Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung in der Konsumelektronikbranche (Electronic Commerce)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 54,80 58,08 48,92 47,80
Nachfrage
Bester Preis: 7,26 (vom 18.05.2015)
1
9783899365757 - Claas Müller-Lankenau: Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel
Claas Müller-Lankenau

Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899365757 bzw. 3899365755, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

54,00 + Versand: 15,50 = 69,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit der zunehmenden Verbreitung und Nutzung des Internets wächst dessen Bedeutung als Informations- und Transaktionsmedium. Für stationäre Einzelhändler gewinnt dadurch die Auseinandersetzung mit Multikanalstrategien an Relevanz. Es stellt sich die Frage, wie konventionelle Einzelhandelstätigkeiten um ein Internet-basiertes Leistungsangebot ergänzt werden sollten. Vielfach finden sich Empfehlungen für komplexe Multikanalstrategien, die sich durch umfangreiche Online-Aktivitäten und eine weitgehende Kanalintegration auszeichnen. Gleichzeitig existieren aber auch Hinweise darauf, dass solch umfassende Multikanalaktivitäten nicht sehr weit verbreitet sind. Stationäre Einzelhändler nutzen die vorhandenen technischen Möglichkeiten oft nur selektiv. Dieses Spannungsfeld zwischen dem potenziellen Nutzen und der geringen Verbreitung komplexer Multikanalstrategien ist der Ausgangspunkt der vorliegenden Untersuchung. Auf Basis einer ausführlichen Analyse von Internet-Auftritten stationärer Einzelhändler wird eine Klassifikation von Multikanalstrategien entwickelt, die eine detaillierte Charakterisierung verschiedener Strategien ermöglicht. Anschließend wird untersucht, inwiefern situative Aspekte - beschrieben durch Kontingenzfaktoren - die Eignung der unterschiedlichen Strategietypen beeinflussen. Schwerpunktmäßig befasst sich die Arbeit mit dem Konsumelektronik-Einzelhandel in Deutschland, in Großbritannien und in den USA. Sie gibt einen differenzierten Einblick in die Ausgestaltung verschiedener Strategietypen und in deren situationsabhängige Eignung. Die Ergebnisse legen nahe, dass sich eine Strategiewahl nicht nur am neusten Stand der Technik, sondern auch an einem breiten Spektrum unternehmens- und marktspezifischer Faktoren orientieren sollte. Sie sind für Wissenschaftler, Studierende und Praktiker von Interesse, die sich mit Multikanalstrategien aus Sicht des Marketings, der Wirtschaftsinformatik oder der Handelsforschung auseinandersetzen - auch über die Konsumelektronikbranche hinaus. 340 pp. Deutsch.
2
9783899365757 - Claas Müller-Lankenau: Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung in der Konsumelektronikbranche
Claas Müller-Lankenau

Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung in der Konsumelektronikbranche (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365757 bzw. 3899365755, in Deutsch, 340 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

54,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783899365757 - Claas Müller-Lankenau: Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung in der Konsumelektronikbranche
Claas Müller-Lankenau

Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung in der Konsumelektronikbranche (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783899365757 bzw. 3899365755, in Deutsch, 368 Seiten, Josef Eul Verlag Gmbh, neu.

52,49 + Versand: 6,00 = 58,49
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899365757 - Multikanalstrategien im stationären Einzelhan . 9783899365757 | dpd Versand

Multikanalstrategien im stationären Einzelhan . 9783899365757 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899365757 bzw. 3899365755, in Deutsch, neu.

54,00 + Versand: 9,50 = 63,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
5
9783899365757 - Claas Müller-Lankenau: Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel
Claas Müller-Lankenau

Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783899365757 bzw. 3899365755, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lade…