Stationenlernen: Musik & Werbung - 7 Angebote vergleichen

Preise20222023
Schnitt 24,95 24,18
Nachfrage
Bester Preis: 23,40 (vom 11.01.2023)
1
9783897604438 - Heidi Thum-Gabler: Stationenlernen: Musik & Werbung
Heidi Thum-Gabler

Stationenlernen: Musik & Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897604438 bzw. 3897604434, in Deutsch, 28 Seiten, Lugert Verlag GmbH & Co. KG, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Das Heft 'Musik und Werbung' für die Klassen 8 bis 10 umfasst 13 methodisch vielfältige Lernstationen zum Thema 'Musik und Werbung', darunter eine iPad-Station für den Einsatz von GarageBand und insgesamt 36 Links, die über QR-Codes und Shortlinks direkt im Unterricht abgerufen werden können. Mit diesem Lernzirkel und kreativen Aufgabenstellungen bringen Sie das Lehrplanthema 'Musik und Werbung' auf vielfältige Weise in den Unterricht der Sek. 1 Der Lernzirkel 'Musik und Werbung' eignet sich besonders für die Klassenstufen 8 bis 10. Es gibt neun Stationen, die einen umfassenden Einblick in die Funktionen und Wirkungsweisen von Musik in der Werbung geben: Themen der Stationen sind beispielsweise die Werbepsychologie, eine Zielgruppenanalysen oder die Bearbeitung der Unterschiede eines Audio-Logos, eines Jingles, Brand Songs oder Sound Icons. Die Stationen sind wahlweise einzeln oder in Teams bearbeitbar. Anschließend gibt es vier Kreativ-Stationen, in denen Schülerinnen und Schüler angeleitet werden, einen eigenen Werbetext zu verfassen und zu rappen, einen Jingle zu komponieren oder einen eigenen Videoclip zu drehen. In einer extra iPad-Station wird ein erdachter Slogan mit Hintergrundloops begleitet. Es gibt zwei schülergeeignete Tutorials, die erklären, wie in GarageBand Musik für Werbeclips komponiert werden kann und wie man eine separate Sprachspur (mit dem Slogan) dazu aufnimmt. Die Lernstationen sind methodisch vielfältig: aktives Hören in Partnerarbeit, ein kleiner psychologischer Selbstversuch, Musik beschreiben, Rechercheaufgaben oder einen eigenen Klassenpodcast aufnehmen sind nur einige Beispiele. Die Hör und Videobeispiele der Lernstationen sind mittels QRCodes oder Shortlinks abrufbar. Schülerinnen und Schüler können dafür ihre Schultablets oder eigenen Smartphones benutzen. Im Frontalunterricht sind die Beispiele natürlich auch über den Lehrkraftcomputer abspielbar. Wie bei allen Heften der beliebten Reihe 'Stationenlernen' finden Sie sämtliche Lösungen im separaten Lösungsteil. Jede Station ist eine in sich abgeschlossene Einheit, sodass mit jeder begonnen werden kann. Aus dem großen Zirkel lassen sich problemlos kleine Zirkel je nach Unterrichtskonzeption zusammenstellen. Das Material ist auch für den Frontalunterricht verwendbar. Dazugehöriges Material Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Heft mit 13 umfassenden Lernstationen, die jeweils auf einem Arbeitsblatt dargestellt sind. Die 36 Hör- und Videobeispiele sind über QR-Codes und Shortlinks abrufbar. Es gibt 2 Tutorials für die iPad-Station und einen Werbeclip (Kaffeerösterei) ohne Sound und Marke zum eigenständigen Vertonen. sonst. Bücher, Neuware, 29.7x21x0.4 cm, 155g, 28, Banküberweisung, PayPal.
2
9783897604438 - Heidi Thum-Gabler: Stationenlernen: Musik & Werbung
Heidi Thum-Gabler

Stationenlernen: Musik & Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897604438 bzw. 3897604434, in Deutsch, 28 Seiten, Lugert Verlag GmbH & Co. KG, neu.

24,95 + Versand: 2,99 = 27,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Das Heft 'Musik und Werbung' für die Klassen 8 bis 10 umfasst 13 methodisch vielfältige Lernstationen zum Thema 'Musik und Werbung', darunter eine iPad-Station für den Einsatz von GarageBand und insgesamt 36 Links, die über QR-Codes und Shortlinks direkt im Unterricht abgerufen werden können. Mit diesem Lernzirkel und kreativen Aufgabenstellungen bringen Sie das Lehrplanthema 'Musik und Werbung' auf vielfältige Weise in den Unterricht der Sek. 1 Der Lernzirkel 'Musik und Werbung' eignet sich besonders für die Klassenstufen 8 bis 10. Es gibt neun Stationen, die einen umfassenden Einblick in die Funktionen und Wirkungsweisen von Musik in der Werbung geben: Themen der Stationen sind beispielsweise die Werbepsychologie, eine Zielgruppenanalysen oder die Bearbeitung der Unterschiede eines Audio-Logos, eines Jingles, Brand Songs oder Sound Icons. Die Stationen sind wahlweise einzeln oder in Teams bearbeitbar. Anschließend gibt es vier Kreativ-Stationen, in denen Schülerinnen und Schüler angeleitet werden, einen eigenen Werbetext zu verfassen und zu rappen, einen Jingle zu komponieren oder einen eigenen Videoclip zu drehen. In einer extra iPad-Station wird ein erdachter Slogan mit Hintergrundloops begleitet. Es gibt zwei schülergeeignete Tutorials, die erklären, wie in GarageBand Musik für Werbeclips komponiert werden kann und wie man eine separate Sprachspur (mit dem Slogan) dazu aufnimmt. Die Lernstationen sind methodisch vielfältig: aktives Hören in Partnerarbeit, ein kleiner psychologischer Selbstversuch, Musik beschreiben, Rechercheaufgaben oder einen eigenen Klassenpodcast aufnehmen sind nur einige Beispiele. Die Hör und Videobeispiele der Lernstationen sind mittels QRCodes oder Shortlinks abrufbar. Schülerinnen und Schüler können dafür ihre Schultablets oder eigenen Smartphones benutzen. Im Frontalunterricht sind die Beispiele natürlich auch über den Lehrkraftcomputer abspielbar. Wie bei allen Heften der beliebten Reihe 'Stationenlernen' finden Sie sämtliche Lösungen im separaten Lösungsteil. Jede Station ist eine in sich abgeschlossene Einheit, sodass mit jeder begonnen werden kann. Aus dem großen Zirkel lassen sich problemlos kleine Zirkel je nach Unterrichtskonzeption zusammenstellen. Das Material ist auch für den Frontalunterricht verwendbar. Dazugehöriges Material Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Heft mit 13 umfassenden Lernstationen, die jeweils auf einem Arbeitsblatt dargestellt sind. Die 36 Hör- und Videobeispiele sind über QR-Codes und Shortlinks abrufbar. Es gibt 2 Tutorials für die iPad-Station und einen Werbeclip (Kaffeerösterei) ohne Sound und Marke zum eigenständigen Vertonen. sonst. Bücher, Neuware, 29.7x21x0.4 cm, 155g, 28, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783897604438 - Heidi Thum-Gabler: Stationenlernen: Musik & Werbung
Heidi Thum-Gabler

Stationenlernen: Musik & Werbung (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783897604438 bzw. 3897604434, vermutlich in Deutsch, Lugert Verlag Gmbh & Co. KG Okt 2022, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 2,90 = 27,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Neuware -Das Heft 'Musik und Werbung' für die Klassen 8 bis 10 umfasst 13 methodisch vielfältige Lernstationen zum Thema 'Musik und Werbung', darunter eine iPad-Station für den Einsatz von GarageBand und insgesamt 36 Links, die über QR-Codes und Shortlinks direkt im Unterricht abgerufen werden können. Mit diesem Lernzirkel und kreativen Aufgabenstellungen bringen Sie das Lehrplanthema 'Musik und Werbung' auf vielfältige Weise in den Unterricht der Sek. 1 Der Lernzirkel 'Musik und Werbung' eignet sich besonders für die Klassenstufen 8 bis 10. Es gibt neun Stationen, die einen umfassenden Einblick in die Funktionen und Wirkungsweisen von Musik in der Werbung geben: Themen der Stationen sind beispielsweise die Werbepsychologie, eine Zielgruppenanalysen oder die Bearbeitung der Unterschiede eines Audio-Logos, eines Jingles, Brand Songs oder Sound Icons. Die Stationen sind wahlweise einzeln oder in Teams bearbeitbar. Anschließend gibt es vier Kreativ-Stationen, in denen Schülerinnen und Schüler angeleitet werden, einen eigenen Werbetext zu verfassen und zu rappen, einen Jingle zu komponieren oder einen eigenen Videoclip zu drehen. In einer extra iPad-Station wird ein erdachter Slogan mit Hintergrundloops begleitet. Es gibt zwei schülergeeignete Tutorials, die erklären, wie in GarageBand Musik für Werbeclips komponiert werden kann und wie man eine separate Sprachspur (mit dem Slogan) dazu aufnimmt. Die Lernstationen sind methodisch vielfältig: aktives Hören in Partnerarbeit, ein kleiner psychologischer Selbstversuch, Musik beschreiben, Rechercheaufgaben oder einen eigenen Klassenpodcast aufnehmen sind nur einige Beispiele. Die Hör und Videobeispiele der Lernstationen sind mittels QRCodes oder Shortlinks abrufbar. Schülerinnen und Schüler können dafür ihre Schultablets oder eigenen Smartphones benutzen. Im Frontalunterricht sind die Beispiele natürlich auch über den Lehrkraftcomputer abspielbar. Wie bei allen Heften der beliebten Reihe 'Stationenlernen' finden Sie sämtliche Lösungen im separaten Lösungsteil. Jede Station ist eine in sich abgeschlossene Einheit, sodass mit jeder begonnen werden kann. Aus dem großen Zirkel lassen sich problemlos kleine Zirkel je nach Unterrichtskonzeption zusammenstellen. Das Material ist auch für den Frontalunterricht verwendbar. Dazugehöriges Material Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Heft mit 13 umfassenden Lernstationen, die jeweils auf einem Arbeitsblatt dargestellt sind. Die 36 Hör- und Videobeispiele sind über QR-Codes und Shortlinks abrufbar. Es gibt 2 Tutorials für die iPad-Station und einen Werbeclip (Kaffeerösterei) ohne Sound und Marke zum eigenständigen Vertonen. 28 pp. Deutsch, Books.
4
9783897604438 - Heidi Thum-Gabler: Stationenlernen: Musik & Werbung
Heidi Thum-Gabler

Stationenlernen: Musik & Werbung (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783897604438 bzw. 3897604434, vermutlich in Deutsch, Lugert Verlag Gmbh & Co. KG Okt 2022, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware -Das Heft 'Musik und Werbung' für die Klassen 8 bis 10 umfasst 13 methodisch vielfältige Lernstationen zum Thema 'Musik und Werbung', darunter eine iPad-Station für den Einsatz von GarageBand und insgesamt 36 Links, die über QR-Codes und Shortlinks direkt im Unterricht abgerufen werden können. Mit diesem Lernzirkel und kreativen Aufgabenstellungen bringen Sie das Lehrplanthema 'Musik und Werbung' auf vielfältige Weise in den Unterricht der Sek. 1 Der Lernzirkel 'Musik und Werbung' eignet sich besonders für die Klassenstufen 8 bis 10. Es gibt neun Stationen, die einen umfassenden Einblick in die Funktionen und Wirkungsweisen von Musik in der Werbung geben: Themen der Stationen sind beispielsweise die Werbepsychologie, eine Zielgruppenanalysen oder die Bearbeitung der Unterschiede eines Audio-Logos, eines Jingles, Brand Songs oder Sound Icons. Die Stationen sind wahlweise einzeln oder in Teams bearbeitbar. Anschließend gibt es vier Kreativ-Stationen, in denen Schülerinnen und Schüler angeleitet werden, einen eigenen Werbetext zu verfassen und zu rappen, einen Jingle zu komponieren oder einen eigenen Videoclip zu drehen. In einer extra iPad-Station wird ein erdachter Slogan mit Hintergrundloops begleitet. Es gibt zwei schülergeeignete Tutorials, die erklären, wie in GarageBand Musik für Werbeclips komponiert werden kann und wie man eine separate Sprachspur (mit dem Slogan) dazu aufnimmt. Die Lernstationen sind methodisch vielfältig: aktives Hören in Partnerarbeit, ein kleiner psychologischer Selbstversuch, Musik beschreiben, Rechercheaufgaben oder einen eigenen Klassenpodcast aufnehmen sind nur einige Beispiele. Die Hör und Videobeispiele der Lernstationen sind mittels QRCodes oder Shortlinks abrufbar. Schülerinnen und Schüler können dafür ihre Schultablets oder eigenen Smartphones benutzen. Im Frontalunterricht sind die Beispiele natürlich auch über den Lehrkraftcomputer abspielbar. Wie bei allen Heften der beliebten Reihe 'Stationenlernen' finden Sie sämtliche Lösungen im separaten Lösungsteil. Jede Station ist eine in sich abgeschlossene Einheit, sodass mit jeder begonnen werden kann. Aus dem großen Zirkel lassen sich problemlos kleine Zirkel je nach Unterrichtskonzeption zusammenstellen. Das Material ist auch für den Frontalunterricht verwendbar. Dazugehöriges Material Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Heft mit 13 umfassenden Lernstationen, die jeweils auf einem Arbeitsblatt dargestellt sind. Die 36 Hör- und Videobeispiele sind über QR-Codes und Shortlinks abrufbar. Es gibt 2 Tutorials für die iPad-Station und einen Werbeclip (Kaffeerösterei) ohne Sound und Marke zum eigenständigen Vertonen. 28 pp. Deutsch, Books.
5
9783897604438 - Stationenlernen: Musik & Werbung

Stationenlernen: Musik & Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783897604438 bzw. 3897604434, vermutlich in Deutsch, Lugert Verlag, neu.

24,95 + Versand: 3,00 = 27,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Das Heft "Musik und Werbung" für die Klassen 8 bis 10 umfasst 13 methodisch vielfältige Lernstationen zum Thema "Musik und Werbung", darunter eine iPad-Station für den Einsatz von GarageBand und insgesamt 36 Links, die über QR-Codes und Shortlinks direkt im Unterricht abgerufen werden können. Mit diesem Lernzirkel und kreativen Aufgabenstellungen bringen Sie das Lehrplanthema "Musik und Werbung" auf vielfältige Weise in den Unterricht der Sek. 1Der Lernzirkel "Musik und Werbung" eignet sich besonders für die Klassenstufen 8 bis 10. Es gibt neun Stationen, die einen umfassenden Einblick in die Funktionen und Wirkungsweisen von Musik in der Werbung geben: Themen der Stationen sind beispielsweise die Werbepsychologie, eine Zielgruppenanalysen oder die Bearbeitung der Unterschiede eines Audio-Logos, eines Jingles, Brand Songs oder Sound Icons. Die Stationen sind wahlweise einzeln oder in Teams bearbeitbar. Anschließend gibt es vier Kreativ-Stationen, in denen Schülerinnen und Schüler angeleitet werden, einen eigenen Werbetext zu verfassen und zu rappen, einen Jingle zu komponieren oder einen eigenen Videoclip zu drehen. In einer extra iPad-Station wird ein erdachter Slogan mit Hintergrundloops begleitet. Es gibt zwei schülergeeignete Tutorials, die erklären, wie in GarageBand Musik für Werbeclips komponiert werden kann und wie man eine separate Sprachspur (mit dem Slogan) dazu aufnimmt. Die Lernstationen sind methodisch vielfältig: aktives Hören in Partnerarbeit, ein kleiner psychologischer Selbstversuch, Musik beschreiben, Rechercheaufgaben oder einen eigenen Klassenpodcast aufnehmen sind nur einige Beispiele. Die Hör- und Videobeispiele der Lernstationen sind mittels QR-Codes oder Shortlinks abrufbar. Schülerinnen und Schüler können dafür ihre Schultablets oder eigenen Smartphones benutzen. Im Frontalunterricht sind die Beispiele natürlich auch über den Lehrkraftcomputer abspielbar. Wie bei allen Heften der beliebten Reihe "Stationenlernen" finden Sie sämtliche Lösungen im separaten Lösungsteil. Jede Station ist eine in sich abgeschlossene Einheit, sodass mit jeder begonnen werden kann. Aus dem großen Zirkel lassen sich problemlos kleine Zirkel je nach Unterrichtskonzeption zusammenstellen. Das Material ist auch für den Frontalunterricht verwendbar.Dazugehöriges Material Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Heft mit 13 umfassenden Lernstationen, die jeweils auf einem Arbeitsblatt dargestellt sind. Die 36 Hör- und Videobeispiele sind über QR-Codes und Shortlinks abrufbar. Es gibt 2 Tutorials für die iPad-Station und einen Werbeclip (Kaffeerösterei) ohne Sound und Marke zum eigenständigen Vertonen. 1 kg.
6
9783897604438 - Heidi Thum-Gabler: Stationenlernen: Musik & Werbung
Heidi Thum-Gabler

Stationenlernen: Musik & Werbung (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783897604438 bzw. 3897604434, vermutlich in Deutsch, 28 Seiten, Lugert Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Buch, Softcover, Das Heft „Musik und Werbung“ für die Klassen 8 bis 10 umfasst 13 methodisch vielfältige Lernstationen zum Thema „Musik und Werbung“, darunter eine iPad-Station für den Einsatz von GarageBand und insgesamt 36 Links, die über QR-Codes und Shortlinks direkt im Unterricht abgerufen werden können. Mit diesem Lernzirkel und kreativen Aufgabenstellungen bringen Sie das Lehrplanthema „Musik und Werbung“ auf vielfältige Weise in den Unterricht der Sek. 1 Der Lernzirkel „Musik und Werbung“ eignet sich besonders für die Klassenstufen 8 bis 10. Es gibt neun Stationen, die einen umfassenden Einblick in die Funktionen und Wirkungsweisen von Musik in der Werbung geben: Themen der Stationen sind beispielsweise die Werbepsychologie, eine Zielgruppenanalysen oder die Bearbeitung der Unterschiede eines Audio-Logos, eines Jingles, Brand Songs oder Sound Icons. Die Stationen sind wahlweise einzeln oder in Teams bearbeitbar. Anschließend gibt es vier Kreativ-Stationen, in denen Schülerinnen und Schüler angeleitet werden, einen eigenen Werbetext zu verfassen und zu rappen, einen Jingle zu komponieren oder einen eigenen Videoclip zu drehen. In einer extra iPad-Station wird ein erdachter Slogan mit Hintergrundloops begleitet. Es gibt zwei schülergeeignete Tutorials, die erklären, wie in GarageBand Musik für Werbeclips komponiert werden kann und wie man eine separate Sprachspur (mit dem Slogan) dazu aufnimmt. Die Lernstationen sind methodisch vielfältig: aktives Hören in Partnerarbeit, ein kleiner psychologischer Selbstversuch, Musik beschreiben, Rechercheaufgaben oder einen eigenen Klassenpodcast aufnehmen sind nur einige Beispiele. Die Hör- und Videobeispiele der Lernstationen sind mittels QR-Codes oder Shortlinks abrufbar. Schülerinnen und Schüler können dafür ihre Schultablets oder eigenen Smartphones benutzen. Im Frontalunterricht sind die Beispiele natürlich auch über den Lehrkraftcomputer abspielbar. Wie bei allen Heften der beliebten Reihe „Stationenlernen“ finden Sie sämtliche Lösungen im separaten Lösungsteil. Jede Station ist eine in sich abgeschlossene Einheit, sodass mit jeder begonnen werden kann. Aus dem großen Zirkel lassen sich problemlos kleine Zirkel je nach Unterrichtskonzeption zusammenstellen. Das Material ist auch für den Frontalunterricht verwendbar. Dazugehöriges Material Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Heft mit 13 umfassenden Lernstationen, die jeweils auf einem Arbeitsblatt dargestellt sind. Die 36 Hör- und Videobeispiele sind über QR-Codes und Shortlinks abrufbar. Es gibt 2 Tutorials für die iPad-Station und einen Werbeclip (Kaffeerösterei) ohne Sound und Marke zum eigenständigen Vertonen.
7
9783897604438 - Thum-Gabler, Heidi: Stationenlernen: Musik & Werbung
Thum-Gabler, Heidi

Stationenlernen: Musik & Werbung (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783897604438 bzw. 3897604434, vermutlich in Deutsch, Lugert Verlag, neu.

23,40 + Versand: 5,74 = 29,14
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Temporalmente sin stock. Puedes comprarlo ya y te lo enviaremos cuando tengamos stock. Recibirás un e-mail con la fecha de entrega cuando tengamos más información. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Lugert Verlag, Grapado, Ausgabe: Nuevo, Publiziert: 2022-10-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
Lade…