Programmbericht 2012 Fernsehen in Deutschland: Programmforschung und Programmdiskurs (Hardback)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,00 | € 9,01 | € 17,03 | € 19,00 |
Nachfrage |
1
Programmbericht 2012 Fernsehen in Deutschland - Programmforschung und Programmdiskurs (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783891585832 bzw. 3891585837, in Deutsch, VISTAS Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmbericht 2012 Fernsehen in Deutschland: Im Mittelpunkt des Programmberichts 2012 stehen die Ergebnisse der kontinuierlichen Fernsehprogrammforschung der Landesmedienanstalten. Seit 1998 werden die Programmleistungen der acht bedeutendsten Fernsehvollprogramme beobachtet und analysiert. Ein Schwerpunkt liegt im Jahr 2012 auf dem Fernsehprogramm am Nachmittag, einem Programmsegment, in dem seit vielen Jahren die unterhaltenden Formate Reality-TV zu festen Bestandteilen zählen. In Einzelstudien wird der Inszenierung von Authentizität in Scripted-Reality- und Castingshow-Formaten nachgegangen. Neben weiteren Programmanalysen wird in den `Streitpunkten - Standpunkten` über die Verknüpfung des Fernsehens mit sozialen Netzwerken diskutiert. Wie journalistische Qualitätsstandards sichergestellt werden können, behandelt die Rubrik `Qualitätsstandards - Qualitätsforschung`, in dieser Ausgabe im Kontext des Schweizer Modells zum Qualitätsmanagement in Medienorganisationen. Der Programmbericht bietet wieder wissenswerte Einblicke in aktuelle Problemfelder des Jugendmedienschutzes und in die aufsichtsrechtlichen Aktivitäten der Landesmedienanstalten. Buch.
Programmbericht 2012 Fernsehen in Deutschland: Im Mittelpunkt des Programmberichts 2012 stehen die Ergebnisse der kontinuierlichen Fernsehprogrammforschung der Landesmedienanstalten. Seit 1998 werden die Programmleistungen der acht bedeutendsten Fernsehvollprogramme beobachtet und analysiert. Ein Schwerpunkt liegt im Jahr 2012 auf dem Fernsehprogramm am Nachmittag, einem Programmsegment, in dem seit vielen Jahren die unterhaltenden Formate Reality-TV zu festen Bestandteilen zählen. In Einzelstudien wird der Inszenierung von Authentizität in Scripted-Reality- und Castingshow-Formaten nachgegangen. Neben weiteren Programmanalysen wird in den `Streitpunkten - Standpunkten` über die Verknüpfung des Fernsehens mit sozialen Netzwerken diskutiert. Wie journalistische Qualitätsstandards sichergestellt werden können, behandelt die Rubrik `Qualitätsstandards - Qualitätsforschung`, in dieser Ausgabe im Kontext des Schweizer Modells zum Qualitätsmanagement in Medienorganisationen. Der Programmbericht bietet wieder wissenswerte Einblicke in aktuelle Problemfelder des Jugendmedienschutzes und in die aufsichtsrechtlichen Aktivitäten der Landesmedienanstalten. Buch.
2
Programmbericht 2012 Fernsehen in Deutschland (2012)
DE NW AB
ISBN: 9783891585832 bzw. 3891585837, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Im Mittelpunkt des Programmberichts 2012 stehen die Ergebnisse der kontinuierlichen Fernsehprogrammforschung der Landesmedienanstalten. Seit 1998 werden die Programmleistungen der acht bedeutendsten Fernsehvollprogramme beobachtet und analysiert. Ein Schwerpunkt liegt im Jahr 2012 auf dem Fernsehprogramm amNachmittag, einem Programmsegment, in dem seit vielen Jahren die unterhaltenden Formate Reality-TV zu festen Bestandteilen zählen. In Einzelstudien wird der Inszenierung von Authentizität in Scripted-Reality- und Castingshow-Formaten nachgegangen. Neben weiteren Programmanalysen wird in den 'Streitpunkten -Standpunkten' über die Verknüpfung des Fernsehens mit sozialen Netzwerken diskutiert. Wie journalistische Qualitätsstandards sichergestellt werden können,behandelt die Rubrik 'Qualitätsstandards - Qualitätsforschung', in dieser Ausgabe im Kontext des Schweizer Modells zum Qualitätsmanagement in Medienorganisationen.Der Programmbericht bietet wieder wissenswerte Einblicke in aktuelle Problemfelder des Jugendmedienschutzes und in die aufsichtsrechtlichen Aktivitäten der Landesmedienanstalten.
Im Mittelpunkt des Programmberichts 2012 stehen die Ergebnisse der kontinuierlichen Fernsehprogrammforschung der Landesmedienanstalten. Seit 1998 werden die Programmleistungen der acht bedeutendsten Fernsehvollprogramme beobachtet und analysiert. Ein Schwerpunkt liegt im Jahr 2012 auf dem Fernsehprogramm amNachmittag, einem Programmsegment, in dem seit vielen Jahren die unterhaltenden Formate Reality-TV zu festen Bestandteilen zählen. In Einzelstudien wird der Inszenierung von Authentizität in Scripted-Reality- und Castingshow-Formaten nachgegangen. Neben weiteren Programmanalysen wird in den 'Streitpunkten -Standpunkten' über die Verknüpfung des Fernsehens mit sozialen Netzwerken diskutiert. Wie journalistische Qualitätsstandards sichergestellt werden können,behandelt die Rubrik 'Qualitätsstandards - Qualitätsforschung', in dieser Ausgabe im Kontext des Schweizer Modells zum Qualitätsmanagement in Medienorganisationen.Der Programmbericht bietet wieder wissenswerte Einblicke in aktuelle Problemfelder des Jugendmedienschutzes und in die aufsichtsrechtlichen Aktivitäten der Landesmedienanstalten.
3
Symbolbild
Programmbericht 2012 Fernsehen in Deutschland: Programmforschung und Programmdiskurs (2012)
DE US
ISBN: 3891585837 bzw. 9783891585832, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vistas, Ausgabe von 2013-04-15, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 292, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vistas, Ausgabe von 2013-04-15, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 292, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Herausgeber: die medienanstalten ALM GbR, Vorwort: Jürgen Brautmeier, Vorwort: Thomas Fuchs, Vorwort: Thomas Fuchs, Vorwort: Thomas Langheinrich
Programmbericht 2012 Fernsehen in Deutschland: Programmforschung und Programmdiskurs (2013)
DE HC US
ISBN: 9783891585832 bzw. 3891585837, in Deutsch, 292 Seiten, VISTAS Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Herausgeber: die medienanstalten ALM GbR, Vorwort: Jürgen Brautmeier, Vorwort: Thomas Fuchs, Vorwort: Thomas Fuchs, Vorwort: Thomas Langheinrich
Programmbericht 2012 Fernsehen in Deutschland: Programmforschung und Programmdiskurs (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783891585832 bzw. 3891585837, in Deutsch, 292 Seiten, VISTAS Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…