: zur Beteiligung Lehrerinnen an Schulreformen professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts Münste
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 17,00 14,31 12,96 10,56
Nachfrage
Bester Preis: 4,00 (vom 21.06.2017)
1
9783892716297 - Fischer, Dietlind / Jacobi, Juliane / Koch-Priewe, Barbara (Hrsg.): Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive.
Fischer, Dietlind / Jacobi, Juliane / Koch-Priewe, Barbara (Hrsg.)

Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783892716297 bzw. 3892716293, in Deutsch, 260 Seiten, Deutscher Studien Verlag: Weinheim 1996. 260 Seiten, einige Abbildungen OBroschur. Fast tadellos erhalten!! Weinheim 1996, gebraucht, Erstausgabe.

12,80 + Versand: 1,40 = 14,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, federzart, [3321480].
"Im Mittelpunkt der Beiträge dieses Bandes steht die Frage, welche Rolle Lehrerinnen und Schulleiterinnen bei Schulreformprozessen, u.A. Schulentwicklung der einzelnen Schule, spielen und wieviel Bedeutung Frauen im historischen Verlauf der Schulreform hatten. Für das Verstehen der beruflichen Biographien von Lehrerinnen ist die Kenntnis der individuellen Muster der Lebensführung, der jeweiligen ethischen Orientierungen und der subjektiven Auffassung des Geschlechterverhältnisses wichtig. Nicht nur unter historischen Aspekten ist die Frage interessant, welche Rolle die religiöse Orientierung von Lehrerinnen spielt, wenn sie sich für Schulreformen engagieren" (aus dem Umschlagtext). Noch sehr gut bis tadellos erhalten!! Siehe Scan. KäuferIn trägt 1,40 EUR Versandkosten (Inland). SW: Geschlechterdimension, Weiblichkeitskonstruktion, Gender, Schulentwicklung, Frauen-Netzwerk, wie neu, 8, 390g, 1. Auflage, 260 Seiten, mit einigen Abbildungen leinenkaschierte OBroschur. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
2
9783892716297 - Fischer, Dietlind (Hrsg.): Schulentwicklung geht von Frauen aus : zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts Münste
Fischer, Dietlind (Hrsg.)

Schulentwicklung geht von Frauen aus : zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts Münste (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783892716297 bzw. 3892716293, in Deutsch, Weinheim : Dt. Studien-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

6,95 + Versand: 1,95 = 8,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
260 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 460.
3
9783892716297 - Fischer, Dietlind (Hrsg.): Schulentwicklung geht von Frauen aus : zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts Münste
Fischer, Dietlind (Hrsg.)

Schulentwicklung geht von Frauen aus : zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts Münste (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783892716297 bzw. 3892716293, in Deutsch, Weinheim : Dt. Studien-Verl.

6,95 + Versand: 1,95 = 8,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
260 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR Lehrerin ; Schulentwicklung ; Aufsatzsammlung, Erziehung, Bildung, Unterricht.
4
9783892716297 - Schulentwicklung geht von Frauen aus
Symbolbild

Schulentwicklung geht von Frauen aus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783892716297 bzw. 3892716293, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

29,80 ($ 33,19)¹ + Versand: 102,10 ($ 113,71)¹ = 131,90 ($ 146,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783892716297 - Schulentwicklung geht von Frauen aus Fischer, Dietlind; Jacobi, Juliane and Koch-Priewe, Barbara
Symbolbild

Schulentwicklung geht von Frauen aus Fischer, Dietlind; Jacobi, Juliane and Koch-Priewe, Barbara

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783892716297 bzw. 3892716293, in Deutsch.

4,00 + Versand: 2,30 = 6,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Frankfurter Antiquariat [64890630], Frankfurt Oder, Germany.
Lade…