der künstlerischen Produktion der Geschichte I. Herausgegeben Eine Publikation des Max-Planck-Instituts für Geschichte.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,32 | € 23,88 | € 12,85 | € 13,10 | € 14,80 |
Nachfrage |
1
Von der künstlerischen Produktion der Geschichte I. Herausgegeben von Bernhard Jussen. Eine Publikation des Max-Planck-Instituts für Geschichte. (1997)
DE
ISBN: 3892442770 bzw. 9783892442776, in Deutsch, Göttingen: Wallstein.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
144 S. Broschiert. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Inhalt: BERNHARD JUSSEN: Vom wissenschaftlichen und vom künstlerischen Arbeiten an der Vergangenheit -- ESTHER UND JOCHEN GERZ: GRÜNDE ZU LÄCHELN 1996 (REASOXS FOR SMILES). Das Göttinger Fragment -- DETLEF HOFFMANN: Von den Bildern auf der Leinwand zu den Bildern im Kopf. Anmerkungen zu Jochen Gerz' Geschichtsbildern -- JOCHEN GERZ - DORIS VON DRATHEN: Gespräch in Schichten. - Das Göttinger Max-Planck-Institut für Geschichte befaßt sich in einer Reihe von Kolloquien mit den Erkenntnismöglichkeiten im Spannungsfeld von künstlerischer Praxis und Geschichtswissenschaft. Dabei wird nicht die angemessene künstlerische Repräsentation der Geschichte diskutiert, sondern die künstlerische Arbeit an der Vergangenheit als eine spezifische Art der Historie. "Esther und Jochen Gerz, die den ersten künstlerischen Beitrag der Reihe leisten, gehen das Projekt physiognomisch an. Sie setzen auf die interaktive Kraft des Lächelns. Denn das Lächeln schlägt nicht nur diejenigen in seinen Bann, auf die es sich richtet. Es birgt auch, wie jeder Betrachter der >Mona Lisa< weiß, ein unergründliches Geheimnis. Hinter dem Lächeln steckt, im Gegensatz zur Aktualität des Lachens, eine Erinnerung, eine Geschichte, die sich in dem Augenblick des Lächelns kristallisiert. Das Lächeln legt eine Spur in die Vergangenheit, ohne sie als konkrete Gestalt vor Augen zu stellen." (Beate Söntgen, Frankfurter Allgemeine Zeitung). ISBN 3892442770 Versand D: 3,00 EUR
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
144 S. Broschiert. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Inhalt: BERNHARD JUSSEN: Vom wissenschaftlichen und vom künstlerischen Arbeiten an der Vergangenheit -- ESTHER UND JOCHEN GERZ: GRÜNDE ZU LÄCHELN 1996 (REASOXS FOR SMILES). Das Göttinger Fragment -- DETLEF HOFFMANN: Von den Bildern auf der Leinwand zu den Bildern im Kopf. Anmerkungen zu Jochen Gerz' Geschichtsbildern -- JOCHEN GERZ - DORIS VON DRATHEN: Gespräch in Schichten. - Das Göttinger Max-Planck-Institut für Geschichte befaßt sich in einer Reihe von Kolloquien mit den Erkenntnismöglichkeiten im Spannungsfeld von künstlerischer Praxis und Geschichtswissenschaft. Dabei wird nicht die angemessene künstlerische Repräsentation der Geschichte diskutiert, sondern die künstlerische Arbeit an der Vergangenheit als eine spezifische Art der Historie. "Esther und Jochen Gerz, die den ersten künstlerischen Beitrag der Reihe leisten, gehen das Projekt physiognomisch an. Sie setzen auf die interaktive Kraft des Lächelns. Denn das Lächeln schlägt nicht nur diejenigen in seinen Bann, auf die es sich richtet. Es birgt auch, wie jeder Betrachter der >Mona Lisa< weiß, ein unergründliches Geheimnis. Hinter dem Lächeln steckt, im Gegensatz zur Aktualität des Lachens, eine Erinnerung, eine Geschichte, die sich in dem Augenblick des Lächelns kristallisiert. Das Lächeln legt eine Spur in die Vergangenheit, ohne sie als konkrete Gestalt vor Augen zu stellen." (Beate Söntgen, Frankfurter Allgemeine Zeitung). ISBN 3892442770 Versand D: 3,00 EUR
2
Von der künstlerischen Produktion der Geschichte I. Herausgegeben von Bernhard Jussen. Eine Publikation des Max-Planck-Instituts für Geschichte. (1997)
DE
ISBN: 3892442770 bzw. 9783892442776, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Göttingen, Wallstein, 144 S. Broschiert. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Inhalt: BERNHARD JUSSEN: Vom wissenschaftlichen und vom künstlerischen Arbeiten an der Vergangenheit -- ESTHER UND JOCHEN GERZ: GRÜNDE ZU LÄCHELN 1996 (REASOXS FOR SMILES). Das Göttinger Fragment -- DETLEF HOFFMANN: Von den Bildern auf der Leinwand zu den Bildern im Kopf. Anmerkungen zu Jochen Gerz` Geschichtsbildern -- JOCHEN GERZ - DORIS VON DRATHEN: Gespräch in Schichten. - Das Göttinger Max-Planck-Institut für Geschichte befaßt sich in einer Reihe von Kolloquien mit den Erkenntnismöglichkeiten im Spannungsfeld von künstlerischer Praxis und Geschichtswissenschaft. Dabei wird nicht die angemessene künstlerische Repräsentation der Geschichte diskutiert, sondern die künstlerische Arbeit an der Vergangenheit als eine spezifische Art der Historie. "Esther und Jochen Gerz, die den ersten künstlerischen Beitrag der Reihe leisten, gehen das Projekt physiognomisch an. Sie setzen auf die interaktive Kraft des Lächelns. Denn das Lächeln schlägt nicht nur diejenigen in seinen Bann, auf die es sich richtet. Es birgt auch, wie jeder Betrachter der >Mona Lisa< weiß, ein unergründliches Geheimnis. Hinter dem Lächeln steckt, im Gegensatz zur Aktualität des Lachens, eine Erinnerung, eine Geschichte, die sich in dem Augenblick des Lächelns kristallisiert. Das Lächeln legt eine Spur in die Vergangenheit, ohne sie als konkrete Gestalt vor Augen zu stellen." (Beate Söntgen, Frankfurter Allgemeine Zeitung). ISBN 3892442770Geschichte 1997
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Göttingen, Wallstein, 144 S. Broschiert. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Inhalt: BERNHARD JUSSEN: Vom wissenschaftlichen und vom künstlerischen Arbeiten an der Vergangenheit -- ESTHER UND JOCHEN GERZ: GRÜNDE ZU LÄCHELN 1996 (REASOXS FOR SMILES). Das Göttinger Fragment -- DETLEF HOFFMANN: Von den Bildern auf der Leinwand zu den Bildern im Kopf. Anmerkungen zu Jochen Gerz` Geschichtsbildern -- JOCHEN GERZ - DORIS VON DRATHEN: Gespräch in Schichten. - Das Göttinger Max-Planck-Institut für Geschichte befaßt sich in einer Reihe von Kolloquien mit den Erkenntnismöglichkeiten im Spannungsfeld von künstlerischer Praxis und Geschichtswissenschaft. Dabei wird nicht die angemessene künstlerische Repräsentation der Geschichte diskutiert, sondern die künstlerische Arbeit an der Vergangenheit als eine spezifische Art der Historie. "Esther und Jochen Gerz, die den ersten künstlerischen Beitrag der Reihe leisten, gehen das Projekt physiognomisch an. Sie setzen auf die interaktive Kraft des Lächelns. Denn das Lächeln schlägt nicht nur diejenigen in seinen Bann, auf die es sich richtet. Es birgt auch, wie jeder Betrachter der >Mona Lisa< weiß, ein unergründliches Geheimnis. Hinter dem Lächeln steckt, im Gegensatz zur Aktualität des Lachens, eine Erinnerung, eine Geschichte, die sich in dem Augenblick des Lächelns kristallisiert. Das Lächeln legt eine Spur in die Vergangenheit, ohne sie als konkrete Gestalt vor Augen zu stellen." (Beate Söntgen, Frankfurter Allgemeine Zeitung). ISBN 3892442770Geschichte 1997
3
Von der künstlerischen Produktion der Geschichte I. Herausgegeben von Bernhard Jussen. Eine Publikation des Max-Planck-Instituts für Geschichte. (1997)
DE HC US
ISBN: 9783892442776 bzw. 3892442770, in Deutsch, Göttingen: Wallstein, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
144 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Inhalt: BERNHARD JUSSEN: Vom wissenschaftlichen und vom künstlerischen Arbeiten an der Vergangenheit -- ESTHER UND JOCHEN GERZ: GRÜNDE ZU LÄCHELN 1996 (REASOXS FOR SMILES). Das Göttinger Fragment -- DETLEF HOFFMANN: Von den Bildern auf der Leinwand zu den Bildern im Kopf. Anmerkungen zu Jochen Gerz' Geschichtsbildern -- JOCHEN GERZ - DORIS VON DRATHEN: Gespräch in Schichten. - Das Göttinger Max-Planck-Institut für Geschichte befaßt sich in einer Reihe von Kolloquien mit den Erkenntnismöglichkeiten im Spannungsfeld von künstlerischer Praxis und Geschichtswissenschaft. Dabei wird nicht die angemessene künstlerische Repräsentation der Geschichte diskutiert, sondern die künstlerische Arbeit an der Vergangenheit als eine spezifische Art der Historie. "Esther und Jochen Gerz, die den ersten künstlerischen Beitrag der Reihe leisten, gehen das Projekt physiognomisch an. Sie setzen auf die interaktive Kraft des Lächelns. Denn das Lächeln schlägt nicht nur diejenigen in seinen Bann, auf die es sich richtet. Es birgt auch, wie jeder Betrachter der >Mona Lisa< weiß, ein unergründliches Geheimnis. Hinter dem Lächeln steckt, im Gegensatz zur Aktualität des Lachens, eine Erinnerung, eine Geschichte, die sich in dem Augenblick des Lächelns kristallisiert. Das Lächeln legt eine Spur in die Vergangenheit, ohne sie als konkrete Gestalt vor Augen zu stellen." (Beate Söntgen, Frankfurter Allgemeine Zeitung). ISBN 3892442770 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550
144 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Inhalt: BERNHARD JUSSEN: Vom wissenschaftlichen und vom künstlerischen Arbeiten an der Vergangenheit -- ESTHER UND JOCHEN GERZ: GRÜNDE ZU LÄCHELN 1996 (REASOXS FOR SMILES). Das Göttinger Fragment -- DETLEF HOFFMANN: Von den Bildern auf der Leinwand zu den Bildern im Kopf. Anmerkungen zu Jochen Gerz' Geschichtsbildern -- JOCHEN GERZ - DORIS VON DRATHEN: Gespräch in Schichten. - Das Göttinger Max-Planck-Institut für Geschichte befaßt sich in einer Reihe von Kolloquien mit den Erkenntnismöglichkeiten im Spannungsfeld von künstlerischer Praxis und Geschichtswissenschaft. Dabei wird nicht die angemessene künstlerische Repräsentation der Geschichte diskutiert, sondern die künstlerische Arbeit an der Vergangenheit als eine spezifische Art der Historie. "Esther und Jochen Gerz, die den ersten künstlerischen Beitrag der Reihe leisten, gehen das Projekt physiognomisch an. Sie setzen auf die interaktive Kraft des Lächelns. Denn das Lächeln schlägt nicht nur diejenigen in seinen Bann, auf die es sich richtet. Es birgt auch, wie jeder Betrachter der >Mona Lisa< weiß, ein unergründliches Geheimnis. Hinter dem Lächeln steckt, im Gegensatz zur Aktualität des Lachens, eine Erinnerung, eine Geschichte, die sich in dem Augenblick des Lächelns kristallisiert. Das Lächeln legt eine Spur in die Vergangenheit, ohne sie als konkrete Gestalt vor Augen zu stellen." (Beate Söntgen, Frankfurter Allgemeine Zeitung). ISBN 3892442770 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550
4
Von der künstlerischen Produktion der Geschichte I., Herausgegeben von Bernhard Jussen. Eine Publikation des Max-Planck-Instituts für Geschichte. (1997)
DE HC US
ISBN: 9783892442776 bzw. 3892442770, in Deutsch, Göttingen: Wallstein, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
144 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Inhalt: BERNHARD JUSSEN: Vom wissenschaftlichen und vom künstlerischen Arbeiten an der Vergangenheit -- ESTHER UND JOCHEN GERZ: GRÜNDE ZU LÄCHELN 1996 (REASOXS FOR SMILES). Das Göttinger Fragment -- DETLEF HOFFMANN: Von den Bildern auf der Leinwand zu den Bildern im Kopf. Anmerkungen zu Jochen Gerz' Geschichtsbildern -- JOCHEN GERZ - DORIS VON DRATHEN: Gespräch in Schichten. - Das Göttinger Max-Planck-Institut für Geschichte befaßt sich in einer Reihe von Kolloquien mit den Erkenntnismöglichkeiten im Spannungsfeld von künstlerischer Praxis und Geschichtswissenschaft. Dabei wird nicht die angemessene künstlerische Repräsentation der Geschichte diskutiert, sondern die künstlerische Arbeit an der Vergangenheit als eine spezifische Art der Historie. "Esther und Jochen Gerz, die den ersten künstlerischen Beitrag der Reihe leisten, gehen das Projekt physiognomisch an. Sie setzen auf die interaktive Kraft des Lächelns. Denn das Lächeln schlägt nicht nur diejenigen in seinen Bann, auf die es sich richtet. Es birgt auch, wie jeder Betrachter der >Mona Lisa< weiß, ein unergründliches Geheimnis. Hinter dem Lächeln steckt, im Gegensatz zur Aktualität des Lachens, eine Erinnerung, eine Geschichte, die sich in dem Augenblick des Lächelns kristallisiert. Das Lächeln legt eine Spur in die Vergangenheit, ohne sie als konkrete Gestalt vor Augen zu stellen." (Beate Söntgen, Frankfurter Allgemeine Zeitung). ISBN 3892442770 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550
144 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Inhalt: BERNHARD JUSSEN: Vom wissenschaftlichen und vom künstlerischen Arbeiten an der Vergangenheit -- ESTHER UND JOCHEN GERZ: GRÜNDE ZU LÄCHELN 1996 (REASOXS FOR SMILES). Das Göttinger Fragment -- DETLEF HOFFMANN: Von den Bildern auf der Leinwand zu den Bildern im Kopf. Anmerkungen zu Jochen Gerz' Geschichtsbildern -- JOCHEN GERZ - DORIS VON DRATHEN: Gespräch in Schichten. - Das Göttinger Max-Planck-Institut für Geschichte befaßt sich in einer Reihe von Kolloquien mit den Erkenntnismöglichkeiten im Spannungsfeld von künstlerischer Praxis und Geschichtswissenschaft. Dabei wird nicht die angemessene künstlerische Repräsentation der Geschichte diskutiert, sondern die künstlerische Arbeit an der Vergangenheit als eine spezifische Art der Historie. "Esther und Jochen Gerz, die den ersten künstlerischen Beitrag der Reihe leisten, gehen das Projekt physiognomisch an. Sie setzen auf die interaktive Kraft des Lächelns. Denn das Lächeln schlägt nicht nur diejenigen in seinen Bann, auf die es sich richtet. Es birgt auch, wie jeder Betrachter der >Mona Lisa< weiß, ein unergründliches Geheimnis. Hinter dem Lächeln steckt, im Gegensatz zur Aktualität des Lachens, eine Erinnerung, eine Geschichte, die sich in dem Augenblick des Lächelns kristallisiert. Das Lächeln legt eine Spur in die Vergangenheit, ohne sie als konkrete Gestalt vor Augen zu stellen." (Beate Söntgen, Frankfurter Allgemeine Zeitung). ISBN 3892442770 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550
5
Von der künstlerischen Produktion der Geschichte 1. Jochen Gerz 9783892442776
DE NW
ISBN: 3892442770 bzw. 9783892442776, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…