Konsumrebellen: Der Mythos der Gegenkultur (Edition Freitag)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,63 | € 12,00 | € 5,04 | € 11,30 | € 14,42 |
Nachfrage |
Konsumrebellen: Der Mythos der Gegenkultur (Edition Freitag) (2009)
ISBN: 9783936252200 bzw. 3936252203, vermutlich in Deutsch, Der Freitag Mediengesellschaft Mbh & Co. KG.
Gebraucht - Sehr gut ungelesen, sehr guter Zustand; Rechnung mit MwSt.; unused/unread, very good condition; - Wie können so viele Menschen das Konsumdenken ablehnen und trotzdem an einer Konsumgesellschaft teilnehmen Joseph Heath und Andrew Potter entzaubern in ihrer scharfsinnigen Analyse den Mythos der Gegenkultur. Sie verfolgen dessen Ursprünge von Rousseau über Freud und Marcuse bis in die Gegenwart und stellen die etablierten konsumkritischen Theorien in Frage. Ein kluges Buch über Scheinrebellion, falsch verstandenen Individualismus und die Rückkehr zum politischen Handeln. 432 pp. Deutsch.
Konsumrebellen: Der Mythos der Gegenkultur (Edition Freitag) (2009)
ISBN: 9783936252200 bzw. 3936252203, in Deutsch, 432 Seiten, Der Freitag Mediengesellschaft mbH & Co. KG, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Gebraucht - Sehr gut ungelesen, sehr guter Zustand Rechnung mit MwSt. unused/unread, very good condition - Wie können so viele Menschen das Konsumdenken ablehnen und trotzdem an einer Konsumgesellschaft teilnehmen Joseph Heath und Andrew Potter entzaubern in ihrer scharfsinnigen Analyse den Mythos der Gegenkultur. Sie verfolgen dessen Ursprünge von Rousseau über Freud und Marcuse bis in die Gegenwart und stellen die etablierten konsumkritischen Theorien in Frage. Ein kluges Buch über Scheinrebellion, falsch verstandenen Individualismus und die Rückkehr zum politischen Handeln. 01.01.2009, Gebundene Ausgabe, wie neu, 515g, 432, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Konsumrebellen: Der Mythos der Gegenkultur (Edition Freitag) (2009)
ISBN: 3936252203 bzw. 9783936252200, in Deutsch, Der Freitag Mediengesellschaft Mbh & Co. KG,2009, gebraucht.
1., Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe Gebraucht - Sehr gut ungelesen, sehr guter Zustand; Rechnung mit MwSt.; unused/unread, very good condition; Gegenkultur, Konsum, gebraucht; sehr gut, 2020-02-29.
Konsumrebellen : der Mythos der Gegenkultur. (2009)
ISBN: 9783936252200 bzw. 3936252203, in Deutsch, Berlin : Ed. Der Freitag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Privat, buchmuschel, [5853937].
431 S. 22 cm, Pp. - gebunden, gutes Exemplar, 2009, 1100g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Konsumrebellen: Der Mythos der Gegenkultur (2009)
ISBN: 9783936252200 bzw. 3936252203, vermutlich in Deutsch, Freitag Mediengesellschaf, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konsumrebellen: Der Mythos der Gegenkultur (2009)
ISBN: 9783936252200 bzw. 3936252203, vermutlich in Deutsch, Freitag Mediengesellschaf, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konsumrebellen: Der Mythos der Gegenkultur (2009)
ISBN: 9783936252200 bzw. 3936252203, vermutlich in Deutsch, 431 Seiten, Freitag Mediengesellschaf, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Kisch&Co.
Traductor: Laugstien, Thomas, Freitag Mediengesellschaf, Tapa dura, Publiziert: 2009-02T, Produktgruppe: Libro.
Konsumrebellen
ISBN: 9783936252200 bzw. 3936252203, in Deutsch, Freitag Mediengesellschaf, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox Shop.
Freitag Mediengesellschaf, Hardcover, Produktgruppe: Book.