Erfolg im digitalen Zeitalter: Strategien von 17 Spitzenmanagern - Strategien von 17 Spitzenmanagern
6 Angebote vergleichen

Preise20152016201820192020
Schnitt 17,64 6,59 22,70 29,90 29,90
Nachfrage
Bester Preis: 0,65 (vom 19.03.2018)
1
9783899813005 - Erfolg im digitalen Zeitalter

Erfolg im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783899813005 bzw. 3899813006, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Überlebensstrategien im digitalen Zeitalter Fast scheint es, als habe sich der frische Wind der Revolution im Internet in eine laue Brise verwandelt. Die neue Machtposition des Kunden ist längst bekannt. Für die Wirtschaft rangieren ein eigener Facebook- und Twitter-Account sowie eine attraktive Website auf den obersten Plätzen propagierter Erfolgsrezepte. Doch reicht das wirklich aus? Wenn aus einer kleinen Luftbewegung plötzlich ein Sturm entsteht, wird klar, dass es ein Fehler sein kann, Trends der sich stetig entwickelnden Digitalisierung die ständig neue Daten generiert und auch immer häufiger physische Produkte vernetzt nicht permanent zu hinterfragen. Wie schnell kann es geschehen, dass einem unzufriedenen Kunden, der seinem Unmut online Luft macht, ganze Heerscharen verärgerter Nutzer folgen, die den Ruf eines Unternehmens dauerhaft schädigen können? Sind die Daten der Schlüssel zum Unternehmenserfolg von morgen? Erfolg im digitalen Zeitalter versammelt erstmalig die Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von 17 CEOs und Top-Managern aus unterschiedlichsten Branchen sowie von führenden Wissenschaftlern. Autoren von A bis Z: Marc Benioff, Chairman und CEO salesforce.com Thomas Bieger, Rektor der Universität St.Gallen Roland Boekhout, Vorsitzender des Vorstands der ING-DiBa AG Walter Brenner, Universität St.Gallen Rolf Buch, Vorsitzender des Vorstands der arvato AG Mathias Döpfner, Vorsitzender des Vorstands der Axel Springer AG Michael Frenzel, Vorsitzender des Vorstands der TUI AG Herbert Hainer, Vorsitzender des Vorstands der adidas AG Michael Heinz, Mitglied des Vorstands der BASF SE Andreas Herrmann, Universität St.Gallen Heinrich Hiesinger, Vorsitzender des Vorstands der ThyssenKrupp AG Markus Hofmann, Mitglied des Vorstands der AXA Konzern AG Miriam Meckel, Universität St.Gallen René Obermann, Vorsitzender des Vorstands der Deutsche Telekom AG Siegfried Russwurm, Mitglied des Vorstands der Siemens AG Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands der AUDI AG Johannes Teyssen, Vorsitzender des Vorstands der E.ON AG.
2
9783899813005 - Stadler, Rupert, Walter Brenner und Andreas Herrmann: Erfolg im digitalen Zeitalter : Strategien von 17 Spitzenmanagern. ;
Stadler, Rupert, Walter Brenner und Andreas Herrmann

Erfolg im digitalen Zeitalter : Strategien von 17 Spitzenmanagern. ; (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783899813005 bzw. 3899813006, in Deutsch, Frankfurt, M. : Frankfurter Allg. Buch.

15,00 + Versand: 3,00 = 18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Wiesbadener Antiquariat Christmann, 65183 Wiesbaden.
303 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Top Zustand, Pp., gebundene Ausgabe, Neupreis in Euro: 29,90 Überlebensstrategien im digitalen Zeitalter Fast scheint es, als habe sich der frische Wind der Revolution im Internet in eine laue Brise verwandelt. Die neue Machtposition des Kunden ist längst bekannt. Für die Wirtschaft rangieren ein eigener Facebook- und Twitter-Account sowie eine attraktive Website auf den obersten Plätzen propagierter Erfolgsrezepte. Doch reicht das wirklich aus Wenn aus einer kleinen Luftbewegung plötzlich ein Sturm entsteht, wird klar, dass es ein Fehler sein kann, Trends der sich stetig entwickelnden Digitalisierung die ständig neue Daten generiert und auch immer häufiger physische Produkte vernetzt nicht permanent zu hinterfragen. Wie schnell kann es geschehen, dass einem unzufriedenen Kunden, der seinem Unmut online Luft macht, ganze Heerscharen verärgerter Nutzer folgen, die den Ruf eines Unternehmens dauerhaft schädigen können Sind die Daten der Schlüssel zum Unternehmenserfolg von morgen Erfolg im digitalen Zeitalter versammelt erstmalig die Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von 17 CEOs und Top-Managern aus unterschiedlichsten Branchen sowie von führenden Wissenschaftlern. Autoren von A bis Z: Marc Benioff, Chairman und CEO salesforce.com Thomas Bieger, Rektor der Universität St.Gallen Roland Boekhout, Vorsitzender des Vorstands der ING-DiBa AG Walter Brenner, Universität St.Gallen Rolf Buch, Vorsitzender des Vorstands der arvato AG Mathias Döpfner, Vorsitzender des Vorstands der Axel Springer AG Michael Frenzel, Vorsitzender des Vorstands der TUI AG Herbert Hainer, Vorsitzender des Vorstands der adidas AG Michael Heinz, Mitglied des Vorstands der BASF SE Andreas Herrmann, Universität St.Gallen Heinrich Hiesinger, Vorsitzender des Vorstands der ThyssenKrupp AG Markus Hofmann, Mitglied des Vorstands der AXA Konzern AG Miriam Meckel, Universität St.Gallen Rene Obermann, Vorsitzender des Vorstands der Deutsche Telekom AG Siegfried Russwurm, Mitglied des Vorstands der Siemens AG Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands der AUDI AG Johannes Teyssen, Vorsitzender des Vorstands der E.ON AG , Verlagsanzeige / Klappentext BWL 9783899813005 Versand D: 3,00 EUR Management, Ökonomie /Wirtschaftstheorie / Wirtschaft / BWL,.
3
9783899813005 - Rupert Stadler: Erfolg im digitalen Zeitalter - Strategien von 17 Spitzenmanagern
Rupert Stadler

Erfolg im digitalen Zeitalter - Strategien von 17 Spitzenmanagern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783899813005 bzw. 3899813006, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolg im digitalen Zeitalter: Überlebensstrategien im digitalen Zeitalter Fast scheint es, als habe sich der frische Wind der Revolution im Internet in eine laue Brise verwandelt. Die neue Machtposition des Kunden ist längst bekannt. Für die Wirtschaft rangieren ein eigener Facebook- und Twitter-Account sowie eine attraktive Website auf den obersten Plätzen propagierter Erfolgsrezepte. Doch reicht das wirklich aus Wenn aus einer kleinen Luftbewegung plötzlich ein Sturm entsteht, wird klar, dass es ein Fehler sein kann, Trends der sich stetig entwickelnden Digitalisierung die ständig neue Daten generiert und auch immer häufiger physische Produkte vernetzt nicht permanent zu hinterfragen. Wie schnell kann es geschehen, dass einem unzufriedenen Kunden, der seinem Unmut online Luft macht, ganze Heerscharen verärgerter Nutzer folgen, die den Ruf eines Unternehmens dauerhaft schädigen können Sind die Daten der Schlüssel zum Unternehmenserfolg von morgen Erfolg im digitalen Zeitalter versammelt erstmalig die Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von 17 CEOs und Top-Managern aus unterschiedlichsten Branchen sowie von führenden Wissenschaftlern. Autoren von A bis Z: Marc Benioff, Chairman und CEO salesforce.com Thomas Bieger, Rektor der Universität St.Gallen Roland Boekhout, Vorsitzender des Vorstands der ING-DiBa AG Walter Brenner, Universität St.Gallen Rolf Buch, Vorsitzender des Vorstands der arvato AG Mathias D?pfner, Vorsitzender des Vorstands der Axel Springer AG Michael Frenzel, Vorsitzender des Vorstands der TUI AG Herbert Hainer, Vorsitzender des Vorstands der adidas AG Michael Heinz, Mitglied des Vorstands der BASF SE Andreas Herrmann, Universität St.Gallen Heinrich Hiesinger, Vorsitzender des Vorstands der ThyssenKrupp AG Markus Hofmann, Mitglied des Vorstands der AXA Konzern AG Miriam Meckel, Universität St.Gallen Ren? Obermann, Vorsitzender des Vorstands der Deutsche Telekom AG Siegfried Russwurm, Mitglied des Vorstands der Siemens AG Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands der AUDI AG Johannes Teyssen, Vorsitzender des Vorstands der E.ON AG, Buch.
4
9783899813005 - Rupert Stadler Walter Brenner Andreas Herrmann: Erfolg im digitalen Zeitalter: Strategien von 17 Spitzenmanagern - Strategien von 17 Spitzenmanagern
Rupert Stadler Walter Brenner Andreas Herrmann

Erfolg im digitalen Zeitalter: Strategien von 17 Spitzenmanagern - Strategien von 17 Spitzenmanagern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783899813005 bzw. 3899813006, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolg im digitalen Zeitalter: Strategien von 17 Spitzenmanagern: Überlebensstrategien im digitalen Zeitalter Fast scheint es, als habe sich der frische Wind der Revolution im Internet in eine laue Brise verwandelt. Die neue Machtposition des Kunden ist längst bekannt. Für die Wirtschaft rangieren ein eigener Facebook- und Twitter-Account sowie eine attraktive Website auf den obersten Plätzen propagierter Erfolgsrezepte. Doch reicht das wirklich aus Wenn aus einer kleinen Luftbewegung plötzlich ein Sturm entsteht, wird klar, dass es ein Fehler sein kann, Trends der sich stetig entwickelnden Digitalisierung die ständig neue Daten generiert und auch immer häufiger physische Produkte vernetzt nicht permanent zu hinterfragen. Wie schnell kann es geschehen, dass einem unzufriedenen Kunden, der seinem Unmut online Luft macht, ganze Heerscharen verärgerter Nutzer folgen, die den Ruf eines Unternehmens dauerhaft schädigen können Sind die Daten der Schlüssel zum Unternehmenserfolg von morgen Erfolg im digitalen Zeitalter versammelt erstmalig die Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von 17 CEOs und Top-Managern aus unterschiedlichsten Branchen sowie von führenden Wissenschaftlern. Autoren von A bis Z: Marc Benioff, Chairman und CEO salesforce.com Thomas Bieger, Rektor der Universität St.Gallen Roland Boekhout, Vorsitzender des Vorstands der ING-DiBa AG Walter Brenner, Universität St.Gallen Rolf Buch, Vorsitzender des Vorstands der arvato AG Mathias D?pfner, Vorsitzender des Vorstands der Axel Springer AG Michael Frenzel, Vorsitzender des Vorstands der TUI AG Herbert Hainer, Vorsitzender des Vorstands der adidas AG Michael Heinz, Mitglied des Vorstands der BASF SE Andreas Herrmann, Universität St.Gallen Heinrich Hiesinger, Vorsitzender des Vorstands der ThyssenKrupp AG Markus Hofmann, Mitglied des Vorstands der AXA Konzern AG Miriam Meckel, Universität St.Gallen Ren? Obermann, Vorsitzender des Vorstands der Deutsche Telekom AG Siegfried Russwurm, Mitglied des Vorstands der Siemens AG Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands der AUDI AG Johannes Teyssen, Vorsitzender des Vorstands der E.ON AG, Gebundene Ausgabe.
5
9783899813005 - Frankfurter Allgem. Buch: Erfolg im digitalen Zeitalter
Symbolbild
Frankfurter Allgem. Buch

Erfolg im digitalen Zeitalter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783899813005 bzw. 3899813006, in Deutsch, gebraucht.

94,98 ($ 116,91)¹ + Versand: 48,74 ($ 59,99)¹ = 143,72 ($ 176,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899813005 - Rupert Stadler, Walter Brenner, Andreas Herrmann: Erfolg Im Digitalen Zeitalter: Strategien Von 17 Spitzenmanagern
Symbolbild
Rupert Stadler, Walter Brenner, Andreas Herrmann

Erfolg Im Digitalen Zeitalter: Strategien Von 17 Spitzenmanagern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783899813005 bzw. 3899813006, in Deutsch, Frankfurter Allgem. Buch, gebundenes Buch, neu.

50,13
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Hardcover.
Lade…