Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783892216377
Bester Preis: € 18,95 (vom 15.12.2018)1
Symbolbild
For Ray (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783892216377 bzw. 3892216371, in Deutsch, Advance music GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 5 - 7 Tagen.
(Dedicated to Ray Brown). 5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen. Tenorsaxophon 2 und Baritonsaxophon spielen zumeist walkin bass-Linien. Dafür empfiehlt sich ein relativ weiches Blatt. Anzustreben ist ein runder, eher gehauchter Ton (subtone); die Phrasierung ist ein extremes non legato (keinerlei Pause zwischen den Tönen). Die Solostellen beider Instrumente sollen aus relativ wenigen Tönen mit Pausen zwischen den Phrasen bestehen (keine Sechzehntel, kein double time). Für das Spiel aller Instrumente sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten. Schwierigkeitsgrad: 3, 01.01.2005, Taschenbuch.
(Dedicated to Ray Brown). 5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen. Tenorsaxophon 2 und Baritonsaxophon spielen zumeist walkin bass-Linien. Dafür empfiehlt sich ein relativ weiches Blatt. Anzustreben ist ein runder, eher gehauchter Ton (subtone); die Phrasierung ist ein extremes non legato (keinerlei Pause zwischen den Tönen). Die Solostellen beider Instrumente sollen aus relativ wenigen Tönen mit Pausen zwischen den Phrasen bestehen (keine Sechzehntel, kein double time). Für das Spiel aller Instrumente sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten. Schwierigkeitsgrad: 3, 01.01.2005, Taschenbuch.
2
Symbolbild
For Ray (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783892216377 bzw. 3892216371, in Deutsch, Advance music GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktage.
(Dedicated to Ray Brown). 5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen. Tenorsaxophon 2 und Baritonsaxophon spielen zumeist walkin bass-Linien. Dafür empfiehlt sich ein relativ weiches Blatt. Anzustreben ist ein runder, eher gehauchter Ton (subtone); die Phrasierung ist ein extremes non legato (keinerlei Pause zwischen den Tönen). Die Solostellen beider Instrumente sollen aus relativ wenigen Tönen mit Pausen zwischen den Phrasen bestehen (keine Sechzehntel, kein double time). Für das Spiel aller Instrumente sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten. Schwierigkeitsgrad: 3, Taschenbuch, 01.01.2005.
(Dedicated to Ray Brown). 5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen. Tenorsaxophon 2 und Baritonsaxophon spielen zumeist walkin bass-Linien. Dafür empfiehlt sich ein relativ weiches Blatt. Anzustreben ist ein runder, eher gehauchter Ton (subtone); die Phrasierung ist ein extremes non legato (keinerlei Pause zwischen den Tönen). Die Solostellen beider Instrumente sollen aus relativ wenigen Tönen mit Pausen zwischen den Phrasen bestehen (keine Sechzehntel, kein double time). Für das Spiel aller Instrumente sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten. Schwierigkeitsgrad: 3, Taschenbuch, 01.01.2005.
3
Symbolbild
For Ray
DE NW
ISBN: 9783892216377 bzw. 3892216371, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
(Dedicated to Ray Brown). 5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen, Tenorsaxophon 2 und Baritonsaxophon spielen zumeist walkin bass-Linien. Dafür empfiehlt sich ein relativ weiches Blatt. Anzustreben ist ein runder, eher gehauchter Ton (subtone); die Phrasierung ist ein extremes non legato (keinerlei Pause zwischen den Tönen). Die Solostellen beider Instrumente sollen aus relativ wenigen Tönen mit Pausen zwischen den Phrasen bestehen (keine Sechzehntel, kein double time).Für das Spiel aller Instrumente sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten.Schwierigkeitsgrad: 3.
(Dedicated to Ray Brown). 5 Saxophone (AATTBar). Partitur und Stimmen, Tenorsaxophon 2 und Baritonsaxophon spielen zumeist walkin bass-Linien. Dafür empfiehlt sich ein relativ weiches Blatt. Anzustreben ist ein runder, eher gehauchter Ton (subtone); die Phrasierung ist ein extremes non legato (keinerlei Pause zwischen den Tönen). Die Solostellen beider Instrumente sollen aus relativ wenigen Tönen mit Pausen zwischen den Phrasen bestehen (keine Sechzehntel, kein double time).Für das Spiel aller Instrumente sind Jazzklang und -phrasierung wesentlich. Die angegebenen Tempi sind genauso verbindlich wie die Noten.Schwierigkeitsgrad: 3.
Lade…