Lass den Alten mal rufen, bin gerade beschäftigt. Ich komm später. Nach über einem Jahr treibt er es einfach viel zu bunt und wir holen uns ein Hilfskommando, um die Herrschaft über Haus und Hof wenigstens einigermassen wieder zurück zu gewinnen. Eine unterhaltsame Geschichte wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50kg Koloss von Rhodos wieder einigermassen auf Spur bringt. Eine ´´Sach-Kömödie´´ mit humorvoll erzählten Geschichten, viel Wahrheit und nützlichen Tipps. ePUB, 01.05.2011.
5
9783940163240 - AniMazing: ICH, LUCKY! Ich mache mir diese Welt untertan. und die Familie sowieso - Eine unterhaltsame Geschichte wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50kg Koloss wieder einigermaBen auf Spur bringt
AniMazing

ICH, LUCKY! Ich mache mir diese Welt untertan. und die Familie sowieso - Eine unterhaltsame Geschichte wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50kg Koloss wieder einigermaBen auf Spur bringt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940163240 bzw. 3940163244, in Deutsch, AniMazing, AniMazing, AniMazing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her mit dem neuen Familienmitglied, mit dem wir in den nächsten Jahren über unsere Blumenwiese tollen wollen. Ohhhh, ist der SüB. Über kleine Pfützen und Häufchen schaut man geflissentlich hinweg, und weil er halt gar so süB ist darf er selbstverständlich auch alles. Das macht er auch. Und immer mehr. Schon in den ersten Wochen verkommen wir zum Trage- und Hebesystem, damit der süBe Welpe auch unfallfrei in s Bettchen kommt. Runterplumpsen lernt er schnell von selbst. Nach einigen Monaten hat er eine ziemlich klare Vorstellung von seiner Welt: Mein Haus! Mein Bett! Mein Sofa! Auf, Lucky, hiiieerr" reagiert er wie mein Kater wenn ich Ihm erkläre das er die Maus gefälligst los lassen soll: Gar nicht. Sitz macht er nur für mindestens 200gr Leberkäse und für ein Platz erwartet er einen Schweinebraten mit Knödel an Gemüse der Saison. Durch rumschupsen und anspringen macht uns der süBe Lucky klar das es nun an der Zeit ist für einen ausgiebigen Spaziergang. Sobald wir drauBen sind werden wir zu Luft. Uuii, ein Schmetterling, ein Blümchen, und ach riech mal, eine ganz interessante Spur. Lass den Alten mal rufen, bin gerade beschäftigt. Ich komm später. Nach über einem Jahr treibt er es einfach viel zu bunt und wir holen uns ein Hilfskommando, um die Herrschaft über Haus und Hof wenigstens einigermaBen wieder zurück zu gewinnen. Eine unterhaltsame Geschichte wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50kg Koloss von Rhodos wieder einigermaBen auf Spur bringt. Eine, Sach-Kömödie" mit humorvoll erzählten Geschichten, viel Wahrheit und nützlichen Tipps.
6
9783940163240 - eBooks>Sachthemen & Ratgeber>Ratgeber>Haustiere: Ich, Lucky
eBooks>Sachthemen & Ratgeber>Ratgeber>Haustiere

Ich, Lucky

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783940163240 bzw. 3940163244, in Deutsch, AniMazing GmbH, neu, E-Book.

9,93 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 26,33 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 01.05.2011.
Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her mit dem neuen Familienmitglied, mit dem wir in den nächsten Jahren über unsere Blumenwiese tollen wollen. Ohhhh, ist der Süss. Über kleine Pfützen und Häufchen schaut man geflissentlich hinweg, und weil er halt gar so süss ist darf er selbstverständlich, Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her mit dem neuen Familienmitglied, mit dem wir in den nächsten Jahren über unsere Blumenwiese tollen wollen. Ohhhh, ist der Süss. Über kleine Pfützen und Häufchen schaut man geflissentlich hinweg, und weil er halt gar so süss ist darf er selbstverständlich auch alles. Das macht er auch. Und immer mehr. Schon in den ersten Wochen verkommen wir zum Trage- und Hebesystem, damit der süsse Welpe auch unfallfrei in´s Bettchen kommt. Runterplumpsen lernt er schnell von selbst. Nach einigen Monaten hat er eine ziemlich klare Vorstellung von seiner Welt: Mein Haus! Mein Bett! Mein Sofa! Auf ´´Lucky, hiiieerr´´ reagiert er wie mein Kater wenn ich Ihr erkläre das er die Maus gefälligst los lassen soll: Gar nicht. Sitz macht er nur für mindestens 200gr Leberkäse und für ein Platz erwartet er einen Schweinebraten mit Knödel an Gemüse der Saison. Durch rumschupsen und anspringen macht uns der süsse Lucky klar das es nun an der Zeit ist für einen ausgiebigen Spaziergang. Sobald wir draussen sind werden wir zu Luft. Uuii, ein Schmetterling, ein Blümchen, und ach riech mal, eine ganz interessante Spur. Lass den Alten mal rufen, bin gerade beschäftigt. Ich komm später. Nach über einem Jahr treibt er es einfach viel zu bunt und wir holen uns ein Hilfskommando, um die Herrschaft über Haus und Hof wenigstens einigermassen wieder zurück zu gewinnen. Eine unterhaltsame Geschichte wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50kg Koloss von Rhodos wieder einigermassen auf Spur bringt. Eine ´´Sach-Kömödie´´ mit humorvoll erzählten Geschichten, viel Wahrheit und nützlichen Tipps.
7
9783940163240 - AniMazing: ICH, LUCKY! Ich mache mir diese Welt untertan. und die Familie sowieso - Eine unterhaltsame Geschichte wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50kg Koloss wieder einigermaBen auf Spur bringt
AniMazing

ICH, LUCKY! Ich mache mir diese Welt untertan. und die Familie sowieso - Eine unterhaltsame Geschichte wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50kg Koloss wieder einigermaBen auf Spur bringt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783940163240 bzw. 3940163244, in Deutsch, AniMazing, AniMazing, AniMazing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
""Man (Mann) kauft sich einen Hund. Der soll natürlich was darstellen, also schon Kniehöhe irgendwie, plus X. Und agil - ja, das darf der neue Buddy auf jeden Fall sein. Also ab ins Internet, Hunderasse aussuchen, ab zum Züchter und her".
8
9783940163240 - Ich, Lucky

Ich, Lucky

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940163240 bzw. 3940163244, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ich, Lucky ab 9.99 EURO ich mache mir diese Welt untertan, und die Familie sowieso. Eine unterhaltsame Geschichte wie man einen Hund perfekt verzieht und einen 50kg Koloss wieder einigermaßen auf Spur bringt.
Lade…