PR-Management für Hochschulen - 7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 56,27 56,00 55,00 56,00
Nachfrage
Bester Preis: 48,01 (vom 10.04.2013)
1
9783899368802 - André Schneider: PR-Management für Hochschulen
Symbolbild
André Schneider

PR-Management für Hochschulen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899368802 bzw. 3899368800, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Dez 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

56,00 + Versand: 15,50 = 71,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wissenschaftliche Reputation sowie öffentliche Anerkennung, steht die Öffentlichkeitsarbeit an Hochschulen vor immer komplexeren Aufgaben. Aber auch die zunehmende Sensibilisierung der Öffentlichkeit bezüglich der Bildung und Weiterbildung, der wissenschaftlichen Forschung, des technologischen und technischen Fortschritts sowie der damit verbundenen Konsequenzen für die Ökologie, Ökonomie und Gesellschaft zwingt die Hochschulen zu einem systematischen PR-Management gegenüber ihren internen und externen Anspruchsgruppen. Die vorliegende Arbeit stellt ein integriertes und strategisches PR-Management vor, das Theorien und Konzepte der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketing mit den besonderen Anforderungen deutscher Hochschulen verbindet. Zudem erfolgt eine kritische Analyse und Diskussion von aktuellen und zukünftigen Problemen sowie Herausforderungen für das strategische PR-Management im Hochschulsektor. Insbesondere werden mögliche Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven eines integrierten und strategischen PR-Managements im Hochschulbereich dargelegt.Das Buch wendet sich vorrangig an Präsidenten, Rektoren, Kanzler sowie Verantwortliche und Mitarbeiter der Presse- und Marketingstellen deutscher Hochschulen. Zudem finden Medien- und PR-Agenturen wertvolle Hinweise für die Implementierung und den Einsatz eines strategischen und integrierten PR-Managements an Hochschulen und öffentlichen Institutionen. 240 pp. Deutsch.
2
9783899368802 - André Schneider: PR-Management für Hochschulen
Symbolbild
André Schneider

PR-Management für Hochschulen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899368802 bzw. 3899368800, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Dez 2009, Taschenbuch, neu.

56,00 + Versand: 7,90 = 63,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wissenschaftliche Reputation sowie öffentliche Anerkennung, steht die Öffentlichkeitsarbeit an Hochschulen vor immer komplexeren Aufgaben. Aber auch die zunehmende Sensibilisierung der Öffentlichkeit bezüglich der Bildung und Weiterbildung, der wissenschaftlichen Forschung, des technologischen und technischen Fortschritts sowie der damit verbundenen Konsequenzen für die Ökologie, Ökonomie und Gesellschaft zwingt die Hochschulen zu einem systematischen PR-Management gegenüber ihren internen und externen Anspruchsgruppen. Die vorliegende Arbeit stellt ein integriertes und strategisches PR-Management vor, das Theorien und Konzepte der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketing mit den besonderen Anforderungen deutscher Hochschulen verbindet. Zudem erfolgt eine kritische Analyse und Diskussion von aktuellen und zukünftigen Problemen sowie Herausforderungen für das strategische PR-Management im Hochschulsektor. Insbesondere werden mögliche Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven eines integrierten und strategischen PR-Managements im Hochschulbereich dargelegt.Das Buch wendet sich vorrangig an Präsidenten, Rektoren, Kanzler sowie Verantwortliche und Mitarbeiter der Presse- und Marketingstellen deutscher Hochschulen. Zudem finden Medien- und PR-Agenturen wertvolle Hinweise für die Implementierung und den Einsatz eines strategischen und integrierten PR-Managements an Hochschulen und öffentlichen Institutionen. 224 pp. Deutsch.
3
9783899368802 - PR-Management für Hochschulen

PR-Management für Hochschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783899368802 bzw. 3899368800, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Hervorgerufen durch die zunehmende Profilierung der einzelnen akademischen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, den schärferen Wettbewerb um finanzielle und personelle Ressourcen, um wissenschaftliche Reputation sowie öffentliche Anerkennung, steht die Öffentlichkeitsarbeit an Hochschulen vor immer komplexeren Aufgaben. Aber auch die zunehmende Sensibilisierung der Öffentlichkeit bezüglich der Bildung und Weiterbildung, der wissenschaftlichen Forschung, des technologischen und technischen Fortschritts sowie der damit verbundenen Konsequenzen für die Ökologie, Ökonomie und Gesellschaft zwingt die Hochschulen zu einem systematischen PR-Management gegenüber ihren internen und externen Anspruchsgruppen. Die vorliegende Arbeit stellt ein integriertes und strategisches PR-Management vor, das Theorien und Konzepte der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketing mit den besonderen Anforderungen deutscher Hochschulen verbindet. Zudem erfolgt eine kritische Analyse und Diskussion von aktuellen und zukünftigen Problemen sowie Herausforderungen für das strategische PR-Management im Hochschulsektor. Insbesondere werden mögliche Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven eines integrierten und strategischen PR-Managements im Hochschulbereich dargelegt.Das Buch wendet sich vorrangig an Präsidenten, Rektoren, Kanzler sowie Verantwortliche und Mitarbeiter der Presse- und Marketingstellen deutscher Hochschulen. Zudem finden Medien- und PR-Agenturen wertvolle Hinweise für die Implementierung und den Einsatz eines strategischen und integrierten PR-Managements an Hochschulen und öffentlichen Institutionen.
4
9783899368802 - André Schneider: PR-Management für Hochschulen
André Schneider

PR-Management für Hochschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783899368802 bzw. 3899368800, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*PR-Management für Hochschulen* / Taschenbuch für 56 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
5
9783899368802 - André Schneider: PR-Management für Hochschulen
André Schneider

PR-Management für Hochschulen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899368802 bzw. 3899368800, in Deutsch, 224 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

50,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899368802 - André Schneider: PR-Management für Hochschulen
André Schneider

PR-Management für Hochschulen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899368802 bzw. 3899368800, in Deutsch, 224 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

56,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783899368802 - Schneider, André: PR-Management für Hochschulen
Symbolbild
Schneider, André

PR-Management für Hochschulen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899368802 bzw. 3899368800, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.

56,00 + Versand: 9,95 = 65,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
Lade…