Social Media für Vermittler - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,60 | € 11,07 | € 10,60 |
Nachfrage |
| Social Media für Vermittler | ZAP | 2015
ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, ZAP Verlag, neu.
Social Media für Vermittler
ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, Wolters Kluwer Info.Serv. neu.
Mit Networking und Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss, Die Nutzung der neuen Medien ist keine Randerscheinung mehr, sie ist zum Mittelpunkt der Gesellschaft geworden. Arbeitswelten ändern sich und Informationsgewohnheiten der Menschen ebenso. Immer mehr Kunden sind online unterwegs. Daher ist es gerade für uns Finanzvermittler wichtig, diese Chancen zu nutzen, um an den Kunden ganz nah dranzubleiben, vielleicht sogar noch näher dran zu sein als mit den analogen Kommunikationsmedien der Vergangenheit.Sie müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind!In dieser Broschüre finden Sie viele Praxisinformationen aus zwölf Jahren Erfahrung. Der Autor und Finanzberater Martin Müller setzt für seine Akquise und Beratungstätigkeit bereits seit 2003 auf Xing, Facebook, Twitter & Co und kann Ihnen deshalb aus erster Hand praxisnahe Tipps geben, wie Sie die neuen Medien für sich nutzen können, um noch mehr Kunden zu erreichen, als das in der Vergangenheit analog möglich war. Es geht um Neukundengewinnung, Bestandskundenkontaktpflege, Image- und Bekanntheitsaufbau u.v.m. Social Media und die damit verbundenen Chancen darf kein Unternehmen und kein Vermittler mehr ignorieren. Wurde vor Jahren noch der Sinn des Engagements infrage gestellt, so geben wir Ihnen in dieser Publikation Beispiele erfolgreichen Kundendialogs im B2B-Bereich und mit Mandanten an die Hand. Wir stellen Ihnen die Portale vor, die derzeit für die Versicherungs- und Finanzbranche beruflich einsetzbar sind, zeigen Ihnen auf, wie Sie diese sinnvoll und erfolgreich für Ihren Geschäftsalltag einsetzen können und was Sie dabei für Verhaltensregeln beachten sollten.Und vielleicht lautet nach der Lektüre die Fragestellung dann nicht mehr: Ist es sinnvoll, sich mit sozialen Medien zu beschäftigen, sondern Wann beschäftige ich mich mit Social Media? und Wann fange ich an?Aus dem Inhalt:Alles Social Media? Die relevanten Social-Media-Portale in Deutschland Erfolgsfaktoren für die Nutzung sozialer Medien Bewertungsportale Wie Sie Events für den Vertrieb richtig nutzen Rechtliche Rahmenbedingungen beachten Der richtige Social-Media-Mix als Erfolgsmotor Zusammenfassung und Ausblick.
Social Media für Vermittler - Mit Networking und Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss (2003)
ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, Lexisnexis Print, Taschenbuch, neu.
Social Media für Vermittler: Die Nutzung der neuen Medien ist keine Randerscheinung mehr, sie ist zum Mittelpunkt der Gesellschaft geworden. Arbeitswelten ändern sich und Informationsgewohnheiten der Menschen ebenso. Immer mehr Kunden sind online unterwegs. Daher ist es gerade für uns Finanzvermittler wichtig, diese Chancen zu nutzen, um an den Kunden ganz nah dranzubleiben, vielleicht sogar noch näher dran zu sein als mit den analogen Kommunikationsmedien der Vergangenheit. Sie müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind! In dieser Broschüre finden Sie viele Praxisinformationen aus zwölf Jahren Erfahrung. Der Autor und Finanzberater Martin Möller setzt für seine Akquise und Beratungstätigkeit bereits seit 2003 auf Xing, Facebook, Twitter & Co und kann Ihnen deshalb aus erster Hand praxisnahe Tipps geben, wie Sie die neuen Medien für sich nutzen können, um noch mehr Kunden zu erreichen, als das in der Vergangenheit analog möglich war. Es geht um Neukundengewinnung, Bestandskundenkontaktpflege, Image- und Bekanntheitsaufbau u.v.m. Social Media und die damit verbundenen Chancen darf kein Unternehmen und kein Vermittler mehr ignorieren. Wurde vor Jahren noch der Sinn des Engagements infrage gestellt, so geben wir Ihnen in dieser Publikation Beispiele erfolgreichen Kundendialogs im B2B-Bereich und mit Mandanten an die Hand. Wir stellen Ihnen die Portale vor, die derzeit für die Versicherungs- und Finanzbranche beruflich einsetzbar sind, zeigen Ihnen auf, wie Sie diese sinnvoll und erfolgreich für Ihren Geschäftsalltag einsetzen können und was Sie dabei für Verhaltensregeln beachten sollten. Und vielleicht lautet nach der Lektüre die Fragestellung dann nicht mehr: `Ist es sinnvoll, sich mit sozialen Medien zu beschäftigen`, sondern `Wann beschäftige ich mich mit Social Media ` und `Wann fange ich an ` Aus dem Inhalt: Alles Social Media Die relevanten Social-Media-Portale in Deutschland Erfolgsfaktoren für die Nutzung sozialer Medien Bewertungsportale Wie Sie Events für den Vertrieb richtig nutzen Rechtliche Rahmenbedingungen beachten Der richtige Social-Media-Mix als Erfolgsmotor Zusammenfassung und Ausblick, Taschenbuch.
Social Media für Vermittler (2015)
ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, Wolters Kluwer Deutschland, Münster, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 11/2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Social Media für Vermittler, Titelzusatz: Mit Networking und Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss, Autor: Müller, Martin, Verlag: Wolters Kluwer Info.Serv. // Wolters Kluwer Deutschland, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Industrien und Branchenstudien, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 88, Gewicht: 151 gr, Verkäufer: averdo.
Social Media für Vermittler
ISBN: 3896994735 bzw. 9783896994738, in Deutsch, LexisNexis Print, Taschenbuch, neu.
Social Media für Vermittler: Mit Networking & Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss (2015)
ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, 84 Seiten, Wolters Kluwer Deutschland, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 10,60 (48 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 10,60 (1 Angebote)
Zu den weiteren 49 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Media für Vermittler: Mit Networking & Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss (2015)
ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, 84 Seiten, Wolters Kluwer Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 10,60 (48 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 10,60 (1 Angebote)
Zu den weiteren 49 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Social Media für Vermittler
ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, Wolters Kluwer Deutschland, Münster, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: $9.17 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $9.23 (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Hardcover, Produktgruppe: Book.