Warum wir Kommunikation neu lernen müssen - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,00 (vom 03.12.2019)1
Warum wir Kommunikation neu lernen müssen
DE PB NW
ISBN: 9783891586556 bzw. 3891586558, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Warum wir Kommunikation neu lernen müssen: Unsere tägliche Kommunikation steht qualitativ in einem krassen Widerspruch zu ihren Anforderungen: Wir kommunizieren immer mehr, jederzeit und überall - und doch nehmen Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationskompetenz erschreckend ab. Lauter, schneller, oberflächlicher geht oft einher mit Vereinfachung, Manipulation und Populismus. Das ist besonders schmerzlich für die professionelle Kommunikation von Unternehmen, Verbänden, Parteien und Interessensgruppen, die Tom Buschardt in diesem Buch analysiert und konkrete Lösungsansätze präsentiert. Ein Buch für all jene, die sich professionell und ernsthaft mit Kommunikation beschäftigen. Taschenbuch.
Warum wir Kommunikation neu lernen müssen: Unsere tägliche Kommunikation steht qualitativ in einem krassen Widerspruch zu ihren Anforderungen: Wir kommunizieren immer mehr, jederzeit und überall - und doch nehmen Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationskompetenz erschreckend ab. Lauter, schneller, oberflächlicher geht oft einher mit Vereinfachung, Manipulation und Populismus. Das ist besonders schmerzlich für die professionelle Kommunikation von Unternehmen, Verbänden, Parteien und Interessensgruppen, die Tom Buschardt in diesem Buch analysiert und konkrete Lösungsansätze präsentiert. Ein Buch für all jene, die sich professionell und ernsthaft mit Kommunikation beschäftigen. Taschenbuch.
2
Warum wir Kommunikation neu lernen müssen
~DE NW
ISBN: 9783891586556 bzw. 3891586558, vermutlich in Deutsch, Vistas, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 18. Dezember 2019, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unsere tägliche Kommunikation steht qualitativ in einem krassen Widerspruch zu ihren Anforderungen: Wir kommunizieren immer mehr, jederzeit und überall - und doch nehmen Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationskompetenz erschreckend ab. Lauter, schneller, oberflächlicher geht oft einher mit Vereinfachung, Manipulation und Populismus. Das ist besonders schmerzlich für die professionelle Kommunikation von Unternehmen, Verbänden, Parteien und Interessensgruppen, die Tom Buschardt in diesem Buch analysiert und konkrete Lösungsansätze präsentiert.Ein Buch für all jene, die sich professionell und ernsthaft mit Kommunikation beschäftigen.
Unsere tägliche Kommunikation steht qualitativ in einem krassen Widerspruch zu ihren Anforderungen: Wir kommunizieren immer mehr, jederzeit und überall - und doch nehmen Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationskompetenz erschreckend ab. Lauter, schneller, oberflächlicher geht oft einher mit Vereinfachung, Manipulation und Populismus. Das ist besonders schmerzlich für die professionelle Kommunikation von Unternehmen, Verbänden, Parteien und Interessensgruppen, die Tom Buschardt in diesem Buch analysiert und konkrete Lösungsansätze präsentiert.Ein Buch für all jene, die sich professionell und ernsthaft mit Kommunikation beschäftigen.
Lade…