Social Media für Vermittler - 8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 10,60 11,07 10,60
Nachfrage
Bester Preis: 5,61 (vom 30.01.2016)
1
9783896994738 - Müller: | Social Media für Vermittler | ZAP | 2015
Müller

| Social Media für Vermittler | ZAP | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, ZAP Verlag, neu.

Die Nutzung der neuen Medien ist keine Randerscheinung mehr, sie ist zum Mittelpunkt der Gesellschaft geworden. Arbeitswelten ändern sich und Informationsgewohnheiten der Menschen ebenso. Immer mehr Kunden sind online unterwegs. Daher ist es gerade für uns Finanzvermittler wichtig, diese Chancen zu nutzen, um an den Kunden ganz nah dranzubleiben, vielleicht sogar noch näher dran zu sein als mit den analogen Kommunikationsmedien der Vergangenheit. Sie müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind! In dieser Broschüre finden Sie viele Praxisinformationen aus zwölf Jahren Erfahrung. Der Autor und Finanzberater Martin Müller setzt für seine Akquise und Beratungstätigkeit bereits seit 2003 auf Xing, Facebook, Twitter & Co und kann Ihnen deshalb aus erster Hand praxisnahe Tipps geben, wie Sie die neuen Medien für sich nutzen können, um noch mehr Kunden zu erreichen, als das in der Vergangenheit analog möglich war. Es geht um Neukundengewinnung, Bestandskundenkontaktpflege, Image- und Bekanntheitsaufbau u.v.m. Social Media und die damit verbundenen Chancen darf kein Unternehmen und kein Vermittler mehr ignorieren. Wurde vor Jahren noch der Sinn des Engagements infrage gestellt, so geben wir Ihnen in dieser Publikation Beispiele erfolgreichen Kundendialogs im B2B-Bereich und mit Mandanten an die Hand. Wir stellen Ihnen die Portale vor, die derzeit für die Versicherungs- und Finanzbranche beruflich einsetzbar sind, zeigen Ihnen auf, wie Sie diese sinnvoll und erfolgreich für Ihren Geschäftsalltag einsetzen können und was Sie dabei für Verhaltensregeln beachten sollten. Und vielleicht lautet nach der Lektüre die Fragestellung dann nicht mehr: Ist es sinnvoll, sich mit sozialen Medien zu beschäftigen, sondern Wann beschäftige ich mich mit Social Media? und Wann fange ich an?
2
9783896994738 - Martin Müller: Social Media für Vermittler
Martin Müller

Social Media für Vermittler

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, Wolters Kluwer Info.Serv. neu.

13,43 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 3,16 (Fr. 3,50)¹ = 16,59 (Fr. 18,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Neuerscheinung.
Mit Networking und Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss, Die Nutzung der neuen Medien ist keine Randerscheinung mehr, sie ist zum Mittelpunkt der Gesellschaft geworden. Arbeitswelten ändern sich und Informationsgewohnheiten der Menschen ebenso. Immer mehr Kunden sind online unterwegs. Daher ist es gerade für uns Finanzvermittler wichtig, diese Chancen zu nutzen, um an den Kunden ganz nah dranzubleiben, vielleicht sogar noch näher dran zu sein als mit den analogen Kommunikationsmedien der Vergangenheit.Sie müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind!In dieser Broschüre finden Sie viele Praxisinformationen aus zwölf Jahren Erfahrung. Der Autor und Finanzberater Martin Müller setzt für seine Akquise und Beratungstätigkeit bereits seit 2003 auf Xing, Facebook, Twitter & Co und kann Ihnen deshalb aus erster Hand praxisnahe Tipps geben, wie Sie die neuen Medien für sich nutzen können, um noch mehr Kunden zu erreichen, als das in der Vergangenheit analog möglich war. Es geht um Neukundengewinnung, Bestandskundenkontaktpflege, Image- und Bekanntheitsaufbau u.v.m. Social Media und die damit verbundenen Chancen darf kein Unternehmen und kein Vermittler mehr ignorieren. Wurde vor Jahren noch der Sinn des Engagements infrage gestellt, so geben wir Ihnen in dieser Publikation Beispiele erfolgreichen Kundendialogs im B2B-Bereich und mit Mandanten an die Hand. Wir stellen Ihnen die Portale vor, die derzeit für die Versicherungs- und Finanzbranche beruflich einsetzbar sind, zeigen Ihnen auf, wie Sie diese sinnvoll und erfolgreich für Ihren Geschäftsalltag einsetzen können und was Sie dabei für Verhaltensregeln beachten sollten.Und vielleicht lautet nach der Lektüre die Fragestellung dann nicht mehr: Ist es sinnvoll, sich mit sozialen Medien zu beschäftigen, sondern Wann beschäftige ich mich mit Social Media? und Wann fange ich an?Aus dem Inhalt:Alles Social Media? Die relevanten Social-Media-Portale in Deutschland Erfolgsfaktoren für die Nutzung sozialer Medien Bewertungsportale Wie Sie Events für den Vertrieb richtig nutzen Rechtliche Rahmenbedingungen beachten Der richtige Social-Media-Mix als Erfolgsmotor Zusammenfassung und Ausblick.
3
9783896994738 - Martin Möller: Social Media für Vermittler - Mit Networking und Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss
Martin Möller

Social Media für Vermittler - Mit Networking und Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, Lexisnexis Print, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media für Vermittler: Die Nutzung der neuen Medien ist keine Randerscheinung mehr, sie ist zum Mittelpunkt der Gesellschaft geworden. Arbeitswelten ändern sich und Informationsgewohnheiten der Menschen ebenso. Immer mehr Kunden sind online unterwegs. Daher ist es gerade für uns Finanzvermittler wichtig, diese Chancen zu nutzen, um an den Kunden ganz nah dranzubleiben, vielleicht sogar noch näher dran zu sein als mit den analogen Kommunikationsmedien der Vergangenheit. Sie müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind! In dieser Broschüre finden Sie viele Praxisinformationen aus zwölf Jahren Erfahrung. Der Autor und Finanzberater Martin Möller setzt für seine Akquise und Beratungstätigkeit bereits seit 2003 auf Xing, Facebook, Twitter & Co und kann Ihnen deshalb aus erster Hand praxisnahe Tipps geben, wie Sie die neuen Medien für sich nutzen können, um noch mehr Kunden zu erreichen, als das in der Vergangenheit analog möglich war. Es geht um Neukundengewinnung, Bestandskundenkontaktpflege, Image- und Bekanntheitsaufbau u.v.m. Social Media und die damit verbundenen Chancen darf kein Unternehmen und kein Vermittler mehr ignorieren. Wurde vor Jahren noch der Sinn des Engagements infrage gestellt, so geben wir Ihnen in dieser Publikation Beispiele erfolgreichen Kundendialogs im B2B-Bereich und mit Mandanten an die Hand. Wir stellen Ihnen die Portale vor, die derzeit für die Versicherungs- und Finanzbranche beruflich einsetzbar sind, zeigen Ihnen auf, wie Sie diese sinnvoll und erfolgreich für Ihren Geschäftsalltag einsetzen können und was Sie dabei für Verhaltensregeln beachten sollten. Und vielleicht lautet nach der Lektüre die Fragestellung dann nicht mehr: `Ist es sinnvoll, sich mit sozialen Medien zu beschäftigen`, sondern `Wann beschäftige ich mich mit Social Media ` und `Wann fange ich an ` Aus dem Inhalt: Alles Social Media Die relevanten Social-Media-Portale in Deutschland Erfolgsfaktoren für die Nutzung sozialer Medien Bewertungsportale Wie Sie Events für den Vertrieb richtig nutzen Rechtliche Rahmenbedingungen beachten Der richtige Social-Media-Mix als Erfolgsmotor Zusammenfassung und Ausblick, Taschenbuch.
4
9783896994738 - Müller: Social Media für Vermittler
Müller

Social Media für Vermittler (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, Wolters Kluwer Deutschland, Münster, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11/2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Social Media für Vermittler, Titelzusatz: Mit Networking und Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss, Autor: Müller, Martin, Verlag: Wolters Kluwer Info.Serv. // Wolters Kluwer Deutschland, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Industrien und Branchenstudien, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 88, Gewicht: 151 gr, Verkäufer: averdo.
5
3896994735 - Martin Müller: Social Media für Vermittler
Martin Müller

Social Media für Vermittler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3896994735 bzw. 9783896994738, in Deutsch, LexisNexis Print, Taschenbuch, neu.

10,60 + Versand: 7,50 = 18,10
unverbindlich
Social Media für Vermittler ab 10.6 € als Taschenbuch: Mit Networking und Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783896994738 - Martin Müller: Social Media für Vermittler: Mit Networking & Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss
Martin Müller

Social Media für Vermittler: Mit Networking & Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, 84 Seiten, Wolters Kluwer Deutschland, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

10,60 + Versand: 3,00 = 13,60
unverbindlich

Neu ab: EUR 10,60 (48 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 10,60 (1 Angebote)
Zu den weiteren 49 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783896994738 - Martin Müller: Social Media für Vermittler: Mit Networking & Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss
Martin Müller

Social Media für Vermittler: Mit Networking & Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, 84 Seiten, Wolters Kluwer Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

10,60 + Versand: 3,00 = 13,60
unverbindlich

Neu ab: EUR 10,60 (48 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 10,60 (1 Angebote)
Zu den weiteren 49 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783896994738 - Social Media für Vermittler

Social Media für Vermittler

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783896994738 bzw. 3896994735, in Deutsch, Wolters Kluwer Deutschland, Münster, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

8,47 ($ 9,17)¹ + Versand: 7,37 ($ 7,98)¹ = 15,84 ($ 17,15)¹
unverbindlich

Neu ab: $9.17 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $9.23 (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Hardcover, Produktgruppe: Book.
Lade…