Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken - Eine empirische Studie zur Identifikation von Erfolgsdeterminanten
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9783899368963 - Dhwani Lalwani: Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken
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Dhwani Lalwani

Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken (2010)

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ISBN: 9783899368963 bzw. 3899368967, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Mobiltelefon der Gegenwart ist inzwischen nicht nur stetiger Begleiter, Ausdruck von Lifestyle und Mobilität, sondern bietet werbetreibenden Unternehmen darüber hinaus die Möglichkeit, durch das Phänomen Mobile Marketing zielgruppenspezifisches und maßgeschneidertes Direktmarketing durchzuführen. Dies birgt vor allem in Zeiten zunehmenden Wettbewerbs, schrumpfender Marketingbudgets sowie anspruchsvoller Kunden ein immenses Potenzial. Des Weiteren führten wettbewerbsstrategische Überlegungen und eine steigende Homogenität der Leistungen in den letzten Jahren verstärkt zur Bildung von Markenallianzen, die im Zuge des vorliegenden Buches auf die Kommunikationspolitik übertragen wird. In der Praxis sind Markenallianzen vor allem in Bezug auf offerierte Leistungen zu beobachten. Einige prominente Beispiele für erfolgreiche Markenallianzen haben unter anderem McDonalds und Smarties (McFlurry-Eis) sowie BMW und Nike (High-Tech-Laufschuh) unter Beweis gestellt. Deshalb gilt es, dieses Potenzial auch für Mobile Marketing-Kampagnen zu erschließen und somit das Konzept Markenallianzen in diesem Kontext auf seine Wirksamkeit zu überprüfen.Diese Analyse bietet eine Verknüpfung oben genannter Konzepte des Marketings und beschäftigt die Autoren konkret mit der Frage, inwiefern die konsumentenseitige Akzeptanz von Mobile Marketing-Kampagnen von der Beurteilung der beiden betreibenden Marken abhängt. Basierend auf eigenen empirischen Untersuchungen, geben die Autoren dem Leser konkrete Handlungsempfehlungen zur Ausgestaltung und Steuerung von Mobile Marketing-Aktionen und wenden sich damit an Marketer und Wissenschaftler zugleich. 158 pp. Deutsch.
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9783899368963 - Dhwani Lalwani, Frank Huber, Frederik Meyer, Stefan Vollmann: Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken | / / .
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Dhwani Lalwani, Frank Huber, Frederik Meyer, Stefan Vollmann

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8440811, Von Dhwani Lalwani, Frank Huber, Frederik Meyer, Stefan Vollmann: Das Mobiltelefon der Gegenwart ist inzwischen nicht nur stetiger Begleiter, Ausdruck von Lifestyle und Mobilität, sondern bietet werbetreibenden Unternehmen darüber hinaus die Möglichkeit, durch das Phänomen Mobile Marketing zielgruppenspezifisches und maßgeschneidertes Direktmarketing durchzuführen. Dies birgt vor allem in Zeiten zunehmenden Wettbewerbs, schrumpfender Marketingbudgets sowie anspruchsvoller Kunden ein immenses Potenzial.Des Weiteren führten wettbewerbsstrategische Überlegungen und eine steigende Homogenität der Leistungen in den letzten Jahren verstärkt zur Bildung von Markenallianzen, die im Zuge des vorliegenden Buches auf die Kommunikationspolitik übertragen wird. In der Praxis sind Markenallianzen vor allem in Bezug auf offerierte Leistungen zu beobachten. Einige prominente Beispiele für erfolgreiche Markenallianzen haben unter anderem McDonalds und Smarties (McFlurry-Eis) sowie BMW und Nike (High...
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9783899368963 - Dhwani Lalwani, Frank Huber, Frederik Meyer, Stefan Vollmann: Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken: Eine empirische Studie zur Identifikation von Erfolgsdeterminanten
Dhwani Lalwani, Frank Huber, Frederik Meyer, Stefan Vollmann

Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken: Eine empirische Studie zur Identifikation von Erfolgsdeterminanten (2010)

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ISBN: 9783899368963 bzw. 3899368967, in Deutsch, 158 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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3899368967 - Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken

Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken

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9783899368963 - Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken als von Dhwani Lalwani, Frank Huber, Frederik Meyer, Stefan Vollmann

Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken als von Dhwani Lalwani, Frank Huber, Frederik Meyer, Stefan Vollmann

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9783899368963 - Dhwani Lalwani, Frank Huber, Frederik Meyer, Stefan Vollmann: Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken
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