Neue Dimensionen für die Markenführung - Management von Modemarken in virtuellen Welten
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 45,80 47,00 47,00 47,00
Nachfrage
Bester Preis: 35,00 (vom 25.12.2013)
1
9783899367829 - Frank Huber: Neue Dimensionen für die Markenführung
Symbolbild
Frank Huber

Neue Dimensionen für die Markenführung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899367829 bzw. 3899367820, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

47,00 + Versand: 15,50 = 62,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In jüngster Zeit treten immer neue Anbieter in den Markt virtueller 3D-Communities, zu deren bekanntesten Vertretern Second Life zählt. Neben der Hoffnung, dass sich derartige Erscheinungen als ergiebige Kommunikationskanäle für die Zwecke der unternehmerischen Markenführung nutzen lassen, ist jedoch auch eine Unsicherheit über die Wirkung entsprechender Marketingmaßnahmen zu beobachten.Vor diesem Hintergrund zeigt die vorliegende Studie auf, welche positiven Effekte sich Unternehmen aus dem Engagement in virtuellen Online-Welten versprechen dürfen und wie der Markenauftritt gestaltet werden sollte, um erfolgreich in die eigenen Unternehmensziele einzuzahlen.Ausgehend von grundlegenden Betrachtungen zur Online-Markenpflege, entwickeln die Autoren dazu ein Hypothesenmodell, das anhand einer Untersuchung mit einer Modemarke empirisch überprüft wird. Die Studienergebnisse bestätigen eine mittelbare Hebelwirkung zwischen den Marketingmaßnahmen im virtuellen Raum und der Kaufabsicht der Konsumenten in der realen Welt. Aufbauend auf den empirischen Befunden, werden bedeutende Stellhebel einer effektiven Markenpflege in virtuellen Online-Welten aufgezeigt. 160 pp. Deutsch.
2
9783899367829 - Frank Huber: Neue Dimensionen für die Markenführung
Symbolbild
Frank Huber

Neue Dimensionen für die Markenführung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899367829 bzw. 3899367820, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

47,00 + Versand: 15,50 = 62,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In jüngster Zeit treten immer neue Anbieter in den Markt virtueller 3D-Communities, zu deren bekanntesten Vertretern Second Life zählt. Neben der Hoffnung, dass sich derartige Erscheinungen als ergiebige Kommunikationskanäle für die Zwecke der unternehmerischen Markenführung nutzen lassen, ist jedoch auch eine Unsicherheit über die Wirkung entsprechender Marketingmaßnahmen zu beobachten.Vor diesem Hintergrund zeigt die vorliegende Studie auf, welche positiven Effekte sich Unternehmen aus dem Engagement in virtuellen Online-Welten versprechen dürfen und wie der Markenauftritt gestaltet werden sollte, um erfolgreich in die eigenen Unternehmensziele einzuzahlen.Ausgehend von grundlegenden Betrachtungen zur Online-Markenpflege, entwickeln die Autoren dazu ein Hypothesenmodell, das anhand einer Untersuchung mit einer Modemarke empirisch überprüft wird. Die Studienergebnisse bestätigen eine mittelbare Hebelwirkung zwischen den Marketingmaßnahmen im virtuellen Raum und der Kaufabsicht der Konsumenten in der realen Welt. Aufbauend auf den empirischen Befunden, werden bedeutende Stellhebel einer effektiven Markenpflege in virtuellen Online-Welten aufgezeigt. 142 pp. Deutsch.
3
9783899367829 - Huber: / Regier / Schikofsky | Neue Dimensionen für die Markenführung | Josef Eul | 2009
Huber

/ Regier / Schikofsky | Neue Dimensionen für die Markenführung | Josef Eul | 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899367829 bzw. 3899367820, in Deutsch, Josef Eul, neu.

In jüngster Zeit treten immer neue Anbieter in den Markt virtueller 3D-Communities, zu deren bekanntesten Vertretern Second Life zählt. Neben der Hoffnung, dass sich derartige Erscheinungen als ergiebige Kommunikationskanäle für die Zwecke der unternehmerischen Markenführung nutzen lassen, ist jedoch auch eine Unsicherheit über die Wirkung entsprechender Marketingmaßnahmen zu beobachten. Vor diesem Hintergrund zeigt die vorliegende Studie auf, welche positiven Effekte sich Unternehmen aus dem Engagement in virtuellen Online-Welten versprechen dürfen und wie der Markenauftritt gestaltet werden sollte, um erfolgreich in die eigenen Unternehmensziele einzuzahlen. Ausgehend von grundlegenden Betrachtungen zur Online-Markenpflege, entwickeln die Autoren dazu ein Hypothesenmodell, das anhand einer Untersuchung mit einer Modemarke empirisch überprüft wird. Die Studienergebnisse bestätigen eine mittelbare Hebelwirkung zwischen den Marketingmaßnahmen im virtuellen Raum und der Kaufabsicht der Konsumenten in der realen Welt. Aufbauend auf den empirischen Befunden, werden bedeutende Stellhebel einer effektiven Markenpflege in virtuellen Online-Welten aufgezeigt.
4
9783899367829 - Huber, Frank: Neue Dimensionen für die Markenführung
Huber, Frank

Neue Dimensionen für die Markenführung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899367829 bzw. 3899367820, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899367829 - Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky: Neue Dimensionen für die Markenführung: Management von Modemarken in virtuellen Welten
Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky

Neue Dimensionen für die Markenführung: Management von Modemarken in virtuellen Welten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899367829 bzw. 3899367820, in Deutsch, 142 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

47,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899367829 - Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky: Neue Dimensionen für die Markenführung: Management von Modemarken in virtuellen Welten
Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky

Neue Dimensionen für die Markenführung: Management von Modemarken in virtuellen Welten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899367829 bzw. 3899367820, in Deutsch, 142 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

47,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3899367820 - Neue Dimensionen für die Markenführung

Neue Dimensionen für die Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3899367820 bzw. 9783899367829, in Deutsch, neu.

Neue Dimensionen für die Markenführung ab 47 EURO Management von Modemarken in virtuellen Welten.
8
9783899367829 - Huber, Frank Regier, Stefanie Schikofsky, Jan: Neue Dimensionen für die Markenführung - Management von Modemarken in virtuellen Welten
Huber, Frank Regier, Stefanie Schikofsky, Jan

Neue Dimensionen für die Markenführung - Management von Modemarken in virtuellen Welten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899367829 bzw. 3899367820, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…