Die Kunst, in Szene zu setzen : Schaufenster dekorieren, Themen visualisieren, Kunden interessieren., Mit Beitr. von Manuela Stratmann und Ronald Voigt, Berufspraxis
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Schnitt | € 3,05 | € 17,79 | € 15,00 | € 9,20 | € 6,44 |
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Die Kunst, in Szene zu setzen (1999)
DE PB
ISBN: 9783896942647 bzw. 3896942646, in Deutsch, Lexika, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - Eine gute Dekoration ist das Aushängeschild jeder Buchhandlung. Durch ein attraktives Schaufenster und einen gekonnt gestalteten Verkaufsraum läßt sich das Interesse potentieller Kunden wecken. Schon mit einfachen Mitteln, geringen Kosten und ohne hohen Aufwand läßt sich das Schaufenster zur Bühne der Buchhandlung und der Verkaufsraum zum Erlebnisraum machen. Der Autor zeigt, wie einfach gute Schauwerbung zu realisieren ist: Bei der Ideenfindung und richtigen Themenwahl, beim Eingrenzen der Zielgruppe, bei der Kostenplanung und beim leichten Anfertigen außergewöhnlicher Dekorationsmaterialien hilft er mit vielen Tips aus der Praxis und gibt Anregungen, wie Verlage dazu gebracht werden, sich an der Schaufenster- und Ladendekoration aktiv zu beteiligen. Ein Kapitel befasst sich mit der professionellen Präsentation neuer Medien in der Buchhandlung. Ein anderes mit dem Internetauftritt der Buchhandlung - also mit der Gestaltung eines 'elektronischen' Schaufensters. 163 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - Eine gute Dekoration ist das Aushängeschild jeder Buchhandlung. Durch ein attraktives Schaufenster und einen gekonnt gestalteten Verkaufsraum läßt sich das Interesse potentieller Kunden wecken. Schon mit einfachen Mitteln, geringen Kosten und ohne hohen Aufwand läßt sich das Schaufenster zur Bühne der Buchhandlung und der Verkaufsraum zum Erlebnisraum machen. Der Autor zeigt, wie einfach gute Schauwerbung zu realisieren ist: Bei der Ideenfindung und richtigen Themenwahl, beim Eingrenzen der Zielgruppe, bei der Kostenplanung und beim leichten Anfertigen außergewöhnlicher Dekorationsmaterialien hilft er mit vielen Tips aus der Praxis und gibt Anregungen, wie Verlage dazu gebracht werden, sich an der Schaufenster- und Ladendekoration aktiv zu beteiligen. Ein Kapitel befasst sich mit der professionellen Präsentation neuer Medien in der Buchhandlung. Ein anderes mit dem Internetauftritt der Buchhandlung - also mit der Gestaltung eines 'elektronischen' Schaufensters. 163 pp. Deutsch.
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Die Kunst, in Szene zu setzen - Schaufenster dekorieren, Themen visualisieren, Kunden interessieren. Mit Beitr. v. Manuela Stratmann u. Ronald Voigt
DE PB NW
ISBN: 9783896942647 bzw. 3896942646, in Deutsch, Lexika, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kunst, Bücher in Szene zu setzen: Eine gute Dekoration ist das Aushängeschild jeder Buchhandlung. Durch ein attraktives Schaufenster und einen gekonnt gestalteten Verkaufsraum läßt sich das Interesse potentieller Kunden wecken. Schon mit einfachen Mitteln, geringen Kosten und ohne hohen Aufwand läßt sich das Schaufenster zur Bühne der Buchhandlung und der Verkaufsraum zum Erlebnisraum machen. Der Autor zeigt, wie einfach gute Schauwerbung zu realisieren ist: Bei der Ideenfindung und richtigen Themenwahl, beim Eingrenzen der Zielgruppe, bei der Kostenplanung und beim leichten Anfertigen außergewöhnlicher Dekorationsmaterialien hilft er mit vielen Tips aus der Praxis und gibt Anregungen, wie Verlage dazu gebracht werden, sich an der Schaufenster- und Ladendekoration aktiv zu beteiligen. Ein Kapitel befasst sich mit der professionellen Präsentation neuer Medien in der Buchhandlung. Ein anderes mit dem Internetauftritt der Buchhandlung - also mit der Gestaltung eines `elektronischen` Schaufensters. Taschenbuch.
Die Kunst, Bücher in Szene zu setzen: Eine gute Dekoration ist das Aushängeschild jeder Buchhandlung. Durch ein attraktives Schaufenster und einen gekonnt gestalteten Verkaufsraum läßt sich das Interesse potentieller Kunden wecken. Schon mit einfachen Mitteln, geringen Kosten und ohne hohen Aufwand läßt sich das Schaufenster zur Bühne der Buchhandlung und der Verkaufsraum zum Erlebnisraum machen. Der Autor zeigt, wie einfach gute Schauwerbung zu realisieren ist: Bei der Ideenfindung und richtigen Themenwahl, beim Eingrenzen der Zielgruppe, bei der Kostenplanung und beim leichten Anfertigen außergewöhnlicher Dekorationsmaterialien hilft er mit vielen Tips aus der Praxis und gibt Anregungen, wie Verlage dazu gebracht werden, sich an der Schaufenster- und Ladendekoration aktiv zu beteiligen. Ein Kapitel befasst sich mit der professionellen Präsentation neuer Medien in der Buchhandlung. Ein anderes mit dem Internetauftritt der Buchhandlung - also mit der Gestaltung eines `elektronischen` Schaufensters. Taschenbuch.
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Die Kunst, in Szene zu setzen (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783896942647 bzw. 3896942646, in Deutsch, 163 Seiten, Lexika, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Loken-Books.
Taschenbuch, Label: Lexika, Lexika, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Lexika, Verkaufsrang: 1421176.
Von Händler/Antiquariat, Loken-Books.
Taschenbuch, Label: Lexika, Lexika, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Lexika, Verkaufsrang: 1421176.
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Die Kunst, in Szene zu setzen (1999)
DE PB US
ISBN: 9783896942647 bzw. 3896942646, in Deutsch, 163 Seiten, Lexika, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 4,13 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,01 (12 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Superbook Neckarteam.
Taschenbuch, Label: Lexika, Lexika, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Lexika, Verkaufsrang: 1421176.
Von Händler/Antiquariat, Superbook Neckarteam.
Taschenbuch, Label: Lexika, Lexika, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Lexika, Verkaufsrang: 1421176.
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Die Kunst, in Szene zu setzen von Paulerberg, Herbert | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783896942647 bzw. 3896942646, in Deutsch, gebraucht.
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