Fallstudien - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 33,76 44,25 44,25
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 16.11.2013)
1
9783899361148 - Diana Rätz: Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze: Theorie - Empirie - Fallstudien
Diana Rätz

Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze: Theorie - Empirie - Fallstudien (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899361148 bzw. 3899361148, in Deutsch, 260 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783899361148 - Diana Rätz: Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze: Theorie - Empirie - Fallstudien
Diana Rätz

Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze: Theorie - Empirie - Fallstudien (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899361148 bzw. 3899361148, in Deutsch, 260 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

42,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783899361148 - Diana Rätz: Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze: Theorie - Empirie - Fallstudien
Diana Rätz

Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze: Theorie - Empirie - Fallstudien (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899361148 bzw. 3899361148, in Deutsch, 260 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899361148 - Rätz Diana: Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze
Rätz Diana

Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899361148 bzw. 3899361148, in Deutsch, gebraucht.

45,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Theorie - Empirie - Fallstudien. 1., Aufl. Theorie - Empirie - Fallstudien. 1., Aufl.
5
9783899361148 - Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze: Theorie - Empirie - Fallstud...:
Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze: Theorie - Empirie - Fallstud...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899361148 bzw. 3899361148, in Deutsch, gebraucht.

42,38 + Versand: 4,80 = 47,18
unverbindlich
Biggis Buchparadies, [3112579].
abgebildete ausgabe,nur leichte gebrauchtsspuren...weltweiter versand.
Lade…