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Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann (Illustrator)

Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen (2009)

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ISBN: 9783938358276 bzw. 3938358270, vermutlich in Deutsch, Businessvillage, Taschenbuch.

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Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Businessvillage, Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009). Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009). Softcover. 23,4 x 16,4 x 3 cm. Noch ein Buch über Präsentationen Die Autorin bezieht sich auf 3 Säulen: 1. klassische Rhetorik 2. Erkenntnisse der Gehirnforschung 3. (moderne) Präsentationstechnik Von moderner Präsentationstechnik wird nicht sehr viel gezeigt, dafür viel von elementaren Themen wie Zielgruppenanalyse, gezieltes Ansprechen auf mehreren Sinnes- und Emotionskanälen etc. Auf wenig Platz erhält man viele Informationen über Vorbereitung und Durchführung einer Präsentation, das Ganze ist gut strukturiert und überzeugend dargestellt. Fazit: kein Powerpointbuch, aber viele nützliche Dinge über grundlegende Tatsachen und Hilfen bei Vorträgen und Präsentationen, die man sich klar machen sollte. Kaufen! Als erfahrener Vertriebsmann und Präsentations-Fan kenne ich viele gute Bücher. Dieses Buch ist für mich das beste Buch über Präsentationen und wie man das Vertrauen des Kunden seriös gewinnt. Im Mittelpunkt steht dabei, wie man neue Erkenntnisse der Hirnforschung optimal in Präsentationen einsetzt. Mit Hilfe dieser Methodik kann man den Denkstil des Kunden erfassen, seine Werte und Zielsetzungen herausfinden und noch wichtiger sein Problem hinter dem Problem erfragen. Die Präsentation wird dann entsprechend dem Denkstil des Kunden erarbeitet und präsentiert. Die Präsentation sollte mehrere Sinneskanäle, Präferenzen und Werte direkt ansprechen und sie sollte kein Monolog sein. Das Buch zeichnet sich aus durch die sehr gute Lesbarkeit und durch die vielen Tipps für eine kundenorientierte Präsentation. Sehr schön finde ich, dass es in diesem Buch nicht um das Überzeugen von Kunden oder gar das Manipulieren geht, sondern um eine seriöse Art der Präsentation! Dieses Buch ist für mich das beste Buch rund um das Thema Präsentation, Verkaufsstil und Eigendarstellung! Mein Kompliment an die Autorin! Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! Einfach den Auftrag bekommen, Forderungen durchsetzen, Wissen vermitteln, andere von eigenen Ideen überzeugen, als Mensch kompetent und sympathisch ankommen. Dieses Buch begleitet Sie wie ein Rhetorik-Coach vom Tag des Präsentations-Auftrags bis zum Applaus der Teilnehmer Schritt für Schritt mit Fragen, Tests, Katalogen für Argumente und Überzeugungsmittel. Viele praxisnahe Beispiele beleuchten die Theorie aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie erhalten konkrete rhetorische Anleitungen, um eine herausragende Präsentation zu gestalten und um sich vom Durchschnitt abzuheben: rhetorische Wirkfiguren, um fesselnd und lebendig zu sprechen; Ideen, wie Sie Ihre Argumente einleuchtend und anschaulich formulieren; Anregungen, wie Sie Technik und Medien kreativ und sinnvoll eingesetzten. Nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung um Ihre Ziele präzise und effektiv zu erreichen. Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Zusatzinfo zahlr. Abb. u. Checklisten Sprache deutsch Maße 180 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforchung Das Unbewußte Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werbung Marketingmanagement Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentationenn BWL Ratgeber Präsentieren Rhetoriker Verhandeln ISBN-10 3-938358-27-0 / 3938358270 ISBN-13 978-3-938358-27-6 / 978393835827 0.
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Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann (Illustrator)

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Businessvillage, Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009). Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009). Softcover. 23,4 x 16,4 x 3 cm. Noch ein Buch über Präsentationen Die Autorin bezieht sich auf 3 Säulen: 1. klassische Rhetorik 2. Erkenntnisse der Gehirnforschung 3. (moderne) Präsentationstechnik Von moderner Präsentationstechnik wird nicht sehr viel gezeigt, dafür viel von elementaren Themen wie Zielgruppenanalyse, gezieltes Ansprechen auf mehreren Sinnes- und Emotionskanälen etc. Auf wenig Platz erhält man viele Informationen über Vorbereitung und Durchführung einer Präsentation, das Ganze ist gut strukturiert und überzeugend dargestellt. Fazit: kein Powerpointbuch, aber viele nützliche Dinge über grundlegende Tatsachen und Hilfen bei Vorträgen und Präsentationen, die man sich klar machen sollte. Kaufen! Als erfahrener Vertriebsmann und Präsentations-Fan kenne ich viele gute Bücher. Dieses Buch ist für mich das beste Buch über Präsentationen und wie man das Vertrauen des Kunden seriös gewinnt. Im Mittelpunkt steht dabei, wie man neue Erkenntnisse der Hirnforschung optimal in Präsentationen einsetzt. Mit Hilfe dieser Methodik kann man den Denkstil des Kunden erfassen, seine Werte und Zielsetzungen herausfinden und noch wichtiger sein Problem hinter dem Problem erfragen. Die Präsentation wird dann entsprechend dem Denkstil des Kunden erarbeitet und präsentiert. Die Präsentation sollte mehrere Sinneskanäle, Präferenzen und Werte direkt ansprechen und sie sollte kein Monolog sein. Das Buch zeichnet sich aus durch die sehr gute Lesbarkeit und durch die vielen Tipps für eine kundenorientierte Präsentation. Sehr schön finde ich, dass es in diesem Buch nicht um das Überzeugen von Kunden oder gar das Manipulieren geht, sondern um eine seriöse Art der Präsentation! Dieses Buch ist für mich das beste Buch rund um das Thema Präsentation, Verkaufsstil und Eigendarstellung! Mein Kompliment an die Autorin! Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! Einfach den Auftrag bekommen, Forderungen durchsetzen, Wissen vermitteln, andere von eigenen Ideen überzeugen, als Mensch kompetent und sympathisch ankommen. Dieses Buch begleitet Sie wie ein Rhetorik-Coach vom Tag des Präsentations-Auftrags bis zum Applaus der Teilnehmer Schritt für Schritt mit Fragen, Tests, Katalogen für Argumente und Überzeugungsmittel. Viele praxisnahe Beispiele beleuchten die Theorie aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie erhalten konkrete rhetorische Anleitungen, um eine herausragende Präsentation zu gestalten und um sich vom Durchschnitt abzuheben: rhetorische Wirkfiguren, um fesselnd und lebendig zu sprechen; Ideen, wie Sie Ihre Argumente einleuchtend und anschaulich formulieren; Anregungen, wie Sie Technik und Medien kreativ und sinnvoll eingesetzten. Nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung um Ihre Ziele präzise und effektiv zu erreichen. Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Zusatzinfo zahlr. Abb. u. Checklisten Sprache deutsch Maße 180 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforchung Das Unbewußte Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werbung Marketingmanagement Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentationenn BWL Ratgeber Präsentieren Rhetoriker Verhandeln ISBN-10 3-938358-27-0 / 3938358270 ISBN-13 978-3-938358-27-6 / 978393835827 0.
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Mein Kompliment an die Autorin! Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! Einfach den Auftrag bekommen, Forderungen durchsetzen, Wissen vermitteln, andere von eigenen Ideen überzeugen, als Mensch kompetent und sympathisch ankommen. Dieses Buch begleitet Sie wie ein Rhetorik-Coach vom Tag des Präsentations-Auftrags bis zum Applaus der Teilnehmer Schritt für Schritt mit Fragen, Tests, Katalogen für Argumente und Überzeugungsmittel. Viele praxisnahe Beispiele beleuchten die Theorie aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie erhalten konkrete rhetorische Anleitungen, um eine herausragende Präsentation zu gestalten und um sich vom Durchschnitt abzuheben: rhetorische Wirkfiguren, um fesselnd und lebendig zu sprechen; Ideen, wie Sie Ihre Argumente einleuchtend und anschaulich formulieren; Anregungen, wie Sie Technik und Medien kreativ und sinnvoll eingesetzten. Nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung um Ihre Ziele präzise und effektiv zu erreichen. Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Zusatzinfo zahlr. Abb. u. Checklisten Sprache deutsch Maße 180 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforchung Das Unbewußte Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werbung Marketingmanagement Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentationenn BWL Ratgeber Präsentieren Rhetoriker Verhandeln ISBN-10 3-938358-27-0 / 3938358270 ISBN-13 978-3-938358-27-6 / 978393835827 Noch ein Buch über Präsentationen Die Autorin bezieht sich auf 3 Säulen: 1. klassische Rhetorik 2. Erkenntnisse der Gehirnforschung 3. 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Mit Hilfe dieser Methodik kann man den Denkstil des Kunden erfassen, seine Werte und Zielsetzungen herausfinden und noch wichtiger sein Problem hinter dem Problem erfragen. Die Präsentation wird dann entsprechend dem Denkstil des Kunden erarbeitet und präsentiert. Die Präsentation sollte mehrere Sinneskanäle, Präferenzen und Werte direkt ansprechen und sie sollte kein Monolog sein. Das Buch zeichnet sich aus durch die sehr gute Lesbarkeit und durch die vielen Tipps für eine kundenorientierte Präsentation. Sehr schön finde ich, dass es in diesem Buch nicht um das Überzeugen von Kunden oder gar das Manipulieren geht, sondern um eine seriöse Art der Präsentation! Dieses Buch ist für mich das beste Buch rund um das Thema Präsentation, Verkaufsstil und Eigendarstellung! Mein Kompliment an die Autorin! Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! 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Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! 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Dieses Buch ist für mich das beste Buch über Präsentationen und wie man das Vertrauen des Kunden seriös gewinnt. Im Mittelpunkt steht dabei, wie man neue Erkenntnisse der Hirnforschung optimal in Präsentationen einsetzt. Mit Hilfe dieser Methodik kann man den Denkstil des Kunden erfassen, seine Werte und Zielsetzungen herausfinden und noch wichtiger sein Problem hinter dem Problem erfragen. Die Präsentation wird dann entsprechend dem Denkstil des Kunden erarbeitet und präsentiert. Die Präsentation sollte mehrere Sinneskanäle, Präferenzen und Werte direkt ansprechen und sie sollte kein Monolog sein. Das Buch zeichnet sich aus durch die sehr gute Lesbarkeit und durch die vielen Tipps für eine kundenorientierte Präsentation. Sehr schön finde ich, dass es in diesem Buch nicht um das Überzeugen von Kunden oder gar das Manipulieren geht, sondern um eine seriöse Art der Präsentation! Dieses Buch ist für mich das beste Buch rund um das Thema Präsentation, Verkaufsstil und Eigendarstellung! Mein Kompliment an die Autorin! Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! Einfach den Auftrag bekommen, Forderungen durchsetzen, Wissen vermitteln, andere von eigenen Ideen überzeugen, als Mensch kompetent und sympathisch ankommen. Dieses Buch begleitet Sie wie ein Rhetorik-Coach vom Tag des Präsentations-Auftrags bis zum Applaus der Teilnehmer Schritt für Schritt mit Fragen, Tests, Katalogen für Argumente und Überzeugungsmittel. Viele praxisnahe Beispiele beleuchten die Theorie aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie erhalten konkrete rhetorische Anleitungen, um eine herausragende Präsentation zu gestalten und um sich vom Durchschnitt abzuheben: rhetorische Wirkfiguren, um fesselnd und lebendig zu sprechen; Ideen, wie Sie Ihre Argumente einleuchtend und anschaulich formulieren; Anregungen, wie Sie Technik und Medien kreativ und sinnvoll eingesetzten. Nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung um Ihre Ziele präzise und effektiv zu erreichen. Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! 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Mit Hilfe dieser Methodik kann man den Denkstil des Kunden erfassen, seine Werte und Zielsetzungen herausfinden und noch wichtiger sein Problem hinter dem Problem erfragen. Die Präsentation wird dann entsprechend dem Denkstil des Kunden erarbeitet und präsentiert. Die Präsentation sollte mehrere Sinneskanäle, Präferenzen und Werte direkt ansprechen und sie sollte kein Monolog sein. Das Buch zeichnet sich aus durch die sehr gute Lesbarkeit und durch die vielen Tipps für eine kundenorientierte Präsentation. Sehr schön finde ich, dass es in diesem Buch nicht um das Überzeugen von Kunden oder gar das Manipulieren geht, sondern um eine seriöse Art der Präsentation! Dieses Buch ist für mich das beste Buch rund um das Thema Präsentation, Verkaufsstil und Eigendarstellung! Mein Kompliment an die Autorin! Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! 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Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Zusatzinfo zahlr. Abb. u. Checklisten Sprache deutsch Maße 180 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforchung Das Unbewußte Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werbung Marketingmanagement Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentationenn BWL Ratgeber Präsentieren Rhetoriker Verhandeln ISBN-10 3-938358-27-0 / 3938358270 ISBN-13 978-3-938358-27-6 / 978393835827 Noch ein Buch über Präsentationen Die Autorin bezieht sich auf 3 Säulen: 1. klassische Rhetorik 2. Erkenntnisse der Gehirnforschung 3. (moderne) Präsentationstechnik Von moderner Präsentationstechnik wird nicht sehr viel gezeigt, dafür viel von elementaren Themen wie Zielgruppenanalyse, gezieltes Ansprechen auf mehreren Sinnes- und Emotionskanälen etc. Auf wenig Platz erhält man viele Informationen über Vorbereitung und Durchführung einer Präsentation, das Ganze ist gut strukturiert und überzeugend dargestellt. Fazit: kein Powerpointbuch, aber viele nützliche Dinge über grundlegende Tatsachen und Hilfen bei Vorträgen und Präsentationen, die man sich klar machen sollte. Kaufen! Als erfahrener Vertriebsmann und Präsentations-Fan kenne ich viele gute Bücher. Dieses Buch ist für mich das beste Buch über Präsentationen und wie man das Vertrauen des Kunden seriös gewinnt. Im Mittelpunkt steht dabei, wie man neue Erkenntnisse der Hirnforschung optimal in Präsentationen einsetzt. Mit Hilfe dieser Methodik kann man den Denkstil des Kunden erfassen, seine Werte und Zielsetzungen herausfinden und noch wichtiger sein Problem hinter dem Problem erfragen. Die Präsentation wird dann entsprechend dem Denkstil des Kunden erarbeitet und präsentiert. Die Präsentation sollte mehrere Sinneskanäle, Präferenzen und Werte direkt ansprechen und sie sollte kein Monolog sein. Das Buch zeichnet sich aus durch die sehr gute Lesbarkeit und durch die vielen Tipps für eine kundenorientierte Präsentation. Sehr schön finde ich, dass es in diesem Buch nicht um das Überzeugen von Kunden oder gar das Manipulieren geht, sondern um eine seriöse Art der Präsentation! Dieses Buch ist für mich das beste Buch rund um das Thema Präsentation, Verkaufsstil und Eigendarstellung! Mein Kompliment an die Autorin! Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! Einfach den Auftrag bekommen, Forderungen durchsetzen, Wissen vermitteln, andere von eigenen Ideen überzeugen, als Mensch kompetent und sympathisch ankommen. Dieses Buch begleitet Sie wie ein Rhetorik-Coach vom Tag des Präsentations-Auftrags bis zum Applaus der Teilnehmer Schritt für Schritt mit Fragen, Tests, Katalogen für Argumente und Überzeugungsmittel. Viele praxisnahe Beispiele beleuchten die Theorie aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie erhalten konkrete rhetorische Anleitungen, um eine herausragende Präsentation zu gestalten und um sich vom Durchschnitt abzuheben: rhetorische Wirkfiguren, um fesselnd und lebendig zu sprechen; Ideen, wie Sie Ihre Argumente einleuchtend und anschaulich formulieren; Anregungen, wie Sie Technik und Medien kreativ und sinnvoll eingesetzten. Nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung um Ihre Ziele präzise und effektiv zu erreichen. Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Zusatzinfo zahlr. Abb. u. Checklisten Sprache deutsch Maße 180 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforchung Das Unbewußte Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werbung Marketingmanagement Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentationenn BWL Ratgeber Präsentieren Rhetoriker Verhandeln ISBN-10 3-938358-27-0 / 3938358270 ISBN-13 978-3-938358-27-6 / 978393835827.
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Businessvillage, Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009). Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009). Softcover. 23,4 x 16,4 x 3 cm. Noch ein Buch über Präsentationen Die Autorin bezieht sich auf 3 Säulen: 1. klassische Rhetorik 2. Erkenntnisse der Gehirnforschung 3. (moderne) Präsentationstechnik Von moderner Präsentationstechnik wird nicht sehr viel gezeigt, dafür viel von elementaren Themen wie Zielgruppenanalyse, gezieltes Ansprechen auf mehreren Sinnes- und Emotionskanälen etc. Auf wenig Platz erhält man viele Informationen über Vorbereitung und Durchführung einer Präsentation, das Ganze ist gut strukturiert und überzeugend dargestellt. Fazit: kein Powerpointbuch, aber viele nützliche Dinge über grundlegende Tatsachen und Hilfen bei Vorträgen und Präsentationen, die man sich klar machen sollte. Kaufen! Als erfahrener Vertriebsmann und Präsentations-Fan kenne ich viele gute Bücher. Dieses Buch ist für mich das beste Buch über Präsentationen und wie man das Vertrauen des Kunden seriös gewinnt. Im Mittelpunkt steht dabei, wie man neue Erkenntnisse der Hirnforschung optimal in Präsentationen einsetzt. Mit Hilfe dieser Methodik kann man den Denkstil des Kunden erfassen, seine Werte und Zielsetzungen herausfinden und noch wichtiger sein Problem hinter dem Problem erfragen. Die Präsentation wird dann entsprechend dem Denkstil des Kunden erarbeitet und präsentiert. Die Präsentation sollte mehrere Sinneskanäle, Präferenzen und Werte direkt ansprechen und sie sollte kein Monolog sein. Das Buch zeichnet sich aus durch die sehr gute Lesbarkeit und durch die vielen Tipps für eine kundenorientierte Präsentation. Sehr schön finde ich, dass es in diesem Buch nicht um das Überzeugen von Kunden oder gar das Manipulieren geht, sondern um eine seriöse Art der Präsentation! Dieses Buch ist für mich das beste Buch rund um das Thema Präsentation, Verkaufsstil und Eigendarstellung! Mein Kompliment an die Autorin! Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! Einfach den Auftrag bekommen, Forderungen durchsetzen, Wissen vermitteln, andere von eigenen Ideen überzeugen, als Mensch kompetent und sympathisch ankommen. Dieses Buch begleitet Sie wie ein Rhetorik-Coach vom Tag des Präsentations-Auftrags bis zum Applaus der Teilnehmer Schritt für Schritt mit Fragen, Tests, Katalogen für Argumente und Überzeugungsmittel. Viele praxisnahe Beispiele beleuchten die Theorie aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie erhalten konkrete rhetorische Anleitungen, um eine herausragende Präsentation zu gestalten und um sich vom Durchschnitt abzuheben: rhetorische Wirkfiguren, um fesselnd und lebendig zu sprechen; Ideen, wie Sie Ihre Argumente einleuchtend und anschaulich formulieren; Anregungen, wie Sie Technik und Medien kreativ und sinnvoll eingesetzten. Nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung um Ihre Ziele präzise und effektiv zu erreichen. Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Zusatzinfo zahlr. Abb. u. Checklisten Sprache deutsch Maße 180 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforchung Das Unbewußte Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werbung Marketingmanagement Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentationenn BWL Ratgeber Präsentieren Rhetoriker Verhandeln ISBN-10 3-938358-27-0 / 3938358270 ISBN-13 978-3-938358-27-6 / 978393835827 Noch ein Buch über Präsentationen Die Autorin bezieht sich auf 3 Säulen: 1. klassische Rhetorik 2. Erkenntnisse der Gehirnforschung 3. (moderne) Präsentationstechnik Von moderner Präsentationstechnik wird nicht sehr viel gezeigt, dafür viel von elementaren Themen wie Zielgruppenanalyse, gezieltes Ansprechen auf mehreren Sinnes- und Emotionskanälen etc. Auf wenig Platz erhält man viele Informationen über Vorbereitung und Durchführung einer Präsentation, das Ganze ist gut strukturiert und überzeugend dargestellt. Fazit: kein Powerpointbuch, aber viele nützliche Dinge über grundlegende Tatsachen und Hilfen bei Vorträgen und Präsentationen, die man sich klar machen sollte. Kaufen! Als erfahrener Vertriebsmann und Präsentations-Fan kenne ich viele gute Bücher. Dieses Buch ist für mich das beste Buch über Präsentationen und wie man das Vertrauen des Kunden seriös gewinnt. Im Mittelpunkt steht dabei, wie man neue Erkenntnisse der Hirnforschung optimal in Präsentationen einsetzt. Mit Hilfe dieser Methodik kann man den Denkstil des Kunden erfassen, seine Werte und Zielsetzungen herausfinden und noch wichtiger sein Problem hinter dem Problem erfragen. Die Präsentation wird dann entsprechend dem Denkstil des Kunden erarbeitet und präsentiert. Die Präsentation sollte mehrere Sinneskanäle, Präferenzen und Werte direkt ansprechen und sie sollte kein Monolog sein. Das Buch zeichnet sich aus durch die sehr gute Lesbarkeit und durch die vielen Tipps für eine kundenorientierte Präsentation. Sehr schön finde ich, dass es in diesem Buch nicht um das Überzeugen von Kunden oder gar das Manipulieren geht, sondern um eine seriöse Art der Präsentation! Dieses Buch ist für mich das beste Buch rund um das Thema Präsentation, Verkaufsstil und Eigendarstellung! Mein Kompliment an die Autorin! Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! Einfach den Auftrag bekommen, Forderungen durchsetzen, Wissen vermitteln, andere von eigenen Ideen überzeugen, als Mensch kompetent und sympathisch ankommen. Dieses Buch begleitet Sie wie ein Rhetorik-Coach vom Tag des Präsentations-Auftrags bis zum Applaus der Teilnehmer Schritt für Schritt mit Fragen, Tests, Katalogen für Argumente und Überzeugungsmittel. Viele praxisnahe Beispiele beleuchten die Theorie aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie erhalten konkrete rhetorische Anleitungen, um eine herausragende Präsentation zu gestalten und um sich vom Durchschnitt abzuheben: rhetorische Wirkfiguren, um fesselnd und lebendig zu sprechen; Ideen, wie Sie Ihre Argumente einleuchtend und anschaulich formulieren; Anregungen, wie Sie Technik und Medien kreativ und sinnvoll eingesetzten. Nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung um Ihre Ziele präzise und effektiv zu erreichen. Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Zusatzinfo zahlr. Abb. u. Checklisten Sprache deutsch Maße 180 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforchung Das Unbewußte Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werbung Marketingmanagement Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentationenn BWL Ratgeber Präsentieren Rhetoriker Verhandeln ISBN-10 3-938358-27-0 / 3938358270 ISBN-13 978-3-938358-27-6 / 978393835827.
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Businessvillage, Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009). Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009). Softcover. 23,4 x 16,4 x 3 cm. Noch ein Buch über Präsentationen Die Autorin bezieht sich auf 3 Säulen: 1. klassische Rhetorik 2. Erkenntnisse der Gehirnforschung 3. (moderne) Präsentationstechnik Von moderner Präsentationstechnik wird nicht sehr viel gezeigt, dafür viel von elementaren Themen wie Zielgruppenanalyse, gezieltes Ansprechen auf mehreren Sinnes- und Emotionskanälen etc. Auf wenig Platz erhält man viele Informationen über Vorbereitung und Durchführung einer Präsentation, das Ganze ist gut strukturiert und überzeugend dargestellt. Fazit: kein Powerpointbuch, aber viele nützliche Dinge über grundlegende Tatsachen und Hilfen bei Vorträgen und Präsentationen, die man sich klar machen sollte. Kaufen! Als erfahrener Vertriebsmann und Präsentations-Fan kenne ich viele gute Bücher. Dieses Buch ist für mich das beste Buch über Präsentationen und wie man das Vertrauen des Kunden seriös gewinnt. Im Mittelpunkt steht dabei, wie man neue Erkenntnisse der Hirnforschung optimal in Präsentationen einsetzt. Mit Hilfe dieser Methodik kann man den Denkstil des Kunden erfassen, seine Werte und Zielsetzungen herausfinden und noch wichtiger sein Problem hinter dem Problem erfragen. Die Präsentation wird dann entsprechend dem Denkstil des Kunden erarbeitet und präsentiert. Die Präsentation sollte mehrere Sinneskanäle, Präferenzen und Werte direkt ansprechen und sie sollte kein Monolog sein. Das Buch zeichnet sich aus durch die sehr gute Lesbarkeit und durch die vielen Tipps für eine kundenorientierte Präsentation. Sehr schön finde ich, dass es in diesem Buch nicht um das Überzeugen von Kunden oder gar das Manipulieren geht, sondern um eine seriöse Art der Präsentation! Dieses Buch ist für mich das beste Buch rund um das Thema Präsentation, Verkaufsstil und Eigendarstellung! Mein Kompliment an die Autorin! Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! Einfach den Auftrag bekommen, Forderungen durchsetzen, Wissen vermitteln, andere von eigenen Ideen überzeugen, als Mensch kompetent und sympathisch ankommen. Dieses Buch begleitet Sie wie ein Rhetorik-Coach vom Tag des Präsentations-Auftrags bis zum Applaus der Teilnehmer Schritt für Schritt mit Fragen, Tests, Katalogen für Argumente und Überzeugungsmittel. Viele praxisnahe Beispiele beleuchten die Theorie aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie erhalten konkrete rhetorische Anleitungen, um eine herausragende Präsentation zu gestalten und um sich vom Durchschnitt abzuheben: rhetorische Wirkfiguren, um fesselnd und lebendig zu sprechen; Ideen, wie Sie Ihre Argumente einleuchtend und anschaulich formulieren; Anregungen, wie Sie Technik und Medien kreativ und sinnvoll eingesetzten. Nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung um Ihre Ziele präzise und effektiv zu erreichen. Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Zusatzinfo zahlr. Abb. u. Checklisten Sprache deutsch Maße 180 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforchung Das Unbewußte Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werbung Marketingmanagement Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentationenn BWL Ratgeber Präsentieren Rhetoriker Verhandeln ISBN-10 3-938358-27-0 / 3938358270 ISBN-13 978-3-938358-27-6 / 978393835827 Noch ein Buch über Präsentationen Die Autorin bezieht sich auf 3 Säulen: 1. klassische Rhetorik 2. Erkenntnisse der Gehirnforschung 3. (moderne) Präsentationstechnik Von moderner Präsentationstechnik wird nicht sehr viel gezeigt, dafür viel von elementaren Themen wie Zielgruppenanalyse, gezieltes Ansprechen auf mehreren Sinnes- und Emotionskanälen etc. Auf wenig Platz erhält man viele Informationen über Vorbereitung und Durchführung einer Präsentation, das Ganze ist gut strukturiert und überzeugend dargestellt. Fazit: kein Powerpointbuch, aber viele nützliche Dinge über grundlegende Tatsachen und Hilfen bei Vorträgen und Präsentationen, die man sich klar machen sollte. Kaufen! Als erfahrener Vertriebsmann und Präsentations-Fan kenne ich viele gute Bücher. Dieses Buch ist für mich das beste Buch über Präsentationen und wie man das Vertrauen des Kunden seriös gewinnt. Im Mittelpunkt steht dabei, wie man neue Erkenntnisse der Hirnforschung optimal in Präsentationen einsetzt. 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Einfach den Auftrag bekommen, Forderungen durchsetzen, Wissen vermitteln, andere von eigenen Ideen überzeugen, als Mensch kompetent und sympathisch ankommen. Dieses Buch begleitet Sie wie ein Rhetorik-Coach vom Tag des Präsentations-Auftrags bis zum Applaus der Teilnehmer Schritt für Schritt mit Fragen, Tests, Katalogen für Argumente und Überzeugungsmittel. Viele praxisnahe Beispiele beleuchten die Theorie aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie erhalten konkrete rhetorische Anleitungen, um eine herausragende Präsentation zu gestalten und um sich vom Durchschnitt abzuheben: rhetorische Wirkfiguren, um fesselnd und lebendig zu sprechen; Ideen, wie Sie Ihre Argumente einleuchtend und anschaulich formulieren; Anregungen, wie Sie Technik und Medien kreativ und sinnvoll eingesetzten. Nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung um Ihre Ziele präzise und effektiv zu erreichen. Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen Anita Hermann-Ruess (Autor), Marc Hautmann Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Zusatzinfo zahlr. Abb. u. Checklisten Sprache deutsch Maße 180 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforchung Das Unbewußte Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Werbung Marketingmanagement Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentationenn BWL Ratgeber Präsentieren Rhetoriker Verhandeln ISBN-10 3-938358-27-0 / 3938358270 ISBN-13 978-3-938358-27-6 / 978393835827.
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Businessvillage, Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009). Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009). Softcover. 23,4 x 16,4 x 3 cm. Noch ein Buch über Präsentationen Die Autorin bezieht sich auf 3 Säulen: 1. klassische Rhetorik 2. Erkenntnisse der Gehirnforschung 3. (moderne) Präsentationstechnik Von moderner Präsentationstechnik wird nicht sehr viel gezeigt, dafür viel von elementaren Themen wie Zielgruppenanalyse, gezieltes Ansprechen auf mehreren Sinnes- und Emotionskanälen etc. Auf wenig Platz erhält man viele Informationen über Vorbereitung und Durchführung einer Präsentation, das Ganze ist gut strukturiert und überzeugend dargestellt. Fazit: kein Powerpointbuch, aber viele nützliche Dinge über grundlegende Tatsachen und Hilfen bei Vorträgen und Präsentationen, die man sich klar machen sollte. Kaufen! Als erfahrener Vertriebsmann und Präsentations-Fan kenne ich viele gute Bücher. 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Denn nur wer die „Programme“ im Kopf seiner Zuhörer kennt und anspricht, wird wirklich verstanden, kann überzeugen und seine Ziele erreichen. Über den Autor: Anita Hermann-Ruess M.A., Rhetorik- und Kommunikationsexpertin, ist Inhaberin der Firma Hermann-Ruess und Partner. Sie ist gefragte Referentin und Dozentin an Hochschulen und in der Wirtschaft. Ihr Erfolgsrezept: Sie verbinden auf einmalige Weise 2500 Jahre klassische Rhetorik mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gehirnforschung und geht mit dem von ihr entwickleten “Limbischen Kommunkationsmodell” einen neuen zukunftsweisenden Weg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Angewandte Gehirnforschung Das Unbewußte Werbung Marketing Lymbische Prozesse PowerPoint Präsentation Präsentieren Rhetorik Verhandeln Speak Limbic! 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