#engagiert: Was zivilgesellschaftliches Engagement im Netz für die Demokratie bewirkt
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,00 (vom 02.09.2019)1
Symbolbild
engagiert : Was zivilgesellschaftliches Engagement im Netz für die Demokratie bewirkt (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783891586549 bzw. 389158654X, vermutlich in Deutsch, VISTAS Verlag Jun 2019, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - #engagiert - das steht für soziales Engagement mit sozialen Medien. Die Zahl der Menschen, die weltweit Social Media nutzen, hat sich in den letzten zehn Jahren von einer Milliarde in 2010 bis heute auf knapp drei Milliarden nahezu verdreifacht. In Deutschland sind geschätzt 50 Millionen Menschen in Social Media aktiv und tauschen darüber Informationen aus. Durch diese Entwicklung gewinnen Social Media Kanäle auch für das bürgerschaftliche Engagement zunehmend an Bedeutung. Sie werden von Privatpersonen wie sozialen Organisationen genutzt, um Aufmerksamkeit auf spezifische Themen zu lenken, den Diskurs um neue Formate der Kommunikation zu erweitern und Menschen kurzfristig wie dauerhaft für soziales Engagement zu mobilisieren. 'Social Media for Social Good' ist das Motto der hier behandelten Projekte und Initiativen. Die Studie #engagiert analysiert gelungene Beispiele des Einsatzes von Social Media für zivilgesellschaftliches Engagement und zeigt, dass die Förderung demokratischer Werte, die im Engagementbericht der Bundesregierung dem Einsatz von Einzelnen oder Gruppen für die Gesellschaft zugesprochen wird, auch eintritt, wenn das Engagement in und mit Social Media ausgeübt wird. Die Studie wurde vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Bundesprogramm Demokratie leben! gefördert und von der Stiftung Digitale Chancen in Kooperation mit betterplace lab/gut.org gAG durchgeführt. 133 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - #engagiert - das steht für soziales Engagement mit sozialen Medien. Die Zahl der Menschen, die weltweit Social Media nutzen, hat sich in den letzten zehn Jahren von einer Milliarde in 2010 bis heute auf knapp drei Milliarden nahezu verdreifacht. In Deutschland sind geschätzt 50 Millionen Menschen in Social Media aktiv und tauschen darüber Informationen aus. Durch diese Entwicklung gewinnen Social Media Kanäle auch für das bürgerschaftliche Engagement zunehmend an Bedeutung. Sie werden von Privatpersonen wie sozialen Organisationen genutzt, um Aufmerksamkeit auf spezifische Themen zu lenken, den Diskurs um neue Formate der Kommunikation zu erweitern und Menschen kurzfristig wie dauerhaft für soziales Engagement zu mobilisieren. 'Social Media for Social Good' ist das Motto der hier behandelten Projekte und Initiativen. Die Studie #engagiert analysiert gelungene Beispiele des Einsatzes von Social Media für zivilgesellschaftliches Engagement und zeigt, dass die Förderung demokratischer Werte, die im Engagementbericht der Bundesregierung dem Einsatz von Einzelnen oder Gruppen für die Gesellschaft zugesprochen wird, auch eintritt, wenn das Engagement in und mit Social Media ausgeübt wird. Die Studie wurde vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Bundesprogramm Demokratie leben! gefördert und von der Stiftung Digitale Chancen in Kooperation mit betterplace lab/gut.org gAG durchgeführt. 133 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
#engagiert - Was zivilgesellschaftliches Engagement im Netz für die Demokratie bewirkt (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783891586549 bzw. 389158654X, in Deutsch, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
#engagiert: #engagiert - das steht für soziales Engagement mit sozialen Medien. Die Zahl der Menschen, die weltweit Social Media nutzen, hat sich in den letzten zehn Jahren von einer Milliarde in 2010 bis heute auf knapp drei Milliarden nahezu verdreifacht. In Deutschland sind geschätzt 50 Millionen Menschen in Social Media aktiv und tauschen darüber Informationen aus. Durch diese Entwicklung gewinnen Social Media Kanäle auch für das bürgerschaftliche Engagement zunehmend an Bedeutung. Sie werden von Privatpersonen wie sozialen Organisationen genutzt, um Aufmerksamkeit auf spezifische Themen zu lenken, den Diskurs um neue Formate der Kommunikation zu erweitern und Menschen kurzfristig wie dauerhaft für soziales Engagement zu mobilisieren. `Social Media for Social Good` ist das Motto der hier behandelten Projekte und Initiativen. Die Studie #engagiert analysiert gelungene Beispiele des Einsatzes von Social Media für zivilgesellschaftliches Engagement und zeigt, dass die Förderung demokratischer Werte, die im Engagementbericht der Bundesregierung dem Einsatz von Einzelnen oder Gruppen für die Gesellschaft zugesprochen wird, auch eintritt, wenn das Engagement in und mit Social Media ausgeübt wird. Die Studie wurde vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Bundesprogramm Demokratie leben! gefördert und von der Stiftung Digitale Chancen in Kooperation mit betterplace lab/gut.org gAG durchgeführt. Taschenbuch.
#engagiert: #engagiert - das steht für soziales Engagement mit sozialen Medien. Die Zahl der Menschen, die weltweit Social Media nutzen, hat sich in den letzten zehn Jahren von einer Milliarde in 2010 bis heute auf knapp drei Milliarden nahezu verdreifacht. In Deutschland sind geschätzt 50 Millionen Menschen in Social Media aktiv und tauschen darüber Informationen aus. Durch diese Entwicklung gewinnen Social Media Kanäle auch für das bürgerschaftliche Engagement zunehmend an Bedeutung. Sie werden von Privatpersonen wie sozialen Organisationen genutzt, um Aufmerksamkeit auf spezifische Themen zu lenken, den Diskurs um neue Formate der Kommunikation zu erweitern und Menschen kurzfristig wie dauerhaft für soziales Engagement zu mobilisieren. `Social Media for Social Good` ist das Motto der hier behandelten Projekte und Initiativen. Die Studie #engagiert analysiert gelungene Beispiele des Einsatzes von Social Media für zivilgesellschaftliches Engagement und zeigt, dass die Förderung demokratischer Werte, die im Engagementbericht der Bundesregierung dem Einsatz von Einzelnen oder Gruppen für die Gesellschaft zugesprochen wird, auch eintritt, wenn das Engagement in und mit Social Media ausgeübt wird. Die Studie wurde vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Bundesprogramm Demokratie leben! gefördert und von der Stiftung Digitale Chancen in Kooperation mit betterplace lab/gut.org gAG durchgeführt. Taschenbuch.
3
#engagiert
~DE PB NW
ISBN: 9783891586549 bzw. 389158654X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07/2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: #engagiert, Titelzusatz: Was zivilgesellschaftliches Engagement im Netz für die Demokratie bewirkt, Autor: Croll, Carola // Croll, Jutta // Gelhaus, Katharina // Peters, Stephan // Raeder, Michael, Verlag: VISTAS Verlag // Zimmermann, Judith, u. Thomas Köhler GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gesellschaftspolitik // Social Media // Social Network // Soziales Netzwerk // Schweiz // Liechtenstein // Internet // Politik // Gesellschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Bildung // Politische Bildung // Politikunterricht // Politischer Unterricht // Sozialkunde // Kommunikationswissenschaft // Österreich // Deutschland // Politische Bildung und Zivilgesellschaft, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 133, Gewicht: 220 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07/2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: #engagiert, Titelzusatz: Was zivilgesellschaftliches Engagement im Netz für die Demokratie bewirkt, Autor: Croll, Carola // Croll, Jutta // Gelhaus, Katharina // Peters, Stephan // Raeder, Michael, Verlag: VISTAS Verlag // Zimmermann, Judith, u. Thomas Köhler GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Gesellschaftspolitik // Social Media // Social Network // Soziales Netzwerk // Schweiz // Liechtenstein // Internet // Politik // Gesellschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Bildung // Politische Bildung // Politikunterricht // Politischer Unterricht // Sozialkunde // Kommunikationswissenschaft // Österreich // Deutschland // Politische Bildung und Zivilgesellschaft, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 133, Gewicht: 220 gr, Verkäufer: averdo.
4
#engagiert: Was zivilgesellschaftliches Engagement im Netz für die Demokratie bewirkt (2019)
DE PB US FE
ISBN: 9783891586549 bzw. 389158654X, in Deutsch, 136 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-barz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-barz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
#engagiert: Was zivilgesellschaftliches Engagement im Netz für die Demokratie bewirkt (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783891586549 bzw. 389158654X, in Deutsch, 136 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
#engagiert - Was zivilgesellschaftliches Engagement im Netz für die Demokratie bewirkt (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783891586549 bzw. 389158654X, in Deutsch, 136 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2019, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 220g, 1. Auflage, 136.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2019, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 220g, 1. Auflage, 136.
Lade…