Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehren Trainieren in der Weiterbildung : ein praxisorientierter Leitfaden.
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 3,72 | € 20,91 | € 4,57 | € 16,93 | € 5,85 |
Nachfrage |
Beltz Handbuch: Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung - eBook
ISBN: 9783407295101 bzw. 3407295103, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, neu, E-Book.
Beltz Handbuch: Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung. Immer mehr Fachspezialisten sind in der Weiterbildung tätig, ohne dafür speziell didaktisch ausgebildet zu sein. Das umfassende und leicht verständlich geschriebene »Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung« soll helfen, die eigene Lehrfähigkeit zu entwickeln und auszubauen.Das Handbuch liefert eine wertvolle Arbeitsgrundlage für Trainer und Dozenten der beruflichen Weiterbildung, die häufig einfach ins »didaktische Wasser« geworfen werden und sofort schwimmen sollen. Auch die zahlreichen Studierenden der Erwachsenenbildung erhalten mit diesem Buch eine solide Grundlage, um auf der Basis eines modernen Lernverständnisses eine teilnehmerzentrierte Didaktik für sich zu erarbeiten.Im Mittelpunkt der Lehrarbeit stehen konsequent die lernenden Teilnehmer. Vieles vom »roten Faden« eines Trainings ist vorzüglich skizziert. Für Praktiker ist das Handbuch ebenso interessant wie für Anhänger der »reinen Lehre«. Das Werk kann sowohl als Arbeitsbuch zum Selbststudium genutzt werden als auch für... eBooks.
Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung
ISBN: 9783407295101 bzw. 3407295103, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Immer mehr Fachspezialisten sind in der Weiterbildung tätig, ohne dafür speziell didaktisch ausgebildet zu sein. Das umfassende und leicht verständlich geschriebene »Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung« soll helfen, die eigene Lehrfähigkeit zu entwickeln und auszubauen. Das Handbuch liefert eine wertvolle Arbeitsgrundlage für Trainer und Dozenten der beruflichen Weiterbildung, die häufig einfach ins »didaktische Wasser« geworfen werden und sofort schwimmen sollen. Auch die zahlreichen Studierenden der Erwachsenenbildung erhalten mit diesem Buch eine solide Grundlage, um auf der Basis eines modernen Lernverständnisses eine teilnehmerzentrierte Didaktik für sich zu erarbeiten. Im Mittelpunkt der Lehrarbeit stehen konsequent die lernenden Teilnehmer. Vieles vom »roten Faden« eines Trainings ist vorzüglich skizziert. Für Praktiker ist das Handbuch ebenso interessant wie für Anhänger der »reinen Lehre«. Das Werk kann sowohl als Arbeitsbuch zum Selbststudium genutzt werden als auch für die Examensvorbereitung. Zentrale Themen sind: - Lernkonzepte - Konsequente Stoffreduktion - Didaktik und Methodik - Fallorientiertes Lehren - Mediale, visuelle Unterstützung des Lehrens - Verständlichkeit - Pro-soziale Ausrichtung des Lerngeschehens Klaus W. Döring, Prof. Dr. phil., ist seit 1974 Professor für Erziehungswissenschaft an der Technischen Universität Berlin mit den Schwerpunkten Betriebliche Bildung und Weiterbildung.
Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung (2017)
ISBN: 9783407295101 bzw. 3407295103, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung (2017)
ISBN: 9783407295101 bzw. 3407295103, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Immer mehr Fachspezialisten sind in der Weiterbildung tätig, ohne dafür speziell didaktisch ausgebildet zu sein. Das umfassende und leicht verständlich geschriebene »Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung« soll helfen, die eigene Lehrfähigkeit zu entwickeln und auszubauen. Das Handbuch liefert eine wertvolle Arbeitsgrundlage für Trainer und Dozenten der beruflichen Weiterbildung, die häufig einfach ins »didaktische Wasser« geworfen werden und sofort schwimmen sollen. Auch die zahlreichen Studierenden der Erwachsenenbildung erhalten mit diesem Buch eine solide Grundlage, um auf der Basis eines modernen Lernverständnisses eine teilnehmerzentrierte Didaktik für sich zu erarbeiten. Im Mittelpunkt der Lehrarbeit stehen konsequent die lernenden Teilnehmer. Vieles vom »roten Faden« eines Trainings ist vorzüglich skizziert. Für Praktiker ist das Handbuch ebenso interessant wie für Anhänger der »reinen Lehre«. Das Werk kann sowohl als Arbeitsbuch zum Selbststudium genutzt werden als auch für die Examensvorbereitung. Zentrale Themen sind: - Lernkonzepte - Konsequente Stoffreduktion - Didaktik und Methodik - Fallorientiertes Lehren - Mediale, visuelle Unterstützung des Lehrens - Verständlichkeit - Pro-soziale Ausrichtung des Lerngeschehens, PDF, 16.01.2017.
Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung (2017)
ISBN: 9783407295101 bzw. 3407295103, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Immer mehr Fachspezialisten sind in der Weiterbildung tätig, ohne dafür speziell didaktisch ausgebildet zu sein. Das umfassende und leicht verständlich geschriebene »Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung« soll helfen, die eigene Lehrfähigkeit zu entwickeln und auszubauen. Das Handbuch liefert eine wertvolle Arbeitsgrundlage für Trainer und Dozenten der beruflichen Weiterbildung, die häufig einfach ins »didaktische Wasser« geworfen werden und sofort schwimmen sollen. Auch die zahlreichen Studierenden der Erwachsenenbildung erhalten mit diesem Buch eine solide Grundlage, um auf der Basis eines modernen Lernverständnisses eine teilnehmerzentrierte Didaktik für sich zu erarbeiten. Im Mittelpunkt der Lehrarbeit stehen konsequent die lernenden Teilnehmer. Vieles vom »roten Faden« eines Trainings ist vorzüglich skizziert. Für Praktiker ist das Handbuch ebenso interessant wie für Anhänger der »reinen Lehre«. Das Werk kann sowohl als Arbeitsbuch zum Selbststudium genutzt werden als auch für die Examensvorbereitung. Zentrale Themen sind: - Lernkonzepte - Konsequente Stoffreduktion - Didaktik und Methodik - Fallorientiertes Lehren - Mediale, visuelle Unterstützung des Lehrens - Verständlichkeit - Pro-soziale Ausrichtung des Lerngeschehens, PDF, 16.01.2017.
Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung (2017)
ISBN: 9783407295101 bzw. 3407295103, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung, Immer mehr Fachspezialisten sind in der Weiterbildung tätig, ohne dafür speziell didaktisch ausgebildet zu sein. Das umfassende und leicht verständlich geschriebene »Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung« soll helfen, die eigene Lehrfähigkeit zu entwickeln und auszubauen. Das Handbuch liefert eine wertvolle Arbeitsgrundlage für Trainer und Dozenten der beruflichen Weiterbildung, die häufig einfach ins »didaktische Wasser« geworfen werden und sofort schwimmen sollen. Auch die zahlreichen Studierenden der Erwachsenenbildung erhalten mit diesem Buch eine solide Grundlage, um auf der Basis eines modernen Lernverständnisses eine teilnehmerzentrierte Didaktik für sich zu erarbeiten. Im Mittelpunkt der Lehrarbeit stehen konsequent die lernenden Teilnehmer. Vieles vom »roten Faden« eines Trainings ist vorzüglich skizziert. Für Praktiker ist das Handbuch ebenso interessant wie für Anhänger der »reinen Lehre«. Das Werk kann sowohl als Arbeitsbuch zum Selbststudium genutzt werden als auch für die Examensvorbereitung. Zentrale Themen sind: - Lernkonzepte - Konsequente Stoffreduktion - Didaktik und Methodik - Fallorientiertes Lehren - Mediale, visuelle Unterstützung des Lehrens - Verständlichkeit - Pro-soziale Ausrichtung des Lerngeschehens, PDF, 16.01.2017.
Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung (2017)
ISBN: 9783407295101 bzw. 3407295103, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Immer mehr Fachspezialisten sind in der Weiterbildung tätig, ohne dafür speziell didaktisch ausgebildet zu sein. Das umfassende und leicht verständlich geschriebene »Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung« soll helfen, die eigene Lehrfähigkeit zu entwickeln und auszubauen. Das Handbuch liefert eine wertvolle Arbeitsgrundlage für Trainer und Dozenten der beruflichen Weiterbildung, die häufig einfach ins »didaktische Wasser« geworfen werden und sofort schwimmen sollen. Auch die zahlreichen Studierenden der Erwachsenenbildung erhalten mit diesem Buch eine solide Grundlage, um auf der Basis eines modernen Lernverständnisses eine teilnehmerzentrierte Didaktik für sich zu erarbeiten. Im Mittelpunkt der Lehrarbeit stehen konsequent die lernenden Teilnehmer. Vieles vom »roten Faden« eines Trainings ist vorzüglich skizziert. Für Praktiker ist das Handbuch ebenso interessant wie für Anhänger der »reinen Lehre«. Das Werk kann sowohl als Arbeitsbuch zum Selbststudium genutzt werden als auch für die Examensvorbereitung. Zentrale Themen sind: - Lernkonzepte - Konsequente Stoffreduktion - Didaktik und Methodik - Fallorientiertes Lehren - Mediale, visuelle Unterstützung des Lehrens - Verständlichkeit - Pro-soziale Ausrichtung des Lerngeschehens, 16.01.2017.
Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung
ISBN: 9783407295101 bzw. 3407295103, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Immer mehr Fachspezialisten sind in der Weiterbildung tätig, ohne dafür speziell didaktisch ausgebildet zu sein. Das umfassende und leicht verständlich geschriebene »Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung« soll helfen, die eigene Lehrfähigkeit zu entwickeln und auszubauen.Das Handbuch liefert eine wertvolle Arbeitsgrundlage für Trainer und Dozenten der beruflichen Weiterbildung, die häufig einfach ins »didaktische Wasser« geworfen werden und sofort schwimmen sollen. Auch die zahlreichen Studierenden der Erwachsenenbildung erhalten mit diesem Buch eine solide Grundlage, um auf der Basis eines modernen Lernverständnisses eine teilnehmerzentrierte Didaktik für sich zu erarbeiten.Im Mittelpunkt der Lehrarbeit stehen konsequent die lernenden Teilnehmer. Vieles vom »roten Faden« eines Trainings ist vorzüglich skizziert. Für Praktiker ist das Handbuch ebenso interessant wie für Anhänger der »reinen Lehre«. Das Werk kann sowohl als Arbeitsbuch zum Selbststudium genutzt werden als auch für die Examensvorbereitung.Zentrale Themen sind:- Lernkonzepte- Konsequente Stoffreduktion- Didaktik und Methodik- Fallorientiertes Lehren- Mediale, visuelle Unterstützung des Lehrens- Verständlichkeit- Pro-soziale Ausrichtung des Lerngeschehens.
Lehren Trainieren in der Weiterbildung : ein praxisorientierter Leitfaden. 6., völlig neu bearb. Aufl. (1997)
ISBN: 9783892717447 bzw. 3892717443, in Deutsch, Dt. Studien-Verl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
6., völlig neu bearb. Aufl. 354 Seiten; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 2,95 EUR Weiterbildung ; Unterrichtsmethode, Erziehung, Bildung, Unterricht.
Lehren Trainieren in der Weiterbildung : ein praxisorientierter Leitfaden. (1997)
ISBN: 9783892717447 bzw. 3892717443, in Deutsch, 6. Ausgabe, Dt. Studien-Verl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
354 Seiten gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1997. gebraucht gut, 740g, 6., völlig neu bearb. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).