Offener Unterricht - Freie Arbeit mit lernschwachen Schülerinnen und Schülern
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,69 | € 14,92 | € 7,26 | € 19,94 | € 21,33 |
Nachfrage |
Offener Unterricht - Freie Arbeit mit lernschwachen Schülerinnen und Schülern (1997)
ISBN: 9783892713555 bzw. 3892713553, vermutlich in Deutsch, Deutscher Studien Verlag, Weinheim, 1997, Taschenbuch, gebraucht.
Ecken etwas bestossen, sonst gut erhalten; Sprache: deutsch; lgk 1612_Katharina;Kt 4. Aufl., Format: 20,5x14,5cm, Schriftenreihe der pädagogischen Hochschule Heidelberg, dieses Buch erörtert und probelatisiert Formen offenen Lernens auch im Blick auf lernschwache Kinder und speziell Schüler in Sonderschulen, was offensichtlich bisher kaum geleistet wurde, 273 S 550 Gramm.
Offener Unterricht - Freie Arbeit mit lernschwachen Schülerinnen und Schülern (1997)
ISBN: 9783892713555 bzw. 3892713553, vermutlich in Deutsch, Deutscher Studien Verlag, Weinheim, 1997, Taschenbuch, gebraucht.
Ecken etwas bestossen, sonst gut erhalten; Sprache: deutsch; lgk 1612_Katharina;Kt 4. Aufl., Format: 20,5x14,5cm, Schriftenreihe der pädagogischen Hochschule Heidelberg, dieses Buch erörtert und probelatisiert Formen offenen Lernens auch im Blick auf lernschwache Kinder und speziell Schüler in Sonderschulen, was offensichtlich bisher kaum geleistet wurde, 273 S 550 Gramm.
Offener Unterricht - Freie Arbeit mit lernschwachen Schülerinnen und Schülern (1997)
ISBN: 9783892713555 bzw. 3892713553, in Deutsch, Deutscher Studien Verlag, Weinheim, 1997, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MCM 2000 Buchhandlung u. Antiquariat, [3408227].
Ecken etwas bestossen, sonst gut erhalten Sprache: deutsch lgk 1612_KatharinaKt 4. Aufl., Format: 20,5x14,5cm, Schriftenreihe der pädagogischen Hochschule Heidelberg, dieses Buch erörtert und probelatisiert Formen offenen Lernens auch im Blick auf lernschwache Kinder und speziell Schüler in Sonderschulen, was offensichtlich bisher kaum geleistet wurde, 273 S, eb siehe info, befriedigend, 550g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Offener Unterricht, Freie Arbeit mit lernschwachen Schülerinnen und Schülern (1997)
ISBN: 9783892713555 bzw. 3892713553, in Deutsch, Beltz Deutscher Studienverlag, Taschenbuch.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
Offener Unterricht - Freie Arbeit mit lernschwachen Schülerinnen und Schülern (1997)
ISBN: 9783892713555 bzw. 3892713553, in Deutsch, 275 Seiten, 4. Ausgabe, Günter Reiß, Gerhard Eberle, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 23,76 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Beltz, Broschiert, Ausgabe: 4. Aufl. Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1156.
Offener Unterricht - Freie Arbeit mit lernschwachen Schülerinnen und Schülern (1997)
ISBN: 9783892713555 bzw. 3892713553, in Deutsch, 275 Seiten, 4. Ausgabe, Günter Reiß, Gerhard Eberle, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 23,76 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Beltz, Broschiert, Ausgabe: 4. Aufl. Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3023.
Offener Unterricht - Freie Arbeit mit lernschwachen Schülerinnen und Schülern (1997)
ISBN: 9783892713555 bzw. 3892713553, in Deutsch, 275 Seiten, 4. Ausgabe, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Offener Unterricht - Freie Arbeit mit lernschwachen Schülerinnen und Schülern (1997)
ISBN: 3892713553 bzw. 9783892713555, vermutlich in Deutsch, gebraucht.