Marketinginstrument Messe. Arbeitsbuch für Studium Praxis.
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Dez. 14
Schnitt 36,23 21,72 10,04
Nachfrage
Bester Preis: 1,94 (vom 10.12.2014)
1
9783891722923 - BETRIEBSWIRTSCHAFT - Selinski, Hannelore und Ute A. Sperling: Marketinginstrument Messe.
Symbolbild
BETRIEBSWIRTSCHAFT - Selinski, Hannelore und Ute A. Sperling

Marketinginstrument Messe.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783891722923 bzw. 3891722923, in Deutsch.

30,00 + Versand: 9,95 = 39,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Herrmann [51057097], München, BY, Germany.
Arbeitsbuch für Studium und Praxis. Köln, Bachem, 1995. 272 S., 8°, Broschur Sehr gut erhalten. Betriebswirtschaft, Management, Marketing, Messen, Verkauf, Werbung, Deutschland, 20. Jahrhundert.
2
9783891722923 - Selinski, Hannelore und Ute A. Sperling: Marketinginstrument Messe., Arbeitsbuch für Studium Praxis.
Symbolbild
Selinski, Hannelore und Ute A. Sperling

Marketinginstrument Messe., Arbeitsbuch für Studium Praxis. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783891722923 bzw. 3891722923, in Deutsch, Taschenbuch.

14,00 + Versand: 13,00 = 27,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mephisto-Antiquariat [52351115], Willebadessen, NRW, Germany.
graph. Darst., 272 S., Guter Zustand. Sprache: de Gewicht in Gramm: 750.
3
9783891722923 - Hannelore Selinski, Ute A. Sperling: Marketinginstrument Messe. Arbeitsbuch für Studium und Praxis
Hannelore Selinski, Ute A. Sperling

Marketinginstrument Messe. Arbeitsbuch für Studium und Praxis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891722923 bzw. 3891722923, in Deutsch, 272 Seiten, Wirtschaftsverlag Bachem, Taschenbuch, gebraucht.

24,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783891722923 - Hannelore Selinski, Ute A. Sperling: Marketinginstrument Messe. Arbeitsbuch für Studium und Praxis
Hannelore Selinski, Ute A. Sperling

Marketinginstrument Messe. Arbeitsbuch für Studium und Praxis (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891722923 bzw. 3891722923, in Deutsch, 272 Seiten, Wirtschaftsverlag Bachem, Taschenbuch, gebraucht.

1,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SCHNELL VERSCHICKT aus Berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783891722923 - Selinski, Hannelore, Sperling, Ute A.: Marketinginstrument Messe. Arbeitsbuch für Studium und Praxis
Symbolbild
Selinski, Hannelore, Sperling, Ute A.

Marketinginstrument Messe. Arbeitsbuch für Studium und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891722923 bzw. 3891722923, in Deutsch, gebraucht.

26,49 + Versand: 8,00 = 34,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
599 Gramm.
Lade…