Profilbildung an der Schule: Innere Schulentwicklung am Beispiel der Emil-Thoma-Realschule Freiburg : Herausgegeben von und (Reihe: Innere Schulentwicklung - ISE 5)
4 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 19,90 19,90 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 26.10.2016)
1
9783893010844 - Graf, Peter [Hg.]; Wolk, Christoph [Hg.]: Profilbildung an der Schule: Innere Schulentwicklung am Beispiel der Emil-Thoma-Realschule Freiburg : Herausgegeben von und (Reihe: Innere Schulentwicklung - ISE 5)
Graf, Peter [Hg.]; Wolk, Christoph [Hg.]

Profilbildung an der Schule: Innere Schulentwicklung am Beispiel der Emil-Thoma-Realschule Freiburg : Herausgegeben von und (Reihe: Innere Schulentwicklung - ISE 5) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893010844 bzw. 389301084X, Band: 177, in Deutsch, LEU - Landesinstitut für Erziehung und Unterricht, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. Mit zahlreichen Schwarzweißabbildungen. Broschierter Einband. 177 Seiten. 698 Gramm. 30x21cm. Deutsch. EINBANDTEXT: Das Drei-Säulen-Modell der Emil-Thoma-Realschule Freiburg ist geplant als ein theoretisches Konstrukt, als ein Denkmodell, das dazu dient, Elemente, Strukturen und Vorgänge anschaulich werden zu lassen, um mit ihnen gezielt umgehen zu können. Die drei Säulen, die drei Bereiche 'Der schulische Alltag', 'Die Kommunikation' und 'Die Innovation', waren für das von der Schulkonferenz im Jahre 1995 vereinbarte und beschlossene Konzept und sind auch nach heutigem Verständnis zwar abstrakte, jedoch wichtige Arbeitsbegriffe, um Schule beschreiben zu können. Wichtig ist, dass diese drei Säulen gleiche Bedeutung und gleiche Gewichtung erhalten als ein tragfähiges Fundament für eine sich ständig prüfende und sich überprüfende Schule. Dieses 'Drei-Säulen-Modell' ist in dieser Form zunächst ein statisches Modell. Es wird aber durch weiterführende Überlegungen und Konstruktionen aller am Schulleben Beteiligten verändert und führt somit zu dynamischen, austauschbaren sowie neuen Strukturen, die dann letztlich das Profil der Emil-Thoma-Realschule beschreiben. Alle Preise inkl. MwSt.
2
9783893010844 - Graf, Peter [Hg.] Wolk, Christoph [Hg.]: Profilbildung an der Schule: Innere Schulentwicklung am Beispiel der Emil-Thoma-Realschule Freiburg : Herausgegeben von und (Reihe: Innere Schulentwicklung - ISE 5)
Graf, Peter [Hg.] Wolk, Christoph [Hg.]

Profilbildung an der Schule: Innere Schulentwicklung am Beispiel der Emil-Thoma-Realschule Freiburg : Herausgegeben von und (Reihe: Innere Schulentwicklung - ISE 5) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893010844 bzw. 389301084X, in Deutsch, LEU - Landesinstitut für Erziehung und Unterricht, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. Mit zahlreichen Schwarzweißabbildungen. ISBN-10: 389301084X. EAN/ISBN-13: 9783893010844. Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Das Drei-Säulen-Modell der Emil-Thoma-Realschule Freiburg ist geplant als ein theoretisches Konstrukt, als ein Denkmodell, das dazu dient, Elemente, Strukturen und Vorgänge anschaulich werden zu lassen, um mit ihnen gezielt umgehen zu können. Die drei Säulen, die drei Bereiche 'Der schulische Alltag', 'Die Kommunikation' und 'Die Innovation', waren für das von der Schulkonferenz im Jahre 1995 vereinbarte und beschlossene Konzept und sind auch nach heutigem Verständnis zwar abstrakte, jedoch wichtige Arbeitsbegriffe, um Schule beschreiben zu können. Wichtig ist, dass diese drei Säulen gleiche Bedeutung und gleiche Gewichtung erhalten als ein tragfähiges Fundament für eine sich ständig prüfende und sich überprüfende Schule. Dieses 'Drei-Säulen-Modell' ist in dieser Form zunächst ein statisches Modell. Es wird aber durch weiterführende Überlegungen und Konstruktionen aller am Schulleben Beteiligten verändert und führt somit zu dynamischen, austauschbaren sowie neuen Strukturen, die dann letztlich das Profil der Emil-Thoma-Realschule beschreiben. Kostenloser Versand als Büchersendung mit der Deutschen Post. Broschierter Einband (Softcover), Sehr guter Zustand, 30x21cm, 698g.
3
9783893010844 - Graf, Peter [Hg.] Wolk, Christoph [Hg.]: Profilbildung an der Schule: Innere Schulentwicklung am Beispiel der Emil-Thoma-Realschule Freiburg : Herausgegeben von und (Reihe: Innere Schulentwicklung - ISE 5)
Graf, Peter [Hg.] Wolk, Christoph [Hg.]

Profilbildung an der Schule: Innere Schulentwicklung am Beispiel der Emil-Thoma-Realschule Freiburg : Herausgegeben von und (Reihe: Innere Schulentwicklung - ISE 5) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893010844 bzw. 389301084X, in Deutsch, LEU - Landesinstitut für Erziehung und Unterricht, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. Mit zahlreichen Schwarzweißabbildungen. ISBN-10: 389301084X. EAN/ISBN-13: 9783893010844. Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Das Drei-Säulen-Modell der Emil-Thoma-Realschule Freiburg ist geplant als ein theoretisches Konstrukt, als ein Denkmodell, das dazu dient, Elemente, Strukturen und Vorgänge anschaulich werden zu lassen, um mit ihnen gezielt umgehen zu können. Die drei Säulen, die drei Bereiche 'Der schulische Alltag', 'Die Kommunikation' und 'Die Innovation', waren für das von der Schulkonferenz im Jahre 1995 vereinbarte und beschlossene Konzept und sind auch nach heutigem Verständnis zwar abstrakte, jedoch wichtige Arbeitsbegriffe, um Schule beschreiben zu können. Wichtig ist, dass diese drei Säulen gleiche Bedeutung und gleiche Gewichtung erhalten als ein tragfähiges Fundament für eine sich ständig prüfende und sich überprüfende Schule. Dieses 'Drei-Säulen-Modell' ist in dieser Form zunächst ein statisches Modell. Es wird aber durch weiterführende Überlegungen und Konstruktionen aller am Schulleben Beteiligten verändert und führt somit zu dynamischen, austauschbaren sowie neuen Strukturen, die dann letztlich das Profil der Emil-Thoma-Realschule beschreiben. Kostenloser Versand als Büchersendung mit der Deutschen Post. Broschierter Einband (Softcover), Sehr guter Zustand, 30x21cm, 698g.
4
9783893010844 - Graf, Peter [Hg.] Wolk, Christoph [Hg.]: Profilbildung an der Schule: Innere Schulentwicklung am Beispiel der Emil-Thoma-Realschule Freiburg : Herausgegeben von und (Reihe: Innere Schulentwicklung - ISE 5)
Graf, Peter [Hg.] Wolk, Christoph [Hg.]

Profilbildung an der Schule: Innere Schulentwicklung am Beispiel der Emil-Thoma-Realschule Freiburg : Herausgegeben von und (Reihe: Innere Schulentwicklung - ISE 5) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893010844 bzw. 389301084X, in Deutsch, 177 Seiten, LEU - Landesinstitut für Erziehung und Unterricht, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. Mit zahlreichen Schwarzweißabbildungen. ISBN-10: 389301084X. EAN/ISBN-13: 9783893010844. Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Das Drei-Säulen-Modell der Emil-Thoma-Realschule Freiburg ist geplant als ein theoretisches Konstrukt, als ein Denkmodell, das dazu dient, Elemente, Strukturen und Vorgänge anschaulich werden zu lassen, um mit ihnen gezielt umgehen zu können. Die drei Säulen, die drei Bereiche 'Der schulische Alltag', 'Die Kommunikation' und 'Die Innovation', waren für das von der Schulkonferenz im Jahre 1995 vereinbarte und beschlossene Konzept und sind auch nach heutigem Verständnis zwar abstrakte, jedoch wichtige Arbeitsbegriffe, um Schule beschreiben zu können. Wichtig ist, dass diese drei Säulen gleiche Bedeutung und gleiche Gewichtung erhalten als ein tragfähiges Fundament für eine sich ständig prüfende und sich überprüfende Schule. Dieses 'Drei-Säulen-Modell' ist in dieser Form zunächst ein statisches Modell. Es wird aber durch weiterführende Überlegungen und Konstruktionen aller am Schulleben Beteiligten verändert und führt somit zu dynamischen, austauschbaren sowie neuen Strukturen, die dann letztlich das Profil der Emil-Thoma-Realschule beschreiben. Kostenloser Versand als Büchersendung mit der Deutschen Post. 2001, Broschierter Einband (Softcover), Sehr guter Zustand, 30x21cm, 698g, 177 Seiten, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…