Der Jahrtausendplan als Hörbuch Download - MP3 von - 4 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 18,99 17,98 9,95
Nachfrage
Bester Preis: 9,95 (vom 05.11.2019)
1
9783896900265 - Parzzival: Der Jahrtausendplan: Die Suche nach dem kosmischen Gral 2, Hörbuch, Digital, 1, 1181min
Parzzival

Der Jahrtausendplan: Die Suche nach dem kosmischen Gral 2, Hörbuch, Digital, 1, 1181min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783896900265 bzw. 3896900269, vermutlich in Deutsch, Neue Dimension, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Der grüne Hüter erzählt: "Nach der großen, verlorenen Schlacht um Ailons Seele tauchte Sodon in seine Urheimat ein, um sich den lichten Blicken Ailons vollständig zu entziehen. Dorthin, wohin nicht einmal eines Menschen Vorstellung hineinreicht. Man sagt, Gedanken seien frei! Aber hier müssen selbst Gedanken erfrieren." Die Fortsetzung des Gral-Epos nimmt im zweiten Band an Dramatik zu, denn Sodon, das Lügen-Wesen der Finsternis, will nun einen lange vorbereiteten Plan in die Tat umsetzen, den er als letzten Schritt zur "Endlösung der Menschheitsfrage" bezeichnet. Die Handlungsebenen sind vielfältig, reichen von Arabien bis in die Antarktis, von der Cheops-Pyramide bis ins alte Atlantis, wo geheimnisvolle Artefakte gefunden werden müssen, um eine gewaltige Verschmelzung der Elemente des Feuers und des Wasser zu initiieren. Carl überlebt hierbei sogar den katastrophalen Untergang von Altantis. Peter wird in den Urwald von Südamerika entführt. Dort gerät er in eine Siedlung die immer noch vom Geist des Nationalsozialismus geprägt ist. Man versucht, ihn für Weltherrschaftspläne zu gewinnen. Unsere Helden nähern sich durch all die Abenteuer langsam der ominösen Hintergrund-Macht, die noch hinter Sodon steht. Um Klarheit über deren Ursprung zu erlangen, soll Peter gar eine körperlose Reise zum Beginn des Universums unternehmen, deren Ausgang ihm einen ersten Blick auf das Urdiabolische gewährt, ihn jedoch auch erkennen läßt, dass er für eine umfassende Wahrnehmung der Wirklichkeit noch nicht reif ist. Langsam enthüllt sich der Titel des zweiten Bandes, der sich nicht auf Sodons Unterjochungsplan bezieht, sondern auf einen mysteriösen Langzeitplan Ailons. Die fünf Hörbücher wurden vom Autor der Reihe selbst gelesen und aufgenommen. Eine hohe Authentizität der Atmosphäre ist dadurch gewährleistet, obwohl es sich um keinen ausgebildeten Sprecher handelt. Die leicht 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Parzzival. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/edel/005851/bk_edel_005851_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
2
9783896900265 - Parzzival: Der Jahrtausendplan: Die Suche nach dem kosmischen Gral 2, Hörbuch, Digital, 1, 1181min
Parzzival

Der Jahrtausendplan: Die Suche nach dem kosmischen Gral 2, Hörbuch, Digital, 1, 1181min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783896900265 bzw. 3896900269, vermutlich in Deutsch, Neue Dimension, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Der grüne Hüter erzählt: "Nach der großen, verlorenen Schlacht um Ailons Seele tauchte Sodon in seine Urheimat ein, um sich den lichten Blicken Ailons vollständig zu entziehen. Dorthin, wohin nicht einmal eines Menschen Vorstellung hineinreicht. Man sagt, Gedanken seien frei! Aber hier müssen selbst Gedanken erfrieren." Die Fortsetzung des Gral-Epos nimmt im zweiten Band an Dramatik zu, denn Sodon, das Lügen-Wesen der Finsternis, will nun einen lange vorbereiteten Plan in die Tat umsetzen, den er als letzten Schritt zur "Endlösung der Menschheitsfrage" bezeichnet. Die Handlungsebenen sind vielfältig, reichen von Arabien bis in die Antarktis, von der Cheops-Pyramide bis ins alte Atlantis, wo geheimnisvolle Artefakte gefunden werden müssen, um eine gewaltige Verschmelzung der Elemente des Feuers und des Wasser zu initiieren. Carl überlebt hierbei sogar den katastrophalen Untergang von Altantis. Peter wird in den Urwald von Südamerika entführt. Dort gerät er in eine Siedlung die immer noch vom Geist des Nationalsozialismus geprägt ist. Man versucht, ihn für Weltherrschaftspläne zu gewinnen. Unsere Helden nähern sich durch all die Abenteuer langsam der ominösen Hintergrund-Macht, die noch hinter Sodon steht. Um Klarheit über deren Ursprung zu erlangen, soll Peter gar eine körperlose Reise zum Beginn des Universums unternehmen, deren Ausgang ihm einen ersten Blick auf das Urdiabolische gewährt, ihn jedoch auch erkennen läßt, dass er für eine umfassende Wahrnehmung der Wirklichkeit noch nicht reif ist. Langsam enthüllt sich der Titel des zweiten Bandes, der sich nicht auf Sodons Unterjochungsplan bezieht, sondern auf einen mysteriösen Langzeitplan Ailons. Die fünf Hörbücher wurden vom Autor der Reihe selbst gelesen und aufgenommen. Eine hohe Authentizität der Atmosphäre ist dadurch gewährleistet, obwohl es sich um keinen ausgebildeten Sprecher handelt. Die leicht fränkische Mundart des Schriftste 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Parzzival. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/edel/005851/bk_edel_005851_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
3
9783896900265 - Der Jahrtausendplan als Hörbuch Download - MP3 von Parzzival
Symbolbild

Der Jahrtausendplan als Hörbuch Download - MP3 von Parzzival

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW AB DL

ISBN: 9783896900265 bzw. 3896900269, in Deutsch, Neue Dimension, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Der Jahrtausendplan ab 18.99 EURO.
4
9783896900265 - Der Jahrtausendplan

Der Jahrtausendplan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783896900265 bzw. 3896900269, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Der Jahrtausendplan ab 21.99 EURO.
Lade…