Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit Behinderungen muss gerechnet werden: Der Marburger Beitrag zur lernprozessorientierten Diagnostik, Beratung und Förderung (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,35 | € 15,31 | € 20,29 |
Nachfrage |
Mit Behinderungen muß gerechnet werden : Der Marburger Beitrag zur lernprozessorientierten Diagnostik, Beratung und Förderung (1999)
EAN: 3893481133100, in Deutsch, Solms-Oberbiel: Verlag Jarick Oberbiel, 1999, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Wir schauen auf Kinder und Heranwachsende, deren Lern- und Entwicklungsprozess beeinträchtigt ist. Der Blick auf den Verlauf der Lernprozesse ist wichtiger geworden als die Einteilung der Kinder nach Art und Grad ihres Behindertseins. Denn die Alltäglichkeit vorübergehender und andauernder Krisen des kindlichen Lebens stellt die Pädagogik vor Aufgaben, die mit Beweglichkeit, Professionalität und Handlungskompetenz zu lösen sind. Dafür hat das Marburger Institut für Heil- und Sonderpädagogik in einem Vierteljahrhundert einen vielseitigen Fundus von Lehr-/Therapie-/Diagnose-Konzepten und -Methoden entwickelt und in der Praxis erprobt. Den Ertrag legt dieses Kompendium vor. Es vereint Bewährtes und Aktuelles, alles was Grundlage und Inhalt des Marburger Studiums der Sonderpädagogik ist. Die 16 Beiträge konzentrieren sich auf Didaktik: Mathematik, Ästhetische Erziehung, Schriftsprache, Diagnostik in ihrer Verknüpfung mit Didaktik. Allgemeine und besondere Pädagogik bei Beeinträchtigungen (der Sprache, des Verhaltens, der sozialen Integriertheit). Psycho-soziale und interaktive Umstände behinderter Entwicklung. Fußschnitt leicht fleckig, untere Buchecke bestoßen - ansonsten sauberes und gutes Exemplar. [Broschierter Einband. 374 Seiten. 550 Gramm. 21x15cm.].
Mit Behinderungen muß gerechnet werden : Der Marburger Beitrag zur lernprozessorientierten Diagnostik, Beratung und Förderung (1999)
EAN: 3893481133100, in Deutsch, Solms-Oberbiel: Verlag Jarick Oberbiel, 1999, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Wir schauen auf Kinder und Heranwachsende, deren Lern- und Entwicklungsprozess beeinträchtigt ist. Der Blick auf den Verlauf der Lernprozesse ist wichtiger geworden als die Einteilung der Kinder nach Art und Grad ihres Behindertseins. Denn die Alltäglichkeit vorübergehender und andauernder Krisen des kindlichen Lebens stellt die Pädagogik vor Aufgaben, die mit Beweglichkeit, Professionalität und Handlungskompetenz zu lösen sind. Dafür hat das Marburger Institut für Heil- und Sonderpädagogik in einem Vierteljahrhundert einen vielseitigen Fundus von Lehr-/Therapie-/Diagnose-Konzepten und -Methoden entwickelt und in der Praxis erprobt. Den Ertrag legt dieses Kompendium vor. Es vereint Bewährtes und Aktuelles, alles was Grundlage und Inhalt des Marburger Studiums der Sonderpädagogik ist. Die 16 Beiträge konzentrieren sich auf Didaktik: Mathematik, Ästhetische Erziehung, Schriftsprache, Diagnostik in ihrer Verknüpfung mit Didaktik. Allgemeine und besondere Pädagogik bei Beeinträchtigungen (der Sprache, des Verhaltens, der sozialen Integriertheit). Psycho-soziale und interaktive Umstände behinderter Entwicklung. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Fußschnitt leicht fleckig, untere Buchecke bestoßen - ansonsten sauberes und gutes Exemplar. [Broschierter Einband. 374 Seiten. 550 Gramm. 21x15cm.].
Mit Behinderungen muss gerechnet werden. Der Marburger Beitrag zur lernprozessorientierten Diagnostik, Beratung und Förderung. (1999)
ISBN: 9783893481132 bzw. 3893481133, in Deutsch, Jarick Oberbiel, Taschenbuch, gebraucht.
Mit Abb., Graf. u. Übers.Der Marburger Beitrag zur lernprozessorientierten Diagnostik, Beratung und Förderung, Taschenbuch.
Mit Behinderungen muss gerechnet werden: Der Marburger Beitrag zur lernprozessorientierten Diagnostik, Beratung und Förderung (1999)
ISBN: 9783893481132 bzw. 3893481133, in Deutsch, 384 Seiten, Jarick Oberbiel Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, FrauB.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mit Behinderungen muss gerechnet werden: Der Marburger Beitrag zur lernprozessorientierten Diagnostik, Beratung und Förderung (1999)
ISBN: 9783893481132 bzw. 3893481133, in Deutsch, 384 Seiten, Jarick Oberbiel Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mit Behinderungen muss gerechnet werden: Der Marburger Beitrag zur lernprozessorientierten Diagnostik, Beratung und Förderung (1999)
ISBN: 9783893481132 bzw. 3893481133, in Deutsch, 384 Seiten, Jarick Oberbiel Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mit Behinderungen muss gerechnet werden Der Marburger Beitrag zur lernprozessorientierten Diagnostik, Beratung und Förderung (1999)
ISBN: 3893481133 bzw. 9783893481132, in Deutsch, Oberbiel, Jarick Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen