Von dem Buch Verzockte Freiheit: Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verzockte Freiheit: Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel100%: Rant, Diogenes, Markus Krall: Verzockte Freiheit: Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel (ISBN: 9783898798549) 2014, FinanzBuch Verlag, München, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verzockte Freiheit (eBook, ePUB)100%: Rant, Diogenes: Verzockte Freiheit (eBook, ePUB) (ISBN: 9783862485918) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verzockte Freiheit - Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel92%: eBooks>Sachbücher>Politik, Wirtschaft & Gesellschaft>Wirtschaft: Verzockte Freiheit - Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel (ISBN: 9783862485901) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verzockte Freiheit: Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel
16 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 20,17 20,58 17,13 19,99 18,90
Nachfrage
Bester Preis: 5,09 (vom 05.04.2017)
1
9783862485918 - Diogenes Rant; Markus Krall: Verzockte Freiheit
Diogenes Rant; Markus Krall

Verzockte Freiheit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862485918 bzw. 3862485919, in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel Mit Diogenes Rant schreibt erstmals ein Insider über seine Einsichten aus der Finanzkrise. Als Topconsultant hat er über 20 Jahre an vorderster Front der nationalen wie europäischen Politik und Finanzwirtschaft gearbeitet. Er weiß, was sich in der Krise hinter den Kulissen abgespielt hat und dass es notwendig ist, das Verständnis der Bürger zu den Ursachen und Folgen der Krise fundamental infrage zu stellen. Denn es steht nicht weniger auf dem Spiel als unsere Freiheit und die demokratische Grundordnung. Wer ´´Verzockte Freiheit´´ nicht gelesen hat, kann beim Thema Finanz- und Eurokrise eigentlich nicht mehr mitreden so spannend und scharfzüngig hat Ihnen die Krise noch keiner erklärt. ´´Seit über 20 Jahren arbeite ich als Berater an den Schnittstellen von Banken, Aufsichtsbehörden, Zentralbanken und Regierungsstellen. Im Zuge der Finanz- und der Eurokrise hatte ich Gelegenheit, mit vielen der Akteure zu arbeiten. Bankvorstände, die ihre Risiken nicht mehr verstanden; Beamte in Aufsichtsbehörden, die ihre Aufgabe nicht als Hüter der Stabilität, sondern als Schreibtischmitarbeiter eines Ordnungsamtes mit Strafzettelvollmacht bei Falschparken definierten; Politiker, die von der Komplexität der Entwicklungen intellektuell völlig überfordert sind; Minister, die im Hochgefühl ihrer Wichtigkeit ganze Volkswirtschaften ruinieren. Sie werden die Nachrichten, die Zeitungen, die Meldungen mit ganz neuen Augen wahrnehmen. Diogenes Rant ist ein Pseudonym. Denn was etablierten Interessen noch unbequemer ist als ein Whistleblower, ist ein Insider, der zeigt, dass der Kaiser schon seit Jahren nackt durch die Stadt spaziert. 14.02.2014, ePUB.
2
9783862485918 - Diogenes Rant: Verzockte Freiheit
Diogenes Rant

Verzockte Freiheit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783862485918 bzw. 3862485919, vermutlich in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu, E-Book.

Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel Mit Diogenes Rant schreibt erstmals ein Insider über seine Einsichten aus der Finanzkrise. Als Topconsultant hat er über 20 Jahre an vorderster Front der nationalen wie europäischen Politik und Finanzwirtschaft gearbeitet. Er weiß, was sich in der Krise hinter den Kulissen abgespielt hat und dass es notwendig ist, das Verständnis der Bürger zu den Ursachen und Folgen der Krise fundamental infrage zu stellen. Denn es steht nicht weniger auf dem Spiel als unsere Freiheit und die demokratische Grundordnung. Wer ´´Verzockte Freiheit´´ nicht gelesen hat, kann beim Thema Finanz- und Eurokrise eigentlich nicht mehr mitreden - so spannend und scharfzüngig hat Ihnen die Krise noch keiner erklärt. ´´Seit über 20 Jahren arbeite ich als Berater an den Schnittstellen von Banken, Aufsichtsbehörden, Zentralbanken und Regierungsstellen. Im Zuge der Finanz- und der Eurokrise hatte ich Gelegenheit, mit vielen der Akteure zu arbeiten. Bankvorstände, die ihre Risiken nicht mehr verstanden; Beamte in Aufsichtsbehörden, die ihre Aufgabe nicht als Hüter der Stabilität, sondern als Schreibtischmitarbeiter eines Ordnungsamtes mit Strafzettelvollmacht bei Falschparken definierten; Politiker, die von der Komplexität der Entwicklungen intellektuell völlig überfordert sind; Minister, die im Hochgefühl ihrer Wichtigkeit ganze Volkswirtschaften ruinieren. Sie werden die Nachrichten, die Zeitungen, die Meldungen mit ganz neuen Augen wahrnehmen. Diogenes Rant ist ein Pseudonym. Denn was etablierten Interessen noch unbequemer ist als ein Whistleblower, ist ein Insider, der zeigt, dass der Kaiser schon seit Jahren nackt durch die Stadt spaziert. 14.02.2014, ePUB.
3
9783862485918 - Verzockte Freiheit

Verzockte Freiheit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862485918 bzw. 3862485919, in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit Diogenes Rant schreibt erstmals ein Insider über seine Einsichten aus der Finanzkrise. Als Topconsultant hat er über 20 Jahre an vorderster Front der nationalen wie europäischen Politik und Finanzwirtschaft gearbeitet. Er weiß, was sich in der Krise hinter den Kulissen abgespielt hat und dass es notwendig ist, das Verständnis der Bürger zu den Ursachen und Folgen der Krise fundamental infrage zu stellen. Denn es steht nicht weniger auf dem Spiel als unsere Freiheit und die demokratische Grundordnung. Wer 'Verzockte Freiheit' nicht gelesen hat, kann beim Thema Finanz- und Eurokrise eigentlich nicht mehr mitreden - so spannend und scharfzüngig hat Ihnen die Krise noch keiner erklärt. 'Seit über 20 Jahren arbeite ich als Berater an den Schnittstellen von Banken, Aufsichtsbehörden, Zentralbanken und Regierungsstellen. Im Zuge der Finanz- und der Eurokrise hatte ich Gelegenheit, mit vielen der Akteure zu arbeiten. Bankvorstände, die ihre Risiken nicht mehr verstanden; Beamte in Aufsichtsbehörden, die ihre Aufgabe nicht als Hüter der Stabilität, sondern als Schreibtischmitarbeiter eines Ordnungsamtes mit Strafzettelvollmacht bei Falschparken definierten; Politiker, die von der Komplexität der Entwicklungen intellektuell völlig überfordert sind; Minister, die im Hochgefühl ihrer Wichtigkeit ganze Volkswirtschaften ruinieren. Sie werden die Nachrichten, die Zeitungen, die Meldungen mit ganz neuen Augen wahrnehmen. Diogenes Rant ist ein Pseudonym. Denn was etablierten Interessen noch unbequemer ist als ein Whistleblower, ist ein Insider, der zeigt, dass der Kaiser schon seit Jahren nackt durch die Stadt spaziert.', ePUB, 14.02.2014.
4
9783862485918 - Diogenes Rant: Verzockte Freiheit
Diogenes Rant

Verzockte Freiheit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783862485918 bzw. 3862485919, vermutlich in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel, Mit Diogenes Rant schreibt erstmals ein Insider über seine Einsichten aus der Finanzkrise. Als Topconsultant hat er über 20 Jahre an vorderster Front der nationalen wie europäischen Politik und Finanzwirtschaft gearbeitet. Er weiss, was sich in der Krise hinter den Kulissen abgespielt hat und dass es notwendig ist, das Verständnis der Bürger zu den Ursachen und Folgen der Krise fundamental infrage zu stellen. Denn es steht nicht weniger auf dem Spiel als unsere Freiheit und die demokratische Grundordnung. Wer ´´Verzockte Freiheit´´ nicht gelesen hat, kann beim Thema Finanz- und Eurokrise eigentlich nicht mehr mitreden - so spannend und scharfzüngig hat Ihnen die Krise noch keiner erklärt. ´´Seit über 20 Jahren arbeite ich als Berater an den Schnittstellen von Banken, Aufsichtsbehörden, Zentralbanken und Regierungsstellen. Im Zuge der Finanz- und der Eurokrise hatte ich Gelegenheit, mit vielen der Akteure zu arbeiten. Bankvorstände, die ihre Risiken nicht mehr verstanden; Beamte in Aufsichtsbehörden, die ihre Aufgabe nicht als Hüter der Stabilität, sondern als Schreibtischmitarbeiter eines Ordnungsamtes mit Strafzettelvollmacht bei Falschparken definierten; Politiker, die von der Komplexität der Entwicklungen intellektuell völlig überfordert sind; Minister, die im Hochgefühl ihrer Wichtigkeit ganze Volkswirtschaften ruinieren. Sie werden die Nachrichten, die Zeitungen, die Meldungen mit ganz neuen Augen wahrnehmen. Diogenes Rant ist ein Pseudonym. Denn was etablierten Interessen noch unbequemer ist als ein Whistleblower, ist ein Insider, der zeigt, dass der Kaiser schon seit Jahren nackt durch die Stadt spaziert. ePUB, 14.02.2014.
5
9783898798549 - Verzockte Freiheit

Verzockte Freiheit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898798549 bzw. 3898798542, in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit Diogenes Rant schreibt erstmals ein Insider über seine Einsichten aus der Finanzkrise. Als Topconsultant hat er über 20 Jahre an vorderster Front der nationalen wie europäischen Politik und Finanzwirtschaft gearbeitet. Er weiß, was sich in der Krise hinter den Kulissen abgespielt hat und dass es notwendig ist, das Verständnis der Bürger zu den Ursachen und Folgen der Krise fundamental infrage zu stellen. Denn es steht nicht weniger auf dem Spiel als unsere Freiheit und die demokratische Grundordnung. Wer »Verzockte Freiheit« nicht gelesen hat, kann beim Thema Finanz- und Eurokrise eigentlich nicht mehr mitreden – so spannend und scharfzüngig hat Ihnen die Krise noch keiner erklärt. »Seit über 20 Jahren arbeite ich als Berater an den Schnittstellen von Banken, Aufsichtsbehörden, Zentralbanken und Regierungsstellen. Im Zuge der Finanz- und der Eurokrise hatte ich Gelegenheit, mit vielen der Akteure zu arbeiten. Bankvorstände, die ihre Risiken nicht mehr verstanden; Beamte in Aufsichtsbehörden, die ihre Aufgabe nicht als Hüter der Stabilität, sondern als Schreibtischmitarbeiter eines Ordnungsamtes mit Strafzettelvollmacht bei Falschparken definierten; Politiker, die von der Komplexität der Entwicklungen intellektuell völlig überfordert sind; Minister, die im Hochgefühl ihrer Wichtigkeit ganze Volkswirtschaften ruinieren. Sie werden die Nachrichten, die Zeitungen, die Meldungen mit ganz neuen Augen wahrnehmen. Diogenes Rant ist ein Pseudonym. Denn was etablierten Interessen noch unbequemer ist als ein Whistleblower, ist ein Insider, der zeigt, dass der Kaiser schon seit Jahren nackt durch die Stadt spaziert.«, gebundene Ausgabe, 14.02.2014.
6
9783862485918 - Diogenes Rant: Verzockte Freiheit - Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel
Diogenes Rant

Verzockte Freiheit - Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862485918 bzw. 3862485919, in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verzockte Freiheit: Mit Diogenes Rant schreibt erstmals ein Insider über seine Einsichten aus der Finanzkrise. Als Topconsultant hat er über 20 Jahre an vorderster Front der nationalen wie europäischen Politik und Finanzwirtschaft gearbeitet. Er wei?, was sich in der Krise hinter den Kulissen abgespielt hat und dass es notwendig ist, das Verständnis der Bürger zu den Ursachen und Folgen der Krise fundamental infrage zu stellen. Denn es steht nicht weniger auf dem Spiel als unsere Freiheit und die demokratische Grundordnung.Wer `Verzockte Freiheit` nicht gelesen hat, kann beim Thema Finanz- und Eurokrise eigentlich nicht mehr mitreden - so spannend und scharfzüngig hat Ihnen die Krise noch keiner erklärt.`Seit über 20 Jahren arbeite ich als Berater an den Schnittstellen von Banken, Aufsichtsbehörden, Zentralbanken und Regierungsstellen. Im Zuge der Finanz- und der Eurokrise hatte ich Gelegenheit, mit vielen der Akteure zu arbeiten. Bankvorst?nde, die ihre Risiken nicht mehr verstanden Beamte in Aufsichtsbehörden, die ihre Aufgabe nicht als Hüter der Stabilität, sondern als Schreibtischmitarbeiter eines Ordnungsamtes mit Strafzettelvollmacht bei Falschparken definierten Politiker, die von der Komplexität der Entwicklungen intellektuell völlig überfordert sind Minister, die im Hochgefühl ihrer Wichtigkeit ganze Volkswirtschaften ruinieren. Sie werden die Nachrichten, die Zeitungen, die Meldungen mit ganz neuen Augen wahrnehmen. Diogenes Rant ist ein Pseudonym. Denn was etablierten Interessen noch unbequemer ist als ein Whistleblower, ist ein Insider, der zeigt, dass der Kaiser schon seit Jahren nackt durch die Stadt spaziert.`, Ebook.
7
9783862485918 - Diogenes Rant, Markus Krall: Verzockte Freiheit
Diogenes Rant, Markus Krall

Verzockte Freiheit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783862485918 bzw. 3862485919, in Deutsch, FinanzBuch Verlag, FinanzBuch Verlag, FinanzBuch Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Mit Diogenes Rant schreibt erstmals ein Insider über seine Einsichten aus der Finanzkrise. Als Topconsultant hat er über 20 Jahre an vorderster Front der nationalen wie europäischen Politik und Finanzwirtschaft gearbeitet. Er weiB, was sich in der.
8
3898798542 - Diogenes Rant/ Markus Krall: Verzockte Freiheit
Diogenes Rant/ Markus Krall

Verzockte Freiheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3898798542 bzw. 9783898798549, vermutlich in Deutsch, Finanzbuch Verlag, gebundenes Buch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Verzockte Freiheit ab 19.99 € als gebundene Ausgabe: Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
9
3898798542 - Verzockte Freiheit

Verzockte Freiheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3898798542 bzw. 9783898798549, vermutlich in Deutsch, FinanzBuch Verlag, München, Deutschland, neu.

Verzockte Freiheit ab 19.99 EURO Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel.
10
9783862485918 - Verzockte Freiheit

Verzockte Freiheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862485918 bzw. 3862485919, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Verzockte Freiheit ab 15.99 EURO Wehrt euch! Politiker und Finanz-Eliten setzen unsere Zukunft aufs Spiel.
Lade…