Erfolgreiche Marketingkonzepte - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142023
Schnitt 5,32 8,01 6,13
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 03.02.2014)
1
9783896942180 - Wolfgang Formatschek: Erfolgreiche Marketingkonzepte
Wolfgang Formatschek

Erfolgreiche Marketingkonzepte (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783896942180 bzw. 3896942182, in Deutsch, 221 Seiten, Lexika Verlag, Würzburg, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.

6,90 + Versand: 2,10 = 9,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Bluebird1, [3819192].
Um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein, müssen Sie Unternehmer ihre Wettbewerber und den Markt genau kennen. Erst dann können sie festlegen, mit welchen Produkten, über welchen Vertriebsweg und und mit welcher Werbung der Markt zu durchdringen ist. Mit dem Buch ist es leicht, maßgeschneiderte Stratgien für das eigene Unternehmen selbst zu entwickeln und umzusetzen, ohnde dass dabei der Rat von teuren Experten eingeholt werden muss. Mit Hilfe dieses Ratgebers können Sie den Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitbewerber analysieren, Ihre Marketingziele definieren, sich Ihr unternehmensorientiertes Marketingmix erarbeiten und Ihren spezifischen Absatz- und Budgetierungsplan erstellen. Checklisten mit zahlreichen Fragen fordern Sie in jedem Kapitel zur Selbstdiagnose heraus. So ist ein Praxisratgeber speziell für mittelständische Unternehmen entstanden, der anhand zahlreicher Beipspiele aus Industrie und Handel zur gezielten Steigerung Ihrer Verkaufschancen und Erträge beiträtg. Der Autor ist Management- und Verkaufstrainer. Er erarbeitet Marketingkonzeptionen für mittelständische Firmen. Das Buch enthält auf zwei Seiten Markierungen mit Kulli! 1998, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 310g, 1. Auflage, 221, Banküberweisung.
2
9783896942180 - Wolfgang Formatschek: Erfolgreiche Marketingkonzepte
Wolfgang Formatschek

Erfolgreiche Marketingkonzepte (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896942180 bzw. 3896942182, in Deutsch, Lexika Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

7,50 + Versand: 1,20 = 8,70
unverbindlich
Bluebird1, [3819192].
Um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein, müssen Sie Unternehmer ihre Wettbewerber und den Markt genau kennen. Erst dann können sie festlegen, mit welchen Produkten, über welchen Vertriebsweg und und mit welcher Werbung der Markt zu durchdringen ist. Mit dem Buch ist es leicht, maßgeschneiderte Stratgien für das eigene Unternehmen selbst zu entwickeln und umzusetzen, ohnde dass dabei der Rat von teuren Experten eingeholt werden muss.Mit Hilfe dieses Ratgebers können Sie den Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitbewerber analysieren, Ihre Marketingziele definieren, sich Ihr unternehmensorientiertes Marketingmix erarbeiten und Ihren spezifischen Absatz- und Budgetierungsplan erstellen. Checklisten mit zahlreichen Fragen fordern Sie in jedem Kapitel zur Selbstdiagnose heraus.So ist ein Praxisratgeber speziell für mittelständische Unternehmen entstanden, der anhand zahlreicher Beipspiele aus Industrie und Handel zur gezielten Steigerung Ihrer Verkaufschancen und Erträge beiträtg.Der Autor ist Management- und Verkaufstrainer. Er erarbeitet Marketingkonzeptionen für mittelständische Firmen. Das Buch enthält auf zwei Seiten Markierungen mit Kulli! Taschenbuch.
3
9783896942180 - Formatschek, Wolfgang: Erfolgreiche Marketingkonzepte
Symbolbild
Formatschek, Wolfgang

Erfolgreiche Marketingkonzepte (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896942180 bzw. 3896942182, in Deutsch, Lexika, gebraucht, akzeptabler Zustand.

10,99 + Versand: 2,99 = 13,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783896942180 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1998, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 20.8 X 14.8 X 1.4 cm, 299g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Lastschrift, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
4
3896942182 - Formatschek, Wolfgang: Erfolgreiche Marketingkonzepte
Formatschek, Wolfgang

Erfolgreiche Marketingkonzepte (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3896942182 bzw. 9783896942180, in Deutsch, Lexika, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 04*** Löbnitz, Lieferung: Amerika, Europa, Asien, Australien.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_bookfarm.
1. Aufl. Lexika, 1998. 208 Seiten Softcover Sprache: Deutsch ISBN: 3896942182 EAN: 9783896942180 Bestell-Nr: 976286 Bemerkungen: Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783896942180 Schlagworte: Marketing-Mix ; Marketingstrategie. ArtikeldetailsErfolgreiche Marketingkonzepte Formatschek, Wolfgang, 1. Aufl. Lexika, 1998. 208 Seiten Softcover Sprache: DeutschISBN: 3896942182 EAN: 9783896942180Bestell-Nr: 976286Bemerkungen: Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783896942180Schlagworte: Marketing-Mix ; MarketingstrategieEUR 7,00 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-11-05), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Thematik: Marketing, Buchtitel: Erfolgreiche Marketingkonzepte, Sprache: Deutsch, Format: Softcover, Produktart: Bücher.
5
3896942182 - Wolfgang Formatschek: Erfolgreiche Marketingkonzepte
Symbolbild
Wolfgang Formatschek

Erfolgreiche Marketingkonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3896942182 bzw. 9783896942180, in Deutsch, gebraucht.

19,96 + Versand: 1,95 = 21,91
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Lexika, Ausgabe von 1998, Einband: Broschiert, Seiten: 221, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
6
3896942182 - Wolfgang Formatschek: Erfolgreiche Marketingkonzepte
Symbolbild
Wolfgang Formatschek

Erfolgreiche Marketingkonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3896942182 bzw. 9783896942180, in Deutsch, gebraucht.

24,88 + Versand: 1,95 = 26,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Lexika, Ausgabe von 1998, Einband: Broschiert, Seiten: 221, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
7
9783896942180 - Wolfgang Formatschek: Erfolgreiche Marketingkonzepte Leitfaden mit Praxisbeispielen und Checklisten für Industrie und Handel 1. Aufl.
Wolfgang Formatschek

Erfolgreiche Marketingkonzepte Leitfaden mit Praxisbeispielen und Checklisten für Industrie und Handel 1. Aufl. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896942180 bzw. 3896942182, in Deutsch, Lexika, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

4,00 + Versand: 5,00 = 9,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz.
1. Aufl. 208 Seiten Softcover Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich, ansonsten textsauberes Exemplar in gutem Zustand. 9783896942180 Versand D: 5,00 EUR Marketing-Mix, Marketingstrategie, Angelegt am: 23.05.2019.
8
9783896942180 - Formatschek, Wolfgang: Erfolgreiche Marketingkonzepte Leitfaden mit Praxisbeispielen und Checklisten für Industrie und Handel
Formatschek, Wolfgang

Erfolgreiche Marketingkonzepte Leitfaden mit Praxisbeispielen und Checklisten für Industrie und Handel (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783896942180 bzw. 3896942182, in Deutsch, Lexika, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

4,00 + Versand: 3,00 = 7,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
208 Seiten Softcover Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich, ansonsten textsauberes Exemplar in gutem Zustand. 9783896942180, 1998. gebraucht; gut, 299g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal.
Lade…