Erfolgsfaktor Hybride Beratung - Wie Sie den Kunden 3.0 nachhaltig begeistern
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Erfolgsfaktor Hybride Beratung
DE NW
ISBN: 9783896994752 bzw. 3896994751, in Deutsch, Wolters Kluwer Deutschland, Münster, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Wie Sie den Kunden 3.0 nachhaltig begeistern, Heute ist es eigentlich selbstverständlich, überall und jederzeit online zu sein. Wir rufen unsere Mails am PC, auf dem Tablet, via Smartphone oder der Smartwatch ab. Wir vergleichen die Preise im stationären Handel mit denen der Online-Shops. Fragen unsere Freunde nach ihren Erfahrungen mit Produkten und Anbietern oder nutzen Bewertungsportale, bevor wir uns für ein Produkt oder einen Dienstleistungsanbieter entscheiden. Somit gehören wir alle zu den neuen Kunden den Kunden 3.0.Alles wird hybrid!Darauf sollten auch Versicherungs- und Finanzdienstleister eingestellt sein, denn in naher Zukunft werden auch Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie andere Versicherungsprodukte nicht mehr nur auf klassischem Wege abgeschlossen. Im Gegenteil: Der Besuch des Beraters beim Kunden zu Hause wird seltener werden. An seine Stelle rückt die digitale Beratung in Kombination mit einem persönlichen Gespräch, die sog. hybride Beratung.Autor, Trainer und Top-Speaker Andreas Buhr zeigt Ihnen in seiner neuen Broschüre, wie Sie den Kunden 3.0 künftig online und offline, menschlich und rund um die Uhr auf allen zur Verfügung stehenden digitalen Kanälen (z. B. Facebook, Twitter & Co.) beraten und nachhaltig begleiten können. Denn nur wer dort mit den Kunden kommuniziert, wo sie sich aufhalten, und dabei alle Kanäle nutzt, wird auch in Zukunft erfolgreich sein.Aus dem Inhalt:Digitalisierung trifft Versicherungsbranche Informiert und anspruchsvoll: Das erwartet der Kunde 3.0 von Ihnen Nachhaltige Beratung? Kein Problem Dank Digitalisierung zum Erfolg Persönlichkeit und Sympathie als Basis für erfolgreiche Beratung Exkurs: Mitarbeiter online finden.
Wie Sie den Kunden 3.0 nachhaltig begeistern, Heute ist es eigentlich selbstverständlich, überall und jederzeit online zu sein. Wir rufen unsere Mails am PC, auf dem Tablet, via Smartphone oder der Smartwatch ab. Wir vergleichen die Preise im stationären Handel mit denen der Online-Shops. Fragen unsere Freunde nach ihren Erfahrungen mit Produkten und Anbietern oder nutzen Bewertungsportale, bevor wir uns für ein Produkt oder einen Dienstleistungsanbieter entscheiden. Somit gehören wir alle zu den neuen Kunden den Kunden 3.0.Alles wird hybrid!Darauf sollten auch Versicherungs- und Finanzdienstleister eingestellt sein, denn in naher Zukunft werden auch Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie andere Versicherungsprodukte nicht mehr nur auf klassischem Wege abgeschlossen. Im Gegenteil: Der Besuch des Beraters beim Kunden zu Hause wird seltener werden. An seine Stelle rückt die digitale Beratung in Kombination mit einem persönlichen Gespräch, die sog. hybride Beratung.Autor, Trainer und Top-Speaker Andreas Buhr zeigt Ihnen in seiner neuen Broschüre, wie Sie den Kunden 3.0 künftig online und offline, menschlich und rund um die Uhr auf allen zur Verfügung stehenden digitalen Kanälen (z. B. Facebook, Twitter & Co.) beraten und nachhaltig begleiten können. Denn nur wer dort mit den Kunden kommuniziert, wo sie sich aufhalten, und dabei alle Kanäle nutzt, wird auch in Zukunft erfolgreich sein.Aus dem Inhalt:Digitalisierung trifft Versicherungsbranche Informiert und anspruchsvoll: Das erwartet der Kunde 3.0 von Ihnen Nachhaltige Beratung? Kein Problem Dank Digitalisierung zum Erfolg Persönlichkeit und Sympathie als Basis für erfolgreiche Beratung Exkurs: Mitarbeiter online finden.
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Erfolgsfaktor Hybride Beratung
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ISBN: 9783896994752 bzw. 3896994751, in Deutsch, Wolters Kluwer Deutschland, Münster, Deutschland, neu.
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Wie Sie den Kunden 3.0 nachhaltig begeistern, Heute ist es eigentlich selbstverständlich, überall und jederzeit online zu sein. Wir rufen unsere Mails am PC, auf dem Tablet, via Smartphone oder der Smartwatch ab. Wir vergleichen die Preise im stationären Handel mit denen der Online-Shops. Fragen unsere Freunde nach ihren Erfahrungen mit Produkten und Anbietern oder nutzen Bewertungsportale, bevor wir uns für ein Produkt oder einen Dienstleistungsanbieter entscheiden. Somit gehören wir alle zu den neuen Kunden den Kunden 3.0.Alles wird hybrid!Darauf sollten auch Versicherungs- und Finanzdienstleister eingestellt sein, denn in naher Zukunft werden auch Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie andere Versicherungsprodukte nicht mehr nur auf klassischem Wege abgeschlossen. Im Gegenteil: Der Besuch des Beraters beim Kunden zu Hause wird seltener werden. An seine Stelle rückt die digitale Beratung in Kombination mit einem persönlichen Gespräch, die sog. hybride Beratung.Autor, Trainer und Top-Speaker Andreas Buhr zeigt Ihnen in seiner neuen Broschüre, wie Sie den Kunden 3.0 künftig online und offline, menschlich und rund um die Uhr auf allen zur Verfügung stehenden digitalen Kanälen (z. B. Facebook, Twitter & Co.) beraten und nachhaltig begleiten können. Denn nur wer dort mit den Kunden kommuniziert, wo sie sich aufhalten, und dabei alle Kanäle nutzt, wird auch in Zukunft erfolgreich sein.Aus dem Inhalt:Digitalisierung trifft Versicherungsbranche Informiert und anspruchsvoll: Das erwartet der Kunde 3.0 von Ihnen Nachhaltige Beratung? Kein Problem Dank Digitalisierung zum Erfolg Persönlichkeit und Sympathie als Basis für erfolgreiche Beratung Exkurs: Mitarbeiter online finden.
Wie Sie den Kunden 3.0 nachhaltig begeistern, Heute ist es eigentlich selbstverständlich, überall und jederzeit online zu sein. Wir rufen unsere Mails am PC, auf dem Tablet, via Smartphone oder der Smartwatch ab. Wir vergleichen die Preise im stationären Handel mit denen der Online-Shops. Fragen unsere Freunde nach ihren Erfahrungen mit Produkten und Anbietern oder nutzen Bewertungsportale, bevor wir uns für ein Produkt oder einen Dienstleistungsanbieter entscheiden. Somit gehören wir alle zu den neuen Kunden den Kunden 3.0.Alles wird hybrid!Darauf sollten auch Versicherungs- und Finanzdienstleister eingestellt sein, denn in naher Zukunft werden auch Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie andere Versicherungsprodukte nicht mehr nur auf klassischem Wege abgeschlossen. Im Gegenteil: Der Besuch des Beraters beim Kunden zu Hause wird seltener werden. An seine Stelle rückt die digitale Beratung in Kombination mit einem persönlichen Gespräch, die sog. hybride Beratung.Autor, Trainer und Top-Speaker Andreas Buhr zeigt Ihnen in seiner neuen Broschüre, wie Sie den Kunden 3.0 künftig online und offline, menschlich und rund um die Uhr auf allen zur Verfügung stehenden digitalen Kanälen (z. B. Facebook, Twitter & Co.) beraten und nachhaltig begleiten können. Denn nur wer dort mit den Kunden kommuniziert, wo sie sich aufhalten, und dabei alle Kanäle nutzt, wird auch in Zukunft erfolgreich sein.Aus dem Inhalt:Digitalisierung trifft Versicherungsbranche Informiert und anspruchsvoll: Das erwartet der Kunde 3.0 von Ihnen Nachhaltige Beratung? Kein Problem Dank Digitalisierung zum Erfolg Persönlichkeit und Sympathie als Basis für erfolgreiche Beratung Exkurs: Mitarbeiter online finden.
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Erfolgsfaktor Hybride Beratung: Wie Sie den Kunden 3.0 nachhaltig begeistern (2015)
DE HC NW FE
ISBN: 9783896994752 bzw. 3896994751, in Deutsch, 100 Seiten, Wolters Kluwer Deutschland, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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