Von der Werbelehre zur Werbewissenschaft. von, Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre ; Nr. 16
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,30 (vom 26.10.2016)
1
Schwalbe, Heinz

Von der Werbelehre zur Werbewissenschaft. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891724170 bzw. 3891724179, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Bachem, Köln, gebraucht.

14,00 + Versand: 2,30 = 16,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Donaustrudl Bücher aus zweiter hand, [3311820].
277 S., mit zahlr. s/w.-Abb., Ex Libris Stempel auf Titelblatt, Ecken leicht bestossen, sonst guter Zustand. Broschiert, Kein Schutzumschlag, leichte Gebrauchsspuren, 22,5 x 15 cm, 520g.
2
Schwalbe, Heinz

Von der Werbelehre zur Werbewissenschaft. von, Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre Nr. 16 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891724170 bzw. 3891724179, in Deutsch, Köln : Wirtschaftsverl. Bachem, gebraucht.

92,44 + Versand: 2,90 = 95,34
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
VII, 277 S. 20 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht sehr gut, 550g.
3
Schwalbe, Heinz

Von der Werbelehre zur Werbewissenschaft. von, Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre ; Nr. 16 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891724170 bzw. 3891724179, in Deutsch, Köln : Wirtschaftsverl. Bachem, Taschenbuch, gebraucht.

4,84 + Versand: 2,90 = 7,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
VII, 277 S. ; 20 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
Schwalbe, Heinz

Von der Werbelehre zur Werbewissenschaft (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783891724170 bzw. 3891724179, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Bachem, 01.07.1999. Taschenbuch.

4,70 + Versand: 2,50 = 7,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
277 Seiten 1999, Fast Umbenutzt! Sehr Sauber, Mit Minimale Lager Spuren (3393) 3891724179 Sprache: Deutsch.
5
Heinz Schwalbe

Von der Werbelehre zur Werbewissenschaft (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891724170 bzw. 3891724179, in Deutsch, 277 Seiten, Wirtschaftsverlag Bachem, Taschenbuch, gebraucht.

3,30 + Versand: 3,00 = 6,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…