Marketing im Spannungsfeld zwischen wisseschaftlichem Erkenntnisinteresse und praktischer Nutzbarkeit. (=Reihe Dogmengeschichtel und Methodologie der Wirtschaftswissenschaften; Band 10).
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 40,00 (vom 26.10.2016)1
Marketing im Spannungsfeld zwischen wisseschaftlichem Erkenntnisinteresse und praktischer Nutzbarkeit. (=Reihe Dogmengeschichtel und Methodologie der Wirtschaftswissenschaften; Band 10). (1993)
DE
ISBN: 9783892491439 bzw. 3892491437, Band: 10, in Deutsch, Wilfer Bamberg.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
191 S. Seiten mit Bleistiftanstreichungen u. -anmerkungen. Befriedigender Zustand Bibl-Ex. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
191 S. Seiten mit Bleistiftanstreichungen u. -anmerkungen. Befriedigender Zustand Bibl-Ex. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
2
Marketing im Spannungsfeld zwischen wissenschaftlichen Erkenntnisinteresse und praktischer Nutzbarkeit. ( = Dogmengeschichte und Methodologie der Wirtschaftswissenschaften, 10) . (1993)
DE
ISBN: 9783892491439 bzw. 3892491437, in Deutsch, Wilfer Fuchsstadt.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
1 191 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Broschur.
1 191 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Broschur.
3
Marketing im Spannungsfeld zwischen wissenschaftlichem Erkenntnisinteresse und praktischer Nutzbarkeit
DE PB US
ISBN: 9783892491439 bzw. 3892491437, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book.
Lade…