Die Bio-Macher: 20 Reportagen für bewusste Genießer: Was bewusste Geniesser wissen sollten. Produkte-Unternehmen-Handel - Was bewusste Genießer wissen sollten. Produkte - Unternehmen - Handel. Hrsg. v. d. Schweisfurth-Stiftung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 6,75 | € 2,52 | € 4,45 | € 3,99 | € 3,69 |
Nachfrage |
1
Die Bio-Macher - Was bewusste Geniesser wissen sollten (2008)
DE HC
ISBN: 9783896605962 bzw. 3896605968, in Deutsch, Knesebeck, München, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner - Medienversand [8183026], Bremen, Germany.
sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel O.ä., 208 S., geb., m. OU Vorgestellt werden Produkte, vor allem jedoch Unternehmen wie Hofpfisterei, Hermannsdorfer, Frosta, Ritter Sport, Lammsbräu und Bionade (wobei auch umstrittene Konzerne wie Starbucks und Chiquita hier positiv dargestellt werden) sowie der Handel (u.A. Rapunzel, Teekampagne, Tegut). Neben der "Ökokiste" fehlen jedoch Ansätze der Direktvermarktung wie Hofläden, Erzeugerkooperativen spielen ebensowenig eine Rolle wie z.B. die gemeinschaftlich organisierte Versorgung beispielsweise durch Food Coops. Pate beim Buch stand stattdesen die Suche nach ganzheitlicher Unternehmensverantwortung, nach Ethik-Management und Corporate Social Responsibility (CSR) - der green new deal also, der an der Marktförmigkeit selbst nichts ändert, dies auch gar nicht will. So ist der Band zumindest in ökonomischer Hinsicht insgesamt recht konventionell geraten. Verfast von Silvia Liebermann, Georg Etscheit und Franz-Theo Gottwald. 600.
sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel O.ä., 208 S., geb., m. OU Vorgestellt werden Produkte, vor allem jedoch Unternehmen wie Hofpfisterei, Hermannsdorfer, Frosta, Ritter Sport, Lammsbräu und Bionade (wobei auch umstrittene Konzerne wie Starbucks und Chiquita hier positiv dargestellt werden) sowie der Handel (u.A. Rapunzel, Teekampagne, Tegut). Neben der "Ökokiste" fehlen jedoch Ansätze der Direktvermarktung wie Hofläden, Erzeugerkooperativen spielen ebensowenig eine Rolle wie z.B. die gemeinschaftlich organisierte Versorgung beispielsweise durch Food Coops. Pate beim Buch stand stattdesen die Suche nach ganzheitlicher Unternehmensverantwortung, nach Ethik-Management und Corporate Social Responsibility (CSR) - der green new deal also, der an der Marktförmigkeit selbst nichts ändert, dies auch gar nicht will. So ist der Band zumindest in ökonomischer Hinsicht insgesamt recht konventionell geraten. Verfast von Silvia Liebermann, Georg Etscheit und Franz-Theo Gottwald. 600.
2
Symbolbild
Die Bio-Macher 20 Reportagen für bewusste Genießer
DE HC
ISBN: 9783896605962 bzw. 3896605968, in Deutsch, Knesebeck, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Libro de Oro, 81249 München.
208 S. gebunden Name von Vorbesitzer auf letzter Seite, Wo früher muffig riechende Rohgetreide neben schwerverdaulicher Heilkräuterideologie ihr Dasein fristeten, erwarten uns heute verführerische Bio-Supermärkte. Inzwischen ist das Angebot der Bio-Produkte so unübersichtlich geworden, dass der Konsument Orientierung sucht. Dieser Band stellt für alle Lebensmittelbereiche - vom Brot bis zum Milchprodukt - verantwortlich handelnde Produzenten vor und liefert ausführliche Hintergrundinformationen. Mit informativen Texten und einem visuell ansprechenden Layout richtet sich dieses Buch an Leser, die bewusst leben und trotzdem sinnlich genießen wollen. R89 Versand D: 4,00 EUR Biologisches Lebensmittel[DNB].
Von Händler/Antiquariat, Libro de Oro, 81249 München.
208 S. gebunden Name von Vorbesitzer auf letzter Seite, Wo früher muffig riechende Rohgetreide neben schwerverdaulicher Heilkräuterideologie ihr Dasein fristeten, erwarten uns heute verführerische Bio-Supermärkte. Inzwischen ist das Angebot der Bio-Produkte so unübersichtlich geworden, dass der Konsument Orientierung sucht. Dieser Band stellt für alle Lebensmittelbereiche - vom Brot bis zum Milchprodukt - verantwortlich handelnde Produzenten vor und liefert ausführliche Hintergrundinformationen. Mit informativen Texten und einem visuell ansprechenden Layout richtet sich dieses Buch an Leser, die bewusst leben und trotzdem sinnlich genießen wollen. R89 Versand D: 4,00 EUR Biologisches Lebensmittel[DNB].
3
Die Bio-Macher: 20 Reportagen für bewusste Genießer: Was bewusste Geniesser wissen sollten. Produkte-Unternehmen-Handel - Was bewusste Genießer wissen sollten. Produkte - Unternehmen - Handel. Hrsg. v. d. Schweisfurth-Stiftung
DE HC US
ISBN: 9783896605962 bzw. 3896605968, in Deutsch, Knesebeck Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bio-Macher: 20 Reportagen für bewusste Genießer: Was bewusste Geniesser wissen sollten. Produkte-Unternehmen-Handel: Wo früher muffig riechende Rohgetreide neben schwerverdaulicher Heilkräuterideologie ihr Dasein fristeten, erwarten uns heute verführerische Bio-Supermärkte. Inzwischen ist das Angebot der Bio-Produkte so unübersichtlich geworden, dass der Konsument Orientierung sucht. Dieser Band stellt für alle Lebensmittelbereiche - vom Brot bis zum Milchprodukt - verantwortlich handelnde Produzenten vor und liefert ausführliche Hintergrundinformationen. Mit informativen Texten und einem visuell ansprechenden Layout richtet sich dieses Buch an Leser, die bewusst leben und trotzdem sinnlich genießen wollen. Gebundene Ausgabe.
Die Bio-Macher: 20 Reportagen für bewusste Genießer: Was bewusste Geniesser wissen sollten. Produkte-Unternehmen-Handel: Wo früher muffig riechende Rohgetreide neben schwerverdaulicher Heilkräuterideologie ihr Dasein fristeten, erwarten uns heute verführerische Bio-Supermärkte. Inzwischen ist das Angebot der Bio-Produkte so unübersichtlich geworden, dass der Konsument Orientierung sucht. Dieser Band stellt für alle Lebensmittelbereiche - vom Brot bis zum Milchprodukt - verantwortlich handelnde Produzenten vor und liefert ausführliche Hintergrundinformationen. Mit informativen Texten und einem visuell ansprechenden Layout richtet sich dieses Buch an Leser, die bewusst leben und trotzdem sinnlich genießen wollen. Gebundene Ausgabe.
4
Die Bio-Macher: 20 Reportagen für bewusste Genießer: Was bewusste Geniesser wissen sollten. Produkte-Unternehmen-Handel
DE NW
ISBN: 9783896605962 bzw. 3896605968, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Wo früher muffig riechende Rohgetreide neben schwerverdaulicher Heilkräuterideologie ihr Dasein fristeten, erwarten uns heute verführerische Bio-Supermärkte. Inzwischen ist das Angebot der Bio-Produkte so unübersichtlich geworden, dass der Konsument Orientierung sucht. Dieser Band stellt für alle Lebensmittelbereiche - vom Brot bis zum Milchprodukt - verantwortlich handelnde Produzenten vor und liefert ausführliche Hintergrundinformationen. Mit informativen Texten und einem visuell ansprechenden Layout richtet sich dieses Buch an Leser, die bewusst leben und trotzdem sinnlich genießen wollen.
Wo früher muffig riechende Rohgetreide neben schwerverdaulicher Heilkräuterideologie ihr Dasein fristeten, erwarten uns heute verführerische Bio-Supermärkte. Inzwischen ist das Angebot der Bio-Produkte so unübersichtlich geworden, dass der Konsument Orientierung sucht. Dieser Band stellt für alle Lebensmittelbereiche - vom Brot bis zum Milchprodukt - verantwortlich handelnde Produzenten vor und liefert ausführliche Hintergrundinformationen. Mit informativen Texten und einem visuell ansprechenden Layout richtet sich dieses Buch an Leser, die bewusst leben und trotzdem sinnlich genießen wollen.
5
Symbolbild
Die Bio-Macher. Was bewusste Genießer wissen sollten. Produkte - Unternehmen - Handel. (2008)
DE
ISBN: 9783896605962 bzw. 3896605968, in Deutsch, München, Knesebeck Verlag, 2008.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat O. Jenischek, 51467 Bergisch Gladbach.
Durchgehend bebildert. 207 S. 26 x 19,5 cm, Pp., OU. Gut erhalten. Herausgegeben von der Schweisfurth-Stiftung. Versand D: 1,90 EUR Bio, Lebensmittel, Wirtschaft, Essen.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat O. Jenischek, 51467 Bergisch Gladbach.
Durchgehend bebildert. 207 S. 26 x 19,5 cm, Pp., OU. Gut erhalten. Herausgegeben von der Schweisfurth-Stiftung. Versand D: 1,90 EUR Bio, Lebensmittel, Wirtschaft, Essen.
6
Symbolbild
Die Bio-Macher.Was bewusste Geniesser wissen sollten.Produkte-Unternehmen-Handel (2008)
DE HC
ISBN: 9783896605962 bzw. 3896605968, in Deutsch, Knesebeck, München, 2008,neuwertig, gebundenes Buch, mit Einband.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leissle, 81369 München.
Erstauflage 208 S., zahlreiche farbige Abbildungen und Fotografien, gebunden mit Schutzumschlag, Versand D: 7,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leissle, 81369 München.
Erstauflage 208 S., zahlreiche farbige Abbildungen und Fotografien, gebunden mit Schutzumschlag, Versand D: 7,00 EUR.
7
Symbolbild
Die Bio-Macher
DE US
ISBN: 9783896605962 bzw. 3896605968, in Deutsch, Knesebeck Von Dem GmbH, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…