Geistigbehindertenpädagogik. 16. Aufl. - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,45 | € 8,58 | € 5,64 | € 5,10 |
Nachfrage |
1
Geistigbehindertenpädagogik. (2000)
DE
ISBN: 3891663668 bzw. 9783891663660, in Deutsch, Berlin : Ed. Marhold im Wiss. Verl. Spiess.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
16. Aufl. 146 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - In dem Bemühen um Ansätze einer Theorie der Erziehung Geistigbehinderter werden Gegebenheiten und Aufgaben aus Prinzipien verständlich zu machen und zu begründen versucht. Im wesentlichen werden dabei vier Thesen als Fundamente der Geistigbehindertenpädagogik vorgetragen: Die bedingte Vergleichbarkeit der seelisch-geistigen Situation des Geistigbehinderten mit der seelisch-geistigen Situation wesentlich jüngerer nicht geistig behinderter Kinder -- Die Abhängigkeit einer Vielzahl seelischer Bereiche von der geistigen Behinderung -- Die Unterscheidbarkeit zwischen den durch die geistige Behinderung bedingten Zügen im Gesamtverhalten des Geistigbehinderten und zusätzlichen, durch unzweckmäßige Erziehung bedingten Persönlichkeitszügen -- Die besondere gegenseitige Angewiesenheit institutioneller und häuslicher Bemühungen bei der Erziehung des Geistigbehinderten. ISBN 3891663668 Versand D: 3,00 EUR Soziologie, Gesellschaft, Philosophie.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
16. Aufl. 146 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - In dem Bemühen um Ansätze einer Theorie der Erziehung Geistigbehinderter werden Gegebenheiten und Aufgaben aus Prinzipien verständlich zu machen und zu begründen versucht. Im wesentlichen werden dabei vier Thesen als Fundamente der Geistigbehindertenpädagogik vorgetragen: Die bedingte Vergleichbarkeit der seelisch-geistigen Situation des Geistigbehinderten mit der seelisch-geistigen Situation wesentlich jüngerer nicht geistig behinderter Kinder -- Die Abhängigkeit einer Vielzahl seelischer Bereiche von der geistigen Behinderung -- Die Unterscheidbarkeit zwischen den durch die geistige Behinderung bedingten Zügen im Gesamtverhalten des Geistigbehinderten und zusätzlichen, durch unzweckmäßige Erziehung bedingten Persönlichkeitszügen -- Die besondere gegenseitige Angewiesenheit institutioneller und häuslicher Bemühungen bei der Erziehung des Geistigbehinderten. ISBN 3891663668 Versand D: 3,00 EUR Soziologie, Gesellschaft, Philosophie.
2
Geistigbehindertenpädagogik. (2000)
DE
ISBN: 3891663668 bzw. 9783891663660, in Deutsch, Berlin : Ed. Marhold im Wiss. Verl. Spiess.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
16. Aufl. 146 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - In dem Bemühen um Ansätze einer Theorie der Erziehung Geistigbehinderter werden Gegebenheiten und Aufgaben aus Prinzipien verständlich zu machen und zu begründen versucht. Im wesentlichen werden dabei vier Thesen als Fundamente der Geistigbehindertenpädagogik vorgetragen: Die bedingte Vergleichbarkeit der seelisch-geistigen Situation des Geistigbehinderten mit der seelisch-geistigen Situation wesentlich jüngerer nicht geistig behinderter Kinder -- Die Abhängigkeit einer Vielzahl seelischer Bereiche von der geistigen Behinderung -- Die Unterscheidbarkeit zwischen den durch die geistige Behinderung bedingten Zügen im Gesamtverhalten des Geistigbehinderten und zusätzlichen, durch unzweckmäßige Erziehung bedingten Persönlichkeitszügen -- Die besondere gegenseitige Angewiesenheit institutioneller und häuslicher Bemühungen bei der Erziehung des Geistigbehinderten. ISBN 3891663668 [Soziologie, Gesellschaft, Philosophie].
16. Aufl. 146 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - In dem Bemühen um Ansätze einer Theorie der Erziehung Geistigbehinderter werden Gegebenheiten und Aufgaben aus Prinzipien verständlich zu machen und zu begründen versucht. Im wesentlichen werden dabei vier Thesen als Fundamente der Geistigbehindertenpädagogik vorgetragen: Die bedingte Vergleichbarkeit der seelisch-geistigen Situation des Geistigbehinderten mit der seelisch-geistigen Situation wesentlich jüngerer nicht geistig behinderter Kinder -- Die Abhängigkeit einer Vielzahl seelischer Bereiche von der geistigen Behinderung -- Die Unterscheidbarkeit zwischen den durch die geistige Behinderung bedingten Zügen im Gesamtverhalten des Geistigbehinderten und zusätzlichen, durch unzweckmäßige Erziehung bedingten Persönlichkeitszügen -- Die besondere gegenseitige Angewiesenheit institutioneller und häuslicher Bemühungen bei der Erziehung des Geistigbehinderten. ISBN 3891663668 [Soziologie, Gesellschaft, Philosophie].
3
Geistigbehindertenpädagogik. (1993)
DE PB
ISBN: 9783891663660 bzw. 3891663668, in Deutsch, Spiess Volker GmbH, Berlin, Berlin. Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Geistigbehindertenpädagogik von Heinz Bach
DE US
ISBN: 9783891663660 bzw. 3891663668, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Kanada, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Schweiz, Polen, Artikelstandort: 12043 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, themensortiert.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, themensortiert.
Festpreisangebot.
Lade…